Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
Alexa wer sind so deine Dorfis?
-
-
-
Auserdem doof. Hab mich vorhin gefreut Xavers Name zu lesen, unser letztes gemeinsame Spiel ist viel zu lang her

Sunny, die sich ärgert, dass sie in Nacht 1 nicht anwesend war um wen anders zu fressen?
Aber mich lässt grad die rabenstimme nicht los, Xaver hat schon oft ganz gute Tendenzen. Naja aber erst mal gucken was Leon sonst noch so schreibt.
Sunny, die die Verantwortung indirekt auf Xaver schieben will?
Und sonst sehe ich gerade nichts, was man so nicht auch easy als Wolf bringen kann, viel einfach nur Ideen von anderen kommentiert etc. Glaube ich bin aktuell leider bei VOTE: Sunset
--------
Verbleibende Zeit: 01:03:33Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Rabe, Alexa*2
Sunset (2): Tayro, Leon
Alexa (1): Ente -
Alexa und inwiefern ist es weniger "Troll" jetzt einfach aus Prinzip mich zu lynchen, statt aktiv nach Wölfen zu suchen?
-
Andererseits weiß ich nicht, wie ich den Teil von Leon finde? Einerseits sagt er ja so halb halb zur Rabenstimme, andererseits, dass der Rabe versucht sich einzugrenzen, es aber auch gleichzeitig keine andere Option gab? Also wie kann er sich dann wieder eingrenzeh bei nur einer Option? bin verwirrt.
Also mindestens mal die inaktiven schließt es aus.
Tayro Alexa Dorf halte ich für nicht unwahrscheinlich...
kannst du das an irgendwas festmachen?
Wieso wirst du nicht Nacht eins gefressen? Weil du Wolf bist?

1. Weil ich fast nie Nacht 1 gefressen werde und 2. Weil das einfach weird wäre von der Stimmung an Tag 1 so nach dem Motto "wir lynchen morgen alle Leon" und dann frisst man mich?
Wie findest du es, dass Leon sich selbst einschätzt? Also der ganze Troll auch der mit dem Fraß davor, eher dorfig? Oder rollenunabhängig?
Ich hab mich fast immer in meinen Einschätzungslisten selbst drin.
halbwegs ehrlich
Das sagst du xD
-
*Gääähn* So, genug schlaf nachgeholt.
Ich HASSE kleine Runden.
Da bist du hier genau richtig!
Sunset & Fayks.
Was haltet ihr davon?
Wie kommst du auf die beiden?
Theoretisch auch Sunset und LB und er sagt mit dandom.org die Wahrheit

Also ich denke schon, dass er insofern die Wahrheit sagt, dass er es als Wolf wirklich so macht. Ist nur die Frage, ob auch diese Runde.
und zeigt auch, dass ihr Dorf seid, wenn ihr das seid.
Fang doch selber erstmal damit an

aber gleichzeitig bin ich der dreiste Wolf und weil ich zu Spielbeginn aktiv war, zähle ich zu den aktiven und MUSS Wolf sein. So dieses endgültige, festgefahrene find ich sehr komisch.
Wie du schon selbst festgestellt hast, haben wir nicht viel Zeit um die Wölfe zu finden (erst recht, wenn T0 kaum was passiert ist) und wie erhält man wohl die besten Reaktionen?
Warum?
Fast identischer Grund zu Sunny, hatte auch viel zu lange keine richtige Runde mehr mit Xaver, die letzte zählt da nicht so wirklich.
So ziemlich jeder? Dafür bist du grad aber ziemlich festgefahren....erzähl mir mal, was es mir bringt, Xaver zu fressen
Wen sollst du denn sonst Fressen? Mich garantiert nicht, Tayro war auch lange nicht dabei und wen inaktives zu fressen wäre auch komisch.
Ansonsten mag ich die Stimmung in der Runde echt nicht, anstatt, dass man hier zusammen arbeitet gibts zwei Leute die jetzt schon meinen, die Spiellösung zu kennen und sich dann rausnehmen, die Hälfte hat gefühlt noch nicht geschrieben....
siehe oben. Was erwartest du denn, nimm das doch nicht zu ernst, dass das jetzt die fixe Spiellösung ist an der sich nichts mehr ändert.
Warum wird mit Alexa an erster Stelle angezeigt, wenn ich ! Leo eingebe? XD
WWO weiß halt bescheid ;P
-
-
Ist das nicht ne total leichte Annahme?
+1
Meint ihr Xaver hatte einen wirklichen Read auf Leon, also fand ihn sus oder war der Drohbrief eher Troll? Also wär das ein Ansatzpunkt?
@alle?Also oft verpackt er sowas als Troll, meint es dann aber doch halbwegs ernst. In dem Fall ist es wohl auch einfach sinnvoll um den Raben einzugrenzen und von der Stimmung an Tag 0 gab es eh keine andere Option xD
Pfff voll der schleimer hier… was macht dich so sicher?
Oder ist das wunschdenken? 
Also zumindest insoweit, dass du mich nicht einfach aus Prinzip lynchst
Normal lynchen kannst du mich natürlich trotzdem^^Leider hab ich dein scheinbar gutes Wolfsspiel nicht gelesen, muss ich jetzt Angst haben?

Kurzfassung: Ich bin Nacht 1 gestorben.
Etwas längere Kurzfassung
Ich hab mich Nacht 1 selbst gefressen und den Rest des Spiels ins Fäustchen gelacht
Ausführliche Kurzfassung
Ich war Knurrer und wir hatten eine Intrigantin. Les dir am besten mal die beiden Rollen durch. Jedenfalls ist die Interaktion relativ broken, ich hab Nacht 1 die Knurrer Fähigkeit eingesetzt und mich selbst gefressen mit der Intrigantin. Perfekterweise wurde ich dann durch die Intrigantin im Nachtpost als verlassenes Mädchen geoutet, womit das Dorf natürlich die Perfekte Erklärung hat, weshalb jemand aus der Knurrerauswahl gefressen wurde. Paar falsche Scans hab ich noch schnell in der Nacht angedeutet. Daraufhin wurden dann natürlich die anderen aus meiner Knurrerauswahl bzw. fale Scans verdächtigt und gelyncht und das Spiel war basically vorbei

Sunny bekommt auch mal nen kleinen Dorfpunkt.
Dann haben wir Dorf = Leon, Tayro, (LB), (Sunny).
Bleiben noch Alexa, Fayks und Ente. Dann ist Alexa Wolf, weil sie Xavi gefressen hat und Ente Wolf, weil er direkt den Leon-Lynch mitnehmen will? Was nach Ausschluss Fayks zum letzten Dorfi macht. Danke für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns dann im nächsten Spiel

-
-
Wer dann? o:
Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.
Er hat mich aber persönlich begrüßt - das wäre eine neue Ebene arschig o:
Das ist ein Argument, danke!
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 21:10:11Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Rabe, Ente, Tayro
Alexa (1): Leon -
Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen
Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD
Und ums mal festzuhalten, Fayks und Ente sind doch erst nach der Nacht dem Spiel beigetreten? Also die inaktiven hatten doch bis Ende der Nacht Zeit was zu schreiben.
Das ist mir tatsächlich auch noch nicht so klar, wollte/wusste ebenfalls nicht, ob es schick ist mit sowas zu argumentieren

Joa, rein Faktisch kann Jugo die ja nicht vor Ende der Nacht so wirklich ersetzen. Sunny hat ja auch noch kurz vor Ende der Nacht geschrieben und das war schon lange nachdem die Wölfe ihren Fraß hätten abgeben müssen.
Und für jeden der T0-Schreiber ist es wohl am sinnvollsten jemanden der anderen 3 zu fressen. Ich werde eh nicht N1 gefressen, da ist es sowohl für Alexa als auch dich der logischste N1 kill.
-
-