Beiträge von Leon
-
-
Kann man dir einen JD Lynch schmackhaft machen?

Wenn du unbedingt meinst, kann man über den notfalls morgen nochmal nachdenken, wäre ich heute aber stark dagegen.
Ich bin übrigens ab 19 Uhr bis wahrscheinlich 24 Uhr nicht erreichbar, bitte macht in der Zeit keinen Quatsch (=wen anders außer Alexa (notfalls Lark) lynchen).
Wenn doch, dann leg ich mich selbst ins Grab, nur damit ich mich darin umdrehen kann

Und falls ihr auf die Schnapsidee kommt mich zu lynchen, dann bitte die beiden hinterher.
-
Leon wir hatten ja scvon mal überlegt, dass AJ und Dayro beide immun gegen Schmerz waren. Sonst aber noch keiner der Dorfis.
Nehmen wir das jetzt als Indikator für Bösewichte? Würde das Alexa gut machen, weil sie Schmerz erlitten hat?
Du meinst AJ und Jopnu?
Ne, würde anhand von sowas jetzt keine Schlüsse ziehen
-
J_D warum findest du Alexa überhaupt dorfig?
Alles anzeigenAlles anzeigenIch check nicht was ihr alle habt.
Vor meiner Pause hab ich versucht, aktiv das Spiel anzutreiben und dafür nen Waldlauf kassiert. Jetzt bin ich ruhiger und werd gleich als ww abgestempelt.
Während der letzten Monate hat sich bei mir privat einiges getan und verändert, jetzt hier wieder mitzuspielen fühlt sich an, als wäre ich ne Ewigkeit weg gewesen, überall bestehen schon fixe Grüppchen, die sich alle super verstehen und ich steh allein da
Ganz ehrlich, bei mir war die Motivation schon bei der Rollenauswahl draußen und hätt ich es Ling ned versprochen, hätt ich ned mal mitgespielt.
Mir fällt es absolut schwer, irgendwas verlässlich einzuschätzen und ich muss mich regelrecht dazu zwingen, das Spiel mehrmals durchzulesen.
Ich hab jetzt auch echt keine Lust drauf, weiter Energie reinzustecken und mich zu bemühen, wenn nach jedem Post eh nur wieder geschrieben wird, wie komisch und anders und gezwungen ich doch bin.
Und Daro, von dir hätt ich wirklich mehr erwartet. Du hast mehr mitbekommen als alle anderen und trotzdem nutzt du Situation aus, um mich loszuwerden.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (1): Alexa
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 05:55:01
JD hat dich wegen dem Post im Dorf wenn ich es richtig verstehe.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das n genervter Dorfi oder Wolf war. Hab das paar mal durchgelesen und kann eig zu beiden passen.
Ist meiner Meinung nach sogar der wolfigste Post von ihr
Leon ich denke gerade tatsächlich darüber nach, warum JD gestern nicht mit dir auf Alexa ist. Einige Stellen von ihm fand ich explizit wolfig.
Wär halt fast schon zu offensichtlich... so oder so sollte aber Alexa hier der Lynch sein.
wird das heute die 1-Leon-Show? XD
Leon meine Einschätzungen sind unverändert seit Tagesbeginn. Ergibt sich auch nicht viel neues.
Vllt les ich Fayks nochmal nach. Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt bissl die Motivation gerade.
xD
Ja wollte ganz gern nochmal ne Übersicht wer wie dorfig. Hab da zumindest spontan keine gefunden
-
Rock kann ich von dir nochmal ne Einschätzungsliste haben?
Von Alo theoretisch auch gerne
-
-
Dafür, dass ich das ganze Spiel verdächtig bin, hast du mir aber ganz schön oft Dorfpunkte gegeben
Nein, ich hab dir immer nur für die eine Stelle dorfpunkte gegeben. Da hat sich meine Meunung aber geändert. Und selbst wenns so wäre, was ist das für ein Argument?
Und "etwas verdächtigt" ist dezent untertrieben, ihr habt euch gefühlt alle wie Papageien nachgeplappert. Alexa komisch, Alexa anders, Alexa Wolf. Egal was ich geschrieben hab.
Scheinbar zu Recht.
Und könnt ihr euch mal alle weniger wolfig verhalten? Nichts passt mehr und egal, wen ich mir anschau, tauchen nur noch mehr Fragezeichen auf. Ich gebs auf, ich muss dringend mal raus. Bobbie, ich folge dir heute mit meinem Vote
Ich finde das passt alles ganz schön

-
Über Jan würde ich dann Alo und Bobbie Eher ins Dorf stellen.
Also meine aktuelle Spiellösung:
(FMLii böse, Merry gut)
Bobbie - gut (s.o.)
Alo - gut (s.o.)
Ich - gut
Alexa - böse
JD - kann ich mir auch schlecht als böse vorstellen
Bleiben noch Rock und Lark, wo sich dann der letzte böse befinden sollte (in der Hoffnung, dass nicht beide böse sind
) -
hau du doch ma was raus.
Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?
Dich, Merry, Daro, Leon
Buch evtl. mit Abstrichen
+
Also Merry find ich halt wirklich dorfig. Ich weiß nicht was für ihn als Wolf sprechen soll. Hab das Gefühl das ist genauso ein Train wie auf Bobbie und Buch gestern.
Ich gehe stark davon aus, dass Ente Merry als Scan hatte. Sehe sonst absolut nicht, wo die Dorfstellung herkommt xD
Folglich Merry gut, FMLii damit höchstwahrscheinlich böse.
-
-
Alles anzeigen
Also... wir sind noch 7. Wir waren 18. Jopnu war böse. Heisst doch eigentlich, dass fmlii und/oder merry böse waren. Das noch 3 böse leben wäre heftig. Deshalb eher maximal 2. Würde dafür sprechen, dass merry und fmlii böse waren plus jopnu. Also 5 böse plus DP oder ?
Ich geb jetzt meinem Bauchgefühl nach und
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:46:01
Dass einer aus FMLii und Merry böse war denke ich auch. Bei Merry gehe ich eigentlich eher von gut aus, allein schon weil in der Nacht gestorben, und FMLii dann böse.
Hoffe/denke aber auch einfach mal, dass wir nurnoch 2 böse haben, bei dreien kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, wo die sein sollen...
Aber bitte nicht jetzt plötzlich doch auf Lark Stimmen...
Alles gut Leon, aber wehe du kreidest es mir jetzt an, dass ich wieder
VOTE:Jdjdkgifjfj mache^^
Meehhhh, muss das jetzt echt sein? Bitte nicht....
Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?
Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt... denke eigentlich nichtmal, dass es sie als Dorfi so sehr stören würde, wenn sie etwas verdächtigt wird, und der Daro vote darin wirkt irgendwie einfach extrem unnatürlich... was ist da der Sinn hinter??
Das war der Hauptpunkt, aber ich kann eigentlich nicht alles in Worte fassen, hab gestern nacht noch wie man sieht bis ziemlich lang mir den Kopf zerbrochen und gelesen und abgesehen von der einen Stelle - die mittlerweile für mich auch eher wolfig ist - ist da einfach nichts dorfiges dabei und unterm Strich bin ich mir damit bei Alexa eigentlich recht sicher.
Allein das macht JD dann schon weniger wolfig. Auch wenn mir schon missfällt, dass er nicht auf Alexa voten wollte gestern. Bei ihm bleiben mir nach wie vor am meisten die Theorien zu AJ am Anfang in Erinnerung, die ich schon stark dorfig fand.
-
-
Okay, hab mir jetzt nochmal ne ganze Weile (wohl etwas zu lange lol) so einige Spieler nochmal durchgelesen.
VOTE:Alexa ist für mich mittlerweile recht sicher Wolf.
Und ich fürchte ich muss mich bei Lark echt nochmal entschuldigen... sorry! Vermutlich sollte ich da den anderen Leuten mehr vertrauen...
Und jetzt sollte ich echt mal schlafen gehen.
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Verbleibende Zeit: 15:42:36
-
-
-
-
Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.
Ich will ja jetzt nicht zu viel spekulieren, aber bisher waren nur böse Rollen schmerzresistent. Kann Zufall sein, aber who knows.
AJ war ja auch resistent.
Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht
-
Meine nächste Frage an euch (Sobald Alos Post abgenommen ist) wäre übrigens ob in der Bar Outing erlaubt ist

-
-