Beiträge von Leon
-
-
-
Alles anzeigen
Hm, ich finde gerade nicht wirklich, was Tayros Part in der Interaktion war. Bzw. Wo er groß darüber geredet hat.
Vorher fand ich Tayro aber btw auch leicht wolfig, das war ja der andere Grund für meine Aussage gestern..
Würde man mich aktuell nach meinem wahrscheinlichsten Wolfteam fragen:
Ling/Akira - FMLii - Daro
xD Aber Leon hat noch so gar nichts geschrieben, hat deshalb wenig Aussagekraft. Aber da habt ihr meinen Stand o:
Betone, habe euch nicht wolfig, finde ich aber wegen miteineinander, im Vergeich zum Rest = wahrscheinlicher.
Maaaal gucken.
Fand die Unterhatung zwischen Daro/Akira irgendwie nicht Dorf/Dorf. Weshalb ich sie in meinem Team gesplittet habe x3
Und danke für die Stellen. Weiß grad noch nicht genau, was ich daraus ziehe. Aber was mich gewundert hat @Tayro warum bist du mit deinem HD vote auf Daro geblieben? Meintest du nicht später sogar, dass dich die Daro votes stören? Und heute willst du ihn lynchen?
-
Ja lies, Daro gerne nochmal nach.
Ich find ihn im Umgang mit mir sehr dorfig, aus einem Grund: ich habe das Gefühl, er fand mich von Anfang an ziemlich sus, hält sich aber absichtlich zurück bis das Fressen durch ist. Und das ergibt halt wirklich nur Sinn, wenn Daro Angst hat sich ggf. auf der Speisekarte der Wölfe weit nach oben zu katapultieren. Was sehr klar für einen Dorfi spricht.
Als Wolf gibt es keinen Grund, sich da erstmal zurück zu halten. Vor allem weil ich im Zeitraum des Wandels nichts geschrieben habe, was das offensivere Vorgehen erklären würde.
Vielleicht kannst du darauf auch den Fokus legen, ich habe gerade nicht die Kapazität dafür nochmal Zitate raus zu suchen.Ich finde das übrigens recht Daro-typisch. Du sprichst ein Wolfsgefühl bei ihm an und er schießt halt direkt zurück. Habe ihn aber auch eher dorfig.
Der Wolfapunkt von gestern war übrigens für VOTE: Ziege . Denke als Wolf spielt er deutlich weniger konfrontativ und dass er das direkt schon so ankündigt sehe ich auch eher als Wolf.
--------
Verbleibende Zeit: 05:46:52Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (2): FMLii, Leon
Daro (1): Tayro
Akira (1): Ente
Leon (1): Ziege -
-
Du hast Ahnung von Mathematik, wieso stellst du diese Frage?
Um zu schauen wie er reagiert

Hat dir seine Reaktion irgendwas gebracht?
Ich fand sie auf jeden Fall spannend. Und da ich sagen würde, dass er bisher nicht gerade demotiviert wirkt, würde ich ihn dafür erstmal etwas richtung Dorf schieben.
Leon hast du eine Meinung zu dem Gespräch zwischen Daro und mir? Und was Tayro dazu sagt?
Ich muss nachher mal die letzten Seiten nachlesen

-
-
Alles anzeigen
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (1): Tayro
Tayro (1): Ziege
Ling (1): EnteVerbleibende Zeit: 21:22:11
Warum Ling über Akira (oder Leon)?
Ente scheint meine Fraßwahl schonmal ziemlich schlecht zu kennen. Aber ist eigentlich auch nichts, was ihr wissen braucht, also alles gut

Jetzt bin ich neugierig
Die Details behalte ich schön für mich
Aber sagen wir mal so, ich fresse normalerweise recht vorhersehbar. -
-
-
-
-
Du kennst mich doch. Ich schätze Leute danach ein, wie sie mich einschätzen. Und da kam halt schon ein signifikanter Punkt
Was meinst du mit signifikanter Punkt? Der zweite Post mit
"Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf."
Hab das tbh nicht sonderlich ernst genommen und eher als Troll aufgefasst xD
Ansonsten glaube das erste Mal, dass jemand schon nach einem einzigen Wort ins Dorf gestellt wurde, gz

-
Wird schon x3
Leon Darf ich ein paar Auszüge aus deiner (deine) Alexa-Konversation haben? = (Hast du schon eine "Dorfliste"?)
Glaube...
Akira 12%, Rock 15%, Arne 5%, Ziege 7% und Ente 8% bisher.
Stimme bei Ente nicht mit allem überein aber oft genug.
Die besteht nur so aus "Also X darf für den Post schonmal Wolf sein"
Das wars eigentlich
-
-
Gut, Zeit ist bei mir heute noch eher Mangelware. Ab 21 Uhr oder so vlt besser.
Das er Verhalten analysiert und nicht bloß kräht.
+
Alles. Ich will nicht arrogant sein, aber FMLii liest sich für mich wie ein offenes Buch.
Ist mir erstmal suspekt. Er hatte zu dem Zeitpunkt erst 2 Posts. Im ersten war das einzig spielrelevante der Klmmentar zu Akira und im zweiten Post war ein Absatz Troll und ein Absatz "zu Lumpi hab ich mir noch keine Gedanken gemacht".
Wild, dass darüber schon so viele Rückschlüsse kommen, aber vielleicht übersehe ich auch was.
Leon , hast du schon was für uns?
Eine Tendenz hab ich, aber die hab ich nicht für euch
(Habs schon in meiner Rollenkonvi geschrieben, aber mags aktuell noch nicht teilen, weil zu unsicher und möchte ich erstmal beobachten.)Ansonsten kam ich bisher noch nicht dazu, mich intensiver mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
Bis dann

-
-
-
-
Alles anzeigen
glaube der letzte Tag war der stärkste in diesem Spiel xD
XD
Was meintest du damit überhaupt?

Würfeln nicht du und Xaver i-welche Dorf oder Wolfs-Listen? XD
Oder war es Alexa und Xaver? - Vllt hab ich es in mein Gehirn falsch abgespeichert

-------------------------------
Ahso Danke für die Runde Fayks gerne wieder :'D
Glaube ich hab noch nie ne Liste ausgewürfelt xD