Beiträge von Leon

Meiner Meinung nach könnte man daraus halt gleich einfach ein "Die Person verliert nach Nacht X sämtliche Rollenfähigkeiten" machen. Das wäre dann zumindest universal auf alle Rollen anwendbar und recht unkompliziert. Ginge dann auch für einen Prinz, Rotkäppchen, Maskenwolf, Seher, Jason(?) oder ähnliches, wenn man es denn als SL will.

Also jedenfalls für den Fall, dass man sich gegen den Zwang entscheidet. Und persönlich bin ich da jetzt nicht so der größte Fan von.. Wie schon gesagt mMn genug Anreiz, dass man die Fähigkeit danach verliert. Und wenn eine Kräuterhexe dann wirklich trotzdem niemanden heilen will (weil sie sich sicher ist, dass es ein Wolf ist oder so), fände ich es eher doof sie trotzdem zu zwingen.

Zwang für bspw. Kräuterhexe, Serienmörder, Scharfzahn, Mathematiker.

Da sehe ich halt einfach nicht den Mehrwert. Also was bringt es, einen Mathematiker, Scharfzahn oder so dazu zu zwingen seine Fähigkeit einzusetzen, wenn es in jedem Fall eh einfach der beste move ist, bevor die Fähigkeit verfällt. Wirklich nur für den Fall, dass die Person es vergisst einzusetzen oder inaktiv ist? Finde nicht, dass man dafür eine Variante braucht.

Hätts mich einfach nicht abstechen sollen - dann hättest du länger gelebt

Sorry! Hatte es im Chat schon gesagt, der Kill an dir war halt eher so mit dem Gedanken "hmm, wen würde ich hier in der Situation normalerweise nicht killen" und dann kamst du halt bei raus xD

Also in der Hoffnung, dass der dann nicht auf mich zurückgeführt wird. Bobbie und Alexa hatte ich auch in der Auswahl.

Fand den Kill aber gut. In meinen Augen ist das wichtigste erstmal jemand anderes anzugreifen als die Wölfe.

Kenne es als umgeschriebenes Gesetz eher so, dass die Wölfe offensichtlich fressen und Sk abseits. Wenn es eng wird Wölfe suchen.

Also im Normalfall wäre mein Fraß da auf Daro, Jewel oder Sama gefallen

Hätts mich einfach nicht abstechen sollen - dann hättest du länger gelebt

Sorry! Hatte es im Chat schon gesagt, der Kill an dir war halt eher so mit dem Gedanken "hmm, wen würde ich hier in der Situation normalerweise nicht killen" und dann kamst du halt bei raus xD

Also in der Hoffnung, dass der dann nicht auf mich zurückgeführt wird. Bobbie und Alexa hatte ich auch in der Auswahl.

Danke von mir auch nochmal fürs Leiten! Hatte mich eigentlich echt auf die Rolle gefreut, also an sich kanns schon echt cool sein finde ich. Hat man jetzt halt nicht viel von gesehen... Die vielen Diskussionen über den SK fand ich jetzt nicht schlimm, auch wenn sie wohl hier nicht viel gebracht haben xD

War aber nerell super gespielt vom Dorf, das Spiel war ja am Tag nach meinem Lynch quasi schon gelöst und ihr habt nurnoch hin und her diskutiert, welchen der 3 Wölfe ihr zuerst lyncht xD GG (auch wenn ich von meinem Lynch schon etwas genervt war ohne Begründung, aber naja, so ist das Spiel)

Langsam hab ich das Gefühl, dass ich einfach nurnoch gelyncht werde weil ich es bin. Also muss mich als dorfi ja echt fast ausnahmslos jedes Spiel Tag 1 um Hals und Kragen reden (ironischerweise als Wolf nicht). Ist auf Dauer schon anstrengend|| Und wenn dann nichtmal ne einzige Begründung kommt sondern einfach nur paar random votes weil.. Ja haun wir ihn mal raus... meh:/

Naja, der Post von dir ist das einzige wogegen man sich verteidigen kann. Vote von Jewel ohne Begründung. Vote von Bobbie ohne Begründung. Und vote von Chilly ebenso xD

Siehe hier:

Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder.

Bin aber auch bereit auf VOTE: linkey zu wechseln.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2, chilly
    linkey (3): Sky, Skylark, Leon
    Bobbielinchen (1): linkey
    Skylark (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:32:58

Wenn ich mich verteidigen soll:

Jewel zu Leon: schon der erste Eindruck Freitag Nacht. Dann kam bislang von ihm wenig für mich wenig inhaltlich relevantes. Und wenn was kam, fand ich es größtenteils nicht so gut, etwa die Stelle, wo er die Mehrheit der Anwesenden weniger dorfig als eine zu dem Zeitpunkt inaktive Person fand.

Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.

Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.

War das Bobbie und dann Skylark, LB und Sky? Da wären zumindest ein paar Kandidaten dabei, die mir gerade nicht sehr präsent sind.

Nein, vor allem Bobbie und linkey. Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.

Skylark, LB, Sky war nur dahin geworfen weil von Chilly die Frage kam wen ich lynchen würde, wenn Bobbie und Linkey nicht zur Auswahl wären. Meinte ich auch schon im gleichen Post wo ich die Namen genannt hab, dass das nur ein spontanes Gefühl war ohne viel nachzulesen.

Grad nicht viel Zeit

Wäre ich maximal bei Lb heute dabei

Waren ja auch nur meine Alternativen falls es linkey und Bobbie nicht gäbe

Leon Sag mir, dass das nicht dein Humor wäre :ugly:

Doch, wäre es xD Aber glaube dafür Spiel ich zu gerne mit Alexa bzw. hatte eh schon vergessen, dass ich das gesagt hab.

Welchen Post meinst du?

Siehe das zweite Zitat hier:

Wenn ja: Sie hatte mich später im Dorf

Ist sama so dreist das jetzt als Begründung zu nehmen oder bin ich echt der einzige dem aufgefallen ist, dass Alexas Einschätzungsliste nicht ernst gemeint war?