Eventuell reichen 2 votes auf Ente doch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er sich letzte Nacht einen Heiltrank gebraut hat, heißt nochmal 10 extra HP... Seine Mana sollte jedenfalls genug dafür sein und ist denke das wahrscheinlichste was er letzte Nacht gemacht hat.
Beiträge von Leon
-
-
Also mein vote ist fix auf VOTE: Ente
Ich habe Grund anzunehmen, dass JD Feuer ist. Ente ist Wasser. Bobbie keine Ahnung, vielleicht weiß da jemand anderes mehr. Macht daraus was ihr wollt, aber das würde ich beim voten zumindest im Hinterkopf bewahren.
--------
Verbleibende Zeit: 19:57:32Stand Lynchung - Tag 5
Leon (1): Ente
Bobbielinchen (1): Alexa
Ente (1): Leon -
Ich denke Ling und ich sollten auf Ente stimmen und der Rest auf JD
-
-
Ente hat doch gerade zugegeben, dass es ein gemischtes LP gibt
Ja genau Leute! Wir sollten uunbedingt den Aussagen von dem geouteten Wolf glauben!!! Come on Alexa
-
Das JD Bobbie Paar würde ja trotzdem gemeinsam sterben, oder?
In der Rolle selbst steht nichts davon. Müsste Sky sagen
-
Ling bist du dann aktuell bei Bobbie als letzten Wolf?
-
Leon hör auf rumzujammern, du sirbst ja eh nicht
Dooch, lass mich auch mal jammern.. erinnere mich jedenfalls nicht, dass es so starke Heilrollen gibt.
Also ich könnte dich schon retten, aber dann müsste ich super viel Schaden opfern und glaube das lohnt sich nicht.
Joa wenn du meinst lohnt nicht, dann lass, alles gut
Scans bringe ich euch in naher Zukunft eh keine mehr. -
Ma gut, ein paar gibt's sogar.. und was meinst du mit "stark"? Also sowas, was vielleicht ein paar % Resistenz gibt hab ich damit mal rausnehmen wollen
-
Leon hör auf rumzujammern, du sirbst ja eh nicht
Dooch, lass mich auch mal jammern.. erinnere mich jedenfalls nicht, dass es so starke Heilrollen gibt.
-
@Wölfe wie wärs... ich bin aktuell eh bei 0 Mana und kann frühstens in 3 Tagen dann wieder scannen. Darf ich noch leben?

Dann könnt ihr immerhin weiterhin versuchen mich als Wolf dastehen zu lassen... I mean ist dann ja schon sus genug, dass ich überhaupt noch lebe.
Und wenn du mich killst, dann wirst du morgen ja eh gelyncht Ente...
-
@Wölfe wie wärs... ich bin aktuell eh bei 0 Mana und kann frühstens in 3 Tagen dann wieder scannen. Darf ich noch leben?

Dann könnt ihr immerhin weiterhin versuchen mich als Wolf dastehen zu lassen... I mean ist dann ja schon sus genug, dass ich überhaupt noch lebe.
-
Wenn er Gold hat heilt er sich halt nochmal. Und dann kommt er nochmal mit 8 HP wieder

-

-
-
Schaff ich noch 200 Posts vor Spielende?
Hey wie wärs mit einer DP die eine bestimmte Mindestpostanzahl erreichen muss?
Das wäre dann meine neue Lieblingsrolle & ich würd jede Runde gewinnen
Ich frag mich eher, ob ich noch die 120 schaff

-
Also ihr müsstet über 36 schaden gemacht haben...
Kennst du unsere Elemente und Schadenswerte? xD
-
Hoffen wir mal, dass Ente wenigstens jetzt ein erstes Mal stirbt, ansonsten ist halt noch dümmer
-
Und ich denke immernoch, dass der Magistrat, der mir letzte Nacht Gold geklaut hat ein Wolf ist. Notfalls halt das Spiel über outing lösen.
Mal so zum im Hinterkopf behalten
-
Ling ist Dorf
Mit 16,5 Schaden?
Das sagt absolut nichts aus, die Rollen sind unabhängig zugelost