Ich check nicht was ihr alle habt.
Vor meiner Pause hab ich versucht, aktiv das Spiel anzutreiben und dafür nen Waldlauf kassiert. Jetzt bin ich ruhiger und werd gleich als ww abgestempelt.
Während der letzten Monate hat sich bei mir privat einiges getan und verändert, jetzt hier wieder mitzuspielen fühlt sich an, als wäre ich ne Ewigkeit weg gewesen, überall bestehen schon fixe Grüppchen, die sich alle super verstehen und ich steh allein da
Ganz ehrlich, bei mir war die Motivation schon bei der Rollenauswahl draußen und hätt ich es Ling ned versprochen, hätt ich ned mal mitgespielt.
Mir fällt es absolut schwer, irgendwas verlässlich einzuschätzen und ich muss mich regelrecht dazu zwingen, das Spiel mehrmals durchzulesen.
Ich hab jetzt auch echt keine Lust drauf, weiter Energie reinzustecken und mich zu bemühen, wenn nach jedem Post eh nur wieder geschrieben wird, wie komisch und anders und gezwungen ich doch bin.
Und Daro, von dir hätt ich wirklich mehr erwartet. Du hast mehr mitbekommen als alle anderen und trotzdem nutzt du Situation aus, um mich loszuwerden.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (1): Alexa
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 05:55:01