Leon Du hast also offensichtlich Mokka und LB123 unter Rest und Mokka muss dir sagen, dass du diese Spieler auch hättest ausschreiben können?
Ihr nutzt dieses Spiel echt jede noch so kleine Gelegenheit, um auf mich einzuhacken und schaut euch alles andere nichtmal an, oder? xD
An sich hätte ich den Rest des Posts nichtmal lesen brauchen, weil nach dem Absatz eh schon klar war worauf es hinaus läuft.
Ich werfe dir mal vor, dass dir nicht aufgefallen ist... wer wirklich im "Rest" ist, weil du dich darauf konzentriert hast, wie du die Leute oben einsetzt =
Liest sich für mich wie sich etwas zurechtlegen.
Wenn ich mir als Wolf was zurecht lege, dann schau ich mir doch auch an, was ich mir da gerade zurecht lege. Insbesondere würde ich mir doch Lynchoptionen zurecht legen, die dann eben genau meine Neutral-Spieler sind. Und da fällt mir dann nicht auf, wer das ist? xD
Als Dorfi dagegen spiele ich so, dass ich mir mein Dorf zusammen suche und dann in dir Leute reinlynche, die ich am wenigsten Dorfis hab, weil ich damit einfach den besten Erfolg bisher habe. Da gehe ich nur selten nach expliziten Verdächten.
Wenn, dann spricht die Stelle also sogar recht stark für mich als Dorfi XD