Hupsi, irgendwie komplett das Spiel vergessen die letzten Stunden
Was jetzt beim Lynch passiert ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da ists dann doch etwas schade, dass ich nichtmehr da war xD (Also z.B. warum Bobbie nicht auf Lumpi votet
)
Mein Plan war es übrigens erstmal den Stand knapper zu machen und zu schauen was die Wölfe machen. Also in der Hoffnung, dass die Wölfe eine gemeinsame Meinung haben und dann auch zusammen abstimmen. Oder im Idealfall, dass Lumpi Wolf ist und man Wölfe beobachten kann, die auf Bobbie gehen (deswegen kam zwischendrin von mir der Bobbie vote.. dass Bobbie nicht der Flöti ist, war ich zu dem Zeitpunkt relativ überzeugt.) Aber an der Stelle wirds langsam mal Zeit zu sagen: Glückwunsch Lumpi !!!
Hast mich dann gerade am letzten Tag echt nochmal zweifeln lassen, also toll gespielt
(Den einen Post wo du dich über das Kompliment von Mina gefreut hast fand ich übrigens sus
Aber das sei dir gegönnt!)
Dabei wollte ich eigentlich noch kurz nach Lynchende vor Xavers Post rumtrollen, dass ich es war und jetzt hab ichs verpasst
Danke Xaver fürs Leiten!! Vor allem spannendes Setting (und hehe es waren wirklich 4 Wölfe :P) Dafür dann auch ordentlich starke Dorfrollen.