VOTE: Fayks
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (2): Alexa, Ziege
Buchzauber (2): Fayks, Jopnu
Fayks (2): Mos, Leon
Lumpi (1): Buchzauber
VOTE: Fayks
--------
Jopnu (2): Alexa, Ziege
Buchzauber (2): Fayks, Jopnu
Fayks (2): Mos, Leon
Lumpi (1): Buchzauber
Sind doch noch über 3 Stunden Zeit![]()
Daro könntest du bitte aufhören gegen die anderen Leute in meinem Dorfviereck zu gehen? Ich will euch einfach abgehakt lassen und ned nochmal überdenken müssen
Ging mir teils recht ähnlich xD
Also Daro ich vermute mal Du, Fayks, Alexa, Ziege.
Für mich komm dann halt noch ich selbst dazu, sonst sehe ich es ziemlich ähnlich. Und dann bleiben schon nicht mehr so viele übrig...
naja schau dir mal deinen letzten Beitrag an
Was bei Fayks auffällig ist... sie hatte Lexi gleich in ihrem ersten Beitrag negativ.
Da war LB aber schon tot.
Achso dachte erst im Sinne von auf einen Wolf tunneln. Ja, das ist mir tatsächlich auch schon paarmal aufgefallen, dass ich beim Nachlesen irgendwie gerne hauptsächlich nur auf einen Spieler eingehe
Ist es für Leon eigentlich typisch, dass er sich so auf einzelne Spieler konzentriert?
Was meinst du?
Ziege bei 12 Spielern sollten eig drei Wölfe und gar kein Helfer drinnen sein (meiner Meinung nach)
Meinst du? Hat nicht Ente vom dorfstarken Spiel gesprochen? 2 Wölfe und Helfer scheinen für mich plausibler.
tbh bin ich bisher sogar von 3+1 ausgegangen lul
Mich wundert dein Sinneswandel gegenüber mich nicht wirklich. Dadurch, dass ich dich unter Druck setze und dein Level-Play mit Lexi offenbar realisiert habe, macht es total Sinn, dass du mich jetzt härter angehen willst.
Jopnu: Ich finde Ziege wirkt bemüht
Ziege: War ja klar, dass du mich jetzt härter angehst!!
![]()
Wäre ich gefressen worden, würdest du und Leon am nächsten Tag sehr schlecht dastehen.
Warum überhaupt lol. War ich nicht soagr der, der die ganze Zeit darauf gepusht hat, dass LB einen Dorfscan auf dich hat?
Die Debatte, auf Lumpi oder Buchzauber zu switchen, ist wirklich nur Nebelkerze. Lumpi kann ich mir noch zwar vorstellen, aber Buchzauber zu voten? Ernsthaft, wieso?
Hätte ich Lexi retten wollen hätte ich mir schon deutlich mehr Mühe gegeben xD Aber wollte ich ja nicht. Wenn du dir meine Liste von gestern anschaust hatte ich da Lexi trotzdem unter meinen Top Wölfen.
ich fände es super von alexa und leon mal was über lumpi und buch zu hören
Lumpi finde ich seit Anfang an sus, hat seitdem auch nichts weiter groß geleistet, aber ist dadurch auch irgendwie aus dem Fokus geraten, weil sich der Rest um andere Leute kloppt.
Von Buch bleibt mir auch nicht viel in Erinnerung, außer, dass sie so um die 10 Mal gesagt hat, dass sie mir irgendwas zutrauen würde, Lexi irgendwas zutrauen würde oder wem auch immer, nur um dann letztendlich zu keinem wirklichen Schluss zu kommen.
Buchzauber wo sind denn aktuell deine ehesten Wölfe?
Wie gesagt Zeit vergessen. Irgendwann von Werwolf zur Bachelorarbeit rüber und dann wars plötzlich um 8
Mensch Leon, du solltest doch erst die Bachelorarbeit fertig machen, bevor die spielst!!!!! böse!
War ja vorläufig fertig, aber hab dann gestern erfahren, dass ich sie doch schon diese Woche endgültig abgeben muss, deswegen doch nochmal etwas intensiver ran gesetzt xD
Dorf = Daro = Leon > Alexa > Fayks > Ziege > Jopnu > Mos = Lumpi = Buch > Wolf
Einfach mal aktuelles Bauchgefühl
Warum Leon aber an diesem Punkt nicht auf sich selber geht (ja selbsvotes sind doof blabla) verstehe ich nicht ganz. Ist Mitwolf Lexi hier einfach die bessere Option oder malt er sich einfach keine chancen aus?
Ich denke nicht, dass der Selbstvote meine Chance erhöht hätte, schon alleine wegen selbstvote. Im Notfall hätte ich ja immernoch auf mich selbst ninjan können, aber dafür wars dann am Ende zu eindeutig xD
Achja wollte Leon noch fragen: warum biste gestern so auf Buch sitzen geblieben? Du warst ja schon noch zu ner Zeit online wo absehbar war, dass sich da wohl eher nichts tut. Wieso nich auf einen der anderen Kanditaten?
Wie gesagt Zeit vergessen. Irgendwann von Werwolf zur Bachelorarbeit rüber und dann wars plötzlich um 8
Und auf welchen anderen Kandidaten hätte ich überhaupt gehen sollen? Jopnu? Nein danke, da lieber Lexi.
Also ich finde Alexa ja lustig
wait es ist niemand gestorben oder?
VOTE: Daro klingt gut![]()
--------
Daro (2): Alexa, Leon
schattenwolf heißt ja dann, dass es eig nen Helfer geben muss? Oder halt Traumwolf
aber 3+1 fänd ich gar Wolfsstark
Aber 2 Startwölfe und ein Traumwolf fänd ich gar wolfsschwach bei 12 Spielern
Was haltet ihr von Werkatze oder Intrigantin?
never mind
schattenwolf heißt ja dann, dass es eig nen Helfer geben muss? Oder halt Traumwolf
aber 3+1 fänd ich gar Wolfsstark
Aber 2 Startwölfe und ein Traumwolf fänd ich gar wolfsschwach bei 12 Spielern
Was haltet ihr von Werkatze oder Intrigantin?
Iwie sehr unspannend grad hier. Hab iwie mit mehr gerechnet
hab voll die Zeit vergessen lol
Ente würde bei einem 12 Spieler Spiel das tendenziell dorfstark sein soll, die Rollen nicht so wählen, dass das Spiel nach zwei Fehllynchen aus ist, oder?
Ich glaube nicht xD
(Sonst kann er sich morgen was anhören XP )
vor allem, wenn einer der Fehllynches der Dorfdepp war xD
Ich denke das beste was ich aktuell mit nem vote noch erreichen kann ist zu schauen wie die Leute drauf reagieren. Bei Lumpi war mir das zu langweilig.
Wenn du damit Reaktionen fishen wolltest, warum löst du es dann sofort auf?
Das hab ich mich beim schreiben des Posts auch gefragt, aber wollte a) dir auf deine Frage antworten und b) wars nicht reines "mal schauen wie Leute auf den vote reagieren", sondern mehr "mal schauen wie Leute auf den neuen Lynchstand reagieren" und das geht ja trotzdem noch, weil ich trotzdem beim Buch vote bleibe und den vernünftig finde. Also lynchen will ich sie trotzdem.
Lumpi warum Ziege so dorfig? Warum LB bei neutral? Und bei Lexi der Scan oder warum?
Ich denke das beste was ich aktuell mit nem vote noch erreichen kann ist zu schauen wie die Leute drauf reagieren. Bei Lumpi war mir das zu langweilig.