Also Arne kann man schon nehmen, warum auch nicht? Er hat sich im letzten Spiel sehr gut geschlagen, finde ich. Da die meisten Spieler den Dorfi bevorzugen (gilt halt nicht unbedingt für Neulinge - auch wen das in der WOV-App ja ähnlich ist^^) und man sicher so Argumente nehmen kann wie: ein fast Neuling macht man nicht zum Wolf, könnte das schon gut passen. Es bleibt aber theoretisch, ausschließen würde ich das zumindest nicht.
Kann den Gedanken nachvollziehen, nach dem Nachlesen, bzw meinem allgemeinen Gefühl inzwischen, hat FMLii aber ziemlich jeden als möglichen Wolf auf dem Schirm, bzw relativiert halt viele Aussagen ziemlich.
Lings Spieleinstieg diese Runde. Sehr allgemeingehaltene Aussage zum Leitwolf. Ich finde solche Aussagen allgemein halt immer wölfisch, kommen nicht zwingend immer von Wölfen aber mehr Filler als eigener Content.
+
Die Schlussfolgerung kann man als Dorfi an dieser Stelle so ziehen, finde das aber auch als Wolf so sehr gut machbar. Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass Loopy nicht Jewel fressen würde, das weiß denke ich mal auch jeder.
Das liest sich für mich nach etwas allgemeinen Input generieren aber nicht wirklich suchen.
Vor dem Ling Vote, hat Ling also als möglich, kann ich nicht verübeln, geht mir ja ähnlich
Ist mir zu wenig, da ich nicht wüsste, warum ein Wolf genau solche Aussagen an dieser Stelle nicht tätigen würde, aber ist notiert.
Zu meiner Aussage, das ich Arne frei heraus fand, obwohl erst 3 Beiträge da waren.
Würde mich immer noch interessieren, warum du daraus geschlossen hast, das ich Arne auf Grund dessen nicht wolfig hab, es war eine Reine Beobachtung, ohne Wertung von mir.
Würde an der Stelle einen TA FMLii und Arne geben.
Leon gefällt mir diese Runde bisher sehr gut. Ich finde das dorfig, bin bei Leon da aber noch vorsichtig.
Leon finde ich auch Dorfig, kann ich zustimmen, relativierst halt auch direkt etwas, inzwischen ist er bei dir Dorf?
Verstehe ich. Ich erinnere mich aber auch an Jewels Aussage, dass Sie diese Runde mit Loopy als D-D spielen möchte, was schon länger nicht mehr vorkam. Aus der Perspektive kann man diesen NK schon dann eher wählen.
Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht. Ob Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.
Kann man machen, stimme ich zu, fand Loopy jetzt auch eher Loopy, kenne auch nicht so wirklich den Unterschied zu seinem Wolf Spiel, er levelt wohl gerne, von dem was ich gehört hab.
Warum kann man Jewel eher wählen, wenn sie lieber D/D spielen möchte?
Zu der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.
Zu Xaver kann ich noch nix sagen.
Loopy halt wieder in der Auswahl drin
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3
Verstehe jetzt vielleicht wo die Team Vibes von Bobbie zu FMLii und Ling her kamen, weiß gerade nicht, ob die beiden das als W/W so spielen würden.
Ich finds süß, wie du jetzt die Krallen ausfährst Bobbie. xD
+
Ich bin noch am überlegen. Mein erster Impuls sagt, da stimmt irgendwas nicht. Selbst wenn Bobbie mich wolfig hat, würde sie mich nicht sofort lynchen. Hier hat sie jetzt mal eine komplett andere Seite gezeigt. Spannend.
VOTE: Bobbielinchen
Fand Bobbie da schon Bobbie Dorf bissig eher
Deswegen hat sie ja auch den Gegenlynch bekommen. Meine Alternativen wären halt aktuell Sky und Schlendi, wo ich durchaus ein Wolf mir vorstellen kann, aber das wird heute nichts und noch zu unsicher.
Auch wieder relativierend, wirkt gerade etwas beschwichtigend auf mich.
Wo habe ich mich mit den beiden angelegt? xD Ich kann mir da lediglich ein Wolf vorstellen, die Begründung habe ich geliefert. Bei Sky ging es bereits in der Nacht los, als er mich mal kurz anpiekste mit dem Leitwolf, ich kurz begründete, dass ich der nicht bin und er sich sofort damit zufrieden gab. Das fühlte sich nicht komplett glaubwürdig an.
Naja Leitwolf Frage ist halt nur die Erörterung einer Möglichkeit
Vom Verhalten fand ich dich halt schon eher Dorfig, wie Furi auch, Ling kam aus der dreier Gruppe halt am schlechtesten weg
Loopy hat mir heute im weiteren Verlauf schon etwas besser gefallen. Noch zu wenig für Dorf, aber immerhin.
Wirkt halt auch wieder beschwichtigend
Bei Schlendi ist es eher das Gefühl, dass er etwas weniger ins Spiel investiert. Soviel, dass es ausreicht. Meine T0 Tendenzen sind jetzt aber auch noch nicht so aussagekräftig, ich wollte es aber zumindest mal erwähnen.
Kannst du was zu Schlendi Wolf sagen? Glaube hatte noch nicht das Vergnügen
Du eigentlich auch, auch wenn ich mich langsam frage, warum du mich immer verdächtig hast. Du solltest mein Wolfspiel ja mittlerweile halbwegs gut kennen. Ich variiere sicher, aber das kommt idR nicht an mein Dorfspiel heran.
Zu Ling, das finde ich sogar dorfig
Ente schon unsicher, aber sein bisheriges Spiel geht mMn eher zum Dorf.
Wie kamst du da zu Ente Dorf? Weiß gerade nicht, was Ente bis dahin so von sich gegeben hatte.
Anders gefragt, hattest du Ente eher früh oder spät dorfig?
Bobbie eher nicht so dorfig unterwegs aber auch alles andere als sicher.
Auch wieder relativierend
Leon hat gute Dorfchancen, Furi wahrscheinlich auch(?), gucken was da kommt, wenn er wieder fit ist. Wann ein wird. LB lese ich nix raus. Arne warte ich auch noch ab, was da noch so kommt. Doubter neutral, etwas mehr In-Game als erwartet.
Leon, Furi eher Dorf kann ich nachvollziehen
LB geht mir ähnlich
Arne Einschätzung interessant
Doubter neutral kann ich auch verstehen, war mehr in Game, das stimmt, hab zeitweise aber vergessen das er mitspielt
Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.
Wie oben schon gesagt, kann den Team vibe den Bobbie da hatte schon etwas nachvollziehen, bin mir aber alles andere als sicher, ob ihr das so spielen würdet.
Finde es aber auch schon bemerkenswert, wie aus dem Ling lynch jetzt gefühlt best Buddys wurde, nicht sicher ob das für oder gegen W/W spricht bei euch
Ich bin übrigens auch bereit von Bobbie loszulassen. Sky und Schlendi finde ich viel interessanter. Arne finde ich auch nicht so doll.
Du bist gefühlt bereit in fast jede Richtung zu gehen
Sky zieht früh beim Ling Lynch mit, switcht später zwischen LB und Ling hin und her, meint zu LB, er sei entbehrlich und tut sich wohl offensichtlich mit Ling schwer. Also wenn es gegen Ling geht, würde er ihn definitiv mit lynchen, davor gerne LB. Ich bin da glaube mittlerweile beim Punkt angekommen, dass Sky das sorgfältiger abwägen würde. So weiß ich zwar wen Sky lynchen möchte aber es hilft mir halt sehr wenig weiter, weil "entbehrlich" halt keine Spielereinschätzung ist.
Es ging ja gegen Ling, also ist die Aussage so erst mal nicht richtig, das ich mich schwer mit ihm tue schon, bin mir da nicht so sicher, hab auch kaum einen Read auf ihn, daher halt im Zweifel lieber LB, bevor ich vielleicht einen Ling Dorf lynche.
Mache ich tatsächlich oft, wenn ich lost bin
Wenn ich sorgfältiger abwegen könnte an der stelle, würde ich auch keinen Verlegenheitslynch LB machen
Ich werde heute nochmal den gestrigen Tag nachlesen und auf neue Erkenntnisse hoffen.
hat das was ergeben?
Gefühlt findet er fast das komplette Spiel Lynchbar allen voran Schlendi, Bobbie und mich, bei Gegenwind von Bobbie lässt er dann ab und sucht das nächste Ziel, was tatsächlich für Wolf sprechen kann. (Ironischerweise hat er mir mal selbst gesagt, das er über so was einschätzt )
Ansonsten halt schon viel xy vermutlich positiv, aber... Will ich gar nicht mal ankreiden, weil das bei mir letzte Runde zum beispiel auch oft war.
Schlendi, Bobbie, Sky,<> Ling, Loopy, Arne, (Bobbie), LB, <>Ente, Leon
Lynch Prio Relativierend Dorf
Kommt für mich halt ziemlich viel als mögliches Lynch Ziel zusammen
Entweder ziemlich Lost, oder halt schon sehr offen haltend
Zurückziehen bei Bobbie, fand ich jetzt tatsächlich nicht super positiv