Beiträge von Leon
-
-
-
-
Nö das ist irritierend. Hast du wenigstens Infos gewonnen, die du uns mitteilen willst?

Ob ich infos daraus gewonnen habe, dass ich gebissen wurde? Naja, maximal, dass es noch unwahrscheinlicher wird, dass du oder Shadow Vampir sind. Wüsste nicht, was man da sonst noch rausfinden soll.
-
Wieso sagt Leon er sei gebissen worden und lebt weiter? Leon Stellung beziehen bitte!
Und @alle wie findet ihr das?
Naja meinte ich doch, ist doch ne coole Taktik einfach niemenden zu beißen und dann zu behaupten, dass man selber gebissen wurde. Schon ist es unmöglich, dass man noch Vampir ist und wird nicht gelyncht

-
-
-
Da hat mich wohl ein engelchen gerettet

Oder vielleicht bin ich auch selber der Vampir und hab nur so getan?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da seh ich noch weniger Grund. Und eine Shadow die weiß, dass sie bald stirbt und nurnoch mich aus Spaß mit in den Tod nimmt... so unnötig gemein xD
Ich finde das klingt nach mir

Joa eigentlich sogar schon, aber dachte wir haben noch coole Pläne zusammen Daro zu stürzen und so und da passt es nicht...
-
Wobei die mich auch schonmal einfach Nacht 1 gefressen hat. Ob sie dann aber noch dreist genug ist zu sagen dass sies doof findet, dass ich sterbe halte ich für eher unwahrscheinlich.
Naja das du nich mit Ente Vampir bist war zu erwarten daher auch ne logische Wahl...
Denke du schätzt beide viel zu lieb ein...
Hmm na gut, aber immerhin bin ich sicher nicht der Seher und der ist ja aktuell für den Vampir die größte Gefahr.
Und beide sind lieb

Und beide waren mit auf Ente..
Und ich hab beide recht stark im Dorf und bin der letzte der sie verdächtigen würde. Da seh ich noch weniger Grund. Und eine Shadow die weiß, dass sie bald stirbt und nurnoch mich aus Spaß mit in den Tod nimmt... so unnötig gemein xD