Beiträge von Leon
-
-
Kann ja an sich auch ne andere Meinung haben als der Rest... Aber Ling wollen ja schon einige tot sehen und der ist tendenziell eher Vampir. Und glaub auch nicht, dass das so den Unterschied macht, aber in der Theorie wär Vampir etwas besser
Denkst du denn wirklich, dass ich heute mehr Sinn mache als Jopnu und Torge?
Potenziell schon. Sonst tuts auch ein Scan.
Aber bin mit allen 3 als Lynch einigermaßen zufrieden. Bin ja aktuell auch noch auf Jopnu.
-
Ne also Lieb und Teamplayerin vielleicht schon, aber abends auch wenn sie Wolf ist und da kann sie schon ziemlich dreist sein.
Zum Glück nur abends.
Und ja, an sich wäre ein Vampir-Lynch mega. Aber ich schätze fast heute Wolf und morgen Wolf ist einfacher
Daro müssten wir wohl erst stürzen für LingJa nur Abends bis du als Wolf lieb!! (eben* xD)
Hmm, wenn Daro absolut gegen einen Ling Lynch ist, dann wohl so, ja. Und Daro werd ich bis dahin nicht stürzen.
Wollen wir nicht? Also mir persönlich wär der Vampir sogar deutlich lieber, einfach weil ein Nachtkill weniger. Und auch tendenziell schwieriger zu finden.
Und warum hört man des von keinem anderen? Iwie wollen alle anderen nen wolf tot sehen.....
Kann ja an sich auch ne andere Meinung haben als der Rest... Aber Ling wollen ja schon einige tot sehen und der ist tendenziell eher Vampir. Und glaub auch nicht, dass das so den Unterschied macht, aber in der Theorie wär Vampir etwas besser.
-
Okay, dann also Auch Jopnu, Sunny und ich.
1. Dann könnten wir in dem Szenario also auch einfach Jopnu lynchen.
2. Dass Sunny böse ist halte ich für recht unwahrscheinlich und ich bin es auch nicht. Irgendwas haut da also schon nicht hin. Also doch nicht so einfach.
Wenn jetzt Torge Wolf ist ist halt trotzdem noch die Frage wer sonst noch böse ist. Auch da ist Jopnu (und du) recht wahrscheinlich. Wir können Torge jederzeit auch einfach morgen lynchen. Ob wir jetzt heute einen sicheren Lynch haben und dann morgen einen unsicheren oder andersrum macht erstmal kaum Unterschied. Und idealerweise wollen wir heute eh den Vampir erwischen, auch wenn ich den tbh auch nicht bei Jopnu sehe sondern eher bei dir.
seitwann wollen wir heute einen vampir lynchen?
Wollen wir nicht? Also mir persönlich wär der Vampir sogar deutlich lieber, einfach weil ein Nachtkill weniger. Und auch tendenziell schwieriger zu finden.
-
Endlich sagt das mal jemand. Ich bin doch immer lieb und eine Teamplayerin!ist zumindest mein Eindruck aus den Spielen.
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber... hinter der Fassade steckt pure Böshaftigkeit

Ne also Lieb und Teamplayerin vielleicht schon, aber abends auch wenn sie Wolf ist und da kann sie schon ziemlich dreist sein.
-
So.... Leon ich dachte so ziemlich jeder geht davon aus, das die JJ's Wölfe sind.... warum wird jopnu auf vampirverdacht gelyncht
Oh, hab ich das gesagt? Wenn ja dann nehme ich das zurück, ich halte Jopnu nicht unbedingt für einen Vampir
1. Kannst du auch einfach Wolf sein, was ich zumindest nicht ausschließe und 2. Ist das wahrscheinlicher Szenario ja immernoch, dass Torge Wolf bist. Und wenn Torge Wolf und du Vampir bist du definitiv der beste Lynch.
-
Alles anzeigen
Ok du meinst wenn Torge als Seher heute stirbt können wir durch sekne Scans das Spiel lösen. Was wäre denn dann deine Spiellösung in dem Szenario?
Naja erstmal Shadow Vampir:
Und Wöfe dann Jopnu>Leon> Sunny
Akira, Alex wären gecallt.
Daro Doubter als Wolf extrem unwahrscheinlich.
Bijou, Bobbie und Schlendrian auch eher unwahrscheinlich.
Und ich möchte nochmal festhalten, das dass die Variante ist, von der NIEMAND im Dorf ausgeht, da wir alle Torge nicht glauben.
Nur weil das Spiel Classic im Namen hat bekommt man es dann plötzlich nicht mehr hin das Spiel auch anders zu lösen?
V.a. ist es ja nichtmal ein klassisches Classic. Also als Seher outen ist jetzt wirklich auch keine neue Erfindung als Wolf und Torge ist doch mittlerweile einfach gar nicht mehr glaubwürdig.
Okay, dann also Auch Jopnu, Sunny und ich.
1. Dann könnten wir in dem Szenario also auch einfach Jopnu lynchen.
2. Dass Sunny böse ist halte ich für recht unwahrscheinlich und ich bin es auch nicht. Irgendwas haut da also schon nicht hin. Also doch nicht so einfach.
Wenn jetzt Torge Wolf ist ist halt trotzdem noch die Frage wer sonst noch böse ist. Auch da ist Jopnu (und du) recht wahrscheinlich. Wir können Torge jederzeit auch einfach morgen lynchen. Ob wir jetzt heute einen sicheren Lynch haben und dann morgen einen unsicheren oder andersrum macht erstmal kaum Unterschied. Und idealerweise wollen wir heute eh den Vampir erwischen, auch wenn ich den tbh auch nicht bei Jopnu sehe sondern eher bei dir.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok dann andere Frage: hältst du Torge für Böse?
Achso okay.
+1

Aus Zuckerwatte* (und dann kommt das Wasser)
Dem Ersten Punkt stimme ich absolut zu. Zum Torge Lynch: sehe keinen großen Vorteil ihn heute schon zu lynchen. Wenn wir ihn behalten hat er halt im Zweifel noch nen Scan mehr, der schon sehr nützlich sein kann. Oder das Problem erledigt sich in der nacht von selbst. Oder wir können ihn halt später immernoch lynchen.
Aber auch das Potential für einen Fehllynch mehr und mit Torge als Seher, der gelyncht wird, haben wir mit Akira Alex Dorf und Shadow Vampir genug Infos um das Spiel zu lösen.
Ok du meinst wenn Torge als Seher heute stirbt können wir durch sekne Scans das Spiel lösen. Was wäre denn dann deine Spiellösung in dem Szenario?
-
Ich finde übrigens, dass es heute absolut keine Sinn ergibt mich zu lynchen.
Das wäre nämlich auch aus Sunnys und Alex Sicht der nicht sichere Vampirlynch.
Das setzt aber voraus, dass man Torge nicht glaubt, dass Shadow Vampir ist und somit Torge ein sicherer Wolf ist, wenn man mich für den Mitwolf hält, wäre es wiederum besser Shadow Vampir zu voten.
Finde das pushen gegen mich wirkt da eher wie der Versuch noch irgendwie einen Fehllynch rauszuholen.
Hä moment mal, ich verstehe deine Argumentation nichtmal.
Angenommen ich halte Torge für einen Wolf und dich für einen Vampir. Warum darf ich dich dann nicht voten?
-
Ich finde übrigens, dass es heute absolut keine Sinn ergibt mich zu lynchen.
Das wäre nämlich auch aus Sunnys und Alex Sicht der nicht sichere Vampirlynch.
Das setzt aber voraus, dass man Torge nicht glaubt, dass Shadow Vampir ist und somit Torge ein sicherer Wolf ist, wenn man mich für den Mitwolf hält, wäre es wiederum besser Shadow Vampir zu voten.
Finde das pushen gegen mich wirkt da eher wie der Versuch noch irgendwie einen Fehllynch rauszuholen.
Und was wenn man sich nicht sicher ist wer aus Torge und Shadow jetzt der böse ist und dich unabhängig davon einfach für böse hält?
-
Das heißt du glaubst, dass Torge der Echte Seher ist? Wo sind dann für dich die letzten beiden Wölfe?
Ich glaube das shadow böse ist
Was anderes schrieb ich nie
Also bitte nix in meine posts legen
Ok dann andere Frage: hältst du Torge für Böse?
Ehm, my bad, ich korrigere ja schon auf 100% Dorf.
Achso okay.
Ich liebe alles an der holy wall of text von Alex.
+1
passt halt nichht zu einer bösen Shadow, die ich nicht als derartig dreist in Erinnerung habe.
Endlich sagt das mal jemand. Ich bin doch immer lieb und eine Teamplayerin!
Ling konzentriert sich weiter darauf eine mehr oder weniger stabile Verteidgungsmauer aus Watte aufzubauen, jetzt versucht er sie mit Wasser aufzuwerten
Aus Zuckerwatte* (und dann kommt das Wasser)
Alles anzeigenDie Shadow Vampir Thematik ist ja auch nicht so spannend. Ist entweder Torge Wolf oder Shadow Vampir. Da gibt es doch auch gar keinen dritten Weg mehr.
Ich sehe heute tatsächlich auch nicht mehr wirklich einen Grund warum wir Torge heute nicht lynchen.
Dann hätten wir falls wir mit ihm als Wolf falsch liegen was ich für sehr unwahrscheinlich halte Alex, Shadow und Akira geoutet und damit sollte das Spiel gegen 2 Wölfe nichtmehr wirklich zu verlieren sein.
Dem Ersten Punkt stimme ich absolut zu. Zum Torge Lynch: sehe keinen großen Vorteil ihn heute schon zu lynchen. Wenn wir ihn behalten hat er halt im Zweifel noch nen Scan mehr, der schon sehr nützlich sein kann. Oder das Problem erledigt sich in der nacht von selbst. Oder wir können ihn halt später immernoch lynchen.
-
Shadow warum hast du mich eigentlich bei "fast 100% Dorf"?
-
Alles anzeigen
VOTE:Shadow
nein LB123 ich glaube nicht das shadow zurückhaltend ist. war sie auch nie
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (5): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen
Shadow (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 07:06:13
Das heißt du glaubst, dass Torge der Echte Seher ist? Wo sind dann für dich die letzten beiden Wölfe?
Nichtmal als LP? Du wolltest meinen Liebesbrief ja nicht
Ich hatte schon was mit FMLii am laufen.... dann hätte ich zweigleisig fahren müssen.... naja ich wusste ja vor dem Brief schon, dass du wolf bist und im gleichen wusste ich, dass ich DP bin.... und ich wusste eigentlich, dass es mich den Sieg kostet den abzulehnen. Nein ich würde dir den gecallten dorfi nicht abnehmen, weil des hat mir schon einmal das spielende versaut.
Ach, bekommt der doch nicht mit... umso besser, wenn du noch nen Sklaven hast der weiter das macht was du sagst

-
-
-
-
Leon Guter Plan.
An dem Tag von Torges Seherouting war recht stark davon auszugehen, dass wenn er nicht gelyncht wird du die nächste Alternative bist. Mit einem fake Outing reißt er dann dich (seinen einzigen verbleibenden Mitwolf!) gleich noch mit in den Tod und wird früher oder später selber auch gelyncht.
naja, du vergisst Sama.
Aber ja, ich finde es trotzdem äußerst unwahrscheinlich, da es trotzdem 2 tote Wölfe bedeuten würde. Müsste Sama ja dann alleine rocken und unverdächtig war der auch nicht.
Okay stimmt. Trotzdem immerhin einen Mitwolf, den man unnötig in den Tod reißt

Was ist an der so schlimm?
hypothetisch: LB antwortet "Ja", dann ist er als seher für die Wölfe raus. ohne großen Mehrwert ist die Frage daher nur für die Wölfe hilfreich
Hmm okay ja. Wobei ich persönlich als Seher wahrscheinlich auch gerne die Gelegenheit nutzen würde um als Seher ausgeschlossen zu werden xD
-
Glaubst du ihr, dass sie so sicher ist? Manche Leute stellen sich halt hin und behaupten etwas, auch wenn sie unsicher sind. Könnte Shadow ihre Sicherheit nur vortäuschen?
Also garantiert nicht 100%, das ist klar, aber sehe jetzt keinen Grund, weshalb sie das so sehr vortäuschen sollte... ist dann nur noch schlechter fürs ego wenn ich dann doch Wolf bin

Woher der TA?
An dem Tag von Torges Seherouting war recht stark davon auszugehen, dass wenn er nicht gelyncht wird du die nächste Alternative bist. Mit einem fake Outing reißt er dann dich (seinen einzigen verbleibenden Mitwolf!) gleich noch mit in den Tod und wird früher oder später selber auch gelyncht.
Leon rurscht in meine FMLii Kategorie (nie im leben werde ich dir jemals n funken vertrauen schenken)
Nichtmal als LP? Du wolltest meinen Liebesbrief ja nicht
Alles anzeigenNee, wieso glaubst du das?
siehe:
Aber ich finde Jewel nach wie vor spannender und mit Torge wohl doch auch ziemlich sicher, würde ich behaupten.
dass etwas spannend wäre, wäre für mich kein Grund die Einschätzung herabzusetzen oder abzuschwächen. (Habe aus dem "aber" geschlossen, dass da eine Verbindung besteht, oder habe ich etwas missverstanden)
Wen hättest du diese Nacht gebissen, wenn du ein Vampir wärest?
Einen Seherverdacht habe ich nicht, deswegen hätte ich mich von random.org leiten lassen.
Also falls es dir nicht aufgefallen ist, aus Shadows Perspektive muss Torge sicher böse sein. Deswegen kein Grund weshalb die Aussage da als Scherz gemeint sein sollte.
können wir solche Fragen bitte nicht stellen?
Was ist an der so schlimm?
-
Ja aber wenn er trollt, muss er ja damit rechnen, dass des im Falle von shadows lynchung er der nächste ist.
Was Shadow sagt. Also dann nimmt er ja wenigstens noch nen Dorfi mit in den Tod. Halte ich hier aber für keine Option Shadow zu lynchen bevlr Torge tot ist.
Shadow wie wärs, wir lynchen uns nicht gegenseitig und dafür beißt du mich dann nicht sondern Daro oder so und ich fresse dann dafür um Torge herum damit du nicht gelyncht wirst

-
Naja, erst Jopnu und dann Torge oder andersrum?
Dürfte egal sein. Mit Torge haben wir vermutlich noch mehr Spaß.
Torge wer ist denn dein Wolfsteam?

Echt? Ist aus deiner Perspektive nicht Torge der sichere böse? Und warum interessiert dich überhaupt noch seine Meinung?
Naja, entweder das Problem mit Torge erledigt sich nächste nach von selbst, oder wir haben noch einen Scan oder wir können ihn halt morgen lynchen und haben dann entweder noch nen Wolf oder mindestens den letzten Vampir und genug andere Infos. Mit nem Scan in Ling/Akira (lieber Ling) oder irgend sowas können wir das Spiel dann so langsam echt lösen