Beiträge von Leon
-
-
Ne sehe kein potentielles LP mehr außer euch beiden und gegen alles andere kann man noch gewinnen, keine Teams für 2 Zombies eigentlich wenn du Dorf bist...
Ja ich mein auch nicht, dass ihr dann morgen direkt verliert, aber das macht es einfach deutlich schwieriger morgen zu gewinnen...
Also das mindeste ist ja, dass ihr dann für morgen eine Lynchoption weniger habt.
Angenommen ich bin Dorf, wen würdest du dann morgen lynchen? Warum kann man die Person dann nicht gleich heute mit mir lynchen?
-
-
-
-
Und ums mal angemerkt zu haben, selbst im unwahrscheinlicher Fall eines LPs zwischen Xaver und mir und selbst wenn wir dann Ninjan habt ihr immernoch mit einer Chance von 2/3 direkt gewonnen und selbst wenn die 1/3 eintreffen könnt ihr wahrscheinlich noch morgen gewinnen...
Ich mein nur, da ist die Chance zu verlieren weil man nen lynch wegwirft deutlich größer...
-
-
Willst du jetzt wirklich ausgehend bon einem LP Aluhut nen Lynch wegwerfen?
Ich würde schon mitgehen, wenn die anderen einverstanden sind, aber ist aktuell nicht meine Präferenz ehrlich gesagt
würde auch gerne noch FMLii hören und Ling und Stoffel haben ja sicher auch noch eine Meinung
Welche Meinung Stoffel hat ist irgendwie klar

-
Hast du nicht eben gerade Xaver und mich als Wölfe ausgeschlossen? Und wäre das nicht viel zu riskant, falls ich doch sterbe?
Wölfe ja, weil sollte nur einen geben, Gemischtes LP ist aber nicht 2 Wölfe
Riskant ja, aber mit der Alternative das wir dich lynchen, wo eine Mehrheit vermutlich heißt das du Stirbst, wonach es aktuell aussieht, ist das Risiko höher, also bleibt nur die Alternative etwas zu Zocken eigentlich dann

Willst du jetzt wirklich ausgehend bon einem LP Aluhut nen Lynch wegwerfen?
-
-
Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.
Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.
Weiß ehrlich gesagt nicht wer bei welcher Expedition dabei war, fand ich nicht so spannend

Wer war denn dabei? Doubter hatte mich glaube ich mal mitgenommen und Jewel, andere Person weiß ich nicht mehr
Bobbie, Doubter und Du. Bobbie war zwar DP, aber 1. Wusste sie das nicht und 2. Können die nicht sabotieren
-
Alles anzeigen
Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.
Wie gesagt Dorfi tot (Stoffel) Leon und Xaver Leben, X wird gefressen und dann weiß ich halt nicht, ob du nicht vielleicht noch so was im Ärmel hast wie das wo du meine Stimme zerstört hast, also ja, in dem Fall wäre es sogar recht egal wenn ihr geoutet seid
Weiß auch aktuell nicht wer bei UE entscheidet, wenn es also 2 zu 3 Steht und du meine Stimmen sabotieren könntest und einer von euch bei UE entscheidet...
Also ja, ich halte es nicht für super wahrscheinlich, aber bei viel wenn und aber mach ich heute lieber die etwas sicherere Variante
Bei Stoffel Wolf sehe ich solche Verbindungen halt nicht, was sie einfach potentiell deutlich weniger gefährlich macht.
Von FMLii fange ich gar nicht erst an und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.
Hast du nicht eben gerade Xaver und mich als Wölfe ausgeschlossen? Und wäre das nicht viel zu riskant, falls ich doch sterbe?
-
-
Und ich bin nicht davon überzeugt, das die Messung funktioniert mit 4 Stimmen, das war bei Akira vom Verhältnis glaube ich recht ähnlich, also kann schon, weil es ja noch über 50% Wahrscheinlichkeit sind, aber muss halt auch nicht.
Also ich sag mal ehrlich, wenn nur 3 von euch gegen mich stimmen werdet ihr mich auch nicht gelyncht bekommen. Das müsste euch aber auch klar sein. Also müsste man FMLii und Xaver so oder so überzeugen.
FMLii Xaver stimmt bitte zu unser aller Wohl bei der Messung für meinen Tod.
-
leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt
Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.
Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.
-
Naja die Xaver und Leon Verbindung besteht zumindest, also würde es mich nicht wundern wenn man kurz vor Schluss dann noch umstimmen würde
Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.
Alles anzeigenStilzchen warum vertraust du Xaver nicht mehr?
Bei Xaver weiß ich gerade nicht, was ich von ihm halten soll.
Bei FMLii sehe ich das anders, denn plötzlich will er, dass Leon überlebt.
Ich mache das jetzt mit dem Leon-Lynch.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 11
FMLii (2): Ling, FMLii
Leon (2): Sky, Stoffel
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 02:14:50
Was erhoffst du dir davon?
-
-
-
Erst mal müssten wir auch wissen, das du heute stirbst, wonach es Stand jetzt nicht unbedingt aussieht
Wenn ihr bei der Messung nicht die nötigen Stimmen zusammen bekommt, bekommt ihr die bei der Lynchung auch nicht zusammen.
Außerdem, wenn selbst ich jetzt FMLii und Xaver darum bitte, beim Scan für meinen Tod zu stimmen, denkst du die weigern sich dann dagegen?
-