Ich meld mich dann auch (endlich) nochmal xD
Mir hat die Runde Spaß gemacht, auch wenn wir uns im Team vielleicht nicht ganz einig waren und die Events am Ende natürlich auch geholfen haben.. Das Konzept den anonymen Partnerspiels ging tatsächlich besser, als ich es vorher erwartet hätte, dachte das wird noch mehr Chaos
Einige Leute hat man trotz Partnerspiel erstaunlich gut erkannt.. andere umso überraschender, dass sie überhaupt dabei waren, war ja echt ne coole Besetzung hier!
Und tja, bin kein Romeo, dafür Belle
Mussten uns ja das ganze Spiel über irgendwie (warum auch immer) gar nicht verteidigen xD Aber Shadow hat da immerhin nen guten Job gemacht. Auch wenn ich gedacht hätte, dass man Alexa an manchen Posts erkennt. Ich selbst hab gerade am Anfang echt nicht wie ich selbst gespielt, zum Ende hin hab ich dann wieder mehr angefangen Leon-Posts zu schreiben xD Und mehr Posts hätte man von uns ja eh erwartet, aber waren beide irgendwie nicht so suuper aktiv dabei. Aber ja, wollten auch nicht gleich erkannt werden, war vielleicht auch ganz gut so, sonst wären wir vlt doch noch gelyncht worden
Ich fand B&B sehr sympathisch, ging deshalb da von Lumpi aus. Aber gut, dann passt es auch, dass es Leon+Alexa waren xD
Ich fand B&B ja nichtmal soo sympathisch xD
Zu Events und so wurde wahrscheinlich alles gesagt. Achja, danke Jugo und Lexi!!
Partnerspiele sind eh immer was cooles.