Vampir > LB = Schlendi > Bobbie > Doubter >> Sunny > Dorf = Rest
Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Doubter Ich will ja auch gar nicht, dass du deinen Stil änderst, mir gongs wirklich nur darum, dass man dich in solchen Siutationen wie mit Schlendi gerade besser nachvollziehen kann. Warum lynchst du Leon? Ich dachte wir wollen das Spiel hier lösen?
Naja sein Vote gegen Schlendi kam nach dessen vollkommen logischer und richtiger Ausführung zu Torge und dessen Fake Peek Ansage... die Leon entweder nicht versteht oder verstehen will aber halt einfach keine vernünftige Grundlage für einen Schlendi-Lynch ist...
Wenn man jetzt sagt er war bisher kein Scan, hat Bobbie statt Ente gevotet usw usw
Is dann aber einfach nur ein Lynch um eine Option auszuschliessen... und da fände ich andere sinnvoller... aber wie gesagt liegt locker drin un Schlendi is au nich böse drum...
Ja hab ja schon eingesehen, dass ich vergessen hab, dass Torge den Shadow Scan erst später gecallt hat. Halte den Shadow aluhut trotzdem für recht falsch und lynche ihn nicht speziell deswegen
-
Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...
Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?
Aber wieso sollte Leon-Vampir auf seinen Mitwolf umvoten? Bobbie hatte die Mehrheit, Leon hatte seinen Vote begründet. Warum dann nochmal wechseln?
Vor allem bei einem 2er Rudel in einem 18 Personen Classic.
Leon-Wolf hätte ich noch irgendwie verstehen können, dass man das wie Ling als Schauspielerei interpretiert. Aber Leon-Vampir sehe ich überhaupt nicht.
Hätte echt erwartet, dass ihr mir mehr Dreistigkeit zutraut nach letztem Spiel
Alles anzeigenIch glaube der strategisch optimale Lynch wäre heute VOTE:Bijou (aus meiner Perspektive).
Wenn man das Spiel lieber schneller beenden will und dafür ein paar Nachteile in Kauf nimmt, dann würde ich LB lynchen.
-----------
Stand Tag 6
Bijou (1): Akira
LB123 (2): Bijou, Shadow
Leon (1): Doubter
Schlendrian (2): Leon, Ling
Verbleibende Zeit: 20:11:04
Näää, Bijou ist dorfi.
-
Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...
Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?
Ich sage es ja nur ungern, aber ich glaube nicht, dass die Revolution je ernst gemeint war
-
Möchte sich eigentlich irgendein Seher outen? So langsam sollten die Infos ja reichen...
-
-
-
Kannst du diesen Unsinn vielleicht auch mal beim Namen nennen?
Du willst immer nur die Lorbeeren ernten, die jemand anderes für dich erarbeitet hat.
Welche Lorbeeren?
Nur weil ich weiss wenn jmd mit etwas recht hat?
Ich wüsste nicht wann ich gesagt hätte ich hätte gut gespielt...
Und wo haben wir Unsinn gemacht?
-
-
-
-
Ach, komisch, dass mich der Seher nicht scannt. Oder?
Hmm, aktuell seh ich keinen Grund, solltest eh dorfi sein.
-
du musst echt die chronologie meiner theorie begreifen bevor du sie für dusselig hälst, lol
fraß => geht nicht durch => fakepeek vamp (OHNE zu wissen, ob shadow wirklich vamp ist)
du scheinst die 3 ereignisse in andere reihenfolgen zu bringenEh ja, ich habs mir einfach mal erlaubt die Ereignisse in eine andere Reihenfolge zu bringen, weil in Nacht 1 der Fraß durchgegangen ist und Torge sich schon direkt am darauffolgenden Tag geouted hat...
-
-
-
-