Beiträge von Leon

Find ich interessant, dass er was anderes sagt hier lmao

Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das jüngste (wahrscheinlich jünger als eure aber ja)

Plus: ich habe sehr wohl gepanickt, sonst wäre es kaum so eng geworden (oder Alexa frei raus)

Da hab kurz überflogen

Jawollo. Mir bereitet es Kopfschmerzen, dass da mein Name unter den Führenden ist. ;(

Könnt ihr bitte Arne lynchen

Könnt ihr das bitte nicht tun

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung).

Also schon tendenziell traurig.

Kann mir jemand sagen wie Arne letztes Spiel reagiert hat als er in Lynch Gefahr war? Ich hab da nicht mehr mitgelesen

Soweit ich weiß gar nicht, aber glaub er war halt auch nie so das richtige Lynchziel. War glaub mehr so, dass ich und paar andere ihn am Ende gevotet haben, einfach um meinen Hintern zu retten und es bei ihm noch die besten Chancen gab. Lynchen wollt ich ihn jedenfalls nie und durch Phantom war er eh schon bei einigen confirmed

Ok dann weiß ich nicht, ob ich bei dem read so zustimme. Eine 6 ist jetzt auch nicht super selbstbewusst. Würde aber schon sagen, dass das Selbstbewusstsein halt eher vom Mehrwissen kommt und wenn er jetzt Wolf ist und einen Dorfi als wolfig hinstellt weiß ich nicht, ob das Selbsbewusstsein so kommen würde.

Nachvollziehbarkeit ist nochmal was anderes, aber ka

Mit Einschätzungen zu Ente und Xaver meinst du jetzt das hier?

Bei Ente recht negativ, bei xaver deutlich weniger, wenn 0=super dorf und 10=super wolf kriegt Ente 8 und xaver 6

Wenn ja, findest du das wirklich so deutlich? Also er ordnet jetzt klare Zahlen zu, aber beides ist jetzt nicht super eindeutig und gerade die 6 bei Xaver ist wohl eher das Gegenteil von wissend.

Wer waren die LBLeser hier? Die den LBWolf erkannt haben?

Das war Akira.

Ich hatte ihn wegen einem Deja Vu wolfig, weil er das bei mir mal genauso als Wolf gemacht hat und als Dorfi nie in die Richtung.

Habe aber sonst keinen vernünftigen LB Read außer manchmal wenn er aktiv ist im späteren Spiel.

Ey ich hatte ihn fast zeitgleich (und eh unabhängig) mit Akira! Und nein, ich sehe in den Spiel jetzt nichts davon was ich letztes Spiel an ihm wolfig fand.

Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.

Was stört dich daran so sehr?

Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.

Ok lol, ich fand gerade die Aussage von Ling mal wieder ziemlich wolfig.

Muss sagen, dass ich mir über FMLii gerade auch einige Gedanken gemacht hab. Irgendwie bin ich mir noch unsicher wie er in mein Team passt. Wäre halt gestern schon echt früh auf Ling gegangen, idk. Machen die das so als Wolf/Wolf?

Dorf hab ich eigentlich nur dich.

Danach kommen Leon und Ling.

Wie Schlendi und Ling dahin kommen würde mich interessieren. Schlendi weil ich einfach nicht weiß wie man ihn als Wolf erkennt und Ling obv. weil ichs ziemlich anders sehe..

Schlendrian bleibst du nach der Antwort von Arne bei der Negativtendenz?

Gilt glaube auch für mich. (Spätestens seit der Geschichte mit Leon, hoffe du hast mir verziehen, finde dich bislang auch dorfiger :D ) Trotzdem wollte ich diesen Post machen.

Dir hab ichs sowieso am wenigsten böse genommen und hoffe, dass dein Umschwung jetzt nicht deswegen so kam. In dem Moment hatte ich halt das Gefühl, dass sich der Dorfkonsens irgendwie in ne falsche Richtubg entwickelt und gleichzeitig wollte ich auch einfach noch überleben, deswegen hab ich halt bisschen genervt vom Lynch reagiert, bin aber auf niemanden im speziellen böse :) (und gleichzeitig bin ich an dem Abend bisschen krank geworden und hab mich am nächsten Tag dann eh ziemlich mies gefühlt zu nem Punkt, dass ich eh nicht hätte spielen können, insofern wars im Nachhinein eh nicht schlimm xD)