Also spontan, hat mir Fayks gefallen, nicht nur wegen dem Inhalt
Müsste aber überlegen, ob ich dich überhaupt schon als Wolf hatte, da sind mir gerade die Dorfspiele mehr im Kopf.
Das war so ein Aha-Moment beim Lesen, den ich schwer fassen kann. Die Stimme in meinem Kopf meinte, es wäre typisch Fayks - also nehme ich das einfach positiv erst einmal.
Stilzchen Würde Lumpi nicht so unterschätzen. In meiner ersten Runde mit ihr, habe ich sie ganz lange nicht als Wolf gehabt.
Ling ist übereifrig und erinnert mich etwas an mich selbst, wenn ich versuche jemanden etwas über mich zu erklären...
Beiträge von Leon
-
-
Gar nicht nett von dir Akira meine Analyse von Fayks Tayro Analyse zu zerstören. Das hast du doch nur gemacht, um den Verdacht gegen Fayks weiter zu schüren! Und ja, Fayks Analyse selbst ist auch weg.
Ich hätte tatsächlich eher erwartet, dass sie Fredos Post zu ihr selbst Verregenbogend

Na ja, ich bin ja auch dafür gewesen, Fayks und Jopnu zu lynchen, aber nicht, weil das meine Hauptverdächtigen waren, sondern weil ich der Meinung war, dass die beiden weg können.
Wer war das dann? Damals schon Sky(lark) ?
Bobbieleinchen, weshalb habe ich jedes Mal, wenn du so etwas machst, das Bedürfnis dich zu lynchen, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass du dich nur dumm stellst?
Warum sollte ich als wolf so doof sein das zuzugeben? Ich hätte es 1. Gar nicht erwähnen mehr brauchen und zweitens hätte ich bestimmt n Grund gefunden wieso weshalb warum.....so ich geh jetzt erstmal im regen ne runde spazieren

Inwiefern wärs eigentlich doof das zuzugeben? Also gerade wenns wirklich so passiert ist, spricht als Wolf doch absolut nichts dagegen... wozu als Wolf ne Ausrede ausdenken, wenn es einen so viel authentischer erscheinen lässt (Und genauso wie Xaver will ich damit nicht sagen, dass du böse bist, aber ich sehe keinen Grund darin, dass du gut bist)
-
-
Oha!! Moment. Ich kenne die Rolle des Rabens nur als Dörflerrolle.
Es ist also möglich, dass ein Wolf/Rebell diese +2Rabenstimme vergibt??
Weder noch. Bei den zwei Rabensrimmen handelt es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um die "Feder des weißen Raben" aus dem shop. War also gekauft
Die vergibt doch nur eine Stimme oder nicht?
-
Fredo war also die holde Maid?
Ich hänge etwas...
Nene:
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zu Auswahl:
Abt, Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche, Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane, Zaubermeisterin.
-
-
-
-
-
-
Kann man noch Leute dazu bewegen gegen Akira zu stimmen?
Alter nix wildes umlynchen. Des nützt nur den bösen
Meinte doch auch nicht Stimmen, sondern Messung
-
-
Leon darf ja angeblich nich un raphii is nich so aktiv....
Akira hattest du meine Frage wegen Raphii beantwortet?
Joa darf schon, aber solang ich nicht muss ist es nicht gerade sinnvoll
-
Alles anzeigen
Ui. Warum??
1. hat mich Xaver auf einen sehr guten Gedanken gebracht, aber da werde ich nicht genauer drauf eingehen

2. sehe ich nicht, wieso Akira nicht als Wolf oder Rebellin passen sollte, ich finde nach wie vor, dass sie ganz gut zu Alo passen würde.
3. Auf einen Dorf-Sama zu hören ist immer eine gute Idee und denke nicht, dass er seine Stimme verwendet hätte, wenn er sich nicht sehr sicher ist.
4. haben wir gerade die super Gelegenheit, sie zusätzlich zur normalen Lynchung zu lynchen
5. müsste es ja noch einige böse geben und ich habe keine Ahnung, wo die sonst sein sollen
6. Kommen wir um den Lynch sonst wahrscheinlich eh nicht drum rum.
Also ja, stimme 100% zu
-
Was machst du daraus?
Wenn ich Zeit hätte ihn nachlesen..
Die hab ich leider aktuell nicht, da kann mir Daro ein Alibi geben

Am Montag fahr ich zurück, da sollte ich in der Bahn paar Stunden Zeit haben um das nachzuholen, bis dahin wirds bei mir leider knapp. Da der nächste Lynch erstmal nicht soo schwierig ist (laut meinem letzten Stand) sollte das aber hoffentlich nicht allzu problematisch sein.
-
Du willst mich aber auch verarschem oder ugly
Und oben kannst du noch voll nachvollziehen wenn ich mich raushalte
Naja, was ich damit meine ist, du kannst ja trotzdem nicht abstimmen, aber dann wenigstens eine eigene Meinung zeigen..
ihr seid langsam echt super frustrierend, weil man eh nix machen kann um eure Meinung zu ändern, da könnte ich mein dorfigstes Spiel ever spielen. Aber naja, langsam wirds mir auch egal
Naja, das machst du nunmal einfach nicht...
Was meinst du ?
Kennen die Rebellen die Werwölfe. Weil davon steht da ja nix. und was noch wichtiger ist meint ihr die Rebellen kennen sich ?Ich meinte übrigens, dass Alo und Jan die Rebellen ja auch nicht kannten und man dadurch durch die nur auf die restlichen Wölfe schließen kann.
Mittlerweile wissen wir ja auch, dass die Rebellen die Wölfe kennen, da find ich Tayro aktuell wiederum recht interessant, da man von dem dann auch potentiell auf alle bösen schließen kann und nicht nur auf nen Drittel oder so.
Noch eine wahrscheinlich dumme Theorie: Seitdem Alo und Jan tot sind, gab es kein Nachtopfer mehr. Vermutlich ergibt es balancing technisch keinen Sinn nur 2 Wölfe (und dafür 4-5 Rebellen oder so?) zu haben, aber ist zumindest etwas, worüber ich grad mal nachgedacht hab. Gerne andere Meinungen.
-
Also ich sehe das ja so: heute ist niemamd gestorben, also machts es jetzt keinek großem Unterschied, wenn wir einfach Akira abschießen (die wir ja soweiso lynchen wollen) und heute wen anders lynchen, den wir auch lynchen wollen, z.B. Jopnu/mich. Wenn es dann doch 2 Dorfis sein sollten, ist es so als wär in der Nacht jemand gestorben (allerdings jemand von denen die wir eh sus hatten und keinen weiteren lynch verschwenden würden, als jemand der eh dorfig war) und nur eine Person wäre ein Fehllynch.
Aber vlt ist meine Ansicht etwas cruel? XD
Hmm, das ist irgendwie die gleiche Logik wie "Oh ich wär grad fast gestorben und irgendwer hat mich gerettet, dann kann ich ja jetzt anfangen zu rauchen und andere dumme Sachen machen dir mein Leben gefährden" oder
"Oh ich hab im Lotto gewonnen, dann kann ich ja jetzt mein ganzes Geld zum Fenster hinaus werfen" (und ja, vielen passiert das, dass sie dann nen Jahr später plötzlich pleite sind)
Also ne, die Logik gefällt mir nicht, aber das Akira töten gefällt mir trotzdem xD
-
-
-