Leon warum findest du das dorfig von Bobbie?
Weil ich sie nicht so einschätze, dass sie sich sowas aus der Nase zieht und da lügt
Leon warum findest du das dorfig von Bobbie?
Weil ich sie nicht so einschätze, dass sie sich sowas aus der Nase zieht und da lügt
Um ehrlich zu sein alles. Ist halt n leichter lynch. Würde ja nichts sagen, wenn bisher gar nichts kam, aber bisher fand ich LB recht solide.
Ich hatte dieses Spiel bisher keine Einstellung zu LB.
Wie passt das eigentlich zusammen?
Wenn ich und LB Wolf wären, hätte ich ihn safe mitgeopfert. Nur mal so am Rande
Fand ich wiederum dorfig von Bobbie
Bobbielinchen hau mal ein paar Tendenzen raus
Schlendi weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber warum deine Votes zuerst auf LB und dann auf Alexa?
Okay erstmal zu den Nachfragen:
Kannst du ausführen wieso? Also was du da explizit dorfig fandest?
Anfangs hatte ich vor allem einfach keine Lust sie schon zu lynchen, weil ich halbwegs zuversichtlich war, dass ich da mit der Zeit noch nen vernünftigen Read bekomme. Glaube da hatte ich dann aber auch schon einige Dorf Indizien. Ihren "Test" wie ich reagiere fand ich z.B. eher dorfig, auch wenn ich den Test selbst jetzt nicht super toll fand und auch paar Falschaussagen dabei waren, aber die lege ich ihr nicht negativ aus. Später kam dann das mit dem Lynch auch noch dazu:
Und könnt ihr das bitte auch nochmal genauer erklären? Warum sprechen Lynchstand und Dynamik für Alexa Dorf? Weil es nicht möglich ist, dass eine Wahl zwischen 2 Wölfen so eng ist?
Also denke schon, dass wenn nur 2 Wölfe zur Auswahl stehen die Wölfe irgendwie versucht hätten eine Dritte Option aufzubauen, Möglichkeiten hätte es da ja schon gegeben, Ente, Mich, (Doubter) oder so.
Lynchdynamik ist aber bei mir zumindest auch nur einer von mehreren Gründen. Die Stelle wo sie Ling direkt beschuldigt hat weil der sie im Dorf hatte fand ich z.B. auch eher dorfig. Auch generell einfach ihr gesamtes Spiel bisher.
Leon, warum bist du in diesem Spiel so zurückhaltend? So kenne ich dich überhaupt nicht
Sag doch mal piep! Bist du bereit für ne Gesamteinschätzung? Ente auch bitte.
Piep!![]()
Meine bisherige Gesamteinschätzung hatte ich gestern Abend gesagt, Du und Alexa Dorf, Akira dorfig und linkey über LB auch eher Dorf. LB war bei eher Wolf. Ente gefällt mir jetzt auch nicht allzu gut, auch leicht wolfig. Den Rest wage ich gerade nich nicht einzuschätzen, müsste ich mir nochmal durchlesen dafür.
Warum Akira dann sus?
Fand etwas sus wie sie ihn zunächst eher dorfig hatte, um dann beim ersten Anzeichen in der Stimmung gegen ihn das mit anzuleiern.
Würde da mittlerweile aber auch einen Dorfi sehen tendenziell. Kann mir aber beides noch vorstellen
Warum siehst du mittlerweile doch eher nen Dorfi da? Was hat sich geändert?
Bin mittlerweile auch halbwegs fix bei Alexa Dorfi angelangt. Macht fürs erste Stoffel und Alex in meinem Dorf und Akira auch tendenziell dorfig. LB Wolf ist schonmal nice, vom kurz mal drüber fliegen tendiere ich zu linkey Dorf, einfach wegen seinem letzten Satz, aber recht unsicher.
Und Glückwunsch Arne ![]()
Ich denke für mich war es dieses: „Ja ich hatte gestern ja Zeit, aber keine Lust zu schreiben“
Jap auch.
Na gut, den gebe ich euch. War aber gar nicht so pissig oder whatever gemeint wie es vielleicht rüber kam. Also ja, es macht mir nichts aus das zu sagen, dass ich da einfach lieber anderes gerade gemacht hab, weil ich halt auch einfach noch nicht im Spiel so drin war. Andere betreiben lieber RP und haben Spaß, als das Spiel zu lösen, ist ja auch nichts verwerfliches dabei, also alles fine![]()
Was hab ich getan, dass du mich nicht ernst nehmen kannst Bobbielinchen ? Das Spiel von mir ist ja eigentlich noch etwas gemäßigter xD
Jewel auf Doubters Stimme würde ich heute ja nicht allzu viel geben![]()
Doubters Stimme zählt heute 0.