Leon kannst du mir mal eine Einschätzung geben OHNE die Häuser mit einzubeziehen 
Dass du dich daran SO aufhängt stört mich ehrlich gesagt etwas
Leon hattest du mir darauf geantwortet? Oo
Ne noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen alles nachzuholen.. glaube auf irgebdwas von Ziege wollte ich eigentlich auch noch antworten. Glaube FMLii hatte das zwischendrin aber mal ganz gut zusammengefasst:
Ich habe dir auch schon Argumente geliefert, dass trotzdem die Chance besteht, dass er Wolf sein kann. Und ich glaube Leon war es, der es nochmal gut beschrieben hat. Er wirkt schon nicht undorfig aber spielt nicht sonderlich dorfig. Du beschränkst dich auf ein Argument und hältst daran fest. Ich war gestern schon soweit, dass ich da meine eigenen Tendenzen komplett übern Haufen geworfen habe. Und ich will mich jetzt auch nicht nur auf Ziege beschränken aber dann kann ich damit das Thema für mich auch abhaken.
Sein Spieleinstieg, dass er nicht durchgesehen hat und Ente als SL nicht wahrnahm ist Sus. (-)
Dass er sich mehr auf Spielmechaniken stürzt, Aktivität usw.. und darüber sein Spiel ausrichtet, macht er als Dorfi, da gehe ich mit. Würde er als Wolf dementsprechend auch machen (neutral)
Er interagiert mit sehr vielen Spielern und eckt sehr viel an. Schwierig was ich dafür vergeben würde, da würde ich ihn als Wolf etwas defensiver erwarten. Also wenn wir uns nicht komplett irren, ist Jules Dorf und das zweifeln die wenigsten an. Macht es also Sinn als Wolf hier den Dorf Jules zu lynchen? Nein. Macht es Sinn als Dorfi Jules zu hinterfragen? Wenn man da was sieht, möglich aber warum startet er nun mit den Jules Lynch so in den Tag? Ich fand, er wollte sich wieder in den Vordergrund spielen und da hat Merry auch schon recht, dass er sich vor der Lynchung dann so auf Mitleidstour gemacht hat.
Also erstmal möchte ich nochmal betonen, dass das andere Argument ja kein spekulieren anhand von Häusern ist, weswegen ich eigentlich kaum Sinn drin sehe die Häuser nicht mit einzubeziehen, solange man eben nicht einfach sagt "Ziege ist böse weil Slytherin". Ansonsten:
- Dass er Ente als SL vergisst
- Die ganzen Spielmechanikfragen am Anfang
- Spekulationen über Horkruxe etc.
- Dass er fast bewiesenermaßen über sein Haus gelogen hat
- Die anderen Spekulationen, dass die meisten Slytherins böse sind
- Die Art wie er sich gegen Anschuldigungen verteidigt indem er immer einfach die andere Person gegen anklagt
- komische Scheinargumente (und dann auf andere Argumente nicht eingehen)
Ist alles so etwas, was mir eher nicht gefallen hat. Irgendwie kann ich mir trotz alledem leider echt nicht sicher sein, weil ich ihn auch einfach nicht kenne. Die paar eindeutigen Stimmen für Ziege Dorf verunsichern mich da schon.