Bin mir gar nicht sicher, was ich sagen will oder was ich denke xD
Kann mich jedenfalls Ente anschließen, irgendwie fand ichs ziemlich spaßig^^ (auch wenn ich mich gerade ärgere, nicht einfach auf Jewel geblieben zu sein xD)
Bin mir gar nicht sicher, was ich sagen will oder was ich denke xD
Kann mich jedenfalls Ente anschließen, irgendwie fand ichs ziemlich spaßig^^ (auch wenn ich mich gerade ärgere, nicht einfach auf Jewel geblieben zu sein xD)
Hat Alo einfach 2 Jasons eingebaut und vergessen es Extremspiel zu nennen?
Hammer Wolf Jewel Helfer??
Wtf just happened
VOTE: Hammer
--------
Hammer (3): Skylark, Ente, Leon
Jewel (2): -L-, Samaraner
-L- (1): Jewel
Leon (1): Hammer
Dafür muss L den an Sama geben. Aber L wird weder gefressen noch gelyncht
L wird nicht gelyncht dieses Spiel?
Wenn wir jetzt auf Hammer gehen nein.
Dann könnten wir immwrnoch morgen L lynchen
Krass, Hammer sagt Prinz und plötzlich ist Panik.
Jepp xD
Ich hab schon nach Hilfe geschrien, wo warst du?![]()
Dafür muss L den an Sama geben. Aber L wird weder gefressen noch gelyncht
L wird nicht gelyncht dieses Spiel?
Bedeutet aber eigentlich, dass -L- bis dahin gelyncht werden muss...
Wobei, mit Sama + Skylark und HD können wir auch easy das 2vs2 gewinnen, das wäre ne Option
Wenn wir heute nen Dorfi lynchen ist es morgen 3v2. Da verlieren wir dann potenziell auch wenn wir Hammer lynchen.
Heute ist die einzige Chance Hammer zu lynchen.Wenn wir heute Hammer lynchen, verlieren wir morgen aber auch mit nem Fehllynch
Also in jedem Fall haben wir noch genau einen Fehllynch oder nicht?
Wenn wir heute nen Dorfi lynchen ist es morgen 3v2. Da verlieren wir dann potenziell auch wenn wir Hammer lynchen.
Heute ist die einzige Chance Hammer zu lynchen.
Wenn wir heute Hammer lynchen, verlieren wir morgen aber auch mit nem Fehllynch
Das Ding ist. Hammer lynchen ist verschwendung, der wird gefressen und cleart sich dadurch.
Skylark, Sama mag ich gerade nicht ran.
L und du ist das Team was ich hier gerade neben Hammer und Jewel am wahrscheinlichsten finde.
Hammer wird nur gefressen, wenn du dich nicht opferst.Es gibt mehr als eine Nacht... Wir sind 7 Leute
Wenn die Wölfe Hammer und dich fressen, sehe ich tbh nicht, wie sie das gewinnen wollen, wenn noch geoutete Jäger + RK am Leben sind
Skylark Meinung zu Leon
Wolf mit L mMn gerade.Glaubst du es ist sinnvoll Leon zu voten, damit Hammer sieht, dass ich und Leon kein team sind?
Dann müsstest du aber evtl morgen über Jewel nochmal nachdenken
Was zum Teufel ist das jetzt für ein Vorschlag
Weiß nicht, wird spekulieren die ganze Zeit, dass das Setting keinen Sinn ergibt und dann lynchen wir den einzigen, über dessen Rolle wir noch nichts wissen![]()
naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.
Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?
Ich gehe davon aus, dass die ganzen claims zu viel sind, ergo irgendeiner hier quatsch redet und ente+du gut zusammenpassen von dem was ich gesehen habe. ich kann mir auch vorstellen, dass ich falsch liege mit meinen setupspekulationen aber scheinbar gibts ja kein dorf was sich anderweitig einig ist also mach ich halt meinen best guess hier.
Also hast du mich nur als Wolf, weil ich zu Ente passe?
Wie erklärst du dir den Fraßausfall letzte Nacht? Was macht mich selbst überhaupt sus? Warum lynchst du mich vor Ente?
Mein kleiner Lichtblick an Horizont ist immerhin, dass wir morgen endlich Ente lynchen können, wenn er noch lebt![]()
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her
naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.
Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?