Ok, hab die letzten Seiten mal kurz überflogen.. grad erst mit Essen fertig.
Na gut, es sei euch gestattet![]()
![]()
Ok, hab die letzten Seiten mal kurz überflogen.. grad erst mit Essen fertig.
Na gut, es sei euch gestattet![]()
![]()
VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente (3): Tayro, Torge, Schlendrian
Tayro (2): Leon, MalloN
FuriusCamillus (2): Skylark, Sky
Schlendrian (2): Samaraner, Jewel
Skylark (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:00:28
Was macht ihr denn jetzt??
Dürfen auch gern noch paar mehr Leute abstimmen![]()
Tag 1 Alu-Team: Schlendi/Ente
Mallon gefällt mir![]()
Ich erinnere jetzt kein Wolfspiel von ihm, wo er das wirklich überzeugend gefaked hat.
Puh. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, dass ich die Aussage unterstütze.
Hast du ein Gegenbespiel parat?![]()
Bei Ente fand ich einen Post gut, mehr hab ich da nicht.
Welchen?
Skylark hat hier noch nichts gemacht was sie als Wolf nicht kann
Hat sie das jemals?![]()
Entweder denke ich an ein anderes Spiel oder er hat da mMn nicht wirklich groß Gegenwind bekommen, glaube ich war da einer der einzigen
Waren schon noch Bobbie und iirc paar andere dabei. Aber siehe hier:
Ich bin ehrlich. Keine Ahnung was die ganzen Leute gegen meinen Post zu Akira haben. Sie hat ja mittlerweile selber auch gesagt, dass @ that Point nichts wirklich dorfiges kam.
Samaraner was warst du nochmal in dem komischen excelspiel?
Was für Excelspiel?![]()
Schlendi = sky erdig
Was heißt das bei dir?
Ne hab einfach sehr schlechte Neuigkeiten im RL erhalten.
![]()
Ente eher Dorf als Wolf würde ich mitgehen, weiter aber auch nicht.
Warum?
der Moment, wo man merkt, dass LB123 auch teilnimmt.
Ist mir bis zu dem Post auch nicht aufgefallen![]()
Finde es einfach etwas erzwungen, dass man an dem Punkt zu jedem was schreibt, allerdings wenn ich etwas bei Sky negativ finde, bedeutet das ja meist, dass er Dorfi ist.
Glaube macht er aber öfter, oder?
Tayro Wann war dein letztes Wolfsspiel
Ich bin gerade in einer Runde und ich weiß nicht, ob gewisse Leute wie Bobbie/Lumpi (okay, die ist raus) oder so mitlesen
#irritiert, was das jetzt heißt![]()
Was sind Dorfsama Dinge?
Sinnvolle Meinungen raushauen und das Spiel lösen xD
Ich erinnere jetzt kein Wolfspiel von ihm, wo er das wirklich überzeugend gefaked hat.
Kann letztes Mal Glück/Zufall gewesen sein aber meine Empfindung ist wie letzte Runde.
Einerseits ja, recht ähnlich war mein Gefühl auch, aber (abgesehen davon, dass ich ihn letzte Runde auch wolfig fand):
Ente Dorf? Der ist seit seiner Sama-Wolf Geschichte bei mir irgendwie unten durch
Also der Lynchpfeil war zwar erst nicht ernst, aber irgendwie hat sich das jetzt in mein Gehirn eingebrannt und seh nicht ganz, warum paar Tendenzen ihn zum Dorfi machen
Ne, das ist bislang so ein Spiel, wo Ente bisher dorft (und dann aus irgendeinem Grund trotzdem bald gelyncht wird, dann sogar Wolf ist, aber keiner weiß, wie das passiert ist).
Mein Bauch hat zu viel davon in Erinnerung.
Und Verstand wiederum sagt, dass er in seinem letztem Wolfspiel (176) imo ziemlich ähnlich gespielt hat. Auch erstmal random an Tag 0 einen Dorfi (zumindest gehe ich bei Sama davon aus) als lynchbar hingestellt, und dafür Gegenwind kassiert.
Ente Dorf? Der ist seit seiner Sama-Wolf Geschichte bei mir irgendwie unten durch
Also der Lynchpfeil war zwar erst nicht ernst, aber irgendwie hat sich das jetzt in mein Gehirn eingebrannt und seh nicht ganz, warum paar Tendenzen ihn zum Dorfi machen![]()
Also die Ente Stimme finde ich eigentlich noch mit am wenigsten komisch xD
Das ist dann so.
Jewel das passiert, wenn du das rausplapperst, ich hatte das Sky im Geheimen gesagt, jetzt will mich Leon steuern!!!11!!!!!einself!!
Zu unterem: Gut, dann bin ich immerhin nicht allein in meiner Verwirrung![]()
Zu oberem: Verwirrung.
Welcher wäre alternativ gut für Verwirrung?
![]()
Sama macht Dorfsama Dinge
Also ich weiß nicht, wen du damit meinst, aber mir hat das grad schon ziemlich geholfen lol
dann hab ich den Raum falsch gelesen, who knows
was hat sich bei dir jetz verändert?
Öh, lies den Post direkt darüber?![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass weitere Erklärungen von Furius uns zu dem Thema nur geringfügig weiterhelfen. Weiß auch nicht, ob das nötigerweise zum festbeißen ideal ist.
Kommen wir zu hochgradig spannenden Sachen zurück: Samaraner bock auf HD?
Also ich weiß nicht, wen du damit meinst, aber mir hat das grad schon ziemlich geholfen lol
Naja ich glaube es geht eher um die konvolute Erklärung mit dem anonymen Spiel und Tayro ... hab die Erklärung immer noch nicht ganz verstanden aber ja.
Jagut, da scheitert es bei mir nach wie vor daran, dass ich die einfach nicht verstehe. Und als ich nachgefragt hab kam als Antwort nur, dass ich mir seine Antwort auf Jewel anschauen soll und die war halt einfach nur, dass er Schlendis Einstieg ungewöhnlich findet und da anderes erwartet hätte. Da sehe ich jetzt wenig neue Gedankengänge oder was übersehe ich?
Ja ich glaube es ging einfach darum, dass man sich so ne seltsame Erklärung wahrscheinlich eher nicht als Wolf ausdenkt?
Zumindest denke ich, dass das Sama meint
Okay, das ist wohl fair. Also ausgehend von der ersten eher gescheiterten Erklärung. Dann würde ich bei der Dorfstellung mitgehen.
Ich wurd für sowas schon erschossen, da warst du noch quark im schaufenster, mein freundchen...
Du hast doch damit angefangen!![]()
Naja ich glaube es geht eher um die konvolute Erklärung mit dem anonymen Spiel und Tayro ... hab die Erklärung immer noch nicht ganz verstanden aber ja.
Jagut, da scheitert es bei mir nach wie vor daran, dass ich die einfach nicht verstehe. Und als ich nachgefragt hab kam als Antwort nur, dass ich mir seine Antwort auf Jewel anschauen soll und die war halt einfach nur, dass er Schlendis Einstieg ungewöhnlich findet und da anderes erwartet hätte. Da sehe ich jetzt wenig neue Gedankengänge oder was übersehe ich?
Wenn du weniger als 30 Posts pro Tag in der Wolfsabsprache machst, lynch ich dich. Hilft mir dann sicher beim Standing
Jetzt schaust du dir auch noch Sachen von mir ab oder was? Dann sag uns vorher doch wenigstens in der Konvi bescheid..
Ich glaube du übersiehst die persönliche Komponente der Interaktion
Ich scheinen dieses Spiel erstaunlich viele Posts nicht zu verstehen, inklusive diesem.
Würdest du den Einstieg von Skylark so gerade neutral werten, sie sich das also so als Wolf aussucht? Oder war das ehrlich Verwunderung?
Einen Einstieg von Skylark würde ich btw in fast jedem Spiel neutral mit einem Hauch von neutral werten![]()
Dass Furi sich als Wolf die Meinung zu Schlendi inklusive der Erklärung aus den Fingern saugt glaube ich nicht, falls die Begründung noch gesucht wird.
Wäre es denn so aus den Fingern gesaugt? Basically das gleiche - dass Schlendis Einstieg interessant und ungewöhnlich für ihn sind - haben doch Skylark und Jewel schon vor ihm gesagt.
Dass er daraus direkt eine Meinungableitet okay, macht man als Wolf nicht unbedingt. Gerade, wenn vorher aber auch schon danach gefragt wurde, wie andere Leute Schlendis Einstieg werten kann ich es mir zumindest vorstellen.
siehste Jewel das passiert, wenn du das rausplapperst, ich hatte das Sky im Geheimen gesagt, jetzt will mich Leon steuern!!!11!!!!!einself!!
Ich hab nichts davon verstanden![]()
einfach gestrickt hat für mich wenig mit Sama zu tun.
Ich muss da nur an vorgestern oder so denken, wo ich ins letzte Wort geschrieben hab "Kommt auf keinen Fall in den Chat!!". 3 Minuten kam Sama in den Chat und meinte "Ich bin einfach gestrickt, jemand sagt kommt nicht in den Chat, ich komme in den Chat" oder so xD