3ww ok.... würde Leon als Wolf so positiv mit mitwolf kommunizieren?
Denke da eher an Auserwählter oder Verfluchter
3ww ok.... würde Leon als Wolf so positiv mit mitwolf kommunizieren?
Denke da eher an Auserwählter oder Verfluchter
Leon in wie fern Jopnu voreilig ins Dorf?
Hab ihn viel zu wenig hinterfragt, also hab mir die meisten anderen nochmal durchgelesen und ihn bisher nicht weil ich ihn in meinen Gedanken irgendwie ins Dorf geschoben hab obwohl ich nichtmal wirklich Grund dafür hatte. Gerade seine bisherigen votes waren echt nicht dorfig, auch nicht der gestern, auch wenn ich den anfangs authentisch fand find ich mittlerweile, dass das auch ziemlich gut von nem Wolf kommen kann.
Leon was glaubst du denn sonst so außer, dass du nicht Wolf bist? Habs Gefühl du argumentierst gerade nur warum du kein Wolf bist, aber deine erfrischenden Gedanken, die du sonst auch hattest als Dorfi früher vermiss ich gerade etwas.
Ja ich war halt nur selber bisschrn verdutzt, dass überhaupt noch Leute auf mir sind geschweige denn sogar die Mehrheit.
Meine Meinung hab ich hier größtenteils zusammengefasst:
Alles anzeigenZum Lynch gestern:
Doubter muss ich seinen Umvote auf Fayks definitiv positiv anrechnen, wandert also noch weiter ins Dorf.
Dave war spätestens da dann eh auch sicherer Dorfi aber hat sich ja erledigt.
Jopnu schien ehrlich unentschlossen, leicht positiv, aber gern andere Meinungen dazu.
Bobbie hm, ja mal auf die Antwort warten.
Und Sunny ja auch wie gesagt noch unentschlossen, Als Wolf hätte ich an ihrer Stelle wahrscheinlich einfach nicht mit abgestimmt, aber ich bin eigentlich auch echt nicht der Wolf der viel levelt, kann man an der Stelle schon sehr gut machen, wenn man davon ausgeht, dass Fayks eh irgendwie stirbt. Und dann ist da noch die Sache mit dem Michael vote, wo ich nach wie vor finde, dass sie da recht gut zu Fayks passt. Und dann halt das was Dave zu ihr meinte unabhängig von der votes.
Achso mir fällt gerade auf, dass LB ja auch noch mitspielt, wollte die Nachricht schon grad abschicken.. ehm ja, hab ich grad nichts zu zu sagen
Daran hat sich nicht viel geändert. Zu Bobbie noch Ergänzung: auch wenn ich oft mir ihrer Meinung nicht übereinstimme find ich sie recht Authentisch.
Und dann noch die Ergänzung, dass Jopnu Günstling oder so noch gut sein kann, gleiches gilt aber eigentlich auch für Doubter, Bobbie (wobei da aufgrund ihrer Kommentare unwahrscheinlich, maximal selber auserwählte) oder LB. Letzten Wolf seh ich aktuell aber zwischen dir und LB, wobei LB halt wirklich engagierter wirkt als sonst.
Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind
Ja ich weiß
Mhmmmm... Bobbie, Michael, Fayks, Doubter?
Das sind zumindest diejenigen, bei denen mir noch nichts dorfiges ins Auge gesprungen ist, aber ich hab mir halt auch noch nicht so viel Mühe beim analysieren gegeben.
Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie da Fayks sogar noch als potentiellen Wolf hatte.
Der Lynch ist dann zwischen Fayks und mir. Mich kann sie in der Situation eh nicht voten da sie mich im Dorf hat, da wär das naheliegendste Fayks zu voten die sie bei sich ja auch vorher als Wolf aufgelistet hat. Stattdessen kommt erstmal das von ihr:
Alles anzeigenIch find Michaels verhalten so zurückrudernd in der Diskussion, dass er nirgendwo anecken will, auch wenn manches ja auch nicht fies wäre, sondern spaßig, also ein zurückrudern nicht nötig wäre.
Sorry, falls es so rüberkommt, aber meinte ich nicht so.. Kann ja auch Taktik sein, etc.
Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi
Was soll eigentlich das Quasi da?
Und gefühlt will Michael schon seine Meinung darlegen und ich kenne ihn auch als jmd der seine Meinung sagt, aber gleichzeitig macht er da sich wieder die Tür auf zurückrudern zu können und ich verstehe nicht wieso, vor allem wenn er Leon mehr oder minder direkt angeht und Antworten von ihm einfordert, das verhalten find ich passt nicht zusammen. Weil zweimal nachzufragen was meinst du zu xy, ist ein bohren und das hier ist aber ein ich hab noch einen Grund, aber eigentlich weiß ich nicht ob ich ihn voten soll. Ergibt für mich keinen Sinn.
Eigentlich habe ich ja beide zugleich damit ins Dorf gestellt, nur Bobbie sogar etwas stärker (wegen 1-2 anderen Punkten). Aber ist denke ich nicht sooo wichtig.
Hier das zurückrudern fand ich gefühlsmäßig am komischsten in der Interaktion. Ich mein sie fragen sich was, bohren nach und dann kommt hier ne halbe Erklärung und ein ist nicht wichtig- warum? Warum nicht zu Ende diskutieren?
Ich werde es mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss auch schauen, ob ich sinnvolle Lynchalternativen hätte.
...
Ist das ein Dorf Michael?
Ich fand das mit Michael zumindest auch nicht komplett aus dem nichts, da paar andere, ich z.B. vorher sich ja auch schon gegen Michael geäußert haben, also realistische Alternative.
Was mich am meisten stört ist halt, dass sie zu Fayks während des gesamten Lynchs kein einziges Wort verloren hat. Im Nachhinein kam dann nur auf meine Nachfrage hin:
Warum sollte ich auch? Ich find sie locker und gewöhnlich. Nicht irgendwie auffällig oder wolfig. Also vllt hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich seh da irgendwie keinen Fayks Wolf
Also die ganze Art passt finde ich schon zu einem Wolfsteam da, meinte ich ja auch schon zwischendrin mal:
Mir gefällt aktuell Sunny + Fayks als Team schon recht gut wenn ich ehrlich bin. Würde erklären, weshalb Sunny gestern nichtmal davon geredet hat Fayks irgendwie zu lynchen und einfach nur meinte, dass ihr nichts besseres einfällt und sie deswegen Michael lyncht.. aber wird sich ja dann zeigen falls einer von denen gelyncht wird.
Ja also Sunny als Wolf find ich nach wie vor am wahrscheinlich. Evtl sogar nen Jopnu als blinden Günstig oder so würd ich auch nicht ganz ausschließen
stimmt du bist konsequent gegen fayks gegangen. nur leider bist du genau so einer wie bspw ich, der einfach konsequent gegen mitwölfe geht, einfach weil toll. vorallem wenn die halt wölfisch sind.
Wenn du mir ein einziges Wolfspiel von mir zeigst wo ich das gemacht habe dann vote ich mich selbst.
problem auch nichts aber so gar nichts explizit dörfisches
Ok, also von Anfamg an gegen den einzigen Mitwolf zu gehen zählt anscheinend nichtmwhe als dörfisch, schade.
Ich persönlich find einiges von meinem Spiel zwar auch explizit dörflichen, aber wenn ich jetzt wieder Anfang Stellen rauszusuchen wirkt das noch doofer auch wenn ich mir für sowas manchmal auch nicht zu schade bin
Aber macht man eigentlich nicht, i know.
Dann eben so: und bei allen anderen findest du Stellen die du explizit dörfisch fandest?
Also ich weiß echt nicht, was ich in meiner aktuellen Position noch mehr machen soll.
ich meine ich hätte vor nicht all zu langer zeit einiges von dir zitiert und war da sogar mit einer eher leon dorf einstellung rein um mit leon wolf raus zu gehen. ergo bei mir liegt es auch an dem team mit sunny, aber eben ist da auch anderes mmn nicht dorfiges gewesen
Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber dein letzter Post zu mir war das hier:
Alles anzeigenMal so paar dinge von leon (um doubter zu verstehen, was ich weiter nicht tue
)
Alles anzeigenNochmal ein richtiges Hey von mir in die Runde
weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich zum Spiel anmelde wenn ich am Dienstag Klausur hab
, aber sollte schon noch einigermaßen schaffen reinzuschauen.
Als HD kann ich mir eigentlich alle außer Sky vorstellen
(sorry du machst mir Angst xD)
VOTE:Sunset klingt gut
fand ihre bisherigen Posts such super dorfig!
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Sky, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 20:37:34
ohne das bis dato eine sunny schrieb.
ja troll und so, aber potentiell komisch -> Team? (wäre aber arg auffällig)
Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder?
das ist einfach so ein leon unnötig satz, den er ab und zu bringt. meine frage ist jetzt an andere: bringt er so unnötiges zeug eher als wolf oder dorf?
Spannende Personenauswahl, sind wohl auch die Leute zu denen ich aktuell noch am meisten zu sagen hab.
LB und Doubter haben bei mir beide bisher einen leicht positiven Eindruck hinterlassen. LB wirkte ungewöhnlich interessiert Wölfe zu finden und Doubter war auch irgendwas dabei was ich mochte.
zu Sky sag ich das gleiche wie immer, dem ist alles zuzutrauen. Gerade da er als Wolf auch unglaublich viel schreibt, spekuliert und analysiert wag ich es da aktuell sowieso nicht eine Einschätzung abzugeben, haben die letzten Spiele aber ja eh wieder gezeigt
Dave fand ich auch spannend, war bisher recht viel dabei, wo ich zustimmen würde, also auch aktuell eher richtung Dorfzu sunset. interessant zwecks potentiellen team, aber ansonsten liest er sich hier gerade am anfang ungekünstelt.
Aktuell seh ich die Wölfe eher in richtung Fayks, (Michael) jetzt ohne Stellen die ich konkret wolfig fand aber kanns mir da zumindest vorstellen
hier ist er sehr konsistens auf fayks die ganze zeit gegangen. schon vor der hd wahl
Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen
Leon (2): Sunset, David
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
die hd wahl. weiterhin potentiell: leon und sunny mögliches team, wenn einer von beiden als wolf stirbt (auffällig)
Was halten andere Leute so von Fayks?
weiter gegen fayks
Also hab als Wolf auch schon oft genug recht ähnliches geschrieben, würde das jetzt zumindest nicht positiv werten bei Bobbie
Wenn ichs nicht besser wissen würde würde ich ja immernoch den Pest Aluhut aufziehen
(war jetzt bissl out of context, deinem Punkt würde ich zustimmen)
Hmm, warum genau das jetzt? verstehe ich nicht so ganz.
hier hat er ähnliche gedanken zu bobbele wie ich, das pest ding nervt mich da, das bringt nüscht
Noch ein Aluhut: jedes Mal wenn Michael und ich beide Dorf sind zerfleischen wir uns gegenseitig
das sollte man sich mal merken, da die sich durchaus kabbelten, kann das wer bestätigen?
soweit dazu
wie man erkennt, leon potentiell mitwolf zu sunny, aber explizit was wölfisches kann ich nicht erkennen. daher wäre mir ein leon lynch aktuell nicht so lieb.
hab ich gestern schon bis das Chaos seinen Lauf nahm un von Chaos profitieren in der Regel Wölfe...aber wir können gerne über eine bessere Idee reden wenn du eine hast...
und von wem ging deiner meinung nach das chaos aus? bitte sag nicht leon, denn das habe ich so gerade nicht erkannt, der war sehr konsistent in seinem wahlverhalten. sprich wenn du leon meinst, dann bitte mit längerer erklärung als nem dreizeiler bestehend aus jeweils 5 worten
Musst du mein Wahl-Verhalten denn verstehen?
wäre total toll um dich einschätzen zu können. aber was weiß ich schon vom werwolf spielen
Schlussfolgerung war für dich, "wie man erkennt, leon potentiell mitwolf zu sunny, aber explizit was wölfisches kann ich nicht erkennen. daher wäre mir ein leon lynch aktuell nicht so lieb."
Votest mich also ungern.
lies dir gern den ganzen Post nochmal durch, der fasst nämlich meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen, weshalb ich es aktuell ziemlich witzig find, dass ihr plötzlich gegen mich geht.
Um es zusammenzufassen: du erklärst selber, wie ich von Anfang an konsequent gegen Fayks gehe. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich spätestens nachdem Fayks Wolf ist erwartet, dass ich erstmal im sicheren Dorf bin
Also ja, ich versteh hier aktuell absolut gar nichts mehr, was ihr hier macht.
hä wieso sollte es dann keinen toten geben?
Wenn der helfer verwandelt wird, fällt der frass aus. Oder? Der helfer wird verwandelt und kein frassopfer
Das wäre dann Verfluchter . Hatte ich auch ne ganze Weile spekuliert, aber wenn ich ehrlich bin halt ich das mittlerweile sogar unwahrscheinlicher, da 1. Aurawolf dann weniger Sinnvoll ist (also halt nurnoch für rot/grün, auch wenn ich das nicht ausschließe) und und 2. Es genug andere Helfee wie Zaubermeisterin Günstling etc. Gibt, die hier glaube deutlich häufiger sind
daher verstehe ich sunnys wahl nicht. denn ausgehend von einem sunset wolf -> helfer killen, man steht nicht zu schlecht da und rettet den wolf und es steht dann halt 2 zu 3, reicht ein fehllynch und ohne lb nahezutreten, man hat lb
Siehe hier:
Bobbielinchen un warum sollte sunset einfach so fayks opfern?
Deswegen hab ich Dave nochmal gefragt, aber ich seh zumindest, dass es in Sunnys Position keine Option war mich zu voten, also entweder Fayks, oder eben einfach nicht mit abstimmen.. Was wohl auch nicht so toll angekommen wär und wär trotzdem noch 50% Chance, dass Fayks stirbt..
aber ich schließe daraus, dass du sunny leon im gegensatz zu mir nicht unteamig findest xD
Wenn Shadow mitspielt sagen jedes Spiel alle, dass ich mit ihr teamig wirke, egal was für Gesinnungen wir haben. Jetzt mit Sunny
ka, wollts nur mal so reingeworfen haben, dass das vielleicht zu kurz gedacht ist xD
Zum Thema teamin mit Sunny kann ich nur das nochmal wiederholen.. und wenn ich wahrlich bin seh ich selbst das mittlerweile absolut nicht mehr, ja, Tag 0 hatten wir uns gegenseitig im Dorf und vielleicht noch Teil von Tag 1, aber das wars. Und deswegen wollt ihr mich jetzt voten?