Wie sieht es denn so aus mit Bestechung für den HD, wäre da jemand offen für?
Oh ja, Bestechung ist immer gut! Ich biete das doppelte was Chilly bietet!
Wie sieht es denn so aus mit Bestechung für den HD, wäre da jemand offen für?
Oh ja, Bestechung ist immer gut! Ich biete das doppelte was Chilly bietet!
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber einfach mal mein Senf zu der Thematik rings um mich: habs noch nicht ganz verstanden, woher jetzt der Dorfpunkt kam, und finds vor allem Spannend, wie viel sich darum aktuell dreht, aber gut, ist bei HD bzw. generell wohl auch nichts schlechtes.
sehe eigentlich beim nochmal lesen nicht, wie ich mich hier an Leon hänge?
Tbh hatte ich aber auch so halb den Eindruck bzw. fands zumindest spannend
Bin jetzt übrigens da und ab jetzt auch genug Zeit, war das Wochenende bis heute noch unterwegs![]()
Sama dann wohl Wolf oO
Hm?![]()
Bei so wenig Leuten finde ich den HD besonders wichtig. Wer hätte denn Zeit? Bei mir ist es wie gesagt schwierig, bin viel unterwegs.
Sky was motiviert dich diese Runde?
Und #TeamNaiv.
So wie ich mich kenne werd ich eh wieder doch zu viel Zeit investieren xD
Also ist Leon Wolf wenn die böse Seite das Quiz gewinnt?
Also ich kann dir versichern, dass ich absolut keine Ahnung hab auf wie vielen Pfählen die Elphi steht![]()
Aber wie ichs verstanden habe ist es bei den Fragen eh kein Gut gegen Böse![]()
Ich war leider tatsächlich noch nie in Hamburg
Großer Fehler!!
Dann darfst du als Einheimischer gleich HD werden.
VOTE: Leon
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Ling
Verbleibende Zeit: 26:46:52
Find ich gut so xD
Ne hätte ich tatsächlich mal wieder Lust drauf. Und ja, bei der Hamburg Runde musste ich halt einfach mitmachen![]()
Ersteeer, hab Bock aufs Spiel ![]()
Da besteht aber ein signifikanter Unterschied. Regelmäßige Fähigkeiten bzw. solche mit mehreren Aufladungen können auch nach Nacht X noch eingesetzt werden, sie müssen nur bis Nacht X mindestens einmal eingesetzt worden sein.
Für welche Rollen wäre das denn überhaupt relevant? Also mir fallen gerade wenige Rollen ein, für die das wirklich interessant wäre, wenn die ohnehin jede Nacht ihre Fähigkeit haben.
Meiner Meinung nach könnte man daraus halt gleich einfach ein "Die Person verliert nach Nacht X sämtliche Rollenfähigkeiten" machen. Das wäre dann zumindest universal auf alle Rollen anwendbar und recht unkompliziert. Ginge dann auch für einen Prinz, Rotkäppchen, Maskenwolf, Seher, Jason(?) oder ähnliches, wenn man es denn als SL will.
Also jedenfalls für den Fall, dass man sich gegen den Zwang entscheidet. Und persönlich bin ich da jetzt nicht so der größte Fan von.. Wie schon gesagt mMn genug Anreiz, dass man die Fähigkeit danach verliert. Und wenn eine Kräuterhexe dann wirklich trotzdem niemanden heilen will (weil sie sich sicher ist, dass es ein Wolf ist oder so), fände ich es eher doof sie trotzdem zu zwingen.
Zwang für bspw. Kräuterhexe, Serienmörder, Scharfzahn, Mathematiker.
Da sehe ich halt einfach nicht den Mehrwert. Also was bringt es, einen Mathematiker, Scharfzahn oder so dazu zu zwingen seine Fähigkeit einzusetzen, wenn es in jedem Fall eh einfach der beste move ist, bevor die Fähigkeit verfällt. Wirklich nur für den Fall, dass die Person es vergisst einzusetzen oder inaktiv ist? Finde nicht, dass man dafür eine Variante braucht.
Hätts mich einfach nicht abstechen sollen - dann hättest du länger gelebt
Sorry! Hatte es im Chat schon gesagt, der Kill an dir war halt eher so mit dem Gedanken "hmm, wen würde ich hier in der Situation normalerweise nicht killen" und dann kamst du halt bei raus xD
Also in der Hoffnung, dass der dann nicht auf mich zurückgeführt wird. Bobbie und Alexa hatte ich auch in der Auswahl.
Fand den Kill aber gut. In meinen Augen ist das wichtigste erstmal jemand anderes anzugreifen als die Wölfe.
Kenne es als umgeschriebenes Gesetz eher so, dass die Wölfe offensichtlich fressen und Sk abseits. Wenn es eng wird Wölfe suchen.
Also im Normalfall wäre mein Fraß da auf Daro, Jewel oder Sama gefallen
Hätts mich einfach nicht abstechen sollen - dann hättest du länger gelebt
Sorry! Hatte es im Chat schon gesagt, der Kill an dir war halt eher so mit dem Gedanken "hmm, wen würde ich hier in der Situation normalerweise nicht killen" und dann kamst du halt bei raus xD
Also in der Hoffnung, dass der dann nicht auf mich zurückgeführt wird. Bobbie und Alexa hatte ich auch in der Auswahl.
Weil Leon zwar dorfig ist, aber das berechnende fehlt.
Das habt ihr nur nicht mitbekommen in meinem dritten Post mit dem SK ![]()
Danke von mir auch nochmal fürs Leiten! Hatte mich eigentlich echt auf die Rolle gefreut, also an sich kanns schon echt cool sein finde ich. Hat man jetzt halt nicht viel von gesehen... Die vielen Diskussionen über den SK fand ich jetzt nicht schlimm, auch wenn sie wohl hier nicht viel gebracht haben xD
War aber nerell super gespielt vom Dorf, das Spiel war ja am Tag nach meinem Lynch quasi schon gelöst und ihr habt nurnoch hin und her diskutiert, welchen der 3 Wölfe ihr zuerst lyncht xD GG (auch wenn ich von meinem Lynch schon etwas genervt war ohne Begründung, aber naja, so ist das Spiel)
Ich hab halt echt nur nach Wölfen gesucht..
Infos bekommt ihr jedenfalls keine![]()
Klassischer Fall von falscher Rechenweg, richtiges Ergebnis oder so![]()
![]()
Sama so ein Wolf![]()
Willkommen im Club ![]()
Jewel und Bobbie/linkey sind für dich raus?
Ähm. Bobbie will heute ungerne lynchen, weil ja. uA der eine lange von ihr kann schon gut bobbiedorf sein.
linkey lynch finde ich finde, muss ich aber nicht selbst für mich haben gerade.
Dann wenigstens Chilly anstatt Lumpi? Also die sehe ich aktuell echt nicht als böse..
Leon über lumpi imo
Und wer wäre außer mir(?) dein ehesten Wolf?
Jewel und Bobbie/linkey sind für dich raus?