Beiträge von Leon
-
-
Selbst wenn ihr mich so gerne raushauen wollt, ist das doch maximal dämlich dann den Lynch zu verschenken... Was soll das denn bringen?
Naja Sicherheit... bin aber auch kein Fan
Sicherheit wovor? Dass ich dann doch nicht sterbe? Wie gesagt, wenn ihr das so wollt werde ich auf mich selbst stimmen. Wenn ich das nicht mache könnt ihr mich gerne morgen rauslynchen.
-
-
Ne müssen wir nicht, man kann auch die gleiche Person lynchen, welche gemessen wird, dann stirbt halt nur 1 Person, was ich bei 6 Spielern nicht unbedingt verkehrt finde.
Wenn heute 2 Dorfis sterben würden, wovon ich ausgehe sollte Leon doch Dorf sein, siehe dazu meine Analyse, dann kann es halt nach dem Fressen schon noch mal eng bis unmöglich sein zu gewinnen für das Dorf
Naja ich denke das man mit der Analyse von mir zumindest es mit seinen eigenen Gedanken abgleichen kann und entsprechend darüber nachdenken, ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll, damit das Dorf mal in eine Richtung geht, in der man das Spiel nicht verliert, wobei ich nicht wirklich an 2 Zombies glaube ehrlich gesagt, das hieße in dem Fall tatsächlich entweder FMLii + X und Leon Wolf, oder Ling + X Leon Wolf, anders geht es nicht mehr auf und auch dann wäre auf jeden Fall Leon Wolf der gemeinsame Nenner...
Niemanden sonst zu lynchen halte ich für ziemliche verschwendung und gefährlich. Und wenn wir jetzt mal bei der Stoffel Idee bleiben sehe ich auch nicht, wie wir da zwei dorfis lynchen.
Aber um nochmal auf FMLii zu sprechen zu kommen: Ich sehe absolut nicht, weshalb der Dorf sein sollte, wenn ich selber Dorf bin.
-
-
-
-
Lustig, wie du "Wolf" schreibst.

Was meinst du?
Inwiefern soll mein Lynch das Dorf weiterbringen als deiner?
Wenn du Dorfi bist, können wir Sky und Ling recht sicher ins Dorf schieben. Dann ist das Spiel so gut wie gelöst.
Wenn ich sterben bringt es uns genau 0 weiter, sondern einfach nur sowohl die untoten (die dann schon diese Nacht gewinnen könnten) also auch den letzten Wolf einen Schritt näher Richtung Sieg.
Und ja, aus meiner Persopektive musst du eh recht sicher böse sein, insofern ist klar, dass es für mich wohl die bester Option ist, aber ich denke, dass es auch sonst recht gut ist. Und mal im ernst, eine Welt in der wir beide Dorf sind ist so oder so höchst unwahrscheinlich würde ich behaupten.
-
Wenn Stoffel Dorf wäre, hätte das Dorf verloren, da wie beide ja von 2 Untoten + Wolf ausgehen.
Wenn Stoffel Dorf ist, wüsste ich nicht, wo die beiden untoten sein sollen. Im dem Fall gäbs wohl mur einen untoten wenn überhaupt.
Es geht nicht mehr darum Infos zu bekommen, sondern heute auf jeden Fall einen Dorffeind zu erledigen
Ja, das ist Stoffel aus meiner Perspektive ja auch ziemlich sicher
-
-
Der Knackpunkt an der Runde ist halt, das je nach dem aus welcher Perspektive man das Spiel betrachtet, jeweils andere Schwerpunkte entscheidend sind, was das gesamtbild auch extrem verzerrt und für mich ist es quasi unmöglich gerade das Spiel zu lösen, solange ich deine Gesinnung nicht kenne.
Ja mein aktueller Kompromiss wäre halt, dass wir heute Stoffel lynchen, mich (sehr uneigennützig) Leben lassen und dann mit den Infos aus dem Stoffel Lynch das Spiel lösen können.
Ich denke, damit sollten wir alle Szenarien abgedeckt haben, aber widersprecht mir gerne, wenn ich was vergesse
-
Der Knackpunkt an der Runde ist halt, das je nach dem aus welcher Perspektive man das Spiel betrachtet, jeweils andere Schwerpunkte entscheidend sind, was das gesamtbild auch extrem verzerrt und für mich ist es quasi unmöglich gerade das Spiel zu lösen, solange ich deine Gesinnung nicht kenne.
Ja mein aktueller Kompromiss wäre halt, dass wir heute Stoffel lynchen, mich (sehr uneigennützig) Leben lassen und dann mit den Infos aus dem Stoffel Lynch das Spiel lösen können.
-
-
Also nochmal Klartext:
Von der ganzen Dynamik her gehe ich von Wolf + 2 Untote aus.
Fakt ist: wenn Sky Wolf ist darf er nicht ins 3er Finale kommen, da er sonst die anderen beide überstimmen kann bzw. bei Unentschieden entscheidet.
Weiter würde ich behaupten, dass und eik FMLii/Stoffel Lynch genug Infos gibt um das Spiel zu lösen. Wenn da nen Untoter ist, würde ich behaupten, dass der andere vom beiden auch untot ist. Wenn Wolf ist eh vorbei und wenn Dorf denke ich, dass wir dem anderen von beiden auch vertrauen können und das Spiel lösen können.
-
Böser Raphii
Einfach so für meinen Tod zu stimmen

-
Es hat jetzt zweimal nicht geklappt und jeden Tag entfernen wir uns gefühlt weiter von der Spiellösung. Ich glaube nicut
Dann wäre es so langsam aber echt mal relevant, ob das Spiel weiter geht, wenn der Wolf raus ist. So oder sobwerden die untoten dann nämlich so langsam auch ziemlich gefährlich.
Nein. 3 können es nicht sein, sonst wäre es vorbei und wenn einer davon stirbt sind die Untoten keine Gefahr mehr. Wenn du und FMLiii sterben, bin ich sehr optimistisch, das dieses Problem gelöst wird.
Dann haben wir morgen noch die Chance einmal den Wolf zu finden.
Mir fällt nichts besseres ein.
Meinte auch nicht, dass es 3 untote gibt. Nur, dass auch die 2 Problematisch werden, wenn wir keinen davon lynchen. Allein deshalb ist Sky für mich heute schon eher keine Option.
Mein anderes Problem ist, dass in deinem Szenario Sky euch morgen einfach überstimmen kann falls er doch böse ist.
-
Oder wir lynchen gleich den richtigen Wolf... denkst du wirklich, dass wir noch 2 Wölfe oder Wolf + Rebell haben?
Nein, ich denke exakt an zwei Untote und einen Wolf.
Dann wäre es so langsam aber echt mal relevant, ob das Spiel weiter geht, wenn der Wolf raus ist. So oder sobwerden die untoten dann nämlich so langsam auch ziemlich gefährlich.
-
Aber nur ein "kein dorf" reicht nunmal leider nicht um das Spiel zu gewinnen...
Und wie lautet dein Vorschlag um das Spiel zu gewinnen?
Heute einen aus Stoffel/FMLii lynchen und morgen haben wir dann durch den Lynch hoffentlich mehr Ahnung, dass wir falls es noch nicht zu ende ist den letzten Wolf/Rebell finden unter Sky, dem anderen aus Stoffel/FMLii (und mir)
-
Aber nur ein "kein dorf" reicht nunmal leider nicht um das Spiel zu gewinnen...
Ich hoffe darauf, dass ihr beide sterbt und dann morgen das Spiel noch gegen höchstens einen Wolf gewonnen werden kann. So sehe ich die besten Siegchancen für das Dorf.
Oder wir lynchen gleich den richtigen Wolf... denkst du wirklich, dass wir noch 2 Wölfe oder Wolf + Rebell haben?
-