Achtung Zitatwand
Du traust dir zu mich zu lesen, obwohl ich noch nie Wolf war? Vllt nicht so überraschend, wenn du bisher richtig lagst. Trotzdem interessant
Ich traue mir zu 2 Wölfe zu finden, wenn du Dorf bist oder eben nicht und dann mache ich mir tiefere Gedanken zu dir
Denke sollte bei 8 Personen machbar sein meiner Erfahrung nach
Besteht natürlich immer die Möglichkeit, das ich dich auch zufällig als Wolf erkennen würde, weil du dich etwas anderes verhältst, im anonymen Spiel hat es ja auch geklappt, obwohl ich nicht wusste wer, wer ist
Alles anzeigen
Erster Dorfmoment bei Sky. Also die Selbstsicherheit wirkte ehrlich.
Aktuell noch bei der langweilen, Doubter/Lumpi Ausschluss Lösung, weil es nichts zu werten gab und bei den anderen zumindest hier und da Dorfmomente, oder zumindest nicht groß was wolfiges
Kleiner Dorfpunkt
Hi Doubter, das wichtigste zuerst. Bist du Wolf?
Wenn du nicht selbst erkennst das ich Dorfi bin, frag Sky der hat mMn aktuell mit Abstand den besten Read auf mich un erklärt es dir dann wenn er lieb is.
Das klingt schon nach Doubter Dorf
Halt das selbstsichere, das er leicht zu erkennen ist und am Ende so ein bisschen frech halt
versucht Doubter doch noch zu retten? Oder doch einfach ehrlich.
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (5): Alohomora*2, Lodestar, Leon, Sky
Leon (1): Hammer
Lodestar (1): Kajot
Verbleibende Zeit: 02:48:04
Danach dann doch Doubter vote, wo der Lynch eigentlich schon beschlossen ist.
VOTE: Lodestar wäre denke ich auch okay heute
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (4): Alohomora*2, Lodestar, Leon
Lodestar (2): Kajot, Sky
Leon (1): Hammer
Verbleibende Zeit: 01:20:25
Und dann wieder auf Lode. Evtl finde ich das hin und her sogar eher dorfig.
Das war noch auf Kajot bezogen, weil sie Doubter Wolf für ihre Annahmen setzt, aber ihn nicht lyncht.
Finde ich gewagt
Pluspunkt Sky, Minuspunkt Kajot.
Naja ich sag mal gute Nacht, bis morgen oder so
Typisches Sky Gute Nacht sagen und dann doch noch ewig weiter schreiben
(Nein, das ist jetzt nicht zu werten, ich nehms nur aus Spaß mit rein)
Doubter Zitate
Du traust dir zu mich zu lesen, obwohl ich noch nie Wolf war? Vllt nicht so überraschend, wenn du bisher richtig lagst. Trotzdem interessant
Ich traue mir zu 2 Wölfe zu finden, wenn du Dorf bist oder eben nicht und dann mache ich mir tiefere Gedanken zu dir
Denke sollte bei 8 Personen machbar sein meiner Erfahrung nach
Besteht natürlich immer die Möglichkeit, das ich dich auch zufällig als Wolf erkennen würde, weil du dich etwas anderes verhältst, im anonymen Spiel hat es ja auch geklappt, obwohl ich nicht wusste wer, wer ist
Alles anzeigen
Es gibt keine Zufälle, aber def. kleine Unterschiede, die zu sehen/finden is die Kunst
Sky wo stehst du grade?
Alles anzeigen
So bin da, Fragen an mich?, nachlesen frühstens in der 1. Drittelpause.
Hi Doubter, das wichtigste zuerst. Bist du Wolf?
Wenn du nicht selbst erkennst das ich Dorfi bin, frag Sky der hat mMn aktuell mit Abstand den besten Read auf mich un erklärt es dir dann wenn er lieb is.
Sky hat dich und Lumpi gerade als Wolf 
Spannend, aber auch ein Sky ist nur ein Mensch und damit fehlbar.
Unabhängig vom von der Art der Pause, gehe auch von irgendwas mit Sport aus, ist ein Substanzloser Doubter eher Wolf als Dorf
Kann halt sein, dass keine Zeit da war, ging mir ja ähnlich, das sollte sich dann in der Regel bei Dorf Doubter aber erfahrungsgemäß eher bald ändern, das etwas kommt, sonst vermutlich einfach Wolf
Frag mich was wenn die Wahlen ausgezählt sind... dauert länger als ich dachte.
Wie is dein aktueller Stand?
Haben die schon irgendwas gebracht?
Ja konnte mich ein wenig ins Spiel einbringen, für konkrete Meinungen nö, da frag mich morgen nochmal.
Ist für mich nach wie vor der größte Pluspunkt für Sky. Wie gesagt, ich stelle es mir schwierig vor mit Doubter so einen Plan zu schmieden, wenn er den Großteil des Tages nicht da ist.
Die andere Frage, die ich mir halt stelle ist, wie wahrscheinlich es ist, dass Skys Doubter read da eher falsch ist. Normalerweise ist er da schon recht zuverlässig.. gleichzeitig schätze ich ihn aber auch nicht so ein, dass er als Wolf unbedingt Doubter retten will... Eben maximal, wenn das so abgesprochen war, dass Doubter was macht, wofür Sky ihn dann dorfen kann (wie schon in unserem gemeinsamen Spiel versucht). Dieses hin und her von Sky spricht aber schon eher dagegen, wenn das der Plan war, hätte man ihn denke ich mehr durchgezogen. Insgesamt also schon deutlicher Dorfpunkt Sky.
Daher kommt halt auch nicht mehr viel von mir, bis ich mir Mühe geben muss, oder ich werde vorher gelyncht, dann ist das euer Problem 
Sky, der von seinem eigenen Lynch spricht als wäre es kein Problem, ist für mich eher Wolf Sky.
Jetzt muss ich ja doch nachlesen heute 
Authentisch
Ja also effektiv kanns mir egal sein, wen von beiden wir lynchen, wenn wir so oder so gewinnen
Persönlicher Ehrgeiz natürlich trotzdem, auch wenn ich nach Doubters Tod in beiden Fällen nicht sonderlich toll war. Aktuell wirkt für mich immernoch Sky eher nach dem Wolf, der weiß, dass er Alo davon überzeugen muss, dass sowohl Kajot, als auch Ich der letzte Wolf sein könnten. Muss mir aber Kajot nochmal durchlesen, wie sicher da mein read vom Anfang war.
Naja dann ist es ja kein Problem
Also bitte, warte doch wenigstens das nachlesen ab, bevor du Alo schon weiter auf mich lenkst, so viel Geduld solltest du schon noch haben
Warum eigentlich so zahm?
Ich verspreche euch, ich werde morgen wirklich nochmal euch alle nachlesen und hab da bestimmt ein paar Fragen. Wie steht es denn mit eurer zeitlichen Verfügbarkeit morgen, sodass ich mich drauf einstellen kann? (ich bin aber definitiv nicht vor so 11 Uhr wach)
Ich hab wenig bis keine Zeit, irgendwas dazwischen, also so wie immer, aber werde irgendwann bestimmt was beantworten können
Beim UE würde btw sogar niemand sterben, das wäre dann der ultimative Wurst Käse
Weiß nicht, ob das eigentlich so schlimm wäre, so lange Kajot Wolf ist okay, denke immer noch das ich dich so weit als dorfi erkennen kann, wenn du einer bist
Leon Sky macht soweit ich das verstehe sogar die Akte Alo noch einmal auf. Wertest du das?
Finde das sollte man heute eigentlich noch mal zumindest durchdenken, also jor werde dich auch noch mal nachlesen, ob sich was groß ändert wird man dann sehen
Unterm Strich finde ich Leon aktuell nicht dorfig, wie er sich verhält, finde er ist Recht zahm und verwaltend
Bei den Posts heute sträuben sich mir halt schon die Haare
Alles anzeigen
Den Post mal exemplarisch rausgenommen für die Posts gestern Abend. Da wirkte es schon so, als ob er jetzt die Agenda hat, dass er mich auch noch irgendwie wolfig hinstellen muss. Aber:
Naja vom überfliegen ist Leon schon eher dorfi Leon
Einzige was ich sagen könnte, wäre vielleicht das er Tag 0 schon Recht gut mit Spiellösung dabei war, hat er eine Zeit lang so gefahren die Schiene, das er als Dorfi eher nur gerollt hat und vielleicht mal ne kleine Tendenz irgendwo gelassen hat, als Wolf dann halt eher schon am Spiel beteiligt.
Aber erstens, kleine Runde weiß nicht wie valide das wäre an der Stelle, zweitens wirkt er halt schon nach einfach Bock und fühlt sich wohl scheinbar, drittens weiß ich allgemein nicht mehr in wie weit das stimmt, da ich auch immer wieder längere Pausen mache und als letztes fehlen mir halt so die Stellen, wo ich beim Lesen so über seine Beiträge stolpere und die halt einfach komisch unnatürlich finde, an denen ich ihn normal als Wolf Recht schnell und zuverlässig erkenne, was auch im Endeffekt mein aktueller Read ist.
Also jor denke Leon sollte Recht sicher Dorf sein, oder der Anwender ist kaputt 
Alternativ könnte Leon es auch einfach geschafft haben, das er das abgestellt hat natürlich.
Aber jor neben den normalen Fehlerquellen, welche ich einfach zu ignorieren Pflege, bis ich mich mal geirrt hab, ist Leon Dorf mit Prüfsiegel und Brimborium
Denke damit lasse ich dann einfach den Dingen ihren Lauf
Alles anzeigen
Jetzt halt wieder das Gegenteil. Und das passt für mich irgendwie nicht in den Spielplan von Sky Wolf rein. Damit verbaut er sich dann ja selbst die Siegchance.
Wobei ich mir nicht sicher bin wie relevant seine Dorffstellung zu mir noch wäre, wenns in die Nacht geht.
Alles in allem kommt Sky immernoch ganz gut weg. Kajot in meinem Kopf halt auch, aber mehr dazu, wenn ich sie nachgelesen hab (das kann dauern, uff).
Und ja, als Wolf hat man schon vieles von Sky gesehen, aber gerade sowas wie die Doubter Stellen kann er da ja trotzdem nicht faken.