Beiträge von Leon
-
-
wozu das ganze geschauspieler, wenn der echte Seher eh weiß, dass es nicht stimmt

-
Und wenn nicht kann sich Sky halt auch gleich outen wenn die Wölfe eh wissen, dass er Seher ist

-
-
-
Also meine Theorie: bei User7 sahs so aus, dass er Sky als PGP hatte, also sind Wölfe lucy + Sky davon ausgegangen, dass einer von Michael und mir Seher ist. Ich hab eh von Sky zu voten, also der Plan: lucy outet sich als Seher, beschuldigt Michael und mich und damit automatisch auch den echten seher

-
-
-
-
-
-
Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen

Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..
Rein spaßeshalber, weißt du welchen Post ich meinte?
Ne leider nicht, hatte nochmal kurz deine letzten Posts überflogen aber auf Amhieb micjts gesehen. Und so sehr ich jetzt Lust hätte nochmal danach zu suchen hab ich leider nicht die Zeit. Ab 18 Uhr bin ich übrigens erstmal weg.
Meinst du nicht, das es an der Zeit ist ihn auch zu lynchen, wenn es immer auf ihn hinausläuft, du hast ja eine ähnliche Ausgangslage wie ich, 2 dorfis, dich selbst, Schnittmenge ist offensichtlich LB bei dem was übrig bleibt, also wird er wohl Wolf sein, Mitwolf kann man dann morgen noch suchen, vor allem, da es dann auch noch einen Fraß gab und das Spiel entsprechend kleiner ist. Yay
So langsam ist es Zeit, ja.
Meistens mach ich mir nicht viel aus votes Während noch genug Zeit ist, grad bei LB wollt ich erstmal auf noch ein paar Posts von ihm warten bevor ich was zu ihm sage.. nicht dass es sich dann deswegen doch noch mehr Mühe gibt.
Von einer Spiellösung zu reden, wenn VOTE:LB123 der erste Lynch ist, ist mir vielleicht trotzdem noch bisschen zu viel, und wenn ich ehrlich bin hast du mir mit dem Post nur noch mehr Angst gemacht, dass du Wolf bist an so einigen Stellen, auch wenn ich deine Posts zwischendrin dorfiger fand, aber ausgehend von der Zeitlichen Situation bin ich erstmal bei LB.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): User7Gaming
LB123 (4): Sky, MichaelCR97, lucy, Leon
MichaelCR97 (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 01:43:24
-
Eine Person hätte vorhin auf einen meiner Posts so reagieren können, dass ich leichte Dorfpunkte vergeben hätte. Andererseits ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig und daher weder wichtig wenn es passiert wäre noch dass es nicht passiert ist.
Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen

Einfach Posts pro Seite 40 einstellen. Leute die gerne viele Seiten haben hassen diesen Trick
Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..
Oder man möchte Doubter etwas anpieksen, um seine Gesinnung anhand der folgenden Reaktion auszumachen, das nur als allgemeine Ergänzung, passiert relativ häufig.
Eyy, das ist meine ataktik sonst immer!1! Funktioniert leider mittlerweile nicht mehr ganz so gut, deswegen hab ich irgendwann aufgehört

Ich würde gerade nicht behaupten, das ich mitgeschwommen bin und deine Erklärung lässt dich jetzt auch nicht dorfiger da stehen.
Wäre ich mitgeschwommen, dann käme ich irgendwo bei dir oder Doubter Wolf raus, das war so zumindest der Konsens zu dem Zeitpunkt, LB + ergibt sich eben aus den genannten TA und da er so gar nicht Thema ist, finde ich es auch nicht einfach gemacht, sondern bei einem 7er Klassik durch ausschluss nicht unwahrscheinlich unter Berücksichtigung der TA.
Hm, naja wenn ich das so sagen kann, würd ich das einfach so begründen, dass ich halt bisschen erstaunt war, wie du nach von ein paar Leuten vlt 2-3 Posts wo nichts inhaltvolles drin steht schon ne Spielösung raushaust, dass es fast nurnoxh X und Y sein können, deswegen "bisschen einfach gemacht". Und das halt anhand von einem theoretischen PGP, einer Dorfstellung wo ich mich grad an keine Begründung erinnere (aber wahrscheinlich irgendwo da) und einen TA, den ich jetzt auch für nicht wirklich sicher halte. Also außer zu Michael sind da keine wirklichen Einschätzungen zu Personen drin und trotzdem Spiellösung. Deswegen halt das erstaunte von mir, aber will dir jetzt auch nicht unterstellen, dass es willkürlich war und paar Punkte waren da auf jeden Fall auch dabei.
Leon, sag mir mal bitte dein ehestes Wolfteam ohne mich
Hmm, ohne dich ist gemein, wahrscheinlich LB + User7/lucy, wegen den Dorfpunkten von oben wohl erstmal User7.
-
Er hatte da 2 Posts, wo ich jetzt nicht unbedingt einen bissigen Doubter gesehen habe, wie kommst du darauf?
+
Was denn für bissig - hast du dich im Spiel vertan?
Dieses "Warum fragst du? Bist du Wolf?" Im 2. Post würd ich zumindest als leicht bissig werten, oder vielleicht ist meine Definition davon auch anders. Jedenfalls ist es so oder so für mich eher ein Grund ihm nicht zu voten als ein Grund ihm zu voten. Daher die Dorftendenz.. selbstverständlich unter dem Vorbehalt wie weil mans nach 2 Posts von je einer Zeile beurteilen kann, aber die votes auf ihn versteh ich dann mindestens genauso wenig, außer halt der Standart inaktiven Lynch wovon ich noch nie fan war.
Alles anzeigenDie TA reichen doch.
Doubter PGP, Michael dorfig
TA zwischen Lucy und User
Ergo bleiben du LB und einer aus User oder Lucy als mögliche Wölfe neben dir.
Lucy und User voten dich aktuell raus, daher sagen wir mal, das du nicht mit einem der beiden im Team bist, dann bleiben die Konstellationen.
LB/LeonLB/ Lucy oder User
Lucy fand ich zu dem Zeitpunkt etwas lyncharer als User, daher das Team als mögliche SchlussfolgerungOkay.
Alles anzeigenUnd das findest du nicht leicht gemacht?

Sagen wir mal, es gibt eine Welt, in der du in diesem Spiel Dorfi bist, es könnte so eine Welt theoretisch sogar geben, aber aktuell lebe ich noch nicht in dem Paralleluniversum.
Dann hast du Michael und Doubter im Dorf
Damit bleiben dann User, Lucy, LB und ich, der einzige den du davon hinterfragst bin ich?
Magst du mir da vielleicht einen Mitwolf nennen?
Also das ich es mir leicht mache und dich einfach so einen Vote hinklatschen lasse, das kannst du vergessen, streng dich mal etwas an, ich würde das spiel gerne heute noch lösen
Zum 1. Punkt: Mit leicht gemacht meint ich eher so mitschwimmen und einfache lynches raushauen
2.: Wer sagt, dass ich nur dich hinterfragen? Ich fand dich davon nur am wolfigsten. Außerdem wars mein erster Post nachdem das Spiel so wirklich angefangen hat, da gib ich nicht schon zu jedem einzelnen Spieler eine ausführliche Begründung ab. Du hattest zu den Zeitpunkt schon deutlich mehr geschrieben (ohne dir jetzt unterstellen zu wollen, dass da gar nichts sinnvolles dabei war)
3. Als Mitwolf bin ich aktuell auch bei LB. Also zumindest wenn ich von seinem Spielverhalten in den letzten beiden Spielen ausgehe, finde ich das bisher noch recht schwach bzw. Erinnert mich eher an LB früher, wohingegen er in den letzten beiden Spielen schon deutlich zielstrebiger versucht hat das Spiel zu lösen (verglichen mit früher und diesem Spiel)
4. Ist okay
Bei meiner Meinung bleib ich trotzdem erstmal, aber sollte jetzt auch nicht dahingeklatscht sein, sondern nur nen Ansatzpunkt.Wut? Ist doch hier noch voll am brummen!
jaa, alles gut, war nur erstaunt, dass es nachm Aufwachen plötzlich 4 neue Seiten gab und wo ich schlafen gegangen bin wir noch auf Seite 1 waren xD
Genau

Aha

-
-
-
Nö. lucy is lucy is lucy but never lucy.
lucy bist du eigentlich neverlucy?
Dann frag ich mich schon die ganze Zeit, dann kenn ich dich wenigstens
du weißt leider nicht, wie das läuft.
Wie was läuft?
Was haltet ihr so von einem LB und Lucy Team?
Wirkt bisher recht random, oder gibt's da irgend nen Zusammenhang außer paar TAs?
Stand jetzt läuft das Spiel so:
Tag 0: Sky stirbt
N1: Weiß der Geier, sag ich euch ganz bestimmt nichtTag 1: User7-Dorf oder eben nicht -> wenn nicht User7-Wolf Lynch, wenn doch LB123 Lynch ggf. Spielende
N2: s. N1
Tag 2: Lucy Lynch, Spielende
Wer mit dem Spielablauf nicht einverstanden ist, sollte was ändern.ok
VOTE:Sky find ich aktuell gar nicht mal soo dorfig
-----------
Stand Tag 2
LB123 (2): Sky, MichaelCR97
Leon (2): lucy, User7Gaming
MichaelCR97 (1): Doubter
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 06:15:09
-
Gääähhhnn, da wacht man auf und hat plötzlich den ganzen Spaß verpasst

Gut, Doubter und LB TA geh ich mittlerweile auch ganz mit

Würde sogar so weit gehen und Doubter erstmal richtung Dorf schieben
Ich hasse T0-Lynchungen in Classics, vor allem bei Spieleranzahl < 10.
Mir ist auch wieder eingefallen, warum ich Classics nicht mag

Leon mach was
Zählt auch schlafen?
Wollen wir mal wieder sinnlos über irgendwas Diskutieren Michael? Du Wolf!
Ok ich schick mal ab und les den Rest nach, aktuell frag ich mich, wo die Doubter votes herkommen. Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.
-
-