Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
Mir gefällt Ente btw immer noch null
VOTE: Ente
Warum votest du ihn dann erst jetzt?
Weil ich warten wollte ob no was gscheides kommt.
Buchzauber sag doch einfach du willst deinen hintern retten.....
Wer wäre denn für dich gescheit?
-
-
-
-
Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein
Hust
-
-
Ich habe gesagt, dass auch schon die Aussage von dir, dass du das fragen könntest ziemlich unfreundlich ist.
ich weiß, fands nur witzig, dass Buch mir das ankreiden will, wo sie sich selbst bestimmt auch nicht für unnötig empfinden wird. Nur weil es für einen selbst wie eine sinnlose Diskussion wirkt, heißt das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so sehen
Kann ich zwar nachvollziehen, aber ändert nichts daran, dass es unnötig unfreundlich war

-
Genauso könnte ich fragen wie hilfreich du fürs Spiel bist aber dann bekomm ich wieder vorgehalten, dass ich unfreundlich bin 🤐
Das war jetzt nicht viel freundlicher.
ich hab ja nicht gesagt, dass es freundlich ist sondern genau das Gegenteil
Du hast gesagt, dass es unfreundlich wäre wenn fu fragst, wie hilfreich Buch für das Spiel ist.
Ich habe gesagt, dass auch schon die Aussage von dir, dass du das fragen könntest ziemlich unfreundlich ist.
-
-
-
Bei mir stand ja jetzt mehr als nur ling hat was gesagt
Ja also schon klar, dass Ling ein "Ja" bekommen hat, darauf bezogen ich mich ja auch, aber nur ein Ja von einer Schlaflosen find ich jetzt bisschen schwach. Aber wie schon nach Lings tot gesagt, mir eigentlich auch egal aus welchen Gründen ihr Bobbie sus findet, solang es zum gleichen Ergebnis führt xD
-
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (3): Alexa, Jopnu, Leon
Sky (1): Ente
Ente (1): SkyVerbleibende Zeit: 11:39:11
Krieg ich iwann auch mal ne Begründung? Wieso pass ich LB?
Du bekommst ne Antwort, sobald ich ne Antwort bekomme
Alles anzeigenIch würd ja gern von ling runter, aber ich kann nicht, außer es macht sich ne weitere Tür auf. Jopnu ist keine Option. buch auch eher nicht.....Alexa fibd ich ehrlich gesagt am wenigsten zielführend
Wie passt das damit zusammen?:
VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
Bobbielinchen (2): Leon, Ling
Jopnu (2): Lumpi*2Verbleibende Zeit: 02:09:47
Klang da ja noch so, als ob du ihn wolfig findest.
Davon abgesehen hab ich meine Tendenz zu dir schon paarmal begründet und dir auch schonmal auf die Frage geantwortet, ob du überhaupt meine Posts liest
-