Beiträge von Leon

Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.

Dass sich da so viele dran aufhängen xD Aber ok, gehen wir mal auf alles einzeln ein.

(ich weiß ich mach das jetzt etwas sehr kleinkariert (und an manchen Stellen etwas aus der Nase ziehend xD), aber ihr habt es so gewollt:ugly:xD)

Das Nachlesen war ja mal eher mau...und natürlich wurde ich gerade im Büro abgelenkt, während ich am Post gesessen bin...

fand die letzten Seiten davor waren schon interessant und fühle mich mit meinen Posts kurz davor auch etwas vernachlässigt:ugly:

Moralapostel hin oder her...es geht in dem Fall in erster Linie um die Relation & die fadenscheinige Folgebegründung.

Ich verstehe nach wie vor nicht, was daran überhaupt wertbar ist, dass es Sunny nicht gefällt, dass Data Leute "beleidigt". Was hat das Mit dem Spiel zu tun? Und mit "fadenscheinig" bezieht er sich auf den folgenden Post:

Du kannst meine Inaktivität kritisieren und werten wie du willst, ich hab mich aber explizit auf die Aussagen zu anderen Leuten bezogen (das systemrelevant bei den neuen). Interaktion ist nicht alles vor allem an Tag 0.

Was ist daran fadenscheinig?

Nein. Spricht es tatsächlich nicht. Mir ist zwar durchaus bewusst, dass Sunny gerne mal Leute länger am Leben lässt, mit denen sie gerne spielt oder mit denen sie länger (oder im Fall von Lexi eine halbe Ewigkeit) nicht mehr gespielt hat...aber in der Regel gibt es da noch andere Wölfe...sprich: der Schluss, dass der Legolas-NK für Sunny=Dorf spricht...ist nur bedingt richtig.

Mal davon abgesehen, dass ich dazu nicht viel sagen kann da ich ihre Gesinnung kenne:Erst sagt er nein, später ist das ein "nur bedingt richtig" was was letztlich bedeutet, dass es zwar für Sunny Dorf spricht, aber eben nur ganz leicht (dem ich btw zustimmen würde), was Larks ürsprüngliche Aussage trotzdem richtig macht.

Ach - du spielst mit? Ist mir bisher noch gar nicht so wirklich aufgefallen...

nichts wirklich den man widersprechen kann (aber wenn man so will könnte man jetzt sagen, dass er vorher schon paar Kommentare zu Alexa gebracht hat und das einfach nen unnötiger front ist).

Streich Anna mal aus der Liste - sonst würd ich dir nach T0 auf jeden Fall mal zustimmen.

Würde ich wie gesagt auch widersprechen, Begründung siehe vorherige Posts.

Sehe ich eigentlich überhaupt nicht so...dein Schluss würde nämlich bedeuten, dass im Rudel zumindest 1-2 Wölfe sein müssten, die Lexi/Jugo & ihre Spielweise kennen...ich glaub eher, dass das ein absoluter Random-NK war...

Das Argument hab ich mit am wenigsten verstanden. Würde behaupten in jedem Team außer Edwina (die aber mMn Dorf sind) und Bobbie ist mindestens ein älterer Spieler dabei. Würde bedeuten, dass im Rudel sogar zwingend mindestens 2 Wölfe sind, die Lexi/Jugo einigermaßen kennen. Mot recht hoher Wahrscheinlichkeit, dass es sogar mehr als 2 sind.

Ich stimme zwar zu, dass man darüber nicht wirklich Schlüsse ziehen kann, aber das Argument find ich quatsch.

War leider nicht wirklich viel...

Aber bei mir kritisieren, dass ich nach den ersten 2,5 Seiten noch keine Einschätzungen hatte.

Ist meine Liste aktuell tendenziell auch eher genau kopfüber:ugly:

es ist so füllend für ein, "habe ich erklärt"

ich hätte es einfach weggelassen und daher bekommt auch das ein kleines minus

lol was meinst du überhaupt mit "füllend"? Dass ich da unten ne höhere Postzahl neben meinem Namen stehen hab? Glaub mir, darüber mach ich mir herzlich wenig Gedanken, zumal das wenn dann doch irgendwie eher ein Nachteil ist unter dem Motto "Ja Leon hat schon so viele Posts und dafür verhältnismäßig wenig Inhalt" oder so.

naja man gut lügen, wenn man das Gesicht nicht sieht. Lügen schreiben ist als Neuling definitiv möglich. AJ hat ja letzte Runde auch gut wahrscheinlich gelogen oder?

Wo hat AJ letzte Runde groß gelogen? Habs nochmal kurz überflogen und sehe da actually keine einzige Stelle.

Und selbst für einen nicht-Neuling fände ich so einen Post wie den von Pablita mehr als ungewöhnlich für einen Wolf. So eine Menge an Lügen und ausgedachte Geschehnisse bringt einfach niemand einfach so mal, ein Neuling schon gar nicht. Ich mach viele meiner Einschätzungen von sowas abhängig und passt eigentlich immer ganz gut, siehe z.B. Lumpi, JD letztes Spiel die ich beide als einziger recht früh im sicheren Dorf hatte.

Weiteres Minus für Bobbie btw.

Leon letztes Spiel hatten wir relativ gleiche Einschätzungen in diesem kommen wir irgendwie nicht so richtig zueinander...

Das ist auch einer der Punkte, der mich etwas verunsichert. Du hast es bestimmt schon genannt, aber magst du mir vor allem nochmal Minna und stop erklären?

Waren die letztes Spiel überhaupt soo ähnlich? Bei Lark waren wir schon letztes Spiel recht weit auseinander iirc.

Zu Minna erklär ich später wenn ich zu Hause bin (genauso wie das mit Data).

Stoffel hatte mal zwischendrin recht ähnliche Gesanken wie ich und gefällt mir das Spiel einfach. Jopnu mittlerweile weniger.

heißt jetzt willst du sie lynchen? liest sich irgendwie anders.

leons argumenten kann ich nicht folgen

Hatte ich hier erklärt:

was? als wolf überfordert zu sein, easy

leute schwer einschätzen als wolf in neuem forum easy

c kapiere ich gar nicht

d kann man auch gar nicht schreiben als wolf

e was meint er?

weiß man als Wolf nicht eh schon wer Wolf ist?

Es geht mir darum, dass aus Perspektive eines Pablita-Wolf in den Post sehr viele direkte Lügen gewesen wären und auch die ganzen kommentare, dass die beiden sich darüber ausgetauscht haben etc. wären einfach schlicht aus der Nase gezogen und sowas traue ich einem Neuling 0,0 zu und dabei bleibe ich.

das war dir so wichtig, das nochmal zu zitieren?

Ich lasse ungern Fragen unbeantwortet, deswegen ja, warum nicht.

Würdest du das irgendwie werten und wenn ja warum, oder weshalb hinterfragst du das so?

Auf den Rest gehe ich später ein, hab nur kurz reingeschaut

Das ist auch sehr interessant. Was daran wirkt authentisch, wie kannst du dir so sicher sein? Viele andere Teams hast du unter neutral verbucht. Spieler, die du besser kennst und auch schon viel mehr geschrieben haben.

Einfach gesagt alles?

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melden kann und danke für die vielen lieben Worte. :love:

Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen :joy: Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen =O

Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet :huh: hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen?:P

Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stilzchen und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach ;(

a) dass sie überfordert sind

b) dass es ihnen schwer fällt die Leute einzuschätzen weil sie sie kaum kennen

c) dass sie darüber untereinander kommuniziert haben

d) dass sie nicht mit Legolas gerechnet haben

e) auch der Teil zu Stoffel und Jewel, dass sie sich darüber unterhalten haben

Alles davon wäre als Wolf jedenfalls nicht der Fall gewesen und von der Formulierung her klingt das einfach alles glaubwürdig. Reicht das?

Wir sind uns einig, dass ein Feles, der viel schreibt, viele Theorien offenbart und dabei in jede Richtung schaut, früher oder später auch als Dorfi sicher was wolfiges macht.

Das hab ich auch nicht gemeint und das hab ich auch schon irgendwo eerklärt.Die stelle von Feles die ich darüber zitiert hatte fand ich explizit dorfig.

Dass Ich das später schon wieder vergessen hab ist ne andere Geschichte.

Achso, ja das hab ich ja schon wieder vergessen^^ wie gesagt, das war ja nicht unbedingt das, was mich genervt hat haha

War auch nicht gegen dich gerichtet^^

Lark , wäre es trotzdem lieb, dein Argument nochmal zu wiederholen oder dich selbst zu zitieren statt zu schreiben "nee, mach ich nicht, haha". Viele Leute, viel Text, da geht wirklich vieles verloren im Kopf.

Denke es geht um die Stelle:

Ja, i mean, ja, ich weiß, aber Sunny hat sich letztens so sehr gewehrt und nur weil Xaver so dominant war, wurde sie dann gefressen...also wenn, dann hat sie sehr dominante Mitwölfe und bei gleich 2 Leuten, die schon länger nicht gespielt haben...idk, ich halts für unwahrscheinlich.

Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.

Bezüglich Anna:

Da hatte ich sowohl die eine Stelle wo Bobbie ähnliche Gedanken hat wie ich, aber dann den einen Kommentar zum Lynch von ihr den ich nicht mochte. Hebt sich in etwa wieder auf. Wenn dann vielleicht minimal negativ. Fayks hab ich grad nicht so gut in Erinnerung.

So, gute Nacht^^

Nacht 1

Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)

Es wird Tag

Alter... hat man das iwo rauslsen können?

Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.

Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)

Normalerweise mit f, ja xD

Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen :joy: Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen =O

Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet :huh: hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen? :P

Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stoffel und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach ;(

Wirkt alles sehr authentisch. Edwina Dorf.

Dorfig:

- GOAT (Data finde ich bisher tatsächlich dorfig; Jewel wegen Sky und Fayks - ansonsten fand ich paar Sachen von Jewel bissl komisch, aber konnte bei ihr glaube noch nie sämtliche Argumente nachvollziehen)

Agreed, allein schon wegen Skys Einschätzung zu Jewel. Und wenn das nicht reicht dann auch über Data, wo ich der Dorfstellung auch zustimmen würde wegen dem, was er zu uns geschrieben hat (auch wenn ich da nach wie vor kein fan bin)

Von mir auch nochmal wirklich sorry für die schlechte Beteiligung heute.. ist noch überwältigend und schwer sich richtig einzufuchsen und eventuelle Spielmuster zu erkennen, aber wir strengen uns an! versuchen natürlich auch die nächsten Tage unseren Input zu vergrößern :)

Finde dafür müsst ihr euch nichtmal entschuldigen :)

Einfach mal mehr Fragen an Leute zu stellen, mehr in die direkte Interaktion zu gehen etc. kann aber auch helfen schneller ins Spiel zu kommen, wenn man sonst noch keine Einschätzungen hat. Aber ich kann euch da verstehen:saint:

Verstehe was du meinst, aber die haben ja auch noch mal den Vorteil, dass andere ihre Meinung dazu abgeben können, die später vielleicht tot sind, sie vielleicht noch Reaktionen hervorrufen und generell Input schaffen, über den man diskutieren kann.

Dass man nicht allein über frühe Teamausschlüsse zu lösen versuchen sollte, stimmt natürlich.

Ja, stimmt schon, deswegen kanns auch jeder machen wie es ihm lustig ist. Jeder eben auf seine Art, solange man durch das eine oder das andere Reaktionen hervorruft, Meinungen Preisgibt und sonst was passts denke ich alles.

Bobbie, hat ein Außerirdischer deine Gedanken manipuliert - bist du noch bei uns? :ugly: Das klingt wie ein Politiker-Wölfchen. :3

Ach manchmal bist du echt süß. Ich finde es halt etwas bedenklich, wenn aufgrund sowas schon zig TAs gemacht werden.

*notiert sich, dass auch Bobbie ähnliche Gedanken hat wie er selbst*

Interessanterweise deckt sich das mit meinen Notizen im Notepad größtenteils xD

Muss nachher mal meine Einschätzung niederschreiben ^^

Irgendwie ist mir das beim ersten Mal lesen leicht negativ aufgestoßen, wie ein Wolf der nochmal hervorheben will, dass er sich Notizen zu sowas macht

Hmmm... schwierig vorstellbar. Dazu müssten schon beide Wolf sein und sie haben sich in der WW-Konfi iwie wegen der Aktivität an die Haare bekommen (die wäre dann bestimmt gerade spannend zu lesen) oder Sunny/Leon haben schon gesagt, dass sie keine Zeit mehr fürs Spiel haben und hoffen, möglichst bald gelyncht zu werden, so dass Data das aufgreift xD

Aber auch das, was Sunny davor zu Data/Jugo geschrieben hat, fand ich nicht sehr teamig (war mir dann aber zu wenig für nen TA und ging auch an 2 Teams).

Die Theorien fand ich auch irgendwie komisch.

Wie soll man denn vor N1 nach irgendeiner Rolle fressen? Halte ich sehr unwahrscheinlich :/

Und spricht für Sunny dorf

+1

Und warum Sunny Dorf?

Hab mich bisher noch nicht intensiv mit dem Spiel befasst, zwischendurch fand ich Dinge von Teams, die ich eigentlich positiv haben will, komisch. Ansonsten ists bei mir grad Ausschlussverfahren.

Welche Teams waren das denn?

hmm...Ich hab echt keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, bitte präzisere

Das war noch auf letztes Spiel bezogen, dass ich mittlerweile noch mehr Verständnis dafür habe, dass es dich genervt hat, wenn Leute sich über Inaktivität beschweren (Also weil mir heute das gleiche passiert ist, you know.. aber egal)

Ich hab vergessen, zu was Leons post war

Hatte gefragt, woher der Fredo/Data TA kommt

Oki... wie findest du denn Larks Teamausschlüsse bisher?

Woher der Fredo/Data TA kommt verstehe ich wie gesagt noch nicht, deswegen kann ich da wenig zu sagen.

Der TA zwischen dir und Alexa war von Lark zwar nur vorsichtig, ich persönlich finde ihn aber schon etwas zu viel des Guten.

Nur weil Sky dich und Fredo verwechselt würde ich da tbh auch noch keinen TA vergeben, das ist mir ja auch schon vor dem Spiel oft genug passiert bei euch beiden bzw. dass ich dachte Fredo wäre du. Das kann denke ich auch unter Mitwölfen passieren.

Und der TA zwischen Sunny und FMLii ist offensichtlich falsch:ugly: (ne ka ich finde nicht, dass man nur weil jemand T0 etwas gegen einen anderen Spieler sagt, man gleich einen TA vergeben muss)

Ich bin aber auch generell absolut kein Spieler, der viel mit TAs arbeitet. Finde das meistens einfach Zeitverschwendung und wenn ein Wolf stirbt kann man den und andere Personen ja immernoch nachlesen und aus einem besseren Blickwinkel als T0 beurteilen ob das passt. Schreib ich eigentlich nur auf, wenn ich mir bei einem TA wirklich wirklich sicher bin. Ansonsten reicht halt auch schon ein falscher TA um alles kaputt zu machen, wenn man die zu leicht vergibt. Lark (und viele anderen) arbeiten mehr mit TAs, was auch völlig ok ist. Insofern in dem Bezug keine Wertung.

Aber wo wir schon beim Thema sind und was ich persönlich auch deutlich interessanter finde: Lark spielt dieses Spiel meiner Einschätzung nach schon sehr anders im Vergleich zu den letzten Spielen wo sie Wolf/Helfer war. Will ich noch etwas beobachten, deshalb erstmal noch keine Begründung.

<3

Keine Ahnung...vielleicht (bei 9 Seiten Material) nicht unbedingt eine Zitatwand, die 90% Off-Topic kommentiert. :saint:

Wenn du nur einen Moment darüber nachgedacht hättest wär dir vielleicht aufgefallen, dass ich am Ende des Posts geschrieben hab

Ich schick mal ab und lese weiter... bereue es gerade nicht doch schon gestern Abend geschrieben zu haben, aber war erst beschäftigt und dann müüde

Und dass da sletzte Zitat in meinem Post vom mitte Weite 3 war (und auf Seite 2 war ausschließlich erklärung wie man votet) also würde ich deine 9 gerne zu einer 1,5 korrigieren. (Und oh Wunder, danach kam noch mehr anderes Zeug von mir)

Sorry, dass ich am Spiel noch Spaß haben will, den lass ich mir von dir auch nicht vermiesen.

Anderen geht das vielleicht nicht so, und wenn man anderen den Spielspaß nimmt ist für mich irgendwo auch eine Grenze, keine Diskussion. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und bin dann nachher nach dem Sport mit anderen Gedanken wieder da.

(Und wenn du das noch anzweifelst, dann lies dir Lark letztes Spiel durch (no front an Lark, kanns verstehen))

Wenn DU dieses Mal Dorf bist, dann ja :huh: .

An mir soll's nicht scheitern.

Na dann :)

Hallo Leon^^ Nein, zum Glück muss ich das nicht :D Aber, wenn du mich aus Nostalgie-Gründen trotzdem immer voten willst, soll mir das auch recht sein;)

Will sich da wer nen HD votes erschleichen?:ugly:

...ich war grad schon dabei nen Kommentar zu schreiben, ob das so offensichtlich ist, dass du Alexa dorfig findest nur weil du schreibst, dass du dir Mehrwissen vorstellen kannst.... bis es dann klick gemacht hat :ugly:

Also ich finde Ling ja eindeutig wolfig, werd ihn auch morgen lynchen :ugly:

Klingt gut!

Aja, warum Stoffel auf einmal so "Konsensdorfi" ist, verstehe ich auch nicht, mir kommt Team Stopp gerade behaart vor.

Konsensdorfi find ich auch übertrieben, aber bei mir wars halt einfach, weil sie ähnliche Gedanken hatte wie ich

Also das einzige was ich gelesen hab war ein "Feles ist dorf solang er nix wolfiges macht" inwiefern reicht das jetzt aus um die 2 als Top HD Kandidaten zu haben?

Dieser Frage schließe ich mich an.

(Falls du es übersehen hattest:)

hö, also glaube das Zitat dazu sagt schon genug. Gab doch ne ganze Diskussion zu dem Thema... wollte jetzt nicht zu jedem einzelnen Argument aus der Diskussion noch irgendwas kommentieren, aber ich schätze Leute generell recht viel über solche Stellen ein, siehe bei dir, Ente oder Lumpi letztes Spiel und fahre damit bisher recht gut. Also "Feles dorf, aus all den Gründen, die in der Diskussion schon genannt wurden, die ich jetzt nicht nochmal wiederholen werde"

Was Sunny sagt.

Wenn man noch 0 im Spiel angekommen ist weil man einfach keine Zeit hatte und sich dann nach seinem ersten Post in die man eh immer nur Spaß haben will irgendwelche Kommentare anhören muss warum man denn noch nichts produktives beigetragen hat demotiviert das extremst.

Lark kann dich letzte Runde mittlerweile noch besser verstehen.

Naja ich bin ab 18:30 erstmal weg, macht draus was ihr wollt.

Ja. Auf die Art zumindest. Konfrontation aus dem Weg gehen und weniger selbst anstacheln sind ja auch unterschiedliche Dinge.

Ich hab bei Bob ehrlich nicht das Gefühl, dass sie als Wolf Konfrontationen aus dem Weg geht

Ja, finde ich auch. Aber in anderen Spielen werde ich trotzdem oft genug tagelang neutral gesehen, egal wie produktiv ich bin, weil das ja vielleicht auch als Wolf geht.

Ist aber auch egal. Ich beschwere mich nicht.

Stimme zu, dass Torge das auch als Wolf kann. Die Reaktion hier fand ich aber leicht dorfig.

Data ist gut dabei, vor allem wenn er so wenig Zeit hat. Explizit dorfig finde ich ihn aber nicht - kann auch da die Dorfstellungen nur so teilweise verstehen

also gut dabei = aktiv?

Öhm...Leon bringt gerade gefühlt ähnlich viel Content wie Sunny...nämlich gar keinen...auf sehr viele Worte verteilt...

Was genau erwartest du dir vom ersten Post des Spiels?

siehe eben, du bist zu nett. nette datas sind ungewöhnlich und ungewöhnliches ist meistens böse

siehe oben, nein:ugly: (nicht zu ernst nehmen xD)

Data Nicht so ungeduldig. Ich finde schon noch, dass wir warten können bis Leon alles gelesen hat :hau:

Danke Jewel:love:

jaaa, lasst Weihnachtsmarkt gehen :D

:kissenschlacht:

Also das einzige was ich gelesen hab war ein "Feles ist dorf solang er nix wolfiges macht" inwiefern reicht das jetzt aus um die 2 als Top HD Kandidaten zu haben?

hö, also glaube das Zitat dazu sagt schon genug. Gab doch ne ganze Diskussion zu dem Thema... wollte jetzt nicht zu jedem einzelnen Argument aus der Diskussion noch irgendwas kommentieren, aber ich schätze Leute generell recht viel über solche Stellen ein, siehe bei dir, Ente oder Lumpi letztes Spiel und fahre damit bisher recht gut. Also "Feles dorf, aus all den Gründen, die in der Diskussion schon genannt wurden, die ich jetzt nicht nochmal wiederholen werde"

Wenn dem so ist, könntest du dir Alexa dann noch als Wolf vorstellen oder wär sie dann für dich auch dorf?

Persönlich konnte ich keins der Argumente für Alexa Dorf so ganz nachvollziehen, aber bin auch noch nich

Ganz wach?:ugly:

Nein ich kann mir Alexa nicht mehr als Wolf vorstellen^^

...ich war grad schon dabei nen Kommentar zu schreiben, ob das so offensichtlich ist, dass du Alexa dorfig findest nur weil du schreibst, dass du dir Mehrwissen vorstellen kannst.... bis es dann klick gemacht hat:ugly:

Dorf: Goat

Positiv: Flamingokätzchen, Tolly, Bobbie (Team), Anna

Wie kommt Anna im Vergelich zu deinem Post kurz darüber plötz

Wenn mir Skys Alexa-Dorfsache auch komisch vorkam, erscheint mir das Verwechseln von Feles und Fredo wiederum ehrlich. Mal so kurz reingeworfen.

Ist das für dich irgendwie Spielrelevant?

Ich finde es einfach seltsam, dass Alexa hier wegen so ziemlich gegenteiligen Gründen ins Dorf geschoben wird.

Ich könnte mir da schon Mehrwissen von einer der Partein vorstellen.

Wenn dem so ist, könntest du dir Alexa dann noch als Wolf vorstellen oder wär sie dann für dich auch dorf?

Persönlich konnte ich keins der Argumente für Alexa Dorf so ganz nachvollziehen, aber bin auch noch nich

Und wo bleibt Leon eigentlich?

der musste Schlafen und so

Also für Seite 2. Auf einem Level, dass man als Wolf da vielleicht seltener in eine indirekte Konfrontation geht.

Bobbie und Konfrontation vermeiden?

Übrigens wäre auch LB eine Option, einfach weil mein Read ganz gut auf ihn ist und er auch einen ganz angenehmen Spielstil ha

Lark und LB TA:ugly:

Das meinte Fredo auch in der Konfi... aber ich wart das erstmal ab ^^

Feles ist für mich erstmal dorfi bis er was wolfiges macht

Fredo/Data TA

Warum das?

Sky kommt mir mit seiner Alexa-Dorf-Einschätzung und der dazugehörigen Begründung gerade ein bisschen seltsam vor. Redet über "gezwungen" und wirkt dabei selbst genau so.

wirkte auf mich auch etwas überfrüht

Lark

Ich würde was darum geben, deine drei letzten Spiele nicht zu kennen - 2x Wolf, 1x Helfer :D . Das ist so ein Humbug, aber ich muss mir echt Mühe geben, dich vollkommen unvoreingenommen zu lesen. Gebe mir aber Mühe, versprochen.

Ziemlich ähnlicher Gedankengang den ich auch hatte, Stoffel bekommt dafür erstmal Dorfpunkte..

Helfer aus 2 Gründen: sie vergisst LB im Spiel und stell Alexa schnell ins Dorf - wie in ihrem letzten Helfer Spiel (auch wenn sie da Data und andere gute Spieler eher ins Dorf geschoben hat - und dann viele TA brachte... Alexa passt da weniger). Fand ich nur passend zum letzten Spiel xD - Aber vielleicht müssen wir uns darauf einstellen, dass Lark gerne mal Spieler vergisst :thinking:

Wer kann denn Lark gut einschätzen? Sky du?

Also nach letztem Spiel sollte ich mich vielleicht dafür melden:ugly: Ich fand aber tbh, dass sie in ihrem Günstling Spiel noch deutlich mehr komische Sachen gemacht hat als hier bisher, aber abwarten...

Hey übrigens Lark! nach dem Kommentar gestern Abend hoffe ich übrigens für dich echt, dass du nicht schon wieder Wolf bist:ugly:
    Hast du schon Angst?^^

Nach den ersten 6 Seiten fänd ich Stop oder Flamingokätzchen als HD ganz cool, Tolly wär natürlich auch toll, aber die kann ich persönlich weniger gut einschätzen als die anderen.