Wie ist denn deine Einschätzung generell gerade? Gerne mit Begründung.
Die ist insbesondere eins, nämlich schlecht
Hab jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich die Leute in der Runde sonderlich gut kenne und die besten Einschätzungen haben werde, weshalb ich da bisher eher zögerlich war.
Dorf:
Lexi, Stoffel
eher Dorf:
ka da hörts bei mir schon auf. Vom überfliegen vorm lynch fand ich Jules eher dorfig.. toll![]()
Raidho hat mir am Anfang eigentlich eher gefallen. Also pack ich den mal da rein.
neutral: Skylark, Alo
Leicht negativ:
Einhorn - da kam einfach bisher zu wenig
Shew - scheint ja gerne Wolf zu sein und traue ich ihr aktuelles Spiel eigentlich ganz gut als Wolf zu, gerade wenn Alo Dorf.
Blacklands - passt bisher alles ganz gut zu nem Wolf und die eine Stelle mit "lass mal Leon fressen" lege ich ihm auch wenns offensichtlich Troll war minimal negativ aus
Ach, du... wenn ich jetzt noch wüsste, was das eine und das andere war.
Hab nachgeschaut, die Einschätzung zu dir war das. Ich verstehe ihr Vertrauen gegenüber dir immer noch nicht. Das andere Argument war, dass sie nicht verstand, dass das ein WW-Konvi-Post war. Joah... da hat halt das 2. Argument schwerer gewogen, v.a. wenn du Dorfi bist.
+
Puh, das kann ich gerne nochmal wiederholen. Nach eurer Erfahrung steckt sie dich wegen einem relativen Mini-Grund ins Dorf. An Tag 0. Das passt mir nicht.
Fand den Grund nicht allzu mini (paar andere (inklusive dir) haben mich dafür auch schon ins Dorf gestellt?) Und das mit "nach eurer Erfahrung" sehe ich auch nicht so ganz.. da hab ich Erfahrung
und als Wolf halte ich das für nicht viel sinnvoller.
Von mir aus, glaub, dass das Ernst war. Keine Ahnung mehr, ich glaube, du hattest da kurz vorher was zitiert, was ich auch zitieren wollte. Ich weiß es nicht mehr.
![]()