Tipp: Sie wird euch nicht gefallen![]()
Beiträge von Leon
-
-
Wollt ihr seine vollständige Rolle haben?

-
Okay, bin jetzt im Bus und hab Zeit...
Sorry für den verfrühten vote.. Hatte nur kurz reingeschaut und den schonmal dagelassen und sonst nix gelesen. Ja Ente Wolf.
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 20:45:10Stand Lynchung - Tag 4
Ente (1): Leon
-
Ungültiger VOTE: !Ente
-
Kann wer kurz schauen? Sonst muss ich ändern
-
Gut. Und Scanverfälscher schließt du warum aus?
Hab bei den Rollen jetzt nichts davon gesehen
-
Hab jetzt aktuell Ente eingeloggt
-
Naja ist nicht wirklich ein Problem für nen Scan oder? Fände Alexa aber auch durchaus interessant.
Naja potenziell problematisch wenn ich den guten Scanne und der andere böse ist
-
Jetzt will ich fast keinen von beiden Scannen
Daro help
-
-
Wenn nichts mehr kommt, dann nehm ich Bobbie
-
Wobei, wir sollten uns auf eine Person einigen, wenn er Wolf ist, kann er dann ja seinen Mitwolf rausnehmen....
Unter anderem bin ich auch dafür, dass ihr mir nen Namen sagt
-
Jd hat halt vermutlich wenig Leben und kann nach dem Scan schnell gekillt werden..
-
Wen, wenn JD jetzt beim Lynch stirbt?
-
Ich rechne es Leon übrigens negativ an, dass er meine Frage nicht beantwortet hat

Hab noch nichts gelesen, keine Zeit
-
Ich freue mich btw über Schutz, Heilung und Mana xD
Also dann JD?
-
Wen soll ich scannen?
-
Daro Weißmagier
Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig
-
Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.
Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0
-
Mir ergibt sich Leons Logik nicht. Aber wenn er weiß dass er und sein Wolffreund schon den Bonus bekommen haben macht das alles Sinn.
Die Logik ist, dass man den Wölfen nicht unnötig Ressourcen geben will. Was erschließt sich dir daran nicht?