Okay erstmal zu den Nachfragen:
Kannst du ausführen wieso? Also was du da explizit dorfig fandest?
Anfangs hatte ich vor allem einfach keine Lust sie schon zu lynchen, weil ich halbwegs zuversichtlich war, dass ich da mit der Zeit noch nen vernünftigen Read bekomme. Glaube da hatte ich dann aber auch schon einige Dorf Indizien. Ihren "Test" wie ich reagiere fand ich z.B. eher dorfig, auch wenn ich den Test selbst jetzt nicht super toll fand und auch paar Falschaussagen dabei waren, aber die lege ich ihr nicht negativ aus. Später kam dann das mit dem Lynch auch noch dazu:
Und könnt ihr das bitte auch nochmal genauer erklären? Warum sprechen Lynchstand und Dynamik für Alexa Dorf? Weil es nicht möglich ist, dass eine Wahl zwischen 2 Wölfen so eng ist?
Also denke schon, dass wenn nur 2 Wölfe zur Auswahl stehen die Wölfe irgendwie versucht hätten eine Dritte Option aufzubauen, Möglichkeiten hätte es da ja schon gegeben, Ente, Mich, (Doubter) oder so.
Lynchdynamik ist aber bei mir zumindest auch nur einer von mehreren Gründen. Die Stelle wo sie Ling direkt beschuldigt hat weil der sie im Dorf hatte fand ich z.B. auch eher dorfig. Auch generell einfach ihr gesamtes Spiel bisher.