Beiträge von Leon
-
-
Ling>Schlendi>Alex würde ich sagen.
Mit Bobbie hab ich mich irgendwie viel zu lange nicht beschäftigt. Dass du Vampir bist schließe ich nicht aus. Sunny traue ich fast genauso wenig wie Shadow zu, dass sie mich beißt.
-
weil er keine teampartner hat und bei einem toten seher cofort stirbt, das kann nur ein wolf machen, der auf seine teamkollegen hofft
Joa, sonst wär er halt auch safe gestorben. Also glaube ich würde auch als Vampir da noch um mein Leben kämpfen, und wenn es nur ist um die Runde noch etwas spannender zu machen, aber Wolf halte ich natürlich auch für wahrscheinlicher.
-
Bijou wir haben noch genau zwei böse. Mindestens einer ist unter Torge und Shadow, dann kann maximal einer unter Akira Schlendi Alex sein.
-
Was mich allerdings interessieren würde: wurde jemand gebissen?
Wenns dich interessiert, ja wurde ich.
Und allein deswegen schließe ich Shadow als Vampir schon so gut wie aus xD
-
-
Das mit Torge Vampir halte ich ja für nichtmal so unwahrscheinlich
torge ist hier zu 0,01% vampir, ergibt keinen Sinn das Spiel so
Was an seinem Spiel ergibt als Vampir keinen Sinn?
Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.
Sehe ich ganz und gar nicht so. Der Seher ist nach wie vor die beste Option, um den Vampir zu finden. Der kann ja sonst - ähnlich wie du letzte Runde - sich auch ein "ich habe keine Ahnung und suche Wölfe" Mindset begeben. Das kann echt tricky werden, den zu finden.
Und welchen Vorteil haben wir von dem Outing? Ich sehe nur Nachteile.
Joa mittlerweile bin ich mir auch so sicher genug, dass Torge nicht der Seher ist. Also mit richtigem Seher outing ist das Spiel recht sicher auch gewonnen, aber nicht nötig, joa. war erstmal nur ne theoretische Überlegung falls wir gar nicht weiter wissen.
es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt
Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst
wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig
und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack
Wie ist dss Spiel gelöst wenn Torge gut ist?
-
Das mit Torge Vampir halte ich ja für nichtmal so unwahrscheinlich. Wollte gestern schonmal fragen ob wir das eigentlich ausschließen können.
Das erklärt dann sogar die ganzen Fressausfälle xD
Shadow Vampir schließe ich jedenfalls so gut wie aus.
Alles anzeigenauch wenn Schlendrian Wolf wieder sagen wird, dass macht man nicht?
lol, es gibt nur noch 1 Wolf, wenn ich das wäre, kann torge es nicht sein
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 5
Daro (1): Akira
Torge (5): Bijou, Shadow, Leon, Bobbielinchen, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 12:35:38
Und wenn das mit Torge wahr ist gibt der Kommemtar vom Schlendi mir recht starke Wolfvibes.
-
-
-
-
-
Wobei es ja eh keine Nachtopfer mehr gibt. Also kann man theoretisch auch was spannenderes tun..
Ja, z.B. VOTE:Daro !!!
Wollen wir net einfach nen safen dorfi lynchen, um den Bösen einfach n gutes gefühl zu geben
.Langsam tun sie mir schon leid
Jaa, bist du bei der Revolution dabei?
Wir könnten die Seherin lynchen

Ich denke Daro ist die echte Seherin.
Soll das heißen deine Herrschaft wird eine Schreckensherrschaft?

Was denn sonst?

Böser Doubter
. Dich killt Shadow bestimmt zuerst.Direkt, versprochen.
Sehr schön

Oder wir revolutionieren so lange, bis Torge Monarch wird. VOTE:Daro wollte doch so gerne einen Wolfsmonarch und dann aus der Titelweitergabe Infos ziehen

-----------
Stand Tag 5
Daro (1): Akira
Torge (3): Leon, Bijou, Shadow
Verbleibende Zeit: 22:39:52
Wuhuuuu

-----------
Stand Tag 5
Daro (2): Akira, Leon
Torge (2): Bijou, Shadow
Verbleibende Zeit: 22:36:00
-
Torge, warum hast du erst jetzt angefangen so nett zu spielen

Lass Daro morgen stürzen!

Definitiv, machen wir das. Irgendwann ist auch mal gut. Wir brauchen Abwechslung und endlich mal eine Schreckensherrschaft!
Soll das heißen deine Herrschaft wird eine Schreckensherrschaft?

Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.

*Mit Zeitung auf den Kopf hau*
Wir wollten eh Daro lynchen, alles gut

Träum weiter....
Böser Doubter
. Dich killt Shadow bestimmt zuerst.Achso, VOTE:Torge ist übrigens Wolf.
-----------
Stand Tag 5
Torge (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:58:05
-
-
-
-
Potenziell schon. Sonst tuts auch ein Scan.
Aber bin mit allen 3 als Lynch einigermaßen zufrieden. Bin ja aktuell auch noch auf Jopnu.
Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre. Wäre mMn ein unnötig riskanter Lynch für heute gewesen.
Aber gut, Jopnu war sowieso auch in Ordnung
Ich frag mal in die Runde, gibt's nen Grun um Ling als Wolf auszuschließen? (Also jetzt außer, dass Torge wahrscheinlich der letzte Wolf ist)?
Ich seh' das nämlich noch nicht so.
Aber ja, wenn Ling Vampir ist Torge sicher der letzte Wolf. Eigentlich sogar noch ein Grund um dich zu lynchen Ling xD
-
Alles anzeigen
Vierte Lynchung
Daro hat sich dafür entschieden, Jopnus größten Wunsch zu erfüllen: Heute gelyncht werden. So ganz ohne Zeit lebt es sich nämlich schlecht, das wussten auch schon die grauen Herren. Da ist man doch viel lieber tot, weil dann kann es einem egal sein, wie viel Zeit man hat. So nebenbei war Jopnu übrigens auch noch Werwolf.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (6): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen, Daro
Ling (2): Alexandroz, Sunset
Shadow (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 23:59:21
Gibt's weder Rolle noch Vampirkill für uns?
-