Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir haben ja letzte runde gesehen wie gut das mit der Einschätzung funktioniert hat, nicht?
Ich habheute noch einiges für morgen vorzubereiten ereiten, werde also wahrscheinlich erst kurz vor schluss nochmal reinschauen.
Grade VOTE: Sky da passt mir so einiges grade nicht. Ausführung kommt dann wenn ich zeit hab
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
Daro (2): Leon*2
Leon (1): Ork
Helena (1): Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
Sky (1): Helena
Rock (0): Lodestar*0Verbleibende Zeit: 05:11:55
Was genau passt dir bei Sky nicht?
Zu rock finde ich schwierig mir ne Meinung zu bilden Sky lodestar gute Frage läuft bisher gut mit, falls Wolf spielt er es clever (letzte Mal war er doch eher früh verdächtig)
Leon wenn Lumpi für dich Dorfi, die Wölfe unter Helena, Rock (Funo)?
Funo ist für mich denke ich weiter im Dorf als Lumpi aktuell. Unter Rock und Helena kann ich mir schon gut Wölfe vorstellen, aber jetzt auch eher ausschluss. Und Helena wird oft genug falsch gelyncht.
-
Les nur bissl nebenbei mit, aber mache mal VOTE: Rock bevor ich weiter auf Daro hocke.
Ja ne. Leon & Lumpi Wolfteam? Du weißt schon, dass es mich schon sehr wieder mal in deine Helfer Runde erinnert, wo du dein Team versuchst so zu retten?
Meinst du mich damit? Wenn ja, mir fällt gerade auf, dass ich hier in über 60 Spielen wohl noch kein einziges Mal Helfer war xD
--------
Verbleibende Zeit: 04:45:26Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
Rock (2): Lodestar*0, Leon*2
Leon (1): Ork
Helena (1): Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
Sky (1): Helena -
Alles anzeigen
Also ka, vlt lieg ich auch falsch, sehe aber aktuell keinen Grund sie zu voten. Warum sind da einige drauf? Rein von meinem aktuellen Read auf sie sind da schon eher Dorfpunkte.
Hab schon mal gefragt, kannst du einen Lumpi Dorfi beschreiben?
Sie ist für mich eher ein Buch mit 7 siegeln in den meisten Fällen
Und bisher fehlt mir da auch noch das eine oder andere, haltlose Anschuldigungen, welche sonst halt kommen wie aus dem Nichts
Wirkt noch nicht so suchend
Also bei deiner Überzeugung wäre ein bisschen Hilfe glaube ich ganz gut
Ich schätze sie meistens nur danach ein, wie authentisch sie auf mich wirkt. Als Dorf find ich sie auch etwas frecher
-
-
-
-
-