Danke erstmal an meine Mitwölfe, das war echt ein Traumteam und echt schöne Wolfskonvi
Und das, obwohl es ja tatsächlich gelost war^^ Hätte ich mir ein Team zusammen gestellt, hätte es aber auch so ziemlich so ausgesehen.
Vielen Dank Daro auch wenns schon Ende Tag 0 oft genug gesagt wurde, aber trotzdem nochmal vielen Dank für deine ganze Mühe, das war echt mega!
Wie hast du eigentlich meinen gifttrank überlebt?
Jap, ich habe das Spiel mit einem Schutzamulett gestartet und hatte das für Tag 1. Tag 2 hat es Ling bekommen, heißt da hättet ihr ihn immerhin nicht lynchen können. Tag 3 dann Schlendi und hatte schon Hoffnung, dass wir ihn einfach lynchen können, er überlebt und wir dann gewinnen, aber dann kamst du ja eh schon in der Nacht mit dem Trank. Das hätte natürlich auch nochmal einiges geändert...
Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt 
Ja, definitiv Arne Nym ! Du warst schon echt gut dabei und deine Rabenstimmen erst auf Ling, dann Sky und dann Schlendi ist schon echt stark.
Ente fand ich dieses Spiel übrigens auch echt stark, erst hatten wir dich als Raben in Verdacht und dann erst nach deinem Tod hat Sky dann Arne erkannt.
Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt 
Definitiv sehr zielsicher. Es hat nur einfach so viel besser zu Leons Einschätzungen und Stimmen gepasst xD
Ich glaube das war von Leon auch so beabsichtigt gewesen
Und ja, als Sky dann Arne erkannt hat meinte er auch zu uns, dass wir möglichst bald auf ihn gehen sollen um den Raben weiter zu faken. Aber hast schon gut genervt Ente xD
Mit dem Nachtwächter, Fluchi und Harter Bursche Wolf hatten wir kein besonderes Glück XD
Jaa, die waren einfach maximal nutzlos und schade, dass der Fluchi raus ist. Dafür dann umso mehr Glück mit den Seher Fraß in Nacht 0
Ich sag trotzdem nochmal sorry an Ling fürs harte pushen und ans Dorf fürs lügen