Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
Leon Macht vermutlich keinen Unterschied, aber der Jewel-Horkrux ist sehr sicher von Jopnu. Von allen außer ihm weiß ich, wo sie Tag 2 waren und bei Lumpis Tod war Daro alleine mit ihr. Hat also vermutlich den Horkrux darüber ergaunert. Außer man muss gar nicht bei der Person sein. Könnte relevant sein, wenn wir erfahren, welcher Horkrux wann entstanden ist und wer durch die Zerstörung welchen Horkruxes lynchbar wird.
Und Rätsel sind kann ja zu allen möglichen Dingen führen. An Tag 2 gab es ja auch schon das Rätsel in der Bib. Kann natürlich sein, dass das auch schon ein Hinweis war, a aber ich glaube nicht, dass die Anzahl der Rätsel zwingend die Anzahl der Horkruxe ist.
Wo war Daro an dem Tag? Ich denke schon, dass er das auch gewesen sein könnte und denke auch, dass das relevant sein könnte, wenn der zugehörige Horkrux dann bei ihm liegt.
-
-
-
-
-
-
Ich fürchte, dass es für mich kein morgen mehr gibt^^
Und gesagt scheinen die bösen keine wirkliche Angst zu haben. Koordiert euch und teilt euch am besten auf.
Und die, die keinen Mehrwert für die Horkrux Suche bieten können sollten Daro möglichst schnell zu einem Duell fordern, bevor er eine unserer Schlüsselpersonen töten kann.
Duell gegen unsterblichen Tom Riddle? Scheint mir fragwürdig...
-
Skyl4rk oder allgemein ich Schlüssel mal auf
Alles anzeigen1. Alexa gestorben Tag 7 gut
2. Alohomora Nachtangriff zu Tag 8 gut
3. Bobbielinchen
4. Buchzauber ersetzt durch Stoffel
5. Daro
6. David
7. Fayks
8. FMLii Tag 5 verstorben böse
9. FuriusCamillus Tag 6 gelyncht böse
10. Jan
11. Jewel Tag 2 auf dem Mädchenklo verschwunden
12. Jopnu
13. Jules
14. Lark gestorben Tag 7 gut
15. LB123
16. Leon
17. Ling
18. Lumpi Tag 5 verstorben gut
19. Merry Lamb
20. siL Tag 5 verstorben gut
21. Skylark
22. Torge
23. Ziege
24. abby
FMLii ist Tag 5 gestorben. Vorher sind nur Jewel (1) und Lumpi (2) gestorben, beide haben potenziell (und wahrscheinlich) Horkruxe erzeugt, aber keiner davon ging scheinbar an FMLii. Von dem ersten Horkrux der durch Jewels Tod entstand wissen wir auch recht sicher, dass der bei Daro ist würde ich behaupten weil Tom Riddle und Basilisk. Gleichzeitig ist dann noch Sil gestorben, wodurch auch ein Horkrux entstanden sein kann (3).
Furi wurde dann am nächsten Tag gelyncht und war böse, hatte scheinbar auch keinen Horkrux. Ich denke fast die ersten 3 kills könnten alle Tom Riddle zuzuschreiben sein.
Jetzt zuletzt sind Lark (4), Alexa (5) und Alo gestorben. Alo war Tag 8 was schon zu Phase 3 zählen sollte, also kein Horkrux.
Damit komme ich auch auf 5, was auch zu den 5 Rätseln passt. Was Fayks meinte wie wir an die Horkruxe kommen glaube ich mittlerweile auch. Also einfach Rätsel lösen und von der richtigen Person klauen. Geht btw von überall.
-
-
-
-
-
-