Ich fang mal einen neuen Post an um das bisschen zu trennen, aber finde Alexa dadurch jetzt schon ziemlich dorfig. Und harter TA zu Daro.
Ich frage mich aber, warum du 7 min. nach dem Nachtpost noch deine Einschätzung zu Fayks wiederholen musst und das auf eine Nachfrage von Jewel, die nicht einmal explizit auf Fayks bezogen war.
+1, und dann noch im gleichen Post schon schreiben, dass Fayks ja tot ist.
Wie meinst du das - gespielte Selbstsicherheit? Warum sollte das (verstehe ich dich da richtig?) auf Wolf hindeuten? Ist es nicht eher ein nachahmenswertes Dorfmerkmal, unsicher zu sein?
Unsicherheit ist ein Dorfmerkmal, ja. Aber genau die hat mir in dem Post eher gefehlt, deswegen die Paranoia.
Gleiche -Gedanken-Leon ist was? Leon, lass uns mal über Lark sprechen. Was spricht aus deiner Sicht gegen sie? Was meinst du zu Bobbie?
Sehr gerne! Wie würdest du Larks Dorfspiel beschreiben? Irgendwie hab ich grad nur Wolfrunden von ihr in Erinnerung und die passen schon zum bisherigen Spiel. Ihren Kommentar zum Fayks fraß fand ich typisch Wolf und auch sonst wirkt der Post eher gespielt. Und was mir jetzt erst auffällt, dass sie sich auch direkt auf AJ stürzt, was weiter in JDs Theorie reinspielt und ich mir schon sehr gut als Wolf vorstellen kann.
Alles anzeigenDurch ihren Post ist Alexa jetzt auf jeden Fall für mich Dorf.
Alohomora ich verstehe den Zusammenhang zwischen Unsinn schreiben und verdächtig sein nicht.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:45:02
Würd ich sogar zustimmen.
AJ ist für mich mittlerweile übrigens auch recht sicherer dorfi.