Beiträge von Leon

Ey, wenn dann will ich schon auch meine Credits dafür, als erster auf LB gevotet zu haben!!!:hau:

Jetzt nicht, dass ich den Post überhaupt noch ernst nehmen kann:ugly:

Hat jemand Lust, sich mit mir zu unterhalten? Hab keine Lust nachzulesen. An meinen Einschätzungen hat sich glaube ich nicht so viel geändert.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Stoffel (1): Ziege
    Leon (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 02:25:20

Ich glaube du hast auch das @ mit dem ! Verwechselt:ugly:

Wen von den restlichen Lynchoptionen findest du denn aktuell am besten?

Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh Dorf zu sein.. als Wolf hätte ich jetzt zumindest ein ziemlich schlechtes Gewissen:ugly: Auch wenn ich dir jetzt für die Zukunft fast schon davon abraten mag mir so sehr zu vertrauen xD

LB Lynch aber ungern auf meine Verantwortung, wollte hauptsächlich schauen was passiert, wenn ich auf ihn lynche.

Also ich werde niemals verzweifelt mich retten wollen und einen in meinen Augen unverdächtigen Spieler wie Lumpi oder LB123 lynchen. Die liefern keine Infos. Dann lyncht mich heute, wenn morgen dafür Funo und/oder Mina auf der Abschussliste stehen werden. Ich habe eindeutig in ein Wespennest zugestochen und das reicht mir aus, dass ich mich in meiner Analyse bestätigt fühle.

Eben stand ich bei dir noch im Dorf?! Wie inkonsistent spielst du?! :bunnyteeth::ugly:

Lumpi und LB sind keineswegs unverdächtig, über das Ding mit den Infos denke ich noch nach.
    Wahrscheinlich spielst du so harakiri, dass in beiden Fällen auch nicht wirklich etwas bei dir an Infos zu verwerten wäre... X/

Korrektur. Ich stand nicht Dorf, war aber zumindest nicht Wolf für Ziege laut dessen Einschätzung. :ugly:

Ich kann Zieges Gedankengänge aus Dorfsicht halt mittlerweile einfach nichtmehr nachvollziehen. Mal sagt er das eine und im nächsten Moment das andere, auch die anderen komischen Theorien kenn ich eigentlich eher von ihm als Wolf.

Na gut, ich hör ja schon auf.

Äähh ja eigentlich sind 2 Wölfe sogar vorstellbar, vielleicht dachte sich Xaver, dass das so besser ist, damit das Dorf noch ne Chance hat, falls ich selbst Wolf werde, ansonsten geht das Dorf da ja einfach unter. Andererseits natürlich umso unfairer falls ich Dorf werde, aber dann hat das Rudel ja eigentlich so oder so verloren, also auch egal wie viele sie dann sind8)

*Ironie aus*

Na gut, wir haben immerhin einen Flöti, aber von 3+1 oder 4 Wölfen würde ich einfach mal ausgehen. Jedenfalls 3 Minimum.

Lol gehst du gerade wirklich davon aus, dass wir bei 15 Spielern nur 2 Wölfe haben?:rofl:

Hm, Mos Frust überrascht mich ein bisschen dafür, dass er nicht ansatzweise in Lynchgefahr ist gerade. Finde ich aus Dorfsicht schwer nachvollziehbar.

Ich finde es bei Mos dorfig.

In der Harry Potter Runde war er für mich schon recht böse.. und da hat er schon extrem viel Quatsch erzählt und 'populistisch' geschrieben.

Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde.. :D

Von Welcher Runde redest du?

Aber wenn das so ist, warum liegt dein eigener Vote dann noch auf dir selbst?:ugly: Also abgenommen du votest jetzt auf LB oder Lumpi, dann steht es doch fast genau so, wie du es gerne hättest. Warum machst du es dann nicht und kritisierst lieber uns dafür, dass wir zu eindeutig auf dich voten? :huh:

Na bitte, darauf hab ich gewartet:ugly:

Dancing Goat GIF - Dancing Goat - Discover & Share GIFs

Aber was ist daraus geworden:

Nur mal kurz als Einordnung: Nicht zu sehr von Ziege triggern lassen, der spielt immer so:ugly:... Also etwas provokanter etc.

Nichtsdestotrotz in Wolfspielen wohl etwas extremer, mittlerweile bin ich mit dem Ziege vote sogar ganz zufrieden.

Sehr gut! Diesmal stehst du nicht auf meiner Schussliste. Aber vielleicht beim nächsten Mal :hau:

Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

Hat Bobbie das überhaupt gesagt? Aber sowas ist eh nie persönlich gemeint, einfach, dass man die Person jetzt noch nicht als Dorfi hat, das hat man Tag 1 halt auch einfach noch nicht so viele.

So langsam gefällt mir dein "Dorfdreieck" aber besser. Musste mir selber einig werden, was ich von euch halte. Ling ist bei mir jedenfalls wieder etwas aufgestiegen und du jetzt mit dem Post auch.

Ist der Lumpi vote die Gratulation zum Nachwuchs? xD

Übrigens fand ich das für mich jetzt nicht besonders ungwöhnlich und deshalb wundert es mich, dass Stoffel, Lumpi und Leon das so ernst nehmen.

Wie kamst du denn darauf, dass Lumpi Mina wolfig hat?

Ich habe bei daro diesmal übrigens kein schlechtes bauchgefühl, daher würde ich ihn erstmal leicht Richtung Dorf schieben :D

+1, da fand ich einige Stellen dorfig.

Ich finde Stoffel auffällig unauffällig.

+1

Nein nur daro. Ich setze keine TAs bzw halte ich, wenn Ziege Wolf, dich auch für einen.

Denkst du wirklich, dass Ziege und Funo zusammen passen? Ich bin jetzt auch nicht in der Fraktion die es komplett ausschließt, aber halte es schon für recht unwahrscheinlich...

Der Post hat mir irgendwie gefallen

Ich habe auch ein Kind, das schläft aber zum Glück :D dafür ist das 2. Nachts sehr aktiv, aber das ist noch im Bauch, da kann ich nichts tun :D

Oh cool!

:love: Hihi jaaaa

:imp:

Und ja, es gibt auch Dorfis die man lynchen sollte, weil sie sonst das Spiel für die Wölfe entscheiden, wenn sie ins Finale kommen, aber das ist ne andere Geschichte.

+

An die Ziege-Voter. Wenn ihr jetzt einen Gegenkandidaten zu Ziege nennen müsstet, wer wäre das?

Ahja wo wir beim Thema sind, VOTE: LB123 wäre sonst meine Option:ugly:

Also denke aktuell nicht, dass der Doubter Fraß viel mot dem zu tun hat was er geschrieben hat. Maximal sein letzter Kommentar gegen Ziege, aber idk.

Er ist hakt denke ich einfach jemand, der recht zuverlässig eingeschätzt werden kann und damit eh kein schlechter Fraß. Dann noch Ausschluss, dass man z.B. Mina und L wohl nicht Nacht 1 fressen will, LB wohl selten guter Fraß und die Wölfe selbst fallen auch raus und schon bleiben nurnoch paar Leute übrig. Also würd mir da nicht zu viel den Kopf zerbrechen.

Warum gilt LB allgemeinhin als kein guter Fraß?
    Immer so still?

Ja genau. Und lässt selten einen vote da, weshalb er dann auch recht oft gelyncht wird.

Ähnlich z.B. Ziege auch selten ein guter Fraß. Da gebe ich Lumpi und Daro auch absolut recht, dass der halt wegen seiner Spielweise fast immer gelyncht wird und das nicht zwingend was über ihn aussagt. Hab die Nacht auch geträumt, dass er sich als Dorfi rausstellt:ugly: Aber wenn ich mich entscheiden muss, tendiere ich da tbh trotzdem noch eher zu Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (1): -L-
    Xaver (1): Stoffel
    LB123 (1): Leon

Verbleibende Zeit: 07:59:44

Weißt du darüber etwa mehr? 8| Nach der Logik wäre ja Alo deiner Meinung nach Wolf.

Hier hat er sich ja auf meine These bezogen. Warum Alo für mich als unwahrscheinlichster Wolf in der Konstellation gilt, habe ich aber eigentlich schon angeführt, wird nur komplett durch ihn ignoriert.
    Wäre für mich durchaus als ablenkender Move möglich.

Erstmal Bobbielinchen Ja, was Mina hier sagt. Das war alles ausgehend von der Theorie dir Mina vorgeschlagen hat, wo ich mit Alo etc. böse bin.

Und Mina : Es kann auch sein, dass mir jetzt was durchgerutscht ist, aber soweit ich es sehe hast du erst nach meinem Post angeführt, weshalb du Alo in der Konstellation als unwahrscheinlichsten Wolf siehst. Kam das von dir nicht sogar genau als Reaktion auf jenen Post von mir? Oder übersehe ich was von davor? Also hier:

Meine Meinung zu dem ganzen ist halt einfach, dass solche votedynamiken häufiger mal passieren, auch bei Lynches, wo dann kurz vor Ende sich ein Zug auf einen Kandidaten bildet der vorher kaum Stimmen hat. Und wenn Alo auch noch Dorf ist, ist dir ganze Theorie aus meiner Perspektive halt eh uninteressant:ugly: Deswegen wenig Sinn für mich, da noch weiter drüber zu spekulieren.

Das kann doch nicht nur mir SO VIEL Zufall vorkommen?!

Also aus meiner Perspektive schonmal eine Person weniger xD Ehrlich gesagt sehe ich aber einfach nicht den Sinn dahinter sich deswegen abzusprechen. Wenn man so dringend einen Wolf als HD haben will kann man in der Konstellation auch einfach Alohomora wählen. Zumal das ganze ja eh nur Sinn ergibt, wenn Arne, Alo, L und ich alles Wölfe sind oder wenigstens 3 von uns. Das halte ich eh schonmal für unwahrscheinlich.