Beiträge von Leon

Ich entschuldige mich vorweg schonmal für jeglichen aggressiveren Schreibstil.. Alles nur ein Spiel ;)

Ich finde jetzt btw Lumpi mal aus Solidarität dorfig. Hatte sie da vorher eigentlich nicht, aber das was hier passiert, ist weird.

Erhärtet aber meinen Verdacht, dass zwischen Leon, Alexa und Mos jemand Böses sitzen könnte.

Versuchst du jetzt schon absichtlich teamig zu Lumpi zu wirken?:ugly:

Warum erhärtet das deinen Verdacht? Weil du es nicht magst wenn jemand dich wolfig hat oder wo ist dss Argument? Hast du nicht vorhin selber Argumente geliefert, warum wir dann schlecht zu Lumpi (und Ziege) ins Team passen?

Irgendwie entbehrt deren Spielweise hier gerade jeglicher Rationalität ?(

Das ist ja ein netter Spruch den man seinen Gegnern mal an den Kopf werfen kann, um sie anzugreifen ohne selber Argumente liefern zu müssen, aber den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht.

Die Frage ist halt wer von denen schleift gerade wen mit. Weil alle drei sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf und Mos hat mit dem ganzen begonnen und würde er als Wolf so offensive spielen? Kenne ihn dafür zu schlecht.

Mein Verdacht geht auf Leon, dessen Contentquote war mir für die Anzahl seiner Beiträge eh zu gering.

Direkt die gesamte Dynamik darauf schieben, dass wer davon böse sein muss = wolfig.

Klingt jetzt einfach nur danach den Spieß umdrehen zu wollen um sich selber vom Block zu bringen und nicht wirklich nach nem Versuch das Spiel zu lösen.

Das Argument mit der Contentquote... puhhhh jetzt hast du mich aber erwischt. Wirkt jetzt auch nicht nach nem durchdachten Argument sondern einfach nur irgendwas subjektives an den Kopf werfen, was weder ein Wolfsargunent ist noch stimmt. Also mal im Ernst, was ist das für ein Argument? Ich würde behaupten, dass meine Contentquote sogar recht hoch ist, allein als Reaktion darauf, dass ich gestern Abend 3 konkrete Verdächtigungen geäußert hab und einmal ne Einschätzungsliste zu allen spielern dann als ersten Kommentar dazu zu bringen "ja zu niedrige Contentquote"... lol.

Alexa hatte btw in unserem letzten Wolfsspiel schon überlegt Bobbie Nacht 1 zu fressen. Ich war da damals schon dagegen, deshalb ist es mir in Erinnerung geblieben.

Wenn einem keine besseren Argumente einfallen als "ja sie wollte in nem anderen Spiel auch schonmal früh Bobbie fressen". Ich bezweifle einfach mal, dass Alexa so persönlich was gegeb Bobbie hat xD

Davon abgesehen versteh ich auch nicht, weshalb du dir jetzt irgendwelche Argumente gegen Alexa auf Zwang ausdenken willst, wenn du doch gerade eher vermutet hast, dass ich der böse unter uns 3 bin. Wenn du das Spiel lösen willst, dann versuch ne Welt zu bauen die funktioniert und nicht einfach Leute diskreditieren die gegen dich gehen.

So ganz nebenbei finde ich auch, dass neutral gesehen weder Lumpi noch Ziege gut als Team zu mir passen würden, so wie das Spiel bislang lief und zwar aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Neutral gesehen verstehe ich weder warum, sehe ich das selbst ziemlich anders und liefert du keine Argumente dafür, sondern stellst es nur als objektiv richtig hin. Ich hatte mir euch alle 3 gestern Abend durchgelesen und geschaut wie das so zusammen passt und war ganz zufrieden. Die Lumpi-Daro HD Dynamik war vielleicht etwas komisch für zwei Wölfe, was meinen da andere Leute zu?

Alexa Leon und Mos wie kommt ihr auf Daro und Lumpi? Also Lumpi dunno da ist mir bisher einfach nicht wirklich was hängen geblieben. Daro fand ich gestern abend aber besser wieder.

Daro reicht mir jetzt schon seine Verteidigung oben als Argument. Gestern wars aber eher

a) wegen seinem Post Tag 1 wo er für mich webig nachvollziehbar irgendwelche Dorf- und Wolfpunkte verteilt b) Der Kommentar "wer frisst hier Bobbie" wo ich den Gedankengang hinter nicht verstehe c) warum er mich nach Einschätzungen fragt statt jemanden der bisher weniger aktiv dabei ist d) sein Argunent zur Leln - Alexa Interaktion wo ich schonmal drauf eingegangen bin e) führt sixh sein Spielstil generell mehr danach an, lynches aufzubauen und selber versuchen dorfig zu wirken f) hab ich die meisten anderen dorfiger.

Zu Lunpi: Dir hat noch nicht so viel geschrieben, das was kam fand ich aber nicht so gut. Das wären a) die Interaktion mit Alexa b) einige relativieren Aussagen darin, wie "Alexa ist wirklich bissig unterwegs, weiss nicht ob ich das gut finde.. Aber eig kein negativ Punkt bis jetzt :) " wirkt so nach Wolf der Konfrontation vermeiden will und gleichzeitig bisschen was negatives nennen. c) der Kommentar "Oh nein erwischt.. mist ich habe uns verraten..." kam für mich nicht authentisch rüber d) bisher halt wenig content, auch wenn ich das eigentlich nicht als Argument nehme.

Und wenn man drei Stimmen gegen sich hat, dann sollte man sich nicht zu viele Feinde machen :ugly:

Wo ist der Wolf emoji wenn man ihn mal braucht:ugly:

VOTE: Leon Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern? Momentan hast du die Spieler nicht so wirklich in den Blickwinkel genommen, mit ihnen fast gar nicht oder überhaupt nicht interagiert. Du weißt doch Leon, dass manche Wölflein das Gespräch mit ihren Kameraden zu vermeiden versuchen, um ja gar nicht so sehr miteinander assoziiert zu werden. ^^ Ansonsten gefällt mir bisher deine unkritische Art gegenüber manchen Spielerinnen sehr. Das erinnert mich schon ein Stück an die ein oder andere Runde, wo Wölfe so ähnlich gespielt haben. :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    Leon (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 12:50:07

Ok weiß nicht ob ich darauf überhaupt noch eingehen soll, siehe Lexis Kommentar xD

Einschätzung hab ich gestern Abend zu allen Leuten dagelassen, ka warum du nochmal danach fragst. Interagieren hab ich mit Lexi iirc öfters mot Mos hab ich obviously gestern Abend reagiert und mot Jopnu noch nicht wirklich, da hab ich gestern aber auch ne längere Einschätzung zu ihm dagelassen.

Und meine unkritische Art gegenüber manchen Spielerinnen? Wen denn? Das mit Alexa hast du mich gestern schon gefragt und da hab ich dir gestern schon erzählt, dass ich sie durchaus verdächtigt hab und keineswegs im Dorf hatte (mittlerweile hat sich das etwas geändert).

Was dich Lexi betrifft, bin ich immer noch fasziniert, wie du ohne seriöse HD-Wahlkampagne die Spieler um die Finger wickeln und sie alle dazu bewegen konntest, dich zu wählen. Hut ab, ich Zieglein muss noch viel von dir lernen, wie man ein Dorf dazu bekommt, gewählt zu werden. :thumbup:

Sie wirkte halt einfach dorfig xD (also das war zumindest mein Grund. Darüber hinaus ist ihr Name rot!11! xD)

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und diese Alexa Leon Kombi gefällt mir gar nicht.. alexa so bissig/trollig, Leon läuft da gefühlt mit und wie mos da rein passt ist mir schleierhaft oO

Aktuell liest es sich als würde alexa ein ganz neues wolfspiel ausprobieren, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung oO

Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht ^^

Die Frage ist: beide Wölfe, oder lässt sich Leon hier vllt mitreißen oder nutzt Leon Alexa's Spielweise um sie als pot mitwolf dastehen zu lassen?

Also als mitlaufen empfinde ich das btw keineswegs. Allein schon weil wir ja unabhängig voneinander die Verdächtigungen hatten.. als ich meinen Post geschrieben hab hatte ich die votes auf Daro und dich noch nicht gesehen.

Alexa hier ein Paar Zitate von Jopnu dir ich dorfig fand.

nicht greifbar, hat aber mit dem überdreht pseudolustigen zu tun wolfshelfer etc. pp

die reaktion von daro und zieges einstieg der banane ist

-> wirkt für mich nach nem ehrlichen Gefühl das man einfach nicht greifen kann.

-> auch so ein Kommentar von wegen überdreht, pseudolustig für mich etwas mehr Jopnu Dorf

Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.

und jetzt einfach deutlich?

du behauptest also ohne das was geschrieben wurde von allen beteiligten, dass du deren gesinnungen bzw ausrichtungen weißt

klar

-> auch eher so ein ehrliches "wtf?" Ok das kann auch als Wolf passen.. Aber hakt zumindest vernünftig nach.

-> hat vorher schon indirekt signalisiert, dass er aktuell niemandem traut. Obviously Eine Emotion, die nur ein dorfi hat. Und dadurch, dass es sich schon vorher angedeutet hat, ohne dass er sich da was von erhofft hatte bzw. ich nicht denke, dass das der Plan war es so wirken zu lassen wirkt die Emotion für mich echt.

Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro

ey das ist mein Team, such dir ein eigenes >:(

tzzz, ich hatte das schon vor dir! nur weil du jetzt paar Minuten früher gepostet hast...

ich bezweifle, dass man als Wolf so ultra ultra ultra Loweffort spielen würd, man würd zumindest irgendwas raushauen, damit man nicht gleich ne Zielscheibe auf dem Rücken picken hat

Hat er aber nicht gemacht und das gibt mir den Eindruck, dass es ihm wurscht ist, wie er gesehen wird; reicht mir um in d1 ins Dorf zu packen - aber ab jetzt erwarte ich schon etwas mehr Engagement, zumindest, wenn du dort bleiben willst FuriusCamillus

Da gehe ich übrigens nicht mit. Also kann schon gut sein, dass Furi gut ist, aber Abwesenheit würd ich jetzt echt nicht werten, das kann so viele Gründe haben und selbst wenn mans spielerisch werten will gibts auch genug Spieler, die einfach kein Bock auf Wolf haben und da wirklich deutlich weniger schreiben.

Dann eben nur zweiter :( VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (2): Alexa, Leon
    Daro (1): Mos

Verbleibende Zeit: 19:25:03

ich habs versucht Leon :hug:

Hat man gemerkt:love:

Mos ist verdächtig

Genauu!! (achtung nicht ernst nehmen)

Leon hau doch mal ne Einschätzung zu allen raus

Klaro. Auch wenn ichs interessant finde, dass du mich das fragst. Sagen wir mal

Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf

Leon ist Australier. Bei ihm geht die Zeit vielleicht vor und er schläft?

Ne keine Sorge, ich war nur während des letzten Spiels Anfang Januar in Australien im Urlaub. Jetzt bin ich wieder in Deutschland ;)

Finde persönlich die Leon - Alexa Interaktion weird und vermute nen Wolf darunter.

Das ist jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen sondern auch andere, aber ich finds ja immer witzig wie viel spielerisches in Verhalten von mir und anderen interpretiert wird, was rein sozialer Natur ist. Wie oft ich mir schon anhören musste ohh, Leon und xy wirken voll Teamig!1! Also jetzt in dem fall ist es ja nicht direkt teamig, aber würde behaupten, dass das auch außerhalb von der Werwolf-Ebene ist.
    Aber nehmen wir mal an das hat rein spielerische Gründe. Was führt dich zu der Vermutung, dass dann da ein Wolf drunter sein muss?

Leon Gebe mal deine Einschätzung zu Alexa ab, was du von ihrem Verhalten denkst? Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf bilden, dass wir es mit einem lynch-mich-bitte Wölfin zu tun haben. Aber dass du ihr Verhalten nicht hinterfragst, gibt mir was zum Bedenken.

Warum hab ich ihr verhalten nicht hinterfragt? Also ne, das was hauptsächlich OT ist hinterfrage ich nicht, siehe oben Begründung zu Daro. Beim Rest war ich durchaus an einigen Stellen skeptisch. z.B. wo sie etwas defensiv wurde. Aber gut, bisher traue ich ihr alles in beiden Gesinnungen zu, deshalb erstmal neutral. Auch wenn mir mein Gefühl gerade eine mini Tendenz richtung gut gibt. Das aber wahrscheinlich auch nur, weil ich meine T0 Spiellösung gerade mag.

Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro und Ziege in der Reihenfolge:saint:

das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

Oh ja, da bin ich dabei! Vielleicht noch nebenbei eine Partie doko.

das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss

Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?

nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o

Und da zerfleischt man sich weniger?:ugly:

Das fand ich positiv. Also dass sie das so ehrlich sagt.

Das sie dann aber betont sie möchte ihr Wolfsspiel an ihr Dorfspiel angleichen relativiert das aber wieder...

Das wär dann so ziemlich genau der gleiche Gedankengang, den ich beim Lesen auch hatte.

dass du in beiden Gesinnungen öfter gelyncht wirst, weil niemand das so genau vergleicht :ugly:

Lynchen wollte man mich davor auch schon oft genug, da sollte es keinen großen Unterschied machen :ugly:

Und wenn man HD werden will, wählt man nicht seinen Konkurrenten....aber Lexi HD gefällt mir eh auch gut, also bleib ruhig auf ihr. Wählt Leon!

Wenn ich jetzt wen wähle, den ich weniger gern als HD habe, nur damit ich selber bessere Chancen hab kann ich gleich mich selbst wählen:ugly: Da setz ich lieber ein Zeichen, dass mir Lexi bisher gefällt.

ich traue euch allen nicht, glaube bei lb aber nicht an einen wolf

Jetzt im Ernst?