Beiträge von Leon
-
-
MMn ist halt... wenn Leon böse, ist das unsere letzte chance ihn los zu werden. Wenn funo böse.... geht das recht einfach

Ist halt ein ziemlicher kack Grund xD
Zumal ich wenn dann laut euch doch eh nur SM sein kann und dann bin ich jederzeit Lynchbar, zumal ich ja eh auch ne extra Stimme gegen mich hab dauerhaft.
-
-
-
Um nochmal auf den Punkt zu bringen, was mich an Leon stört: Ich fand ihn gestern bei Jadio opportunistisch. Hätte da eher erwartet, dass Dorf Leon sich da mehr dafür einsetzt, weil er als Dorfi oft Personen verteidigt, die sich selbst nur wenig verteidigen wie Jadio oder LB.
Heute meinte Leon, dass Jadio für ihn als Wold unwahrscheinlich ist. Da hätte ich mir, nachdem ich das gestern mit dem Jewel Zitat gefragt habe (zugegebeb dumm zitiert) eine Antwort von Leon erwartet bzw, dass er da mit mir auf Funo geht.
Ich würd dir ja Dorfpunkte geben, aber ich fürchte die hast du nicht nötig. Hast mit allem davon Recht. Mein Spiel gestern war schon recht opportunistisch, vor allem wollte ich halt einfach selbst nicht gelyncht werden. Einige Leute wollte ich auf keinen Fall gelyncht sehen und beim Rest weiß ichs einfach nicht genau. Ja, ich hätte andere Leute etwas lieber gelyncht. Ja, ich hab mir gestern nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Und ja, ich hab vor allem so gespielt, wie ich am ehesten selbst überlebe. Ich geb sogar zu, dass ich auch ab und zu als Dorfi Sachen schreibe, einfach nur um dafür Dorfpunkte zu bekommen oder andere Sachen vermeide zu schreiben. Aber nein, ich bin weder Wolf noch DP

Wie ich mich grad fühle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ansehen auf eigene Gefahr)
Der Zug mit dem Jadio verteidigen ist bei mir dann auch irgendwann abgefahren. Letztendlich konnte ich ihn mir ja auch noch als böse vorstellen. Funo ist bei mir auch mal hier mal dort. Und wenn ich auf Funo stimme, stimmt er zurück auf mich, wahrscheinlich nicht genug andere auf Funo und ich werd evtl gelyncht🤷♂️ Joa, so hab ich mich tatsächlich wenigstens recht sicher gefühlt xD Und war dann eh im Chat, beim Sport etc. abgelenkt.
-
-
An Tag 2 hat er sie gevoted, weil er von Helena Scan ausging. An Tag 3 "war er immernoch" für Fayks, was für den Scan zu dem Zeitpunkt, als Jewel ermordet wurde, spricht.
Meinung zu Helenas Scan hab ich ja bereits mehrfach erwähnt, 99,99999% auf Akira, nicht auf Fayks.
Vlt hast du recht. Vlt nicht, ich weiß es nicht xD
Ich würde als SM immer killen + definitiv nicht Jewel als ersten Kill xD
Glaube ich dir.
Finde die zitierte Stelle von dir jetzt auch nicht gegen einen Wolf sprechend.
Ich finde es eine weirde Frage für einen Wolf. Also mein erster Instinkt war schon, dass er ebenfalls dachte, dass FMLii ein Wolfskill war. Wobei ich mir seine Stelle auch noch eher als geschauspielert vorstellen kann als deine. Und wenn er wusste, dass es Hexe/Magier war, dann ist es einfach eine extrem weirde Frage xD
-
Was sagst du zu Funo? Der macht es sich halt grad üüübel einfach & gemütlich und das eig. Auch schon seid 2 Tagen so.
Ja.
Der hat irgendwann Tag 1 beschlossen, dass ich Wolf bin, weil ich "wissend" klang (was in Teilen sogar beabsichtigt war) und sucht seitdem nur nach Argumenten, die das unterstützen. Ich hadere eben noch, ob ich ihm auch zutraue, das auch so als Dorfi zu spielen. Prinzipiell find ichs aber einfach SMig oder wolfig.
-
-
Ok mal ne Übersicht (auch weil ich die selbst grad brauche)
Leon - das bin ich
Ling - Dorf
Bobbie - Dorf
linkey - kein Wolf. SM vlt möglich
Lumpi - mMn auch eher kein Wolf. SM auch eher unwahrscheinlich.
Arne - Absolut ka.
Funo - gefällt mir immernoch nicht. Gefühl hat aber zwischendrin gesagt, dass er das vlt echt so als Dorfi spielt. Aber alles möglich.
Lodestar - Fände ich den hier zitierten Post als Wolf merkwürdig, als SM aber durchaus passend. Ist aber eher so ein komisches Argument. Kann an sich schon beides noch sein und hab ich noch keine Dorfmomente sonst.
Fayks - also wenn dann sehe ich sie schon eher als Wolf statt als SM. Als SM wäre jedenfalls der Helena Scan hinfällig und vlt sogar der Jadio Scan (er hat sie schon Tag 2 gevotet, wo der SM noch gar nicht aktiv war(!))
-
-
-
Ich naja Nacht 1 bist du als SM hakt nicht abgedeckt und eine Nacht abwarten als SM ist nicht soo unwahrscheinlich.
Ja, fair. Auch wenn der SM doch sogar 2 Nächte hat ausfallen lassen. Bin ich halt nur nicht xD Und die meisten Argumente, die ich hier gehört hab sind doch sogar für mich als Wolf dann halbwegs passend zu den anderen Wölfen. Die Argumente fallen dann alle weg. Und dann bleibt nichtmehr wirklich ein Grund übrig, außer "Leon"

Gehe zwar davon aus, dass es noch einen Wolf oder Helfer geben könnte, aber nichtmal das wissen wir, also ist der SM eigentlich eh was wir suchen.
Ich weiß, ich hab (spaßhaft) damit angefangen, aber keinen Wolf mehr halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Das finde ich es sogar wahrscheinlicher, dass es durch Knochenwolf noch 2 Wölfe gibt.. I mean sonst wären es 3 Wölfe auf 16 Spieler und das noch mit sowohl VM, als auch Schattenseher und offenbar einigen Fraßausfällen (und mindestens 2 Killfähigkeiten) Also nee.
Aber finde eigentlich alle in dem Fayks zug verdächtig und Fayks immer dorfiger.
Fair
Gestern: Fayks spielt keine Rolle und Jadio, der zwar nicht viel beigetragen hat, aber als SM super unwahrscheinlich und als Wolf auch nicht extrem wahrscheinlich.
Bei mir tatsächlich genau andersrum, ich hatte Jadio als Wolf recht sicher ausgeschlossen und wenn dann nur als SM gesehen.
Heute: Der Fayks Zug startet, weil wir so gsr keine Möglichkeit mehr haben sie überleben zu lassen.
Ich glaube das einfach nicht so ganz.
Joa
-
Und btw les ich das eig. Richtig, dass linkey argumentiert, dass der Schattenseher ja nur für Dorfi scans wirklich hilfreich ist und trotzdem weiter auf mir rumhockt? Geil
Besser als zu argumentieren, dass er nur für Dorfscans hilfreich ist und auf mir zu hocken

Vlt sind wir grad echt in der gleichen Situation Fayks xD wie wärs einfach mit ner anderen Alternative?
-
Alles anzeigen
Achja, wo wir jetzt mehrere Fraßausfälle hatten, möchte ich nur mal in den Raum werfen:
Alles anzeigenKnochenwolf:
- gehört zum Rudel und gewinnt mit den Wölfen.
- Wenn er nachts von einer aktiven oder reaktiven Dorffähigkeit ausgewählt wird, annulliert er diese Fähigkeit.
- Die entsprechende Person verliert ihre Fähigkeit. Sie wird stattdessen zu einem Zombie.
- Die Fähigkeit ist einmalig und geht nach dem Einsatz verloren.
- Der Knochenwolf erfährt davon nichts.Zombie:
- spielt für das Dorf.
- wenn er gebissen wird, kann er wie ein Verfluchter zum Werwolf werden.
- Wenn er nachts von einer aktiven oder reaktiven Dorffähigkeit ausgewählt wird, annulliert er diese Fähigkeit.
- Die entsprechende Person verliert ihre Fähigkeit. Sie wird stattdessen zu einem Zombie.
- Der ehemalige Zombie wird stattdessen zu der Rolle, die der neue Zombie vorher hatte.
- Sollten mehrere Personen gleichzeitig den Zombie oder den Knochenwolf auswählen, habe ich für mich eine "Initiativeliste" aller vorkommenden Rollen erstellt. Es wird dann die Person neuer Zombie, die in der Nacht gemäß dieser Liste zuerst aktiv wird.Kann mir sowas ganz gut vorstellen..
Fun Fact: Theoretisch ist es über das Todesamulett möglich, dass Ling zum Zombie und dann zum Wolf geworden ist nach seinem Lynch

Aus Leon, keine dummen Theorien spinnen
Witzig wärs aber xD -
Das sind immernoch 70% wegen iwelchen blödsinn scans, autsch
Naja, die potenziellen Scans sind schon nicht von der Hand zu weisen... musst du auch zugeben, dass die erstmal recht wahrscheinlich wirken.
Aber ja, es kann schon alles Quatsch sein. Und SM wirst du wohl auch nicht sein. Vernunft sagt gerade schon, dass man dich wohl einfach lynchen sollte. Wenn du wirklich trotz 2 Scans auf dich überlebst und wir dadurch verlieren, wäre das schon hart xD
-
Achja, wo wir jetzt mehrere Fraßausfälle hatten, möchte ich nur mal in den Raum werfen:
Alles anzeigenKnochenwolf:
- gehört zum Rudel und gewinnt mit den Wölfen.
- Die Fähigkeit ist einmalig und geht nach dem Einsatz verloren.
- Der Knochenwolf erfährt davon nichts.Zombie:
- spielt für das Dorf.
- wenn er gebissen wird, kann er wie ein Verfluchter zum Werwolf werden.
- Der ehemalige Zombie wird stattdessen zu der Rolle, die der neue Zombie vorher hatte.
- Sollten mehrere Personen gleichzeitig den Zombie oder den Knochenwolf auswählen, habe ich für mich eine "Initiativeliste" aller vorkommenden Rollen erstellt. Es wird dann die Person neuer Zombie, die in der Nacht gemäß dieser Liste zuerst aktiv wird.Kann mir sowas ganz gut vorstellen..
-
Also ums zusammenzufassen (ohne dass ich zu den Scans selbst Stellung nehmen kann):
Ihr geht davon aus, dass Fayks Wolfscan und ich Dorfscan war. Auf Wolfscans von Schattensehern kann man sich (wie ihr schon richtig erkannt habt) nicht so genau verlassen, also lyncht ihr den Dorfscan
Ahja xDNever... wenn du aber als Dorfi sterben solltest, gibst du ganz brav den bm Titel einfach an ling weiter. Sry meine Alarmglocken schrillen seit gestern bei dir brutalst.
Ich bin kein HD, ich bin Ork xD
-
-