Ich denke nicht, dass mein Tod einen Mehrwert bringt, aber es wäre zumindest nett andere Kandidaten genauso nach oben so zu pushen um das exakte Lynchverhalten von Spielern zu beobachten. Vielleicht lassen sich daraus wertvollere Infos für das Dorf generieren.
Wenn beispielsweise
3x Ziege
3 x Lumpi
3x LB123
steht, dann ist es besser als
5x Ziege
1x Lumpi
usw.
Denn dann kann man bei einem der drei potenziellen Wölfe beobachten, ob andere Wölfe einen Rettungslynch gegen andere Kandidaten wagen oder nicht. So z.B jetzt rücken andere einfache Lynchziele wie LB123 und Lumpi in den Vordergrund eines Tag 1 Lynches, wodurch meine potenzielle Wölfe vielleicht diesen Rettungsversuch gewagt haben um mich zu retten, wenn man denn bei dieser Theorie verbleibt.
Ich möchte nur weiterhin betonen, dass Funo eine der gefährlichsten Spielerinnen diese Runde ist. Sie liegt komplett bei mir daneben und bleibt weiterhin dabei. Der ist nicht zu trauen. Dass solche Spieler wie Funo und Leon gar nicht als Tag 1 Lynchziele infrage kommen aufgrund Vertrauensvorschuss, obgleich andere wie LB123, Lumpi und Ziege immer eine Zielscheibe darstellen, lässt mich nicht verwundern, wieso die Siegesquote von Werwölfen schon seit Längerem in diesem Forum auf einem Allzeit Hoch ist.
Ich sehe weder in LB123 noch Lumpi wirkliche Anzeiche eines Wolfsverhaltens.
Wenn dann tippe ich auf Kombi wie Funo und Leon oder Alo und Funo. Auch Daro könnte ggf. aufgrund des Motto der Runde Wolf sein. Insofern auch mal die "vertrauensvollen Spieler" unter Zugzwang nehmen anstatt einen auf Macho zu tun und die typischen Tag 1 Spieler aus der Party kicken, bevor es dann weitergeht.