Ling hat mit sogar angeboten, in die Bar Konvi zu gehen (zum erschrecken) hab ich dann aber doch gelassen 
Das wär aber eeecht witzig geworden xD
Heftig, dass das mit der Bar nur zufall war...ich dachte echt, dass ich vielleicht irgendwo überlesen hätte, dass 2 Wölfe nicht an denselben Ort dürfen oder so.
Selbst ich mit allen Infos bin dann eigentlich fest davon ausgegangen, dass sich ein Wolf einen Flammenwerfer beim Händler gekauft hat und damit Alo Lumpi und Rock abgefackelt (die zudem zufällig direkt hintereinander auf der Spielerliste waren, deshalb wäre das mit Flammenwerfer gegangen..) Hatte aber auch AJs Fähigkeit dann etwas falsch verstanden.
es ging mir nicht wirklich ums "nerven" (ich hatte meine kleine, Rache, in dem ich dich einfsch fast jede Nacht blockiert habe 
Jaa, wobei dir das auch schon fie Tage davor nicht wirklich zu Gute kam, hatte es im Gefühl, dass du das die ganze Zeit bist xD
...eher darum, dass du mir vorgeworfen hast, mein RL nur zu erfinden, um als wolf nichts schreiben zu müssen?
das würde ich aber eigentlich wirklich gerne auf Discord klären.
Das fand ich halt WIRKLICH schlimm.
Können wir gerne machen! So war das von mir aber echt nicht gemeint
Bei der Nachbespechung wär ich im Discord btw auch auf jeden Fall dabei!
Leon Ente hatte ich nie gescant xD
Beim Rest war es dann schon wieder etwas schwieriger - und immer schwang ein Ticken Paranoia mit 
Oh krass, du wirktest dir da irgendwie schon eeecht sicher. Hab aber auch mit allem gerechnet, aber nicht, dass du die komische Klasse hast, die nur die Rasse scannt. Und hab dann verzweifelt nach Scans von dir gesucht und nichts richtig gefunden xD Und mich dann gewundert, warum du JD so wolfig hast weil ich mir dachte ja bestimmt hat der nen Scan auf JD, aber JD konnte keiner sein der falsch gescannt wird
Das war tatsächlich der Punkt, der mir am letzten Tag die meisten Kopfschmerzen bereitet hat, was mich dann bei dir als Seher wieder verunsichert hat..
Daro , wir dachten auch erst, dass Leon ein Scan auf Lark hatte, aber er war ja der Heiler, war glaube einfach ein Read.
Jaa, das war dann recht lange meine Theorie, dass ihr denkt, dass ich eib Seher mit Scan auf Lark bin und ihr mich deshalb andauernd blockt aber nicht fresst. Hatte das Spiel aber kein Rollenwissen. War einfach Gefühl, weil ich in letzter Zeit paar Wolfspiele von ihr gesehen hab, vielleicht war auch bisschen Gllück dabei.
Die ersten 4 Nächte oder so hab ich übrigens immer Alo geschützt, leider nicht sehr erfolgreich xD
Irgendwann wo ich dann die Lark-Scan-Theorie von oben hatte bin ich dann übergegangen mich selbst zu schützen weil ich mir dachte, dass ihr mich eh so lange blockt bis zur Nacht wo ihr mich fressen wollt, wo es dann aus der Theorie keinen Sinn ergibt mich noch zu blocken. (Und dazu kam, dass ich wusste, dass ich mir bald die Word Datei leisten kann und das wollte ich nicht verpassen..)
In der war dann quasi gesamte Settkng und Funktionen von Orten und Gegenständen drin... Ja wie gesagt recht stark. Hoffe Ling hat nichts dagegen, wenn ich die schonmal Anhänge mit Kommentaren und Markierungen von mir. Jedenfalls ne ordentliche Lektüre und fands allein schon cool, was du dir da alles ausgedacht hast Ling ?