Da lebten auch noch mehr Spieler, irren tue ich mich auch häufiger mal und ich fand dich halt an einigen Stellen dorfig - an anderen Stellen dann aber auch wieder nicht: deine gelangweilte Lynchbegründung zb..
Ich kann mir das aber noch gerne nochmal anschauen. Wäre nett zu wissen wo das war.
Der Lynch den du meinst ist hier:
Ach was solls, so wie Fayks sich verteidigt wirkt sie auch irgendwie dorfig, bin doch bei
Raphii dabei.
Hatte ich danach aber auch noch weiter begründet. Und wenn ich das so sagen darf finde ich das unter Berücksichtigung, dass Raphii böse war tbh echt nicht negativ.
Die anderen beiden Zitate die er erwähnt hatte hier:
Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.
Leon ist etwas bei mir gesunken (das liegt aber zum Teil auch daran, dass sich Jopnu als Dorfi herausstellte und ich zumindest ein Leon Rebell nicht ausschließe). Er hatte ja mal Xaver sehr konsequent ins Dorf geschoben, es aber dann mit einem Zitat von Xaver begründet, dass das der Xaver-Wolf so nicht machen würde - was imho von jemand anderes dann korrekt angeführt wurde, dass das Xaver eventuell so auch in beiden Gesinnungen machen könnte. Also dieses Zitat für eine Xaver Einschätzung kaufe ich Leon auch nicht so recht ab. Das riecht leicht nach Mehrwissen und das könnte dann auch von einem Rebell kommen. Glaube, als Wolf möchte ich Leon weiter ausschließen, Dorf kann auch weiter noch möglich sein, Rebelle steigt bei mir aber im Kurs.