Beiträge von Leon

Jetzt halt wieder das Gegenteil. Und das passt für mich irgendwie nicht in den Spielplan von Sky Wolf rein. Damit verbaut er sich dann ja selbst die Siegchance.

Also aus meiner Sicht muss er sich da heute eben auf eine Person festlegen, um authentisch zu wirken. Das ist für mich absolut keinen Dorfpunkt wert. Er gibt halt auch nur seine Einschätzung zu dir ab, ohne da etwas einzuwerfen, was dich quasi dorfiger macht als ihn selbst.

Naja, aber gerade den letzten Satz, dass er mich dorfiger macht als ihn selbst, finde ich wieder dorfig von ihm xD

Leon, was ist deiner Meinung nach das beste Argument dafür, dass du Dorf bist?

Das Problem ist, dass ich selbst nicht sonderlich gut darin wäre, mich einzuschätzen. Wenn ich wüsste, wie man mich als Dorfi erkennen kann, dann würde ich es halt als Wolf kopieren, oder zumindest versuchen. Ich denke man geht am besten einfach nach Authentizität. Vermutlich würde ich als Wolf auch nicht so ankündigen, dass ich gerne Lumpi fresse und sie dann wirklich fressen:ugly: Als Wolf level ich halt auch schon gerne in letzter Zeit, also ist das mit Doubter wohl auch kein guter Punkt. Glaub das beste Argument ist Skys read auf mich xD

Sorry für die ernüchternde Antwort.

Achtung Zitatwand:ugly:

Erster Dorfmoment bei Sky. Also die Selbstsicherheit wirkte ehrlich.

Aktuell noch bei der langweilen, Doubter/Lumpi Ausschluss Lösung, weil es nichts zu werten gab und bei den anderen zumindest hier und da Dorfmomente, oder zumindest nicht groß was wolfiges

Kleiner Dorfpunkt

Hi Doubter, das wichtigste zuerst. Bist du Wolf?

Wenn du nicht selbst erkennst das ich Dorfi bin, frag Sky der hat mMn aktuell mit Abstand den besten Read auf mich un erklärt es dir dann wenn er lieb is.

Das klingt schon nach Doubter Dorf

Halt das selbstsichere, das er leicht zu erkennen ist und am Ende so ein bisschen frech halt

versucht Doubter doch noch zu retten? Oder doch einfach ehrlich.

VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (5): Alohomora*2, Lodestar, Leon, Sky
    Leon (1): Hammer
    Lodestar (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 02:48:04

Danach dann doch Doubter vote, wo der Lynch eigentlich schon beschlossen ist.

VOTE: Lodestar wäre denke ich auch okay heute

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (4): Alohomora*2, Lodestar, Leon
    Lodestar (2): Kajot, Sky
    Leon (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 01:20:25

Und dann wieder auf Lode. Evtl finde ich das hin und her sogar eher dorfig.

Das war noch auf Kajot bezogen, weil sie Doubter Wolf für ihre Annahmen setzt, aber ihn nicht lyncht.

Finde ich gewagt

Pluspunkt Sky, Minuspunkt Kajot.

Naja ich sag mal gute Nacht, bis morgen oder so

Typisches Sky Gute Nacht sagen und dann doch noch ewig weiter schreiben:ugly: (Nein, das ist jetzt nicht zu werten, ich nehms nur aus Spaß mit rein)

Doubter Zitate

So bin da, Fragen an mich?, nachlesen frühstens in der 1. Drittelpause.

Hi Doubter, das wichtigste zuerst. Bist du Wolf?

Wenn du nicht selbst erkennst das ich Dorfi bin, frag Sky der hat mMn aktuell mit Abstand den besten Read auf mich un erklärt es dir dann wenn er lieb is.

Sky hat dich und Lumpi gerade als Wolf :duck:

Spannend, aber auch ein Sky ist nur ein Mensch und damit fehlbar.

Unabhängig vom von der Art der Pause, gehe auch von irgendwas mit Sport aus, ist ein Substanzloser Doubter eher Wolf als Dorf

Kann halt sein, dass keine Zeit da war, ging mir ja ähnlich, das sollte sich dann in der Regel bei Dorf Doubter aber erfahrungsgemäß eher bald ändern, das etwas kommt, sonst vermutlich einfach Wolf

Frag mich was wenn die Wahlen ausgezählt sind... dauert länger als ich dachte.

Wie is dein aktueller Stand?

Ausschnitte

Haben die schon irgendwas gebracht?

Ja konnte mich ein wenig ins Spiel einbringen, für konkrete Meinungen nö, da frag mich morgen nochmal.

Ist für mich nach wie vor der größte Pluspunkt für Sky. Wie gesagt, ich stelle es mir schwierig vor mit Doubter so einen Plan zu schmieden, wenn er den Großteil des Tages nicht da ist.

Die andere Frage, die ich mir halt stelle ist, wie wahrscheinlich es ist, dass Skys Doubter read da eher falsch ist. Normalerweise ist er da schon recht zuverlässig.. gleichzeitig schätze ich ihn aber auch nicht so ein, dass er als Wolf unbedingt Doubter retten will... Eben maximal, wenn das so abgesprochen war, dass Doubter was macht, wofür Sky ihn dann dorfen kann (wie schon in unserem gemeinsamen Spiel versucht). Dieses hin und her von Sky spricht aber schon eher dagegen, wenn das der Plan war, hätte man ihn denke ich mehr durchgezogen. Insgesamt also schon deutlicher Dorfpunkt Sky.

Daher kommt halt auch nicht mehr viel von mir, bis ich mir Mühe geben muss, oder ich werde vorher gelyncht, dann ist das euer Problem :ugly:

Sky, der von seinem eigenen Lynch spricht als wäre es kein Problem, ist für mich eher Wolf Sky.

Jetzt muss ich ja doch nachlesen heute :|

Authentisch

Den Post mal exemplarisch rausgenommen für die Posts gestern Abend. Da wirkte es schon so, als ob er jetzt die Agenda hat, dass er mich auch noch irgendwie wolfig hinstellen muss. Aber:

Jetzt halt wieder das Gegenteil. Und das passt für mich irgendwie nicht in den Spielplan von Sky Wolf rein. Damit verbaut er sich dann ja selbst die Siegchance.
    Wobei ich mir nicht sicher bin wie relevant seine Dorffstellung zu mir noch wäre, wenns in die Nacht geht.

Alles in allem kommt Sky immernoch ganz gut weg. Kajot in meinem Kopf halt auch, aber mehr dazu, wenn ich sie nachgelesen hab (das kann dauern, uff).
    Und ja, als Wolf hat man schon vieles von Sky gesehen, aber gerade sowas wie die Doubter Stellen kann er da ja trotzdem nicht faken.

Mit Chemie bist du hier auch in guter Gesellschaft^^ Hab das Gefühl Master ist generell entspannter als Bachelor xD

Jugolas hat die HD-Regel bei UE nicht spezifiziert. Niemand, beide, Glück - was ist es?

Hatte ihn privat gefragt, da meinte er niemand stirbt^^ Aber kann er genr nochmal klarstellen.

sträuben sich mir halt schon die Haare

Wolfshaare? Leon :D

🤷‍♂️

Für ein 8er-Spiel ist es aber für mich sehr unterhaltsam <3 und spannend. Danke schon einmal an alle Mitspieler und den SL!

Bin auch froh mich noch überreden lassen zu haben^^ Kann mich nur anschließen:love:

Ue wäre blöd weil 50/50

Beim UE würde btw sogar niemand sterben, das wäre dann der ultimative Wurst Käse:ugly:

Achja und wo wir dabei sind. Alohomora mir wäre es lieb, wenn wir uns irgendwie vor 18 Uhr auf einen Lynch einigen können. Wenn wir am Ende unterschiedlich stimmen, gibt es wohl Welten in denen das dann in einem Unentschieden endet, niemand stirbt und dann haben wir den Salat (auch wenn dafür jemand der anderen ins off stimmen müsste um das UE zu provozieren). Vlt kann ich kurz mal zwischendrin auch nach 18 Uhr reinschauen, falls sich doch noch was ändert, aber nur dass wirs auf dem Schirm haben.

Leon Sky macht soweit ich das verstehe sogar die Akte Alo noch einmal auf. Wertest du das?

Ich schwanke zwischen neutral und positiv. Als Wolf hätte er jedenfalls denke ich wenig Vorteil davon. Also wenn Wolf, dann denke ich macht er es nur, um sein Dorfspiel zu imitieren. Letzter Ausweg, weil er das Spiel sonst nichtmehr gewinnen kann, halte ich für eher unwahrscheinlich, dafür ist es denke ich zu schwierig dich zu lynchen.

Ja also effektiv kanns mir egal sein, wen von beiden wir lynchen, wenn wir so oder so gewinnen:ugly: Persönlicher Ehrgeiz natürlich trotzdem, auch wenn ich nach Doubters Tod in beiden Fällen nicht sonderlich toll war. Aktuell wirkt für mich immernoch Sky eher nach dem Wolf, der weiß, dass er Alo davon überzeugen muss, dass sowohl Kajot, als auch Ich der letzte Wolf sein könnten. Muss mir aber Kajot nochmal durchlesen, wie sicher da mein read vom Anfang war.

Oki. Ein wolfiger Punkt wäre meine Inaktivität :) Hab das Spiel aber für mich ehrlich gesagt schon fast abgehakt, es sind halt entweder Kajot oder Sky für mich jetzt nach Lodes Ableben. Ich hätte gerne Kajot geklärt heute, aber dann eben nicht :D

Genau diese Inaktivität fand ich sogar eher dorfig, eben weil ich dir den Gedankengang so abkaufe. Als Wolf gibt man sich da denke ich noch mehr Mühe.

Ja, tue ich:ugly: Wir haben Spielende Last Man, das heißt im 1 gegen 1 gewinnt der HD. Wenn wir heute falsch lynchen, muss in der Nacht Alo gefressen werden. Wenn sie den HD dann richtig weitergibt, gewinnt der Dorfi mit HD das 1 gegen 1 gegen den Wolf. Bedeutet erste Chance beim Lynch heute und zweite Chance bei der HD Weitergabe. Wir verlieren nur, wenn beides falsch ist.

Warum bist du dir da so sicher Leon

Ich will die Baustelle echt nicht nochmal auf machen. Bin mittlerweile jedenfalls recht zufrieden mit meinem read auf dich (wozu du blt auch beigetragen hast (also jetzt unabhängig von diesem Spiel speziell)), hab mir heute Vormittag nochmal deine Posts durchgelesen und das Thema für mich abgehakt. Selbst wenn ich jetzt nen wolfigen Punkt gegen dich finden würde, geht die Chance gegen 0, dass du noch gelyncht wirst, also wenn du Wolf bist gg.