Beiträge von Leon
-
-
-
Bijou wie viel Erfahrung hast du eigentlich so mit (online) Werwolf? Kennst du alle der Spieltypen die hier dabei sind?
Wir haben dieses Paket, Werwölfe von Düsterwald - der Pakt.
Ich kenne also schon ein paar Rollen, Gebäude und Events. Alles was ich nicht kannte, habe ich im Wiki gesucht.
Okay, das heißt jetzt dein erstes online Spiel?
Das mit PGP scheinst du ja zumindest recht schnell verstanden zu haben
(Ich war da am Anfang zumindest recht lost) -
Sama und Leon sind beide nicht Seher

Hmm, was willst du uns damit sagen?
wartet ma.... fayks is ja gar net dabei

TA zwischen Bobbie und Fayks(?)
Da geh ich mit

Falls es wen interessiert: ich bin Dorfi

Darf ich Sunny dafür konplett überfrüht ins Dorf schieben?
Achja ich hab gehört Shadow will Dorfi sein.
Dass sie das will hab ich auch gehört

Bijou wie viel Erfahrung hast du eigentlich so mit (online) Werwolf? Kennst du alle der Spieltypen die hier dabei sind?
-
-
Ich sehe gerade es gibt Monarchie... Naja dann freut sich wohl am meisten Fayks...
hmm, wer will freiwillig durch fayks ersetzt werden und Monarch werden?
VOTEZWEI:Fayks
VOTE:Shadow
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Schlendrian (1): Samaraner
Shadow (1): Leon
Abstimmung 2:
Alexandroz (1): Samaraner
Fayks (1): Leon
Leon (1): Ling
Sunset (1): Daro
Verbleibende Zeit: 25:02:00
-
-
-
-
Es tut mir leid, wenn andere Spieler angekündigt haben nicht wieder spielen zu wollen, aber das ist kein Grund mir selbiges zu unterstellen.
Finde ich persönlich schon impertinent, immerhin kennst du mich nicht.
Aber gut, belassen wir es dabei.Keine Ahnung warum ich mich einmische, aber glaub ihr habt euch nur etwas missverstanden

Bzw. Das "Der Waldlauf hat sowas von keinen Sinn gehabt" wirkte vlt auch so als ob du den falsch fandest, aber egal, ich bin wieder weg xD
Fand die Runde auch cool mitzulesen, danke Ling!
-
Ich persönlich fand dein Sehergame ziemlich gut.
Die allermeisten Seher haben das Problem, dass sie viel zu schnell erkennbar werden und dann einfach tot sind. Oder dass sie recht unnachvollziehbar argumentieren.
Du hast hier lange genug gelebt, um das Spiel zu lösen und deine Scans hätte man imo nach deinem Tod schon finden können. Dass dir hier nicht ausreichend vertraut wurde, ist imo nicht deine Schuld.
Und wie fandest du meine "Verpackung " Der scans? Hatte ja auch 2 safe eigentlich.
Aus meiner Perspektive fand ich zumindest den Scan auf mich und auf FMLii recht offensichtlich
Wobei ich halt durch den Einen Fraß der Auf Akira umgelenkt wurde auch schon recht früh wusste, dass der Schauspieler unter dir und Doubter ist.Also denke nach deinem Tod wars schon gut rauslesbar, aber während du gelebt hast ohne mehrwissen nicht zu offensichtlich.
Und Stilzchen ich fand dein seher game auch nicht schlecht. Also zumindest aus meiner Perspektive, die dann wohl auch die gleiche ist wie nach deinem Tod wars ganz gut zu erkennen zum Ende hin. Die erste Woche oder so hatte ich keinen Plan, dann am Ende hattest du ja schon recht deutlich gesagt "Sky und Ling safe dorfis, Leon safe Wolf", was spätestens nach deinem Tod wahrscheinlich auch jeder rausgelesen hätte. Letztendlich wars ja nur ein 1 gegen 1 zwischen uns beiden und dass ich böse bin wenn du selbst gut bist war wahrscheinlich auch ziemlich klar.
-
Falls es jemanden interessiert, ich hab 5 erfolgreiche Missionen gebraucht, wobei ich in der finalen dabei sein musste.
Es gab nur einen Fehlschlag und das war: Stoffel, Ling , Raphii und ich.Hast du übrigens auch super gemacht, hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass so viele Missionen klappen. Und ich versuche jede Nacht verzweifelt in dich rein zu fressen und wunder mich, dass du nicht sterben willst xD
Böser Doubter, gut geschützt!
Und ja, ich hatte zu viel Angst, dass es eine Rolle gibt, die das Ergebnis der Expedition sehen kann und hab mich nicht getraut zu sabotieren

Für Leon gilt dasselbe. Will mal mit dir in einem Team spielen. Obwohl unser Kampf lustig war. Und da hier fast jeder zum Schluss ganz eigene Ziele hatte, war es kein Wunder, dass mir wohl alle längst glaubten, es aber nicht sehen WOLLTEN

Oh, und Glückwunsch noch, Leon. Hast es dir redlich verdient.
Gerne! Also wenn du hier noch ein paar Spiele mitspielst stehen die Chancen ganz gut

Und ja, denke auch wenn es nicht so einiges an Drittparteien gegeben hätte und wir nicht schon über ne Woche gespielt hätten wo die Motivation irgendwann nachlässt hätte es auf jeden Fall anders ausgesehen...
Leon
Hammer Spiel zum Schluss. Ich dachte jeden Tag jetzt is es aus xD aber nein dann doch nicht xD
Damit bist du nicht allein xD
Danke euch allen übrigens nochmal.
-
Du hast mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, weil dein Spiel sooo durchtrieben und manipulativ war
.Eventuell
schwöre normalerweise bin ich nicht so xDAber bevor ich nochmal mitspiele, muss ich mir wohl erstmal alle Werwolfrollen dieser Welt durchlesen

Kenn ich... bin immernoch nicht gabz drin, aber so langsam geht's bei mir. Erkennen kann ich sie trotzdem nicht

Wäre für mich auch cool gewesen noch 1 bis 2 Tage länger zu leben, habe mit vielen kaum bis keine Interaktionen gehabt. Hat leider zu lange gedauert bis ich ins Spiel gefunden habe. Ist natürlich aber kein Vorwurf an die Wölfe, ich nehme es als Kompliment.
Solltest du auch als Kompliment nehmen...
Ja es war jede Nacht vorher schon ein ziemliches Dilemma... Trotzdem sorry, irgendwann hast du uns dann doch zu viel Angst gemacht
Also zumindest nach dem, was ich dann so alles von dir gehört hab xDAber hattest dann ja wenigstens noch indirekt Akira mit rausgehauen

Fürchte ich brauche jetzt erstmal 12 Tage Pause.. Sonst hätte ich auch Lust auf Lings Spiel gehabt

-
-
Ich verkünde dir hiermit das neue Lieblingslied von Alexa und dir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woher kam das eigentlich?

Es war jedenfalls sehr Amüsant.
-
Um nochmal mein Spiel zu rekapitulieren:
Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass meine Rolle im Lategame ziemlich stark wird, und zusammen mit dem Liebesbrief und der Rabenfeder erst recht.
Es war übrigens recht amüsant zuzusehen wie sich alle den Kopf über Liebespaare zerbrechen, währen der Brief schön bei mir rumliegt

Dann hab ichs natürlich auch aufs Lategame angelegt.
Ursprünglicher Masterplan
Möglichst lange durchkommen, irgendwann werd ich wohl gelyncht, überlebe aber wegen Extraleben und einen auf Prinz tun oder so. Dann noch einen Tag überleben weil ich im Vefsteck bin (durch meine eine Fähigkeit) wodurch nochmal 2 Leute sterben (sind idealerweise gezwungen nen Dorfi zu lynchen).
Wenn ichs so irgendwie in die Top 7 schaffe (falls nötig) Liebesbrief an einen der HDs, dann haben wir zusammen 4 Stimmen, eine Stimme von anderen kann ich ungültig machen und ich hab noch ne Rabenstimme wodurchs dann schon 5 gegen 4 Stimmen ist. Und dann hoffen, dass keine Killrollen dazwischen kommen oder so xD
Und ja, es wird eh nicht so kommen (und ka ob der HD den Liebesbrief annimmt), aber Notfallplan oder so xD
Naja, erst meinte Daro wenn man sich als letzter Böser im Versteck versteckt ist kein Böser mehr im Spiel und das ist beendet. Dann lehnt Bobbie den Brief ab. Und dann werd ich andauernd Beschworen und so

Ich dachte bestimmt an 5 Stellen so "ok jetzt sollte ich gewonnen haben" und an 5 weiteren Stellen "Ok jetzt hab ich safe verloren"

Und nachden Alo und Jan tot waren hab ich so ziemlich 0 Plan vom Spiel und hab dann einfach ohne Rücksicht auf Verluste als Dorfi weiter gespielt
An manchen Stellen hab ich echt fast vergessen, dass ich Wolf bin
Glaube insgesamt ist jedenfalls deutlich mehr Zeit reingeflossen als ich zugebem möchte xD
Alles anzeigenFalls du Dorf sein solltest:
Ihr lest gerade alle alte Runden durch.
Ich habe mir auch gerade eine aus unserem Forum angeschaut, weil mich schon vorgestern Leons Verhalten genau daran erinnerte.
Du hast bei uns im Forum eine Runde mitgespielt. Die mit den Pärchen.
Erinnerst du dich noch an Beny-Wolf, der unter Beschuss stand und sich tierisch über unsere genannten Gründe aufregte? Weil unsere Schlussfolgerungen absoluter Käse wären usw.?
Das waren sie wirklich, aber Wolf war er trotzdem.

Das ist nicht der einzige Grund für meinen Vote. Wollte es aber erwähnt haben.
Hab übrigens noch nie so wahre Worte gehört
(jetzt kann ichs ja zugeben)Übrigens Leon, auf einer Skala von 1 bis Xaver wie ungerne spielst du gegen mich (also nicht mit Sympathie - ich mag dich ja), aber wie ungerne spielst du gegen mich, wenn du weißt, dass wir nicht im gleichen Team sind?
Und auch das... joa war schon nicht leicht xD (Da hats dann am Ende schon mehr Spaß gemacht mit dir)
-
Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3
Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssen
und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...Leon konnte den Schmerz nicht mehr ertragen. Voller Verzweiflung fasste er den Entschluss sie umzubringen.
Ich wollte es ja echt nicht tun, aber... naja ich war mir halt recht sicher, dass du als Schauspieler den Scan auf mich hast und bin eigentlich auch ziemlich davon ausgegangen, dass du mich in der Nacht folterst als Inquisitor. Allein deswegen musste ichs schon mit dem Liebesbrief erstmal versuchen. Und danach war mein Plan eigentlich auch Perfekt. Du hättest Süßwarenhändler werden können und Sky zwingen auf sich selbst zu stimmen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten haben wir dann locker die Stimmenmehrheit und gewinnen das Ding zusammen

Naja und ich dachte mir vorher nur mit dem Scan könnt ich vielleicht noch DP sein, aber spätestens nach dem Liebesbrief ist es halt obvious, dass ich Wolf bin und du musstest weg

Achso und was mir jetzt erst auffällt: Ich war mir zwischendrin ziemlich sicher, dass du nen neugierigen Nachbar Scan auf FMLii hast. Hab ich dann zum Ende hin wieder voll vergessen wo ich dann dachte er könnte noch böse sein

-
So, nochmal in richtig...
Daro - Ich habs am Anfang vom Spiel schon gesagt, aber sags gerne nochmal: Ich finds unglaublich, was du hier gemacht hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen bzw. Habs ja auch Teils mitbekommen, wie aufwendig und stressig das ganze war. Vielen Dank dafür!!!

Ich fand das Spiel echt einfach legendär und wird garantiert noch lange in Erinnerung bleiben.
Sorry auch nochmal, dass ich dich manchmal vielleicht etwas sehr mit Fragen zugespamt hab...
Glaube ich muss mich auch nochmal bei einigen anderen entschuldigen. Gerade Stoffel tat mir da schon leid, und Xaver sowieso
Gerade zum Ende hin wars wohl etwas blöd alles, aber so nach ner Woche will man das Spiel auch nichtmehr aus der Hand geben und mein Wille war vielleicht etwas zu groß xD Weiß schon gar nicht mehr alles, aber wenn ich da teils bisschen nervig gespielt hab nochmal sorry.Achso und das nicht vorziehen gestern ging auch auf meine Kappe - War sehr unklar, wieviel Zeit ich hab (was dann letztendlich noch halbwegs ging) und gerade für Nachtaktionen und den zweiten Tag wärs mir zeitlich zu unsicher geworden..
Danke auch an meine Mitwölfe - es hat mir mega Spaß gemacht mit euch, auch wenns dann etwas zu schnell zu Ende war. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass Alo aus der Wolfskonvi geschmissen wurde, ich bin immernoch sauer auf dich
Deine Recherche aus alten Spielen Alo und auch sonst euer Input hat mir übrigens auch später noch echt geholfen.Vielen Dank auch an alle, die mitgespielt haben, gerade die, die lange nicht hier waren oder neu hier sind. Es war mir eine Freude und hoffe man sieht euch mal wieder (Ich hab gehört in 2 Wochen findet da so ein Spiel von Xaver statt
). -
Gott sei Dank war das mein letztes Spiel, kann gut für immer sein
Bitte sag, dass das nicht ernst gemeint ist...

Hat mir jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht mit dir, du bist ein toller Spieler und Mensch.
Dir natürlich alles Gute für Geburt und alles Weitere, vergiss uns nicht und schau bitte - irgendwann - mal wieder vorbei

-