Das umvoten am Ende kann man natürlich dorfig und wolfig deuten. Daro und du sehen das dorfig, ich halt eher nicht. Findest du dieses Argument wirklich so weit hergeholt?
Wenn ich mich richtig erinnere war dein Argument, weshalb das wolfig ist so in etwa "Ja normalerweise ist das etwas, was nur dorfis tun, aber ich trau Leon zu, dass er das als Wolf faked"? Das ist höchstens ein Argument, weshalb das nicht für mich als dorfi spricht. Aber eben auch nicht für Wolf.
Aber ich will mich nicht wiederholen. Fand für so viel Aufregung und umgevote kurz vor 20 Uhr halt den Lynch einfach nicht spannend.
Aus meiner Perspektive halt schon, weil einerseits die Stimme entscheidend war und zweitens sich meine Meinung zu Bobbie recht kurzfristig noch geändert hat, aber ich einfach verunsichert war.
Leon hat davor nicht wirklich verdächtig und meinte Ente wäre ein Münzwurf. Dann hat er seine Meinung zu Bobbie geändert, was auch vollkommen ok ist. Aber wie folgt dann daraus, dass Akira und ich negativ werden?
Hab ich zwar schon 3 Mal erzählt, aber ich hatte Akira und dich doch schon vorher negativ neben Bobbie?
ka wenn ich ehrlich bin wirkte das ganze auf mich halt eher wie ein Wolf, der sieht, dass einige andere gegen mich gehen, und dann nach irgendwelchen weiteren Argumenten gegen mich sucht.
Dann bleiben außer LB Leon nur noch Torge, Samaraner und Schlendrian. Die drei kann ich halt einfach nicht so wirklich einschätzen.
Würdest du sagen du kannst LB besser einschätzen? Den hattest du ja scheinbar auch nicht explizit wolfig und wenn einige andere Leute Torge Sama, Schlendi besser einschätzen können und die wolfig finden sehe ich keinen Grund sich so dagegen zu wehren. Oder willst du Leute, die du nicht einschätzen kannst einfach das ganze Spiel über nicht lynchen?