Beiträge von Leon
-
-
-
Nur um den Aluhut (den ich schon seit vor dem Spiel hab) aus meinem Kopf streichen zu können, kann es bei Spezialspiel Pest geben?
Wär weird, aber ich trau Xaver alles zu, und irgendwann muss das ja kommen von ihm xDBedeutet das, dass du momentan sehr viele Leute sehr dorfig findest? Wenn ja, kannst du die Gedanken zu Xsí und Michael ausführen?
Hm, auch, einerseits warte ich bei Xaver halt nur darauf, also halt schon vor dem Spiel, andererseits zumindest bisher niemanden explizit wolfig. Michael und Xsí find ich aktuell noch recht interessant, Michael hab ich bisher irgendwie viel zu schnell abgestempelt mit "ja ich will mit ihm diskutieren, was wir immer als dorfis machen also ist er dorf", aber sein Input gefällt mir bisher auch.
Xsí konnt ich wenig rauslesen worüber ich sie einschätzen kann, aber a) fand ichs erstaunlich, dass sie nicht so wirklich gegen mich gegangen ist, was sie sonst wenn sie Dorf ist recht gerne mal macht, (sowohl wenn ich Dorf, als auch wenn ich Wolf bin). Und zweitens fand ichs interessant, dass sie auf Michael gegangen ist, was schon irgendwo eher gegen den Fluss war, was ich ihr also leicht positiv angerechnet hab
-
"Der Spieltyp Pest wird nicht als solcher angekündigt, sondern als Extremspiel und folgt sonst auch dessen Regeln."
Extremspiel und Spezialspiel sind nicht das gleiche. Entsprechend kann es diese Runde keine Pest geben.
Okay Danke, hatte nur in der Beschreibung von Spezialspiel das "hierzu zählen [...] Extremspiele" gelesen und war verunsichert
-
Nur um den Aluhut (den ich schon seit vor dem Spiel hab) aus meinem Kopf streichen zu können, kann es bei Spezialspiel Pest geben?
Wär weird, aber ich trau Xaver alles zu, und irgendwann muss das ja kommen von ihm xD -
Ach und only for you
If there is a villager between Leon and Ente, dann bist du oder akira dran
Und eher ist Leon ein dorfi als Ente
So put on warm clothing
Wen meinst du da mit "du"?
Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.
Sehe ich ähnlich, auch wenn mein vote selbst noch auf Ente ist
Leon warum votest du genau ente?
Hauptsächlich wegen der Art wie er mich als konsens Wolf hingestellt hat nachdem eine Person mal was gegen mich gesagt hat. Naja, viel gibt es ja nicht.
Der Post (bzw. Der davor) von Bobbie hat mir schon deutlich besser gefallen, auch wenn ich mit den Einschätzungen jetzt nicht ganz übereinstimme.
-
Sehe ich jetzt nicht wirklich als Argument, dass Ente seinen Mitwolf, mal davon ausgehend es gebe zwei Wölfe, unter die drei Personen schreibt. Warum sollte er das nicht tun?
Klar, aber wenn er dorfi ist würde das zumindest auch Sinn ergeben und würde, wenn er da einfach seine 3 ehesten Wölfe hingeschrieben hat mMn zumindest von ner vernünftigen Meinung zeugen. Dadurch, dass Ente jetzt auch noch nichts wirklich falsch gemacht hat wär das zumindest etwas, was man ihm leicht positiv anrechnen könnte.
-
Michael97 wo würdest du aktuell Akira und Xsí einordnen?
-
-
ich schwanke ob ente oder leon sich meine stimme zur galgentraglastüberprüfungperson verdienen
Sind übrigens beide jetzt echt nicht schwer, da weiß ich nicht, ob wir so gut geeignet sind.. Aber einfach nur hängen können wir VOTE:Ente trotzdem gern.. wobei ich mittlerweile gestehen muss, dass Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist
-----------
Stand Tag 2
Ente (3): Rabe, MichaelCR97, Leon
Leon (1): Akira
Verbleibende Zeit: 05:46:25
-
VOTE:Leon ist übrigens die einzige Person, bei der ich so gar kein Argument gegen eine Lynchung sehe. Trollt, will dabei niemand zu sehr auf die Füße treten und viel mehr habe ich noch nicht wirklich gesehen
Die Unterstellungen haben mir jetzt übrigens echt nicht gefallen.. Trollen tue ich immer, das mit dem niemandem auf die Füße treten ist auch einfach nur die eine Stelle, die einfsch nur war, damit hier alle trotzdem noch Spielspaß haben.. also ja, wenn es um den allgemeinen Umgang mit anderen geht will ich niemandem auf die Füße treten.. das hat dann aber nichtsmehr mit dem Spiel selbst zu tun.
that torge ist dorfig
+1
-
Von Bobbie ist mir am Anfang nichts hängengeblieben, da kam nur "gemecker" bezüglich Englisch (jetzt nicht böse gemeint), bei den letzten Posts war immerhin bisschen Meinung zu Doubter dabei, was mir schon besser gefallen hat.
Ok never mind, sehe gerade, dass Doubter tot ist (ok das hab ich schon vorher kurz gesehen aber wieder ausgeblendet) und dass die Posts von Bobbie erst danach waren
Dann sind die auch reichlich nichtssagend außer "ja wusst ichs doch"Bleibt also bei Bobbie am ehesten von den 3 Wolf.
-
-
Ein Teil von mir verspürt schon wieder das verlangen mit Michael zu diskutieren.. Werte ich ihm mal positiv.
Dass Ente da direkt mit drauf geht hat mir irgendwie nicht gefallen.
Leon Bobby, Michael, Akira?
Michael aktuell nicht.
Akira wird halt von Sky gecoached.. Das ist gefährlich, aber so weit find ich sie recht produktiv.
Von Bobbie ist mir am Anfang nichts hängengeblieben, da kam nur "gemecker" bezüglich Englisch (jetzt nicht böse gemeint), bei den letzten Posts war immerhin bisschen Meinung zu Doubter dabei, was mir schon besser gefallen hat.
-
Wird dir der Chat GPT-Einstieg nicht langsam langweilig?
Ach, solang es wieder was neues ist, diesmal mit denglisch find ichs noch spannend genug, was ChatGPT draus macht.
Leon gibt schlimmeres wie meine Motivation
Tricks wie man die anstachelt müsst ihr selbst rausfinden 
Senn Ich can continu wraiting komisch? Aber war ja Bobbie z.B. auch und wollte nur nicht anderen den Spielspaß vermiesen.
-
Es ist lediglich ein bisschen strange, schon mal anzukündigen, wann man vielleicht richtig spielt. Das Trollen und das Englische müssen ja nicht zusammenhängen. Das ist so ein bisschen eine Entschuldigung gegenüber den Kritikern, aber man will es trotzdem erst mal nicht ändern, sich das Ganze aber offen halten.
ka, wenn schon Leute ankündigen, dass sie deswegen unmotiviert aufs Spiel sind wollte ich das ganze nur bisschen entschärfen. Sollen ja trotzdem alle Spaß haben, und tbh wirds mir auf Dauer auch zu umständlich constantly drüber zu thinken how ich jetzt write. Trollen tu ich natürlich so oder so xD
-
-
-
-
Hoow I have yearned for another English game since 2014... I've significantly levelled up my game since, mostly in regards to being an eminently trustworthy good guy now. You can trust me on that. However, upon entering rhis humble abode, I immediately deduced a horrific idea: Several of our residents are ~ humans, and that duck over there appears not to have been devoured .... yet. Now commences the part whereI flop my,ears, which exist, and express my absolute sinccere wishes that this adds to your gameplay experience, there is no spellcheck on mobile and there will be no mercy.
tl/dr VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 1
Jopnu (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 23:02:15
This ist mir too fancy inglis, da staye ich lieber bei intentionallen badden denglish, aber den hier VOTE:Xsí kannste haven
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (1): Doubter
Jopnu (1): Xsí
MichaelCR97 (1): Jopnu
Xsí (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:05:28