Beiträge von Leon
-
-
Als Wolf hättest du btw insbesondere nicht gewusst, dass Karn böse ist
Ich hätte immer nocj geahnt, dass Akira dahinter steckt und dass Karn damit vermutlich böse, genauso, wie ich es als Dorfi getan habe, du Idiot.
Ums festzuhalten, ich glaube immernoch nicht wirklich, dass du böse bist, ich halte es nur für den morgigen Tag am besten, wenn du weg bist. Gelyncht hätte ich trotzdem deutlich lieber Stoffel (oder sogar FMLii)
-
-
Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu
Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.
Als Wolf hättest du btw insbesondere nicht gewusst, dass Karn böse ist
-
-
-
Alles anzeigen
Stilzchen warum vertraust du Xaver nicht mehr?
Bei Xaver weiß ich gerade nicht, was ich von ihm halten soll.
Bei FMLii sehe ich das anders, denn plötzlich will er, dass Leon überlebt.
Ich mache das jetzt mit dem Leon-Lynch.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 11
FMLii (2): Ling, FMLii
Leon (2): Sky, Stoffel
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 02:14:50
Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ja hab ich oben schon erklärt weshalb.
Und du glaubst, dass ich alleine als Wolf das gesamte Dorf in der Nacht auslösche?

Nee, aber du machst zumindest einen von uns platt. Und das Dorf kann WIEDER zusehen, dass es dich loswird.
Plus der Untote (?), der auch irgendwas kann? Blutfontänen und ähnlich irres Zeugs.
Wir haben beide dasselbe Ziel, Leon. Gewinnen.
Nur sind wir leider nicht beide Dorf, wie du ganz richtig selbst angemerkt hast.
Der Untote hat genau 0 Fähigkeiten.
Und wenn ich jetzt irgendwie umvote, dann macht mich das doch zum sicheren Wolf und ich glaube nicht, dass ich dann morgen noch irgendeine Argumentationsgrundlage hab.
-
Persönlich sehe ich aber mehr Vorteil darin einen nach dem anderen zu nehmen, weil wir dann einfach wissen woran wir sind
Ja meine logik dahinter ist eben, dass ihr einfach so tun könnt, als wäre ich dorf und dementsprechen den nächsten Lynch bestimmen könnt, nur dass der eben gleichzeitig stattfindet. Denn wenn ich Wolf bin ist die gesamte Überlegung eh umsonst.
-
Alles anzeigen
Basierten die gründe nixht darauf, dass ich sonst vielleicht nicht sterbe, weil das bei der Messung zu ungewiss ist?
Richtig.
Aber ich sehe nicht ein, warum wir, selbst wenn du jetzt per Messung zu 100% stirbst, noch jemanden hinterherwerfen sollen.
Umd ich traue es - wem auch immer - zu, dass ihr drei Sekunden die Stimmen von dir wieder wegnehmt. Ja, dann wäret ihr aufgeflogen, stimmt.
Trotzdem hätten wir dich als Wolf immer noch am Hals und dann kommt die Nacht.
Und keine Ahnung, wer dann wieder ne Fähigkeit ausgräbt und das Dorf auslöscht.
Ja hab ich oben schon erklärt weshalb.
Und du glaubst, dass ich alleine als Wolf das gesamte Dorf in der Nacht auslösche?