Also ich würde Stilzchen lynchen, Aber das fühlt sich aus mehr als einem Grund gerade falsch an.
Fühl ich ^^'
Also ich würde Stilzchen lynchen, Aber das fühlt sich aus mehr als einem Grund gerade falsch an.
Fühl ich ^^'
Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.
Nachtrag: vor allem, dass er meine Frage direkt als Fangfrage identifiziert fand ich halt etwas meh - sehe ich halt eher als Waldbewohner.
@Tayro bist du mit deiner Rolle zufrieden?
Dazu darf ich nichts sagen.
Können wir machen
![]()
würde ich sogar machen, wenn du wolf bist.Finde ich solide von dir 🧡
Spoiler anzeigen
Ich bin kein Wolf in dieser Runde.
Und dann in Kombination mit dem Spoiler, wo mir die sehr schlichte Formulierung irgendwie komisch vorkam.
Bei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern.
Magst du da mal ins Detail gehen?
Vor allem die beiden Stellen
Das lag letzte Runde an dir und nicht an mir. Aus meiner Sicht, könnten wir gut in einem Team sein. Das weiß ich aber noch nicht
Letzte Runde hast du aber keine Tayro-Fang-Fragen verwendet.
Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.
Vielleicht lebst du sogar ein bisschen länger diese Runde x3
Könnte auch ne Andeutung sein, weil er ihn nicht fressen wird.
Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^
Witzig, das war eigentlich mein geheimer Plan.. halber Dorfpunkt für Schlendi.
![]()
skylark
Meins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.
FunFact: ich habe sogar kruz überlegt sie heute zu voten nur um die doofe der erste vote kommt von nen wolf theorie zu widerlegen
Das ist jetzt schon recht unkreativ, nachdem Schlendi und ich schon meinten, dass wir genau das gleiche vor hatten...
Wäre witzig, wenn Fayks jetzt Wolf ist xD
linkey ja war es. Aber du hast mir irgendwann auf meine Frage geantwortet, sodass das so oder so sein kann. Ursprünglich hätte ich dich aber für einen Spieler gehalten oder tue das eigentlich immer noch, der wirklich faszinierend überdurchschnittlich solche Details aus Spielen im Kopf hat. Daher hat mich an dieser Stelle diese Unsicherheit verwundert. Im Team mit Schlendi oder alternativ mit Schlendi als dir bekanntem Dorfi ergäbe das zusätzlich für mich beides Sinn. Als Mitwolf das Argument nicht zu auffällig entkräften. Als Wolf ohne Schlendi die Dorfstellung unsicher darstellen um ihn in theoretischer Lynchrange zu halten.
Für die, die noch zweifeln - genau solche Posts sind der Grund dafür, dass ich Alo für Stadt halte. Finde solche Gedankengänge gehen schon deutlich tiefer, als in ihren Waldbewohner-Spielen. Dazu nichtmal irgendwas faken, was positiv wirkt, sondern einfach die richtigen Fragen stellen und später erfährt man dann den Hintergrund. Gerade am Anfang war da auch einiges dabei, wo ich fand, dass man recht schön den Gedankengang dahinter nachvollziehen kann.
Tayro ist für mich aber kein "passiver Wolf", er ist auch als Wolf oft im Geschehen drin. Wenn du da die Parallelen siehst, gerne... aber für mich reicht das da noch nicht aus.
Dann haben wir uns falsch verstanden. War jedenfalls nicht meine Absicht, Tayro als passive Waldkreatur zu bezeichnen. Was ich meine ist: Bei Tayro hab ich in der Regel recht klare Stadtindizien. Wenn die nicht von ihm kommen, steht er erstmal unter Generalverdacht.
Da hast du mich geninjat
, ich bin auch der Meinung, sie kann hier gut eine Waldkreatur sein (ach, ich liebe das Wort jetzt schon), aber gerade wegen letzter Runde halte ich da verfrühte gefestigte Einschätzungen (wie von Alo
) für riskant.
sumasumaru, wir sind uns einig.
Passt.
Stoffel nach ein paar Beiträgen einzuschätzen, Respekt.^^ Da würde ich abwarten.
Les meinen Post danach^^
Das sehe ich auch so. Helena kommt bei mir nicht über neutral hinaus aber sie deswegen als Wolf ausmachen, halte ich für verfrüht und würde da auch einen Vertrauensbonus geben, alleine durch Noiras Read, der letzte Runde im Totenreich schon korrekt war und da fand ich Helena auch sehr wolfig.
Ich sag doch auch nirgends, dass ich sie als Wuff hab. War halt nur in einem möglichen Team in Klammern und mit Fragezeichen mit drin - hauptsächlich nach Ausschluss. Danach hab ichs sogar wieder komplett revidiert.
Leon letztes Spiel war Helena auch ist und Lynch war falsch.. weiß nicht wie aussagekräftig das ist
Joar, Helena kann schon auch gut Städtler sein. Waren zumindest paar Stellen dabei, die ich prinzipiell positiv finde, aber nicht genau weiß, wie sie das als Wuff spielt
Bin ehrlich, Stilzchen gibt mir zunehmend ein schlechtes Gefühl und ich hass mich selbst dafür.
Spannend. Ich hatte da ein kurzes Gefühl bei Tayro gestern, aber es dann doch erst mal wieder verworfen... Kannst du das an was Bestimmtem festmachen?
Von Helena könnte noch mehr kommen, ist eventuell 🐺 Zeichen.
Schlendi fand ich eher waldunkreaturig bisher. Aber vermute unter dir/Schlendi/Ente eigentlich noch was.
Linkey vielleicht.
Stilzchen: vor allem Sachen, die ich von ihr als Städtler erwartet hätte, die ich noch vermisse. I know sie hatte noch nicht viel Zeit, aber bei Tayro ists im Nachhinein betrachtet ähnlich. Dazu passt sie aktuell ganz gut zu meinen anderen Wuffis. Bei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern. Und ihre Schlendi-Begründung vorhin hat sich irgendwie auch so angefühlt, als wäre sie einfach herbei gezogen.
Bei Helena bin ich bei dir, in ihren Fellspielen war sie halt schon recht ähnlich inaktiv.
Hast du zu Schlendi was spezielles?
Wuffi-team wär bei mor aktuell
Stilzchen + Lumpi + (Schlendi) + (Helena?)
Evtl linkey.
#sorry
Bin ehrlich, Stilzchen gibt mir zunehmend ein schlechtes Gefühl und ich hass mich selbst dafür.
Was gefällt dir 'halbwegs'? Bzw. Was gefällt dir aktiv/aktiv nicht
Also denke mittlerweile gibt's schon so paar Sachen, die gegen Jewel (als wuffi) sprechen. Der Skylark Fraß + die Reaktion darauf, wie Alo erläutert hat. Vorher war da auch irgendwas. Und auch vom Gesantbild gefällt sie mir mittlerweile.
Tschuuut tschuuuut🚂 VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
Alohomora (2): linkey, FMLii
Leon (1): Helena
FMLii (0): Ente*0
Ich mach auch mal ne Liste:
Townsfolk > Alo = Ente = Jewel > Fayks > Noira > FMLii > neutral = Daro = Stilzchen > Helena > Schlendi = linkey = Lumpi >> Dämon
Ja, ich weiß Tayro = Stilzchen, aber ist bei mir nach erneutem Durchlesen trotzdem ordentlich abgesunken. Bei Tayro war bei mir auch ein gewisser Vertrauensvorschuss mit drin, weil man ihn später im Spiel mMn ganz vernünftig erkennt.
Und da stört mich halt das Leon trotz hoher Aktivität nicht dabei ist
Meinst du Leon mit aktivsten Spieler? Wenn ja, grds richtig aber: wenn da nichts bei rum kommt, glaube Fmlii hatte das erwähnt, bringt es keinen Mehrwert
Ich zitiere an der Stelle mal einfach ein 🏘-Spiel von mir:
Ich hab das Gefühl mir wird auch jedes Spiel negativ ausgelegt, dass ich für meine Beitragszahl Verhältnismäßig wenig Inhalt hab. Ja, ich schreib nunmal viele Einzeiler und auch öfters Offtopic oder halt so Beiträge wie jetzt, wo halt auch nicht viel Spielrelevantes kommt. Angenommen ich würde die ganzen einzeiler in einen einzelnen längeren Post verpacken würde ich vermutlich als dorfiger angesehen werden einfach weil die Zahl niedriger ist, das find ich halt schon unnötig xD Der Hauptgrund dafür ist oft auch, weil das Forum zu dämlich ist zu speichern was man geschrieben hat, wenn man zwischen Seiten wechselt, da sende ich lieber öfters ab, bevor ich alles doppelt schreibe (mal im Ernst, gibt's dafür nen fix?
) Aber egal, ich labere schon wieder offtopic vor mich her und mach mich damit wolfig, macht draus was ihr wollt xD
□
also bei der Aussage ja fast schon
Ich frag nur, ob ich mich heute wirklich noch anstrengen soll, die Wörter nicht zu sagen![]()