Nacht 1
Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)
Es wird Tag
Alter... hat man das iwo rauslsen können?
Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.
Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)
Normalerweise mit f, ja xD
Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen
Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen
Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnethat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen?
Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stoffel und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach
Wirkt alles sehr authentisch. Edwina Dorf.
Dorfig:
- GOAT (Data finde ich bisher tatsächlich dorfig; Jewel wegen Sky und Fayks - ansonsten fand ich paar Sachen von Jewel bissl komisch, aber konnte bei ihr glaube noch nie sämtliche Argumente nachvollziehen)
Agreed, allein schon wegen Skys Einschätzung zu Jewel. Und wenn das nicht reicht dann auch über Data, wo ich der Dorfstellung auch zustimmen würde wegen dem, was er zu uns geschrieben hat (auch wenn ich da nach wie vor kein fan bin)
Von mir auch nochmal wirklich sorry für die schlechte Beteiligung heute.. ist noch überwältigend und schwer sich richtig einzufuchsen und eventuelle Spielmuster zu erkennen, aber wir strengen uns an! versuchen natürlich auch die nächsten Tage unseren Input zu vergrößern
Finde dafür müsst ihr euch nichtmal entschuldigen ![]()
Einfach mal mehr Fragen an Leute zu stellen, mehr in die direkte Interaktion zu gehen etc. kann aber auch helfen schneller ins Spiel zu kommen, wenn man sonst noch keine Einschätzungen hat. Aber ich kann euch da verstehen![]()
Verstehe was du meinst, aber die haben ja auch noch mal den Vorteil, dass andere ihre Meinung dazu abgeben können, die später vielleicht tot sind, sie vielleicht noch Reaktionen hervorrufen und generell Input schaffen, über den man diskutieren kann.
Dass man nicht allein über frühe Teamausschlüsse zu lösen versuchen sollte, stimmt natürlich.
Ja, stimmt schon, deswegen kanns auch jeder machen wie es ihm lustig ist. Jeder eben auf seine Art, solange man durch das eine oder das andere Reaktionen hervorruft, Meinungen Preisgibt und sonst was passts denke ich alles.