Mehhh nah ich glaub ich bin sogar geneigt dazu, Lumpi komplett rauszunehmen, wenn Bobbie böse ist
Außer es gibt ne Intrigantin und Lumpi hätte geopfert werden sollen
Rein weil Lumpi Bobbie verteidigt hat? Ka also gibt auch Wölfe die ihre Mitwölfe mal stärker in Schutz nehmen.
Die Theorie mit der Intrigantin glaub ich auch mal nicht. Warum Lumpi, die aktuell ein recht gutes Standing hat opfern? Nur damit man dann im Nachhinein sagen kann, dass sie ja Bobnie verteidigt hat? Das geht nach dem Tod doch meistens eh unter.
ich weiß noch nicht, was lumpi gemacht haben soll, damit ich sie ins dorf stecken kann
daher aktuell VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): Alexa, Leon, Jopnu
Verbleibende Zeit: 15:02:15
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.
Und dann wen retten der potenziell an nächsten Tag trotzden gelyncht wird? Nääh..
Naja es reicht wenn die Person ein deutlich besseres Standing als man selbst hat
Schon eher. Wobei man selbst da noch argumentieren kann, dass man besser noch einen Tag wartet um sich für eine Person zu opfern die ein noch besseres standing hat. Und ich würde auch nicht die Intrigantin vergessen.. Sich selbst für einen Wolf zu opfern ist vielleicht auch nicht das tollste.