Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Er spammt den thread zu, was nicht vorteilhaft ist für Leute mit weniger Zeit.
Er kann sich mit seinen Einschätzungen genau so Irren wie jeder andere.
Ich persönlich kann ihn selten gut einschätzen.
Fügen sie weitere 1000 Punkte hinzu warum Leon nicht unbedingt ein besserer Kandidat ist als andere.
Also nö, aktiv und motiviert sind nicht unbedingt Voraussetzungen die für einen guten HD sprechen.
Abseits davon kann man ihn aber schon wählen
VOTE: Alexa
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (2): Leon, Sky
Lumpi (2): Ling, Stoffel
Bobbielinchen (1): Lumpi
Leon (1): Alexa
Buchzauber (1): JopnuVerbleibende Zeit: 04:00:28
Was genau macht Alexa, die schon meinte, dass sie kein HD werden will und (no front) den Thread deutlich mehr zuspammt als ich dann zu einer besseren Wahl?

Verbleibende Zeit: 03:50:28
+1
Die anderen Sachen ohne Zitate, mich macht das neue System bekloppt, ich krieg die ganzen Kästchen und "Zitat von" der anderen nicht weggelöscht. Egal.
1.Die Vier gilt bei den Chinesen als die Zahl des Todes. Gefällt sie dir gerade aus besonderem Anlass?

2. Von wegen Wolf und Möglichkeiten offenhalten und dass das eher dorfig gesehen wird: ich dachte dabei an unseren verehrten Spielleiter, der mittwochs X, Y und Z fest im Dorf hatte und sich donnerstags nicht mehr daran erinnern konnte

3. LB hab ich im Dorf, weil ich meine, ihn als Dorfi wiederzuerkennen. Ich denke da weniger an den Inhalt (nicht, dass der unwichtig wäre, bevor ich deswegen gleich ne empörte Frage am Hals habe), sondern die ganze Art und Weise des Fragenstellens. Dasselbe gilt für Lumpi. Bei Buch bin ich da noch nicht ganz so wild entschlossen.
1. Ja, das hat mich auch schon immer genervt, aber mal im Ernst, nur weil das chinesische Wort für vier ähnlich klingt wie das für Tod... meeehhh
2. War das bevor oder nachdem er gelyncht wurde?

3. Nen Haufen Fragen stellt er doch immer. Also letztes Spiel hatte ich jedenfalls bei ihm gleich das Gefühl "Oh LB wirkt ziemlich produktiv bei der Sache und sieht wie nen Dorfi aus" und das hab ich bisher jetzt noch nicht.
-
Ah stimmt da war ja was, dass du sie gut einschätzen kannst.
Alexa willst du vielleicht doch HD werden?

-
Alles anzeigen
Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert
Er spammt den thread zu, was nicht vorteilhaft ist für Leute mit weniger Zeit.
Er kann sich mit seinen Einschätzungen genau so Irren wie jeder andere.
Ich persönlich kann ihn selten gut einschätzen.
Fügen sie weitere 1000 Punkte hinzu warum Leon nicht unbedingt ein besserer Kandidat ist als andere.
Also nö, aktiv und motiviert sind nicht unbedingt Voraussetzungen die für einen guten HD sprechen.
Abseits davon kann man ihn aber schon wählen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (2): Leon, Sky
Lumpi (2): Ling, Stoffel
Buchzauber (1): JopnuVerbleibende Zeit: 04:00:28
Was genau macht Alexa, die schon meinte, dass sie kein HD werden will und (no front) den Thread deutlich mehr zuspammt als ich dann zu einer besseren Wahl?

Also nicht, dass ich Alexa nicht auch gerne als HD hätte. Aktuell wirkt VOTE: Lumpi aber auch nach ner guten Option.
--------
Verbleibende Zeit: 03:50:28Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (3): Ling, Stoffel, Leon
Buchzauber (1): Jopnu
Alexa (1): Sky -
So, bin raus aus der Uni (wenn auch noch am Handy)
Leon und Alexa wegen des gestrigen Abends auch eher kein Team
Was sagst du dazu, dass andere Leute meinen, dass Alexa und ich wenn dann eher die gleiche Gesinnung haben?
Was meinst du mit der schönsten Zahl?
Anspielung auf Alexas Einstieg. Und 4 ist eindeutig die Schönste Zahl von 1 bis 10.
hast du Alexa wirklich so wolfig? oder war das mehr Spaß
Fast die ganze Interaktion war rumgealbere. Am Anfang vlt paar ernst gemeinte Punkte dabei, aber alles in allem hab ich sie dorfig.
ich überhaupt nicht. Ich würde eher sagen, Wölfe lesen unaufmerksamer, weil sie ein gewisses Ergebnis begründen wollen und nicht vom Sachverhalt aufs Ergebnis kommen wollen
+1
Plus das eigene Geschriebene
, weil es einem massiv auf die Füße fallen kann, wenn man morgen gänzlich anderer Meinung ist als heute.Ist das als Wolf nicht eher ein Vorteil, wenn man sich die Möglichkeit offen lässt mot seiner Meinung umher zu springen? Zumal das ja sogar oft dorfig gewertet wird.
Mein Dorf für Tag 0: Lumpi und LB. Buch wohl auch.
Wie kommt LB da rein?
weil leon mich meist am anfang nur nervt
- ne kann ich verstehen, aber macht mit T0 halt einfach am meisten Spaß.Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert
Weisst ich würd dir ja gern vertrauen..... Ich kann Leon halt null komma null einschätzen.
Ich würd ja sagen Alexa kann mich einschätzen, aber nach letztem Spiel...

-
-
-
Hmm definitiv über 5 Mal; davon war er glaub ich ein-zweimal böse, dreimal ich böse und ein paar Mal waren wir beide Dorf
Er hat mich meist sehr schnell im Dorf und ich würde mal behaupten, dass er einer der besten ist, wenns ums Alexa einschätzen gehtOk spannend. Meiner Erfahrung nach ist er nämlich auch ein zienlich gefährlicher Wolf, weshalb ich über die frühe Dorfstellung recht erstaunt war.
dass er, anstatt beim OT mitzumachen, lieber anfängt, sich ums Spiel zu kümmern
Okay das sehe ich schon eher. "Aktiv" würde ich sein bisheriges Spiel jetzt nicht nennen xD
oh und sofern Lumpi und Sky nicht beide Wolf sind, ist Lumpi auch erstmal tendenziell im Dorf
Wie kommst du darauf?
-
das find ich dorfig von Sky
Du darfst auch in mein Dorf - Leon freu dich, du bekommst Gesellschaft

Wie oft hast du schon mit Sky gespielt?
Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen

Machst du mit bei der Kissenschlacht? Da darf ich doch auf dich einschlagen oder?
Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.
Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du aus dem bis dahin geschehenen überhaupt Gesinnungen rausliest, aber umso besser

Was meinst du mit Jopnus Aktivität?
Lumpi gefällt mir bisher tendenziell.
Der Rest wirkt ein wenig nach auf Zwang was zu den Leuten schreiben wollen.. davon abgesehen fand ich dich aber eher positiv.
-
Seite 3 könnt ihr getrost überspringen xD
Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter
Ich erwarte übrigens von euch, dass heute noch mindestens eine Person schreibt "ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind X Wölfe" (X = 0, 1 oder 2).
-
Nur Wölfe fühlen sich angesprochen, wenn man Wölfe mit Ziegen vergleicht und machen daraus einen Vergleich zwischen Alexas und Ziegen. Du stehst nicht mehr unter Beobachtung, sondern wirst jetzt gelyncht einsichtige Intrilexa.
--------
Verbleibende Zeit: 22:30:21Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (1): Leon -
-
-
-
-
-
-
Nur Wölfe denken sich irgendwelche Quatschargumente aus um andere Leute wolfig dastehen zu lassen. Du bist unter Beobachtung hungernde Intrilexa
Nur Mitwölfe springen ein, um den anderen Wolf zu beschützen, wenn der Feind diesen entdeckt hat. Du bist unter Beobachtung loyaler Schlauwolf
Nur Wölfe beschweren sich, wenn ein unschuldiger Dorffel verteidigt wird, den sie lieber als Wolffel hinstellen wollen. Du bist unter Beobachtung feindliche Intrilexa.
-
-