Beiträge von Leon

Einfach weil ichs kann:ugly::

Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post.

Und

Leonarda stimmt auf Sky (1 Stimmen)

-----------

Stand Tag 9

Sky (7): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon, Leonarda

Stoffel (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:06:55

Naja dann ein letztes mal die Frage, glaubt irgendjemand noch an eine andere Lösung als Sky und Leon?

Nö. Darauf erstmal ein VOTE:Sky

(Und meinen ersten Vote dieses Spiel (der als genau 0 zählt:ugly::ugly:))

-----------

Stand Tag 9

Sky (6): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon

Stoffel (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:57:15

PS der lynch ist mir eigentlich egal, aber wenn du Dorf bist, dann würde ich lieber das Spiel lösen, so kommen wir gerade null weiter und es wird dir auch nicht weh tun mit mir zu sprechen, ich erwarte ja nicht mal, das du jemand anderes lynchst

Och, jetzt nicht schon wieder das typische "ja lyncht mich ruhig, ist mir egal, ich will nur das Spiel lösen":ugly:

Wollen wir es wirklich nochmal miteinander probieren? Ich halte das in dem Spiel nurnoch für so semi sinnvoll, aber wenn du willst -

Was veranlasst dich eigentlich dazu, neben mir noch Stoffel verdächtig zu finden?

Zu deiner Frage oben:

Ja, ich bleibe bei meiner Xaver Stellung.

Wollte eigentlich noch was zum Rest schreiben, aber wo ich jetzt deinen selbstvote sehe ist mit die Lust wieder vergangen noch weiter mit dir zu diskutieren:ugly:

Aber kurz zusammengefasst: FMLii wärs als Wolf recht egal wer von uns gelyncht wird, dafür wirkt er zu produktiv. Bobbie eh schon seit langem safe Dorf. Stoffel würd mkch interessieren was du gegen sie hast, aber wirkt authentisch. Höchstens noch Ling.

Und zu deinem Kommentar mit "so kommen wir nicht weiter und du bist unproduktiv" - aus meiner Perspektive ist das Spiel gelöst. Das einzig produktive was ich noch machen kann ist es, andere zu überzeugen dich zu lynchen. Klar gibt es eine Restwahrscheinlichkeit in der du kein Wolf bist, aber es gibt wenig, was mich heute noch überzeugen würde, dass die Wahrscheinlichkeit bei wem anders höher ist, dass er Wolf ist als bei dir.

Sky so gern ich dich auch mag, aber sobald ich dich einmal als Wolf vermute kann ich irgendwie nicht anders, als jeden einzelnen Satz von dir extrem manipulativ und berechnend zu finden xD zumindest seit dem letzten Spiel wo du Wolf warst. Davor war ich einfach nur immer ratlos bei dir.

Naja ich denke nicht, dass es viel bringt, wenn wir untereinander diskutieren, da wir letztendlich beide nur versuchen unsere Posts so zu formulieren, dass wir möglichst ehrlich wirken bzw. Die anderen zu beeinflussen und dass du darin besser bist wissen wir beide:ugly:

Damit meine ich übrigens vor allem sowas:

Finde es extrem Shady wie du dich auf dem Raphii Lynch ausruhen willst und auch auf Akira, hatte die beiden auch böse, Raphii glaube ich sogar als erstes ins Spiel gebracht, sagt aber halt nichts aus, wenn man seine Gesinnung nicht kennt als Wolf.

Also das ist halt in jeder Gesinnung möglich

Stoffel ich weiß nicht wen von euch beiden ich eher lynchen würde, also doch oder Leon, ihr seid halt meine ehesten Optionen.

.

Wegen LP hätte da schon die eine oder andere Konstellation, aber ohne zu wissen ob es eins gibt und welche Gesinnung es hat sehe ich wenig Mehrwert aktuell allzuviel darüber zu spekulieren

Wie würdest du das sehen, wenn dass potentielle LP nicht bedeuten würde, dass man dich heute voten müsste?:ugly:

Da Xaver/Leon aber sowieso schon genannt wurde, das ist mir auch schon aufgefallen

Help....

Ich verstehe halt nicht, warum er dich als Wolf ausschließt, egal wie oft du das noch zitierst, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung ist das halt auch einfach nur ein Satz.

Ich vermute mal wegen Akiras Verhalten mir gegenüber. Kanns dir aber auch nicht genau sagen.

Und niemand behauptet das du Rebell bist, aber Wölfe kannten die Rebellen halt nicht

Ja das hast du mir schon paarmal gesagt und ich dir paarmal, dass mir das klar ist.

Da lebten auch noch mehr Spieler, irren tue ich mich auch häufiger mal und ich fand dich halt an einigen Stellen dorfig - an anderen Stellen dann aber auch wieder nicht: deine gelangweilte Lynchbegründung zb..

Ich kann mir das aber noch gerne nochmal anschauen. Wäre nett zu wissen wo das war.

Der Lynch den du meinst ist hier:

Ach was solls, so wie Fayks sich verteidigt wirkt sie auch irgendwie dorfig, bin doch bei :!:Raphii dabei.

Hatte ich danach aber auch noch weiter begründet. Und wenn ich das so sagen darf finde ich das unter Berücksichtigung, dass Raphii böse war tbh echt nicht negativ.

Die anderen beiden Zitate die er erwähnt hatte hier:

Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.

Leon ist etwas bei mir gesunken (das liegt aber zum Teil auch daran, dass sich Jopnu als Dorfi herausstellte und ich zumindest ein Leon Rebell nicht ausschließe). Er hatte ja mal Xaver sehr konsequent ins Dorf geschoben, es aber dann mit einem Zitat von Xaver begründet, dass das der Xaver-Wolf so nicht machen würde - was imho von jemand anderes dann korrekt angeführt wurde, dass das Xaver eventuell so auch in beiden Gesinnungen machen könnte. Also dieses Zitat für eine Xaver Einschätzung kaufe ich Leon auch nicht so recht ab. Das riecht leicht nach Mehrwissen und das könnte dann auch von einem Rebell kommen. Glaube, als Wolf möchte ich Leon weiter ausschließen, Dorf kann auch weiter noch möglich sein, Rebelle steigt bei mir aber im Kurs.

Und neben mir?

Weil sonst ist ja morgen das gleiche Spiel, wenn ich gelyncht werde

Ja ne, dann ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei:ugly:

Außerdem sagt der Team Ausschluss zu Akira nicht unbedingt was aus, als Wolf kennt man die Rebellinnen ja nicht.

Willst du den Punkt absichtlich nicht verstehen, oder warum reitest du so darauf herum?

Hä? Das Zitat von FMLii sagte doch genau das aus. Dass wenn Akira Böse ich wahrscheinlich gut bin. Ansonsten wäre doch schon die Aussage von FMLii damals Quatsch, weil es immernoch sein könnte, dass ich Wolf bin.

Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.

scheinbar hast du den TA sehr nötig.

Angesichts der aktuellen Lage kann ich ihn auf jeden Fall gut gebrauchen, ja:ugly:

Leons Argumentation gefällt mir zwar in sofern nicht, dass er sich auf alte TAs als Wolf beruft und TAs als Rebell will, was mMn unnötig ist, weil vermutlich nur noch ein Wolf da ist, aber wie er es macht wirkt es authentisch.

(siehe oben) Und ja, die neueren Sachen mit Raphii und Karn sind nur potentielle TAs für mich als Rebell. Auch wenn ich als Wolf da auch nicht unbedingt gerade die Leute lynchen würde, wo ich Rebellen vermute.

Die älteren Sachen sind aber eben so wie ichs verstanden hab generell leichte TAs unabhängig von Wolf/Rebell, weshalb ich die nochmal aufführen wollte.

Dazu eben noch die Stellen wo mich Leute als Wolf ausschließen sollte so ziemlich alles klären. (Ok, ich könnte noch DP sein, aber glaube nicht, dass ihr mich dann lynchen wollen würdet)

Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar der Auffassung, dass gegen mich als bösen deutlich mehr spricht, als bei fast allen anderen, aber das nur meine Meinung:ugly:

Und wen hältst du aktuell für am wolfigsten?

Ging die Frage an mich?

Auf jeden Fall Sky. Meine Meinung zu ihm fasst sich so ziemlich in dem Post zusammen:

Leon hilf mir bitte kurz, wer hat dich wann und warum als Wolf ausgeschlossen?

Hier sind paar Zitate:

Leon ist etwas bei mir gesunken (das liegt aber zum Teil auch daran, dass sich Jopnu als Dorfi herausstellte und ich zumindest ein Leon Rebell nicht ausschließe). Er hatte ja mal Xaver sehr konsequent ins Dorf geschoben, es aber dann mit einem Zitat von Xaver begründet, dass das der Xaver-Wolf so nicht machen würde - was imho von jemand anderes dann korrekt angeführt wurde, dass das Xaver eventuell so auch in beiden Gesinnungen machen könnte. Also dieses Zitat für eine Xaver Einschätzung kaufe ich Leon auch nicht so recht ab. Das riecht leicht nach Mehrwissen und das könnte dann auch von einem Rebell kommen. Glaube, als Wolf möchte ich Leon weiter ausschließen, Dorf kann auch weiter noch möglich sein, Rebelle steigt bei mir aber im Kurs.

+

Leon nicht in dem Team, dass für Lumpis Tod verantwortlich ist.

Und übrigens:

Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.

Selbst damals war ein Team aus Akira und mir schon unwahrscheinlich und nicht erst nach ihrer Wiederbelebung.

der erste Post von Edeltraud

Das würde ich jetzt auch sagen. Aber egal. Trotzdem sind solche Ausbrüche eherbnicht deine art.

Ich würde jetzt gerne meinen Chat mit Shadow leaken, wo ich letztens noch zu ihr meinte, dass es mich als Wolf nicht stört gelyncht zu werden, weil es da absolut verständlich ist, dass man mich verdächtig findet, es mich als Dorfi aber schon stört:ugly:

(Dass der erste Post von Edeltraud vorgeschrieben war hatte ich iirc aber auch am Ende von dem Spiel geschrieben)

Das hat doch niemand behauptet. Du als Wolf würdest die Rebellen ja nicht kennen. Wenn wäre die Interaktion von Akira aus geschauspielert.

Wie gesagt, als Wolf habt ihr mich schon mehrfach ausgeschlossen, deswegen bin ich jetzt mal vom anderen Szenario ausgegangen.

Und zu dem Zeitpunkt war ich mir ohnehin recht sicher, dass Raphii bzw. Karn böse sind, da machts dann auch keinen großen Unterschied mehr, ob Rebell oder Wolf.

FMLii meinte aber, dass Nummer 2 wahrscheinlicher ist, weil Karn eigentlich davon ausgehen musste gelyncht zu werden und schon Stimmen auf ihr waren.

Tut mir Leid, aber das stimmt einfach nicht. Karn ist schon während der Nacht ziemlich gegen mich gegangen. Und selbst am Anfang vom Tag waren die Leute auf mir und nicht auf ihr. das kam dann erst hauptsächlich nachdem sie als Akira enttarnt wurde

An der Stelle möchte ich einfach nochmal mich selbst aus Spiel 142 zitieren

Noch nix gelesen außer SL Posts, aber VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 4

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:54:47

Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet

Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet

Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.

Ok, war doch länger in der Uni als erwartet...

Ich wollte gerade nochmal Sky Spiele nachlesen, da ist mir aufgefallen, dass er die letzten (ca.) 10 Wolfspieel kein einziges Mal gelyncht wurde wenn ich keins übersehenhab.. Und ja, einer der Gründe, weshalb ich Sky Dorfstellungen so unglaublich kritisch sehe...

Wird zwar langsam eintönig, aber VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 5

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:53:45

Spielende

Schattenwolf Sky gibt das Spiel auf. Somit verliert auch Günstling Fayks.

Es überleben der Dorfbewohner Xaver, Verlassenes Mädchen Doubter (RdA 1) und Heiler Leon (RdA 2).

Der Rest folgt morgen. Ihr könnt euch aber natürlich gern schon austauschen (*blickt auf die Uhr*).

Ich finde das sagt schon viel über Sky aus. Vor allem das 5. Zitat. Und ja, genau das Verhalten, was ich in dem Spiel bei Sky meinte, was mir ewig keine glauben wollte seh' ich dieses Spiel wieder.

Ich hol' mir mal bisschen Inspiration von Xaver...

Xaver Leon präsentiert

Zehn gute Gründe in zufälliger Reihenfolge weshalb Xaver Leon nicht Böse ist

1. Diese Liste.
    2. Weil ich wie ihr schon richtig erkannt habt kein Wolf bin.
    3. Weil ich schon die ganze Zeit gegen Akira bin und versucht hab Leute zu überzeugen bei der Messung gegen sie zu stimmen
    4. Wölfe können bis 10 zählen.
    5. Weil ich auch am darauffolgenden Tag gegen Raphii bin (wenn auch am Anfang noch unsicher) bereit war gegen ihn zu Stimmen und andere Leute dazu bewegen wollte.
    6. Literally die gesamte Interaktion mit Karn. Ich war von Anfang an gegen sie, noch bevor sie überhaupt ihre Rollen PN bekommen hat. Die ganze Diskussion hat schon angefangen deutlich bevor irgendwelche Leute angefangen haben auf mich zu voten.
    7. Weil ich nicht schauspielern kann. Eurer Theorie nach wäre der gesamte Aufreger gestern, die gesamte Diskussion mit Karn etc. geschauspielert und zwischen mir und Karn, die sogar in einer Konvi sind. Euer ernst??
    8. Ich hab dieses Spiel wirklich einfach nur ein stinknormales Dorfspiel hingelegt. Mal im ernst, was reitet euch da rein, dass ich weniger dorfig bin als der Rest?
    9. Alle bisherigen 148 Posts von mir. Wenn ihr mich schon lynchen wollt, dann setzt euch wenigstens nochmal mit denen auseinander.

Doch :P

:(

Es waren also früh zwei Stimmen auf Leon. Ist Leon Böse, so hätte sich karni zumindest etwas Repu holen können. Letztendlich haben Doubter, Ling, Bobbie, Xaver, du und ich auch mehr oder weniger die Freiheit zu entscheiden wen wir gerne lynchen so lange wir uns einig werden - was ja diese Runde bisher nur semi gut funktionierte. Karni, Leon und Sky werden von uns verdächtigt und auch zum Teil dazu fast gedrängt, auch in diese Richtung zu voten, da der Rest nun mal wesentlich mehr im Dorf steht. Also das ist hier aus meiner Sicht in dieser Situation kein TA und auch kein unübliches Mittel, dass Wölfe hier im Lategame nutzen können, besonders beim nicht so starken Standing.

VOTE:Leon

Ich komm grad nicht drauf klar, dass ihr ernsthaft denkt, dass die ganze Interaktion mit Karn gestern geschauspielert war xD

Na dann biste halt Rebell. Aufjedenfall hast du doubter gekillt. sonst würde keiner unseren oberdorfi killen

glaub das kann so ziemlich jeder Wolf machen:ugly: