Beiträge von Leon
-
-
-
-
Ich denke ansich ist es def. keine dumme Idee Leute zu fressen, von denen man ausgeht, dass sie geschenke bekommen haben. ob man jetzt immer davon ausgeht das es die person wird, der man selber was zusteckt weiß ich nicht.
Ja die Wölfe wollen halt nicht zu auffällig sich gegenseitig Geschenke zuschieben, aber gleichzeitig auch, dass die Dorfis nicht zu viele haben, da ist es so ne ganz gute Option.
willst du etwa sterben? xD
Solange ich glücklich mit nem Geschenk in der Hand sterbe

ist euer einziger lynchgrund, dass man mich zu Bobbie nicht ausschließen kann und ich gestern Leon gevotet habe?
und dass Bobbie mich beschenkt?Würd mich mal interessieren, weil so richtig Gründe seh ich bei euch nicht und das wirkt halt nicht so ganz mitgedacht.
Wurde schon für weniger gelyncht, einfach nur weil man bisher nichts explizit dorfiges genacht hat.
Zu dem was du selbst schon meintest vlt noch, dass von dir bisher keine wirklichen Vermutungen in Sachen Wölfe kamen (außer gestern ein hmm ja bei Leon schlechtes Gefühl, was ich natürlich nicht gutheißen kann). Und die Stelle wo du kurz Bobbie Wolf in den Raum geworfen hast, direkt wieder relativiert und dann auch nicht auf sie gevoted. Und dann halt Ausschlussprinzip.
Und ja, bisher war nur ein vote auf dir, und das von der anderen Person, die grad gelyncht wird.
Dieses fragen "ja was ist jetzt überhaupt euer Lynchgrund, ihr habt doch keine wirklich guten Argumente gegen mich" mach ich selber als Wolf irgendwie viel zu oft, weiß grad nicht ob auch als Dorf, aber kann nicht sagen, dass ich Sunny dadurch dorfiger finde.
Minimale rest Paranoia vielleicht noch, weil Xaver gerne mal seine Kollegen lyncht, aber hält sich ziemlich stark in grenzen.
+1
Mit Leon will ich mich nicht mehr befassen, bringt nicht wirklich was und nervt mich nur, er hat ja schon beschlossen, wen er lyncht und scheint ihm auch egal zu sein wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und entweder man gewinnt oder verliert hab ich den Eindruck.
Nur weil ich nach deiner "Verteidigung" nicht direkt auf wen anders umgesprungen bin lynche ich jetzt stur runter?
Die Art wie du dich verteidigst gefällt mir auch einfach nicht so super toll, andauernd solche Stellen wie
Passt ich gehe prinzipiell davon aus früher oder später gelyncht zu werden, daher suche ich halt weiter so lange ich noch da bin
+
Also wenn es jetzt bei jemand anderen wäre, ich fange jetzt nicht an mich selbst nachzulesen, bzw Bobbie, weil ich weiß das wir kein Team sind

Was ich dir halt einfach so super gut als Wolf zutraue solche Aussagen zu bringen, diese suggestive Art.
Und der LB Lynch wirkte für mich halt einfach nach die Person nehmen die man am einfachsten lynchen kann, genauso wo du mich gefragt hast wer für mich die nächste Alternative wäre.
Weiß sowieso nicht, wie du darauf kommst dass ich mich nur auf dich einschieße, wenn ich dir sogar selber ein
mochte bei Leon die Interaktion mit Sky gestern iwie nicht und auch nicht, dass er bei Doubter so ein mitläufer ist
Bei Doubter hab ichs schon vor einigen Spielen aufgegeben ihn einzuschätzen, weil jedes Spiel irgendwer ankommt und sagt "Ja Doubter ist offensichtlich Dorf" und ich kanns nie nachvollziehen weshalb aber es stimmt immer.
Aber ja, so langsam bekomm ich auch wieder Doubter Paranoia.
-
-
wärst du dann eher bei Sunny oder Fayks aus der Auswahl?
Eher Sunny aktuell.
Sky gibt mir aktuell halt echt das Gefühl, dass er nur noch Lynchoptionen sucht damit er sich selbst retten kann, sorry Sky.
LB bleibt halt schon immer ein wenig eine Wundertüte und ich hätte jetzt auch wenig Lust Sunny und Fayks zu lynchen und dann am Ende als Alternative übrig zu bleiben.
Sollten sie beide aus irgendwelchen Gründen Dorf sein, wovon ich jetzt nicht ausgehe unbedingt
Oder halt ihr lyncht mich, dann Sunny...
Naja ihr seht ja wohin das führt, LB im Finale mit recht wenig Inhalt ist immer ein Unsicherheitsfaktor, bei den anderen kann man wohl eher noch was rauslesenHmm, irgendwie kannst du mir damit grad wenig Angst machen. Viel größer ist die Angst, dass wir jetzt einfach nen dorfi LB lynchen und kein bisschen schlauer sind. Ich hab bei ohm immernoch ein eher dorfiges Gefühl und an guten Lynchalternativen fehlt es mir aktuell echt nicht.
-
Und Xaver ja, Bobbie passt auch nicht schlecht zu Sunny
Das einzig interessante was ich
Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?
(Über Sky) Denke das machen die zwei eher weniger im Team.
Allerdings finde ich zerpflücken ist das falsche Wort, da Sky Bobbie ja eher Dorfig findet und kaum bis gar nichts negatives drin stand... vllt spricht das auch eher für Sky Dorf und Bobbie Wolf, die das gleich mal komisch und leicht negativ findet, dass sich jmd mit ihr beschäftigt... idk.
Xaver was meinst du dazu?
Da erwähnt sie mal kurz Bobbie Wolf, aber direkt nen idk hinterher und relativiert es.
Zum Inhalt übrigens nochmal: Denke Sky macht da mit Motwölfen schon viel komisches Zeug, was erstmal unteamig wirkt. Im Sonderspiel von Michael z.B. wo wir zusammen Wolf waren haben wir auch schon viel dergleichen abgezogen.
Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?
weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...
Das würd ich gerne sehen. Aber wohl auch nicht zu viel drauf wetten, dass es korrekt ist
Ich fahr lieber weiter allein den AntiZug... vllt in Richtung Leon? Wo steckt der denn?Und hier dann Bobbie wieder fast schon verteidigen und nen Gegenzug starten..
-
-
-
Ich mag die Wölfe übrigens nicht, dass sie mir meine ganzen Dorfis wegfressen

Meint ihr nen Sky Wolf frisst jede Nacht die Person, der er vorher nen Geschenk gegeben hat? Wäre taktisch jedenfalls nicht ganz verkehrt.
.-.
deppate Gelsen
sry musste noch was dazu schreiben ansonsten ließ es mich die Nachricht nicht abschicken
cuter Brief

Wuhu, mit dir bin ich gern Wolf

Nächstes mal sind wir dann bestimmt beide Wolf und nicht nur einer von uns

(2) Sunset: Bobbielinchen, Xaver
Toll, jetzt habe ich Paranoia.
Hm, denke zum Zeitpunkt wo Bobbie das Geschenk vergeben hat war schon eher absehbar, dass sie gelyncht wird.
Tag 0 hat sie ja übrigens zusammen mit Sky (und mir) Daro nen Geschenk gegeben und ihn daraufhin gefressen. Weiß nicht, vielleicht macht das meine Theorie zu Sky von oben sogar etwas wahrscheinlicher.
Darf ich auch mal Geschenke haben?

-
Alles anzeigen
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
LB123 (1): Doubter
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:48:09
Gibts dazu irgendwo ne Begründung?
Mir flutscht irgendwie immer mal wieder n Beitrag durch.
+
Bose Sunny

Warum jetzt eigentlich plötzlich Doubter? Versteh ich auch nicht so ganz.
Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt
Warum nun doch sky?
Hauptsächliech siehe hier:
Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt
Ich fand jetzt nichts von dem was er gemacht hat super dorfig, paar Argumente gegen mich auch nur so meh und passt wie gesagt super zu Bobbie.
Alternativ hatte ich gerade überlegt stattdessen auf Sunny zu stimmen, aber die muss ich mir nochmal durchlesen.
-
-
Alles anzeigen
Sry bin in Hausarbeit versunken.
VOTE:Leon
sry... aber da ist das Bauchgefühl grad irgendwie bei Wolf
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon
LB123 (1): Sky
Leon (2): Bobbielinchen, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:04:54
Bose Sunny

Warum jetzt eigentlich plötzlich Doubter? Versteh ich auch nicht so ganz.
-
-
-
Hätte es selbst fast vergessen, dass jetzt schon Lynch ist, aber bisher erst 2 Stimmen?
Und ja, ich bin aktuell tatsächlich auch bei VOTE:Bobbielinchen auch wenns jetzt doof für den Lynch ist
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon
Leon (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:15:43
-
Mit wem wärst du denn zufrieden?
(Siehe oben)
Ich nehme alles was geschrieben wird bis zu einem gewissen Grad ernst, zumindest so weit, bis ich ausschließen kann, das man das als Wolf nicht machen würde.
Das kannst du prinzipiell als Wolf meiner Meinung nach schon bringen, auch wenn die von mir erstellten Interpretationen für eventuelle Hintergründe natürlich nicht zutreffen müssen.
An sich hab ich dich noch relativ Neutral, da ich ziemlich alles von dir eher gesinnungsunabhänig empfunden habe, oder es dir zumindest in jeder Gesinnung zutraue, hab ja auch gesagt, das es vielleicht heute noch besser wird.Das darfst du auch gerne so empfinden. Dass ich das in jeder Gesinnung bringen kann glaub ich dir gerne, aber da dann reinzuinterpretieren, dass ich da Abtasten will wen ich lynchen kann bei etwas, was basically off topic ist fand ich bissl zu viel.
-
War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.
Mein Team würde aktuell eher aus
Bobbie+Sky+Fayks bestehen, eventuell Sunny.
Bei Doubter vertrau ich einfach mal wieder Blind auf die Einschätzung anderer Leute die ihn scheinbar immer richtig einschätzen.
Alexa gefällt mir ganz gut
Xaver wirkte bis auf seinen Versprecher am Anfang auch eher nach Dorf Xaver.
LB sehe ich aktuell kein Bedarf zu lynchen, gibt genug andere die ich mir als Wolf vorstellen kann und auch er selbst eher positiv.
-
Doubter wie zufrieden bist du mit 3 bösen unter Xaver, LB, Leon, mit Abstrichen noch Fayks, weil ich da noch nachlesen muss, wo mir gerade dir Motivation fehlt?
War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.
Am ehesten wäre ich bei Leon, fand da bislang alles recht gesinnungsunabhängig, vielleicht teils spaßig überspielt, wo er immer mal wieder andere so als Wolf rein wirft, kann halt schon auch abtasten sein, wo vielleicht was geht.
?? 2 davon hat glaube ich absolut niemand ernstgenommen (zumindest war es 0,0 ernstzunehmen), das auf Sunny wollte ich einfach paar andere Meinungen zu hören was Leute darüber denken, dann bleibt nurnoch der Verdacht auf Fayks. Und eine Person pushen ist jetzt echt kein Abtasten

-
Leon hättest du eine Dorfaufstellung für mich?
Eine leichte darfst du haben

Was ist 7 vs. Wild?
pff, da kennt er nichtmal das Thema des Spiels.
Kannst auf Youtube suchen, ist so ein Survival Projekt.
Finde dieses hier und da andere als Wolf in den Raum werfen jetzt nicht so super dorfig
Also mindestens 2 davon waren ja schonmal troll

Versucht Bobbie hier einen Verschreiber zu überspielen?

Was meinst du damit? War ja nicht ihr eigener Verschreiber. Dass Bobbie und Xaver zusammen Wölfe sind?