Beiträge von Leon
-
-
Alohomora Fc ykt pkejv bwo Pwvgp igmqoogp ukpf yqnnvg kej fkt pwt ucigp fcuu fw gkpgp vqnngp lqd igocejv jcuv

Was ging bei euch denn ab lol (das war jetzt nicht schwierig zu entschlüsseln xD)
-
Haltet ihr einen Daro Voldi immernoch für so unwahrscheinlich?
Oder Harry Potter. Ist halt eben die Sache. Hauptcharaktere genießen vermutlich irgendeinen Lynchschutz, aber ja Daro kommt als Voldi infrage.
Weiß nicht, wie würdest du das Storytechnisch erklären mit Harry Potter? Also bei Voldi ist easy wegen Horkrux, das passt. Bei Harry.. nää
-
-
-
-
-
-
-
Ganz ehrlich? Ich beginne, dem Tagespropheten zu misstrauen. Der Text von gestern, in dem es um das Duell geht, beginnt mit dem Satz " Ling kassiert 30 Schaden durch einen Angriff von Stoffel"
Das hört sich für die, die gestern nicht in der Bibliothek waren so an, als hätte ich ihn zum Duell herausgefordert. Es war andersherum, und da man in Phase 2 nicht ablehnen kann, musste ich mich wehren.
Im Tagespropheten wird also manches schön missverständlich formuliert, um Misstrauen zu schüren...
Weiß nicht... ich finde das impliziert einfach nur, dass es ein Duell zwischen dir und Ling gab und dass du das gewonnen hast... Alles weitere wären halt einfach zusatzinfos wer wen herausgefordert hat oder so, die dem Tagespropheten wohl einfach nicht vorliegen.
Also "durch einen Zauber von Stoffel" hätte man ja wohl auch nicht schreiben können, weil du ja scheinbar 2 Soldaten an deiner Seite hattest. Insofern seh ich schon die Formulierung... ansonsten wirkt Fayks auf mich aktuell recht ehrlich und hat halt auch nur ihre Infos die sie täglich von Wnte bekommt und weitergeben muss.
-
-
Muss wohl irgendwie dem Spiel vertrauen: Daro (Felix Trank)
Also das wirkte für mich schon recht stark danach, als ob der Trank nicht der Grund war:
stand Daro immer noch unversehrt da. “ich hab gehört, jemand hat heute Felix Felicis eingenommen”, hörte ich einen der Schüler in den Reihen murmeln. Aber ob das wirklich damit zusammenhängt, dass Daro überlebt hat?
Und das wirkt für mich schon recht stark nach Wolf..
-
Muss wohl irgendwie dem Spiel vertrauen: Daro (Felix Trank)
Also das wirkte für mich schon recht stark danach, als ob der Trank nicht der Grund war:
stand Daro immer noch unversehrt da. “ich hab gehört, jemand hat heute Felix Felicis eingenommen”, hörte ich einen der Schüler in den Reihen murmeln. Aber ob das wirklich damit zusammenhängt, dass Daro überlebt hat?
-
naja, VOTE:FuriusCamillus
-----------
Stand Tag 9
Daro (2): Alohomora, David
FuriusCamillus (10): Skylark, Torge, Jan, Ling, Jules, Ziege, Merry Lamb, Bobbielinchen, Fayks, Leon
Jopnu (1): abby
Jules (1): Alexa
Ling (1): Stoffel
Pazifismus (1): Lark
Stoffel (1): Jopnu
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 00:12:12
-
-
-
-
Puhhh
Sag mal bitte dein aktuelles Dorf.
Man nehme die Spielerliste und entferne alle Leute, die du in deinem Dorf hast

Ok nicht ganz so schlimm. Aber Daro ist für mich nach dem Tagespropheten schon eher sus und LB und Bobbie seh ich jetzt auch nicht gerade im Dorf.
Meins wäre so Leon, Merry, David, Lark, Jules und Fayks. Mit Abstrichen Alexa. Vorher waren noch Lumpi und FMLii drin, wobei FMLii glaube auch nur über die einschätzungen von anderen drin war
genauso wie aktuell noch Jules. -
-
Also Leute ganz ehrlich. Ich habe mir die Runde deutlich amüsanter vorgestellt mit Harry Potter Memes und so. Naja dann fang ich einfach demnächst an welche zu posten um für ein bisschen Aufheiterung zu sorgen

Ich hab ja am Anfang mein bestes gegeben!

Note to self: Ziege wirkt wieder sympathischer xD
Ja das hab ich die anderen auch schon gefragt, ob sie Feuer machen können xD
Vielleicht könnte ja jemand hingehen, der diesen Zauber besitzt und sie befreien heute? Das wäre nett^^
Wir versuchen es erstmal selbst heute hoffentlich