Beiträge von Leon

Lodes Posts überfliegen macht spaß xD

Wo bleibt eigentlich Helena?:thinking:

Helena is never late, nor is she early. She arrives precisely when she means to.

Lodestar ich will nach dem Spiel übrigens wissen, ob das absichtlich eine Anspielung aufs "verzaubern" war xD

Und die viel wichtigere Frage, es gibt nen Flöti??🫪

Finde ich ja sehr unsozial von Jewel meine Lieblingsrolle mit aufzunehmen und dann bekomme ich sie nichtmal :hau:

:hau: (Aber freut mich für dich, dass du sie bekommen hast^^)

Mit wem. Hab abgecheckt mit Jewel.

Wurde gestern mit Helena verzaubt, die war gestorben

FMLii, ist ja jetzt leider tot

Mir fällt gerade auf, Helena wird vermutlich von wem verzaubert, der sich ihrem Dorfstatus durch den Rollensoft noch nicht bewusst war -> Flöti Punkt für Lode

Ich erkläre euch auch gerne nach dem Spiel warum die Wölfe Wölfe waren :bunnyteeth:

Danke, ich fand ehrlich gesagt auch den Kommentar hier etwas überzogen:

Heute wurde ich verzaubert, fühle mich geehrt :imp:

Hatte aber vor, so ziemlich das gleiche zu machen:

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. -L-
    5. Kajot
    6. Leon
    7. Lumpi
    8. Ente
    9. Fayks
    10. Samaraner

Von den restlichen 5 Lumpi mit Abstand am dorfigsten. Und mit lucy würde sie zum Beispiel auch eh nicht ins Team passen.

Also präsentiere ich: lucy + -L- + Kajot + Ente? Ist jetzt nur meine erste Eingebung, ka ob ich damit zufrieden bin.

Angst ist wohl zu viel gesagt, als Wolf bin ich schon deutlich angespannter. Wohl vor allem, dass lucy Dorf ist und das Spiel endet, ohne dass ein einziger meiner Lynchpfeile richtig war:ugly: Aber (nicht nur) deswegen bin ich ja jetzt auf Lode xD Möglichkeit ist halt trotzdem vorhanden, dass das Spiel jetzt bei noch einem Fehllynch quasi vorbei. Wenn mein read bei Doubter oder Sama falsch ist, würde ich mich wohl am meisten ärgern.

Ich hatte eindeutig die schwierigere Einordnung :ugly:

Können gern tauschen:ugly: (nur Spaß, aus deiner Perspektive seh ichs)

Und nein Fayks fragt denke ich wovor du am meisten Angst hättest, wenn du hier Wolf bist

Achso, danke.

Kommt denke ich stark darauf an, wer meine Mitwölfe wären. Wenn Lode/lucy, dann wohl, dass die gelyncht werden und ich dann über die Interaktionen gefunden werde. Gab ja in letzter Zeit einige Spiele, in denen die ersten Tage nur Dorfis gelyncht wurden und dann zum Ende raus das ganze Kartenhaus der Wölfe zusammenbricht. Wenn Lode/lucy keine Wölfe sind, dann wär ich wohl ziemlich locker und hätte kaum Angst xD

Bzw in letzterem Szenario wohl vor allem der Flöti.

Meh, Ente hat Recht.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Zu ignorieren, will nur Zitate loswerden, vllt schaue ich nochmal drauf vllt nicht

Dorfigster Post, den ich von Kajot dieses Spiel gesehen hab, ngl xD

Find den post fast eher manipulativ so in Richtung "guck mal hier, ich mach mir Mühe. Und will dafür gar keine cred!!" Aber ok

Ist mir zu viel unnötiger Aufwand für so nen Bluff. Ging mir natürlich auch durch den Kopf, dass du es auch einfach in deine Rollenkonvi posten könntest, aber ändert nichts daran, dass du erstmal überhaupt dir die Mühe gemacht hast das ganze rauszusuchen. Denke auch als Wolf verpackt man es dann lieber in einen richtigen Post statt so rin "ich lade mal meine Zitate hier ab", was halt wie du schon gesagt hast auch eher plakativ rüber kommen kann.

Dorfigster Post, den ich von Kajot dieses Spiel gesehen hab, ngl xD

Ich würde jedenfalls nicht sagen, dass du verrückt bist und das an dir liegt xD Ich finde es zumindest auch eher fragwürdig, wie man von der Einschätzung

lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
    [...]
    Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr

Dann kurze Zeit später zu einem Funo vote kommt, statt lucy. I mean um 20:17 bezeichnet er hier lucy noch als votebar und nennt bei Funo immerhin einen Dorfpunkt.

Die Begründung um seine "Theorie" zu testen (die er selbst schon im Post davor als nur so semi ernst bezeichnet und in Anführungszeichen setzt) holt mich da jedenfalls nicht ab. Wirkt schon eher opportunistisch nach nem Grund suchen, um lucy doch nicht lynchen zu müssen. Und Lumpi konnte er zu dem Zeitpunkt noch weniger voten, die hat er ja explizit als positiv bezeichnet. Also in einer Welt in der Lode + lucy Wolf sind, sehe ich das schon ganz gut so passieren.

Danke, genau das war auch mein Gedanke!!!

Ich denke furi oder sama.

Hmm ja, Furi war schon auch weit im Dorf bei ihm. Hab mich gestern ja schon daran gewundert, dass er da Furi und L in der Liste weglässt.. das bei seinem heal zu machen fände ich irgendwie noch weirder:ugly: Da nutze ich doch die Gelegenheit, ihn nochmal in meiner Übersichtsliste als ehesten Dorfi aufzuführen oder nicht? ka vlt denkt FMLii da auch anders.

Wem traust du zu, sama fressen zu wollen?

Ne Zeit lang war Sama fast jedes Spiel ein beliebter N1 Fraß. In letzter Zeit wohl etwas weniger geworden, aber tendenziell würde ich es eher den "alten Hasen" zutrauen (Wovon wir hier tatsächlich gar nicht mal so viele haben).