Solide, dorfmotiviert, alospektastisch, gut.
Wenig passiv neben dem Spiel, also bin mir beim Alodorf schon recht sicher. So sicher, wie ich lange nicht gewesen bin.
Das Zitat macht mir irgendwie Jewel-Wolf Paranoia. Also dass das einfach gespielte Selbstsicherheit ist. Geht das noch wem so?
Sollte Jewel Wolf sein könnte ich mir Daro btw auch vorstellen (und bitte fragt nicht, eigentlich mach ichs grad nur von dem einen Zitat abhängig wo sie ihn verteidigt hat, das ist mir ja selbst schon zu stumpf)
Haha Daro du bist so vorhersehbar.
Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!
18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke
Ich beginne:
Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch
AJ, Mos, Jopnu, Bobbie, Lark
Zur Not noch Buch, aber meh
Auch wenn ich am Anfang meinte, dass es mir gefällt macht es Daros Spiel echt nicht leicht ihn einzuschätzen, ursprünglich Tendenz war trotzdem eher minimal dorfig.
Hab gerade kurz versucht, aber keine Lust, das Spiel herauszusuche. Aber Daro, ehrlich: du hast wirklich Angst, dass du L1 wirst nur, weil ich das ansage? Es tut mir leid, aber das ist doch mehr Torschusspanik als irgendwas. Wieso reagierst du da so empfindlich?
@Alo willst du zufällig Jewels Platz auf der Couch haben? Keine Sorge Jewel, darfst daneben sitzen bleiben.
Und wo mit Fayks (leider) ein Platz auf dem Boden frei geworden ist, darf sich JD übrigens auch mal dazu gesellen.