Ich hab ein bissl mitgelesen immer mal wieder, joa. Hatte dazu aber auch nicht viel zu sagen, müsst ihr für euch herausfinden
auch wenn ichs nicht ausschließen kann, dass ichs als Wolf jetzt ziemlich ähnlich spielen würde![]()
Beiträge von Leon
-
-
Sehr interessant finde ich, wie Lumpi auf einmal vernünftig und aktiv im Spiel drin ist. Vorher irgendwie mangelte es ihr an Aktivität und klarem Durchblick, aber nun scheint sie im Spiel drin zu sein. Ich bleibe trotzdem skeptisch ihr gegenüber. Wenn sie vor allem aktiv wird, wann man eben sie lynchen möchte, dann ist irgendetwas merkwürdig.

Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch.
-
Heißt für dich sind die Wölfe einfach bei Lumpi und Leon?
Meine Wolfskandidaten fangen mit A., L. und potenziell mit M. an.
Hm das wären dann quasi alle außer Buchzauber. Warum siehst du bei ihr keinen Wolf?
-
Mos warum so inaktiv?^^
-
Warst du denn hier im GmForum schonmal Wolf?
Offenbar nicht:/
-
und da ich das Wolfsteam als ein sehr gutes einschätze, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du dich darin befindest
Spätestens mit der Aussage sollten Buch und Lumpi nicht mehr sauer auf dich sein xD
Und mit dem Versprechen bist du nicht ins Dorf gekommen, ich wollt dich einfach nur als Mentor haben
Hab ich mir auch nicht erhofft, das Versprechen würde ich dir genauso geben, wenn ich wirklich Wolf bin

deswegen befürchte ich auch ein Lumpi-Leon-Team
Mos kenn ich als Wolf nicht, Lumpi du?
Ne bis jetzt immer unschuldig gelyncht

du kennst mich aber als vampier :o
Warst du denn hier im GmForum schonmal Wolf?
-
so langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich nimmer rätseln möcht sondern nur noch die Auflösung haben
Ich
Mein Kopf -
Naja Stand jetzt würde ich gerade wohl in Mos, Ziege oder Buch reingehen.
Aber ich habe das Gefühl die Fressen sind ziemlich gut gewählt bislang.
Hast du konkrete Punkte, die für dich gegen Lumpi als Wolf sprechen?
LB obviously ja, Fayks auch. Hast du irgendwelche Theorien zum Bobbie-Fraß?
Aber ja, ich denke wenn die Wölfe nicht irgendwie das Konsensdorf wegfressen haben sie es hier recht schwer.
Aber ich habe das Gefühl die Fressen sind ziemlich gut gewählt bislang.
deswegen befürchte ich auch ein Lumpi-Leon-Team
Mos kenn ich als Wolf nicht, Lumpi du?
Jetzt doch schon wieder aus dem Dorf raus?

-
Wie ist denn gerade so die Stimmung zu Mos?
Ehrlich keine Ahnung. Irgendwie hat er diese Runde erstaunlich oft erwähnt, dass er ein eecht schlechter Lynch wäre, aber ich weiß nicht, was ich daraus machen soll

-
und wenn du Wolf bist, dann musst du mir versprechen, für ne Runde mein Mentor zu sein. Ich will dieses "gleiche Dinge wie ein Dorfi sagen" erlernen
Versprochen

-
Damit ist mein Dorf jetzt auch irgendwie auf Alexa und Daro dezimiert... (Fayks tot, Ziege kein Scan und Jopnu wo zumindest ne Tendenz da war gelyncht). Alexa wenn du Wolf bist hab ich glaube ich für ne ganze Weile wieder ziemliche trust issues

-
Und selbst wenn dann habt ihr immerhin schon länger überlebt als Lexi
(böser LB
)Außerdem war Lumpi im Spiel was ich geleitet hab in der Werwolfkonvi auch cool und Buch bestimmt auch. Also wenn dann meinte ichs eh nur so "schade wenn die mitwölfe nicht so aktiv sind". So genug gerechtfertigt

Wolf sein ist eh schon schwer genug, wenn dann sein Team inaktiv ist, sinkt normalerweise bei einem selbst die Motivation und motivationslos hat Lexi ned auf mich gewirkt.
Also einer aus den beiden sehr gut möglich, beide denk ich ned
Das Argument gefällt mir jetzt weniger.
im rl bin ich nomal etwas netter und auch zurückhaltender :c
+1

Dorfbewohner Fayks wird gefressen.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Nächster Tag wurde gestartet. Deadline: 29. März 2024 um 20:00Was hast du Ente abgetan, dass er dich Umbringt Fayks

-
An dich und Leon
War von mir zumindest rein auf Aktivität bezogen
-
Hast aber nichts gesagt
Ja weil ich grad beim Essen war und keine Zeit hatte und das iwi paar Minuten vor Lynch war, wo ich keine große Hoffnung hatte noch was zu ändern
Es war genug Zeit um mit alexa zu quatschen und du hättest genug Leute gehabt die mich gelyncht hätten.. aber dann wärst du natürlich direkt aufgeflogen ...
Da ist übrigens wieder diese alexa Leon Dynamik die mir nicht gefällt..
Was meinst mit aufgeflogen? Und wie gesagt, wenn ich grad am Essenstisch sitze, dann begebe ich mich nicht noch auf WWO in eine neue Diskussion. Gerade nicht am Handy wo es nochmal länger dauert zu tippen.
-
Was ist eigentlich mit Ziege? Der war auch mit auf Jopnu.
Schließe ich mittlerweile zumindest nicht mehr aus.
Naja ich kann Lumpi Buch nicht ausschließen, für so reine udr Teams bin ich ein bisschen anfällig.
bei nem Lumpi-Buch Team tut mir Lexi leid - und jaaaa ich klinge schon wieder mega gemein, ich meins ned so ich sag nur was ich denk
Raus aus meinem Kopf
Buch ist halt auch auf Lumpi heute
Notfallplan weil beide vorher schon nicht gerade gut dastanden maybe?
-
Und das fällt dir auf nachdem ein dorfi gelyncht wurde?
Wie meinst du? Ist mir wie gesagt schon zum Zeitpunkt des votes aufgefallen.
Hast aber nichts gesagt
Ja weil ich grad beim Essen war und keine Zeit hatte und das iwi paar Minuten vor Lynch war, wo ich keine große Hoffnung hatte noch was zu ändern
-
Ich fand den Vote vom Lumpi auf Kopnu tbh ziemlich wolfig.
Da dachte ich mir zu dem Zeitpunt des votes schon, dass es mir nicht gefällt, wie sie die Verantwortung auf Alexa schiebt und Jopnu dann wahrscheinlich Dorf ist. Jedenfalls wenn Buch Wolf ist.. Dann wörs zwar irgendwie ziemlich auffällig gespielt, aber kanns mir schon vorstellen
Und das fällt dir auf nachdem ein dorfi gelyncht wurde?
Wie meinst du? Ist mir wie gesagt schon zum Zeitpunkt des votes aufgefallen.
-
Ich fand Lumpi heute Abend halt dorfig.
da stimme ich zu, va weil sie die Verantwortung schön auf mich abgeschoben hat
Erster

-
Da dachte ich mir zu dem Zeitpunt des votes schon, dass es mir nicht gefällt, wie sie die Verantwortung auf Alexa schiebt und Jopnu dann wahrscheinlich Dorf ist. Jedenfalls wenn Buch Wolf ist.. Dann wörs zwar irgendwie ziemlich auffällig gespielt, aber kanns mir schon vorstellen
-