Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu

Nein eben nicht... Ziege hat einige Zitate gebracht, die wenig Sinn ergeben wenn er Slytherin und gut ist. Das ist also kein allgemeines "ich denke er ist eher böse weil er Slytherin ist", sondern einfach dass sein Spiel als guter Slytherin eher nicht passt.
Ja, was Loopy und abby sagen.
Dazu kommt btw, dass Ziege am Anfang mal behauptet hat er seie Gryffindor (sp interpretiere ich es jedenfalls):
Also ich habe Quidditch Feld gewählt, weil Turniere zwischen Häusern meistens zugunsten *hust *hust* ausfallen. Hehehe. Jeder kann sich seinen Teil denken.
Und ja, ich gehe aktuell von Ziege Slytherin aus.
-
Geht ja darum, dass wenn er Slytherin ist, sein Spiel wenig Sinn ergibt als guter.
Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu

Nein eben nicht... Ziege hat einige Zitate gebracht, die wenig Sinn ergeben wenn er Slytherin und gut ist. Das ist also kein allgemeines "ich denke er ist eher böse weil er Slytherin ist", sondern einfach dass sein Spiel als guter Slytherin eher nicht passt.
-
Leon Das haben die meisten durchaus wahrgenommen. Allerdings gab es halt genauso viele Stimmen, die Ziege vehement verteidigt haben
Wenn ich ehrlich bin sagt mir mein Gefühl sogar wieder, dass er au h gut Dorf sein kann. Aber tbh hat er einfach zu viele komische/unehrliche moves gebracht als dass ich ihn am leben lassen will
-
Dem stimme ich übrigens zu...also ich denke schon, von allem, was ich bisher so gehört habe und von mir selber weiß, dass die Charakter mit ihren Eigenschaften übereinstimmen...also hast du in den Büchern wenig Geld, hast du hier wenig Geld usw...Und auch, wenn die meisten Todesser erwachsen sind, waren sie alle in Hogwarts und wurden Häusern zu geteilt (einem ganz besonders)...ich finde es echt ok, wenn man das Spiel darüber versucht zu lösen, mache ich bis zu einem bestimmten Grad auch und finde das auch dorfig von ihm.

Also ja, an sich klingt das alles schön und logisch, aber dann erklär mir, weshalb wir uns in der Bestätigungskonvi alle ein Haus wünschen durften, viele das sogar öffentlich gemacht haben und keiner sie daran aufgehalten hat? Also das wäre ja selten dämlich, wenn wir jetzt einfach alle, die sich in der Konvi Slytherin gewünscht haben runterlynchen können...
-
puh also dieses Häuser spekulieren bringt uns halt gar nicht weiter... es steht dick und fett im Startpost dass die Gesinnung nichts mit den Häusern zu tun hat.. und trägt NICHT zur Lösung des Spiels bei.. können wir das dann bitte lassen?

Das von abby bzw. mir würde ich aber nicht als normales Häuser spekulieren bezeichnen. Geht ja darum, dass wenn er Slytherin ist, sein Spiel wenig Sinn ergibt als guter.
-
-
Naja aber wenn alles nur von einer Person abhängt, ist es doch eher schwierig für die Wölfe zu gewinnen.
Und ob sich alle zu erkennen geben, um einen Bonus oder so zu behalten, fände ich auch eher risky
Ling, Alo, Lumpi wäre nach deiner Theorie dann das Wolfsteam + allf Jan und Bobbie?
Hab jetzt aber nur die Lynchung überflogen, ka wer Ziege sonst noch so mega in Schutz genommen hat
Joa müssen ja nicht alle machen.. und selbst wenn, würde es denke ich auch ohne Voldemort noch weiter gehen.
Anderer Gedankengang der mir aber gerade gekommen ist: würde Ziege wirklich so viel rumspekulieren, Dass bestimmt alle Slytherins böse sind, wenn er selber böse wäre und wüsste, dass dem nicht so ist?
-
Das fand ich beim wiederholten Lesen wirklich jetzt mal dorfig.
Warum das eigentlich?
Brauchst Hilfe Leon? Ich helfe dir gerne. Danach kannst mich ja immer noch versuchen zu killen.

Hilfe bei alo, oder was meinst du?

achja mein Aluhut sagt mir, dass Ziege von manchen so sehr verteidigt wird, weil er tatsächlich Voldemort ist.
-
An sich find ich Alo auf den Seiten schon wolfiger als vorher.
Weißt du ich hasse es, wenn von Alo „mehr erwartet wird“. Nein, ich hab keine Ahnung. Und ich finde dich nichtmal besonders wolfig. Abgesehen davon, stirbt die Person nicht. Ziege finde ich dorfiger als Leon.
Den Kommentar fand ich wiederum eher dorfig.
Niemand braucht mich zu retten. Hat mich gefreut zu spielen. Danke dass so mancher Vertrauen in die Ziege gezeigt hat. Und an diejenigen, die von Anfang an gegen mich gesinnt waren... Die Ziege wird mit großer Liebe euch alle willkommen heißen.

Wo das herkommt weiß ich btw auch nicht

-
-
-
Kannst du mir Alo und Lumpi erklären?
Hab zu beiden noch nicht wirklich eine Meinung
Ubd was sagst du zu dem Alo vs FMLii und dem Ling+Furi vs FMLii?
Wer davon ist Wolf und wer Dorf?
Lumpi hat mir im Klassenzimmer eher gefallen. Alo weiß ich gerade gar nicht mehr, irgendwas hatte ich da gestern Abend.
Das hab ich noch nicht wirklich mitbekommen glaube ich, wo war das/worum gings?
-
-
-