Lumpi mittlerweile in meinem Dorf. Jopnu eher dorfig.
Beiträge von Leon
-
-
Wo genau?
Paar Stellen
In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
Ente (2): Lodestar*2
Leon (1): LumpiVerbleibende Zeit: 09:08:02
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.

Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!Harte nacht als wolf

Ist eher was was fehlt als was, was da ist. Wo ist Dorf Ente?
Fänd das tatsächlich sehr merkwürdig, wenn Hammer das als Wolf schreibt
Interessant wenn ente wolf
Aber so beim drüber lesen jetzt im großen und ganzen noch nicht so super dorfig. Denke mal mit "leicht positiv" bin ich noch zufrieden.
Alles anzeigenLeon mir sagt deine negative Auswahl nicht wirklich zu, lass mal reden wieso Furi und FMLii
Linkey kann gut sein, werde später auch noch mal nachlesen, auch allgemein da ich die Einschätzung von Ente nicht schlecht fand und auch ähnlich zu meiner
Denke man kann auch mal toten dorfis Aufmerksamkeit schenken, nur so nebenbei
Was sagst du zu Lode aktuell?
Bei Furi hätte ich einfach nicht gedacht, dass er als Dorfi nach ein paar votes schon so aufgibt, so kenn ich ihn noch nicht. Gleichzeitig finde ich ihn jetzt aber auch irgendwie dorfiger je mehr Zeit vergeht. Als Wolf hätte ich eigentlich erwartet, dass er es hauptsächlich macht, um nicht gelyncht zu werden.. Dass er jetzt weiterhin raus ist, spricht denke ich schon dafür, dass die Reaktion authentisch war und wenn ich die ganze Situation mal etwas mehr als nur überfliege, kann ich mir schon vorstellen, woher das kommt. Insofern aktuell kein Lynch.
Bei FMLii gehe ich aktuell hauptsächlich mit der Masse xD Muss ich mir nochmal genauer durchlesen.
Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.
-
Dann schnelles Update:
Dorf: Alexa🍪, linkey, (Doubter)
Wahrscheinlich Dorf: Bobbie, (Alo)
Eher Dorf: Hammer
Leicht positiv: Lumpi (hat sich etwas gebessert)
Neutral: Rest
Minimal negativ: (Sky), Furi, FMLii
-
Leon
Von dem Fähigkeitenset her klingt frühes Heilen doch sinnvoll, wenn es wahrscheinlich ist, dass sich die Anzahl der Fähigkeiten über die Zeit hin reduziert.Ohh trueee, daran hab ich nich gar nicht gedacht. Und Ente weiß ja auch nicht, wer seine Nymphen sind am nächsten Tag und die anderen beiden Fähigkeiten sehen nicht gerade schwach aus.... Ja Ente hat sehr wahrscheinlich Nacht 1 geheilt, ergibt halt einfach nur Sinn, dann kann er notfalls die Fähigkeit verlieren und ist nicht schlimm.
linkey Dorf. (Es sei denn Alexa wurde geheilt, aber das wäre schon ein ziemliches Uff, wenn sie N1 gefressen wurde.)
-
Hab ich grad beim drüber lesen für die Liste ebtdeckt:
Alles anzeigenAlso spätestens morgen gehört Doubter gelyncht just saying
Das hast du nicht zu entscheiden... un allein für so ne arrogante und disrespektliche Aussage gehörst du gelyncht bzw. mMn au gesperrt. Lass endlich dein Mobbing nur weil ich au ein RL hab... sowas is echt zum ... un geht extrem auf Motivation usw...
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Rock (2): Lodestar*2
Alohomora (1): FMLii
Leon (1): Lumpi
FMLii (1): Hammer
Ente (1): DoubterVerbleibende Zeit: 07:08:00
Meinungen dazu? Also abgesehen davon, dass ich es absurd finde jemanden dafür zu sperren, weil er einen wolfig findet, passt das doch schon eher zu Dorf Doubter??
-
Gut, mal ne Übersicht:
Dorf: Alexa🍪, (linkey)
Wahrscheinlich Dorf: Bobbie, (Alo)
Eher Dorf: Hammer
Leicht positiv: Lumpi (hat sich etwas gebessert)
Neutral: Rest
Minimal negativ: (Sky), Furi, FMLii
-
Ganz nach dem Motto 9 Von 10 Leuten finden Mobbing gut.
Uff.
Ich hoffe mal, ich stelle jetzt nur unnötig klar, dass das natürlich nicht ernst gemeint ist xD
-
Warum hab ich mir eigentlich vor ner Stunde schon überlegt, was ich zu Ente schreiben will, aber es dann einfach sein lassen/komplett vergessen?
Anyways:Alles anzeigenSo Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:
Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Denkt ihr, dass Ente schon Nacht 1 geheilt hat? Bzw. wie stand er so Tag 0 dar? Sus genug, dass das Risiko vorhanden war, dass er T1 gelyncht wird?
Und wenn ja: Dann vermutlich linkey heal? Jedenfalls hatte er Alexa schon T0 eher Dorf und linkey kam dann T1 aufs gleiche (oberste) Level dazu. Alternativ natürlich evtl Wissen durch seine andere Fähigkeit.
So oder so würde ich wohl linkey erstmal Richtung Dorf schieben. (Und mit Alexa lag er ja so oder so richtig, egal aus welchem Grund)
-
Wird das jetzt der Running Gag der Runde, jeden Tag erstmal einen Lynchzug starten?

Solange der nicht auf mich geht, hab ich damit kein Problem
Ganz nach dem Motto 9 Von 10 Leuten finden Mobbing gut.VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 21:18:25Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (4): Hammer, Lumpi, The Underworld, Leon
Hammer (1): FMLii -
Noo, verlass uns nicht schon Alexaa!
(Hab dich eigentlich nur nicht weiter ins Dorf geschoben, damit du nicht gefressen wirst
)Aber wie ist so dein aktueller Stand?

-
Darf ich einen Teil meiner Seele abspalten und im goldenen Fließ verstecken?
Wer ermordest/frisst du dafür?
Hab gestern schon genug Dörfler ermordet
(nicht auf dieses Spiel bezogen) -
Darf ich einen Teil meiner Seele abspalten und im goldenen Fließ verstecken?
-
Ja! Lecker saftig süß!

Ihr sorgt hoffentlich dafür, dass es morgen auch noch was zu futtern gibt.
Passt auf, dass die Wölfe euch nicht alles wegfuttern

-
Jetzt find ich Ente sus

Jetzt erst?

Spricht was dagegen?

-
Denke mal Bobbie ist gut.
-
Jetzt find ich Ente sus

-
Dann hoffe ich mal für euch, dass Furius Dorf ist und morgen wieder mitspielt.
Ente out.
Merry Lamb alles entspannt. Wenn du Wolf bist und Furi Dorf, ist das doch das beste, was du machen kannst

-
Denke nicht
Hat er dir das im Wolfschat mitgeteilt?

Keine Ahnung mein Schatz aber die Reaktion von furi war eindeutig
Ist leider auch der Grund, weshalb ich jetzt auch auf ihm bin. Selbst wenn Dorf, wird er halt denke ich nurnoch schwierig ins Spiel finden. Und die Reaktion fand ich jetzt auch nicht sonderlich dorfig, auch wenns mir leid tut FuriusCamillus ist doch absolut nichts persönliches

-
VOTE: FuriusCamillus lieber als Ente
--------
Verbleibende Zeit: 00:13:07Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (6): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
Noira (1): Merry Lamb
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): Sky -
Sky wie kommst du auf lustig?
Du weißt schon was das^^ Zeichen bedeutet?
Wenn man das ans Ende hängt, dann wirkt es nicht ernst gemeint und belustigt
Gut, jetzt musste ich erstmal googlen, was genau es bedeutet xD
ZitatVerwendet wird "^^" also, wenn Sie in einer Textnachricht zum Ausdruck bringen möchten, dass Sie sich über etwas freuen oder etwas lustig finden: "Ich freue mich ^^" oder "Gern geschehen ^^". Das Emoticon kann dabei auch etwas ironisch gemeint sein: "Wenn du meinst ^^".
Also ich benutze es doch in jeder zweiten Nachricht, meistens einfach, damit es etwas lockerer wirkt. Manchmal auch so, wie im letzten Beispiel oben.
Wenn ich etwas lustig finde, dass benutze ich eigentlich immer "xD", bei anderen Sachen dann "
", wenn etwas eher ironisch, unangenehm etc. ist.Könntest mich genauso fragen, was lustig daran ist, dass ich mich aufs Spiel freue (in meinem 1. Post dieses Spiel) xD