Wie ist denn gerade so die Stimmung zu Mos?
Ehrlich keine Ahnung. Irgendwie hat er diese Runde erstaunlich oft erwähnt, dass er ein eecht schlechter Lynch wäre, aber ich weiß nicht, was ich daraus machen soll![]()
Wie ist denn gerade so die Stimmung zu Mos?
Ehrlich keine Ahnung. Irgendwie hat er diese Runde erstaunlich oft erwähnt, dass er ein eecht schlechter Lynch wäre, aber ich weiß nicht, was ich daraus machen soll![]()
und wenn du Wolf bist, dann musst du mir versprechen, für ne Runde mein Mentor zu sein. Ich will dieses "gleiche Dinge wie ein Dorfi sagen" erlernen
Versprochen![]()
Damit ist mein Dorf jetzt auch irgendwie auf Alexa und Daro dezimiert... (Fayks tot, Ziege kein Scan und Jopnu wo zumindest ne Tendenz da war gelyncht). Alexa wenn du Wolf bist hab ich glaube ich für ne ganze Weile wieder ziemliche trust issues![]()
Und selbst wenn dann habt ihr immerhin schon länger überlebt als Lexi
(böser LB
)
Außerdem war Lumpi im Spiel was ich geleitet hab in der Werwolfkonvi auch cool und Buch bestimmt auch. Also wenn dann meinte ichs eh nur so "schade wenn die mitwölfe nicht so aktiv sind". So genug gerechtfertigt![]()
Wolf sein ist eh schon schwer genug, wenn dann sein Team inaktiv ist, sinkt normalerweise bei einem selbst die Motivation und motivationslos hat Lexi ned auf mich gewirkt.
Also einer aus den beiden sehr gut möglich, beide denk ich ned
Das Argument gefällt mir jetzt weniger.
im rl bin ich nomal etwas netter und auch zurückhaltender :c
+1![]()
Dorfbewohner Fayks wird gefressen.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Nächster Tag wurde gestartet. Deadline: 29. März 2024 um 20:00
Was hast du Ente abgetan, dass er dich Umbringt Fayks![]()
An dich und Leon
War von mir zumindest rein auf Aktivität bezogen![]()
Hast aber nichts gesagt
Ja weil ich grad beim Essen war und keine Zeit hatte und das iwi paar Minuten vor Lynch war, wo ich keine große Hoffnung hatte noch was zu ändern
Es war genug Zeit um mit alexa zu quatschen und du hättest genug Leute gehabt die mich gelyncht hätten.. aber dann wärst du natürlich direkt aufgeflogen ...
Da ist übrigens wieder diese alexa Leon Dynamik die mir nicht gefällt..
Was meinst mit aufgeflogen? Und wie gesagt, wenn ich grad am Essenstisch sitze, dann begebe ich mich nicht noch auf WWO in eine neue Diskussion. Gerade nicht am Handy wo es nochmal länger dauert zu tippen.
Was ist eigentlich mit Ziege? Der war auch mit auf Jopnu.
Schließe ich mittlerweile zumindest nicht mehr aus.
Naja ich kann Lumpi Buch nicht ausschließen, für so reine udr Teams bin ich ein bisschen anfällig.
bei nem Lumpi-Buch Team tut mir Lexi leid - und jaaaa ich klinge schon wieder mega gemein, ich meins ned so ich sag nur was ich denk
Raus aus meinem Kopf
Buch ist halt auch auf Lumpi heute
Notfallplan weil beide vorher schon nicht gerade gut dastanden maybe?
Und das fällt dir auf nachdem ein dorfi gelyncht wurde?
Wie meinst du? Ist mir wie gesagt schon zum Zeitpunkt des votes aufgefallen.
Hast aber nichts gesagt
Ja weil ich grad beim Essen war und keine Zeit hatte und das iwi paar Minuten vor Lynch war, wo ich keine große Hoffnung hatte noch was zu ändern
Ich fand den Vote vom Lumpi auf Kopnu tbh ziemlich wolfig.
Da dachte ich mir zu dem Zeitpunt des votes schon, dass es mir nicht gefällt, wie sie die Verantwortung auf Alexa schiebt und Jopnu dann wahrscheinlich Dorf ist. Jedenfalls wenn Buch Wolf ist.. Dann wörs zwar irgendwie ziemlich auffällig gespielt, aber kanns mir schon vorstellen
Und das fällt dir auf nachdem ein dorfi gelyncht wurde?
Wie meinst du? Ist mir wie gesagt schon zum Zeitpunkt des votes aufgefallen.
Ich fand Lumpi heute Abend halt dorfig.
da stimme ich zu, va weil sie die Verantwortung schön auf mich abgeschoben hat
Erster ![]()
Da dachte ich mir zu dem Zeitpunt des votes schon, dass es mir nicht gefällt, wie sie die Verantwortung auf Alexa schiebt und Jopnu dann wahrscheinlich Dorf ist. Jedenfalls wenn Buch Wolf ist.. Dann wörs zwar irgendwie ziemlich auffällig gespielt, aber kanns mir schon vorstellen
warum denn das?
Weil ich denke, dass ich mich für den Rest des Spiels schon irgendwie aus dem Lynch rausreden könnte xD
Mit Jopnu als Späher muss ich wohl einsehen, dass ihr Recht hattet, dass der Scan von LB auf Lexi war xD
Ich wünschte ich wäre
Ungültiger VOTE: Lumpi
Können wir uns bitte entweder für Jopnu oder Buch entscheiden? So können die nämlich easy auf Fayks ninjan
Das wär ja einfach maximal wolfig
Wahrscheinlich liege ich da eh wieder falsch, aber ich hatte Jopnu ja noch eher Richtung Dorf
Leon das ging nicht von mir aus, sorry.
Alles was ich zu dem Zeitpunkt gegen dich gesagt hatte:
Klaro. Auch wenn ichs interessant finde, dass du mich das fragst. Sagen wir mal
Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf
Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro und Ziege in der Reihenfolge
Deine Reaktion:
Ich finde jetzt btw Lumpi mal aus Solidarität dorfig. Hatte sie da vorher eigentlich nicht, aber das was hier passiert, ist weird.
Erhärtet aber meinen Verdacht, dass zwischen Leon, Alexa und Mos jemand Böses sitzen könnte.
Irgendwie entbehrt deren Spielweise hier gerade jeglicher Rationalität
Die Frage ist halt wer von denen schleift gerade wen mit. Weil alle drei sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf und Mos hat mit dem ganzen begonnen und würde er als Wolf so offensive spielen? Kenne ihn dafür zu schlecht.
Mein Verdacht geht auf Leon, dessen Contentquote war mir für die Anzahl seiner Beiträge eh zu gering.
Darauf hab ich doof reagiert, das sehe ich ein. Und ja, das tut mir wirklich leid. Zu sagen, dass sich meine Spielweise jeglicher Rationalität entzieht, wenn das einzige was ich zu dem Zeitpunkt gegen dich gesagt habe war, dass du unter meinen 3 ehesten Wölfen bist fand ich z.B. auch zu viel.
die ich schon vorgestern so populistisch fand
Ehrlich gesagt war genau das eher mein Eindruck von dir an dem Tag, weshalb ich dich dann erst recht verdächtigt habe![]()
Also das ganze, dass du dann direkt versucht hast sämtliche Argumente gegen dich durch irgendwelche Vorwürfe "Irgendwie entbehrt deren Spielweise hier gerade jeglicher Rationalität" abzuschlagen, uns im Gegenzug als böse dastehen zu lassen und Argumente gegen uns zu suchen, die mMn Quatsch waren (z.B. Contentquote bei mir, dass Alexa letztes Spiel mal Bobbie fressen wollte). Und Lumpi dann aus prinzip dorfig finden.
Will darüber aber auch eigentlich nicht weiter Diskutieren
Ich weiß, dass ich in dem Post von der Wortwahl bisschen härter (wenn auch mMn nicht populistisch, wenn doch aus versehen würde mich das a) interessieren und b) tut es mir leid) war, hatte mich ja auch vorweg Entschuldigt und hier auch nochmal sorry für den ganzen Tag
Lag ja obviously ziemlich falsch![]()
Stimmt dann aber nur 12 Minuten später auf mich um (nachts um halb eins). Warum das denn? Dazwischen ist quasi nichts passiert. Btw hat er angeblich random.org befragt, ob mich oder Lumpi.
Eh ja, das mit random.org war auch gelogen, da wollte ich Reaktionen austesten. Kam leider nichts.