Findest du sein Spiel denn unabhängig davon dorfig?
Tendenziell ja. Glaube Entes Dorfstellung würde mir aber auch so als Argument ausreichen.
Was genau? Hab das Gefühl es hat grade etwas nachgelassen, wollte sie mir aber nochmal anschauen.
Hatte ich hier mal kurz für Jewel die Stellen zitiert:
Alles anzeigenWo genau?
Paar Stellen
In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
Ente (2): Lodestar*2
Leon (1): LumpiVerbleibende Zeit: 09:08:02
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.
Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!
Harte nacht als wolf
Fänd das tatsächlich sehr merkwürdig, wenn Hammer das als Wolf schreibt
Interessant wenn ente wolf
Aber so beim drüber lesen jetzt im großen und ganzen noch nicht so super dorfig. Denke mal mit "leicht positiv" bin ich noch zufrieden.
Alles anzeigenLeon mir sagt deine negative Auswahl nicht wirklich zu, lass mal reden wieso Furi und FMLii
Linkey kann gut sein, werde später auch noch mal nachlesen, auch allgemein da ich die Einschätzung von Ente nicht schlecht fand und auch ähnlich zu meiner
Denke man kann auch mal toten dorfis Aufmerksamkeit schenken, nur so nebenbei
Was sagst du zu Lode aktuell?
Bei Furi hätte ich einfach nicht gedacht, dass er als Dorfi nach ein paar votes schon so aufgibt, so kenn ich ihn noch nicht. Gleichzeitig finde ich ihn jetzt aber auch irgendwie dorfiger je mehr Zeit vergeht. Als Wolf hätte ich eigentlich erwartet, dass er es hauptsächlich macht, um nicht gelyncht zu werden.. Dass er jetzt weiterhin raus ist, spricht denke ich schon dafür, dass die Reaktion authentisch war und wenn ich die ganze Situation mal etwas mehr als nur überfliege, kann ich mir schon vorstellen, woher das kommt. Insofern aktuell kein Lynch.
Bei FMLii gehe ich aktuell hauptsächlich mit der Masse xD Muss ich mir nochmal genauer durchlesen.
Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.
warum hast du das Gefühl gehabt, deinen Vote erklären zu müssen? Wolfig
Weil der Vote sonst wohl als "Troll" abgestempelt worden wäre, obwohl er teils ernst gemeint war. Das wollte ich damit ein bisschen aufklären.
Meins 😛
Sei dir gegönnt
spannend. Erklär mir das mal
Was davon?