Beiträge von Leon
-
-
-
-
Soo....you are asking yourself if you are full after you ate me? Keep up the monologue and maybe tell us the last two wolves...
Nah, just a vanilla werewolve here.
Well said, fellow villager!
Wow, I just convinced myself I'm a wolf talking like that

You mean that "fellow villager" stuff?
Since when are assassins killing with their teeth?
Never seen a crocodile?
& there is a helper ig (sadly)
What do you mean?
Why do you want to kill Alexa?
To end her misery
-
-
-
-
Ok, so far the most interesting thing in the game is, that LB swims

Not sure whether I like the topic, Leon and Ente started... I don't think so. Did Alexa have the same problem like me?
I don't see the problem, but probably was just me explaining myself because I didn't get, why there is a Freemason in the setting before the game started xD
I have a better solution to this problem: we sacrifice the furry god to the wolves and afterwards they should leave us alone...
Oh mighty arctic wolf, will your hunger be satisfied if we sacrifice Alexa, the goddess of furries, to you?
-
-
-
-
Leon Meine Begründung, dich zu wählen, die schon fast ne Rede war, meinte ich wirklich ernst. Und anstatt dich geehrt zu fühlen, (denn es war eigentlich ein einziges Kompliment) warst du misstrauisch
.Dann hier nochmal danke
Und Sorry für den Lynch
irgendwie geh ich halt davon aus, dass mir Leute nach den letzten Spielen generell misstrauen, gerade du weil wir noch geschrieben hatten und da war ich dann skeptisch
Und dazu dann halt die Wölfe bei Leuten mit denen ich mich nicht beschäftigt hab und die Heilung auf dem Günstling...Dass du so schlimm immer früh stirbst hatte ich auch nicht auf dem Schirm, muss man mal bissl drauf achten

-
bei jadio hatte ich übrigens zumindest direkt nach lings tod noch kurz den Verdacht, dass sie Freimaurer waren, weil ja eben zu wenig starke Rollen tot waren, aber jadio hatte das komplett mit seinem Spiel ausgeschlossen
hab ich beim nachlesen auch bemerkt.Jaa same
Aber du wirktest mir dann am letzten Tag doch zu dorfig einfach xDAber ich weiss nicht ob es SO offensichtlich war, weil ich wurde 2x eingefroren aber nie gefressen
Das wäre ja eig der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen, oder hab ich einen Denkfehler?

Also ich habs nicht gemerkt
Ich bin aber auch echt schlecht darin wenns darum geht Rollen zu suchen bzw. habs am Ende auch gar nicht erst versucht. Hatte nur die Vermutung, dass du Heiler bist der Sunny geheilt hat
-
-
Ich bin ehrlich, vor 2 Tagen hatte ich das Spiel eigentlich schon fast abgeschrieben... Mach den desaströsen ersten Tagen hötte das Rudel eigentlich auch schon den Sieg verdient.
Ich lass es mir mal eine Lehre sein wenn ich sonst niemanden wolfig hab vielleicht auch mal in nen LB oder andere schlecht einschätzbare Leute reinzulynchen... irgendwie hab ich mich bisher immer aus Prinzip gegen LB lynches gewehrt xD Dass ich Nacht 1 genau den Günstling heile ist natürlich unlucky xD Daro deine Posts haben mir dieses Spiel trotzdem Spaß gemacht, allein deswegen wollt ich dich schon noch länger am Leben lassen.. sonst natürlich auch.
Danke Alexa fürs Leiten, bin gespannt ob dir ein Ausbilder noch eine zweite Chance gibt oder das dein letztes Spiel war
(Achtung Ironie)Jadio jetzt interessiert mich trotzdem noch, ob du auch ohne meinen Post gestern Sunny gefressen hättest
-
Jadio mach mal noch was dorfigereres als darüber zu diskutieren wer wen herumführt.
Warum willst du, dass er was dorfigeres macht, wenn er dir schon so schön auf dem Silbertablett serviert, dass er Wolf ist?
-
-
-
-
Dich hat man nie durchbekommen Leon, was dich als Wolf nach Ling Dorfi wahrscheinlicher gemacht hat.
Also wenn ich das so sagen darf, ich denke ich bin kein Spieler, der sich leich ohne Gegenweh lynchen lässt, in beiden Gesinnungen
xDUnd dir ist schon klar, dass in der aktuellen Welt dann LB und Jadio die Wölfe wären? Also dass ein LB Wolf, der dieses Spiel keine einzige Stimme dagelassen hat nicht einen Lynch auf mich durchgedrückt hat wundert mich wenig
Und Jadio... naja, der ist immerhin aktiv, Anfangs hatte er mich im Dorf und hatten mich die meisten anderen im Dorf, da Also keine Chance. Und gestern hat er es jedenfalls versucht den Lynch auf mich umzulenken, zum Glück ohne Erfolg. (Dazu sei mak gesagt, dass ich ja auch nur überlebt hab weil LB nicht abgestimmt hat, das ist schon Glück genug)