Okay, Bobbie Nachlesen:
Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel
Unflötig
Wer ist eigentlich jetzt verzaubert? Mina und wer no?
Unflötig
Vorallem: solange Flöte lebt, können die Wölfe net gewinnen. Deshalb sollte das Dorf konsequent eigentlich verzauberte lynchen.
Als Flöti würde ich jedenfalls lieber versuchen unverflötete zu lynchen und nicht nochmal den Gokus darauf lenken möglichst verzauberte zu lynchen.
Bin trd dafür dass wir heute endlich einen Wolf finden und lynchen
Definitiv Wolf vor Flöte. Vorallem gönne ich der Flöte es mehr als den Wölfen.
Zweiter Satz leicht unflötig
Lumpi nein Stoffel ja, weil sie geflötet war als ling gefressen wurde
Was meinst du damit eigentlich?
Also das hier ist zumindest ziemlich definitiv auch kein Dorfspiel von Lumpi mehr.
Hör doch endlich auf abzulenken. Du lenkst die ganze Zeit den fokus auf die Flöte.
Komisch? Also als Flöte wäre es irgendwie fast schon zu offensichtlich, aber ka.
Egal was wur machen.... wir gehen n Pakt mitm Teufel ein.... flöti oder Wölfe.... wuhuuuu
Leicht unflötig
Mina Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:
Nein, nix, aus. Wenn wir falsch lynchen verlieren auch die Wölfe. Falscher Lynch = der Flöti gewinnt alleine und das Spiel ist vorbei. Dorfis und Wölfe haben genau gleich viel Interesse daran ihn zu lynchen.
Dann lyncht ihr aber momentan net den Flöti
Ich gratuliere dem flöti schon mal. Hat es definitiv verdient
Leicht unflötig
Was mich jetzt aber verwirrt sind folgende Aussagen:
Die Wölfe. Wenn die Flöte gewinnt, isses Spiel ja net vorbei oder?
Doch ist es.
Des is ja scheisse
Ich hänge grad vor alos monsterbeitrag und vor dem graut es mir a weng
Ich muss aber jetzt mit Hunden etc....
Das war relativ früh im Spiel, da hat Daro ihr schon erklärt, dass das Spiel endet, sobald der Flöti gewonnen hat. Jetzt später kam aber von Bobbie:
2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.
Hier tut Bobbie so als hätte sie nicht gewusst, dass das Spiel endet, sobald der Flöti gewonnen hat. Obwohl Daro es ihr am Anfang schon erklärt hat. Wie passt das zusammen?