Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ihr noch ein paar Gründe haben wollt weshalb ich Dorf bin, die ich mir aber auch genauso gut als Wolf so zurechtgelegt haben könnte (weshalb sowas hier nie gut ankommt ich es aber trotzdemimmer mache): Denkt ihr z.B. die Paranoia wegen Pest war geschauspielert? Denkt ihr, dass ich Ente so leicht Opfer? Denkt ihr, dass ich Xsi als Wolf so sicher vote? Denkt ihr, dass ich als Wolf jetzt so sehr analysiere, was z.B. für einen Akira Wolf am sinnvollsten wär in der Situation (und für Akira Dorf btw genauso)?
Naja, macht draus was ihr wollt
-
-
Was mir an Akira auch nicht gefällt: Aus ihrer Perspektive müsste es ein fast sicherer Sieg sein, wenn ihr erst Torge lyncht, der falls Dorf den HD an Bobbie gibt und die wenn sie gefressen wird an Akira. Laut euren Einschätzungen würdet ihr da alle mitspielen. Trotzdem Lyncht Akira jetzt mich. Und das Obwohl Torge meint er würde den HD an Bobbie weitergeben, was für einen Akira Wolf die sichere Niederlage wäre.
Also muss es doch VOTE:Torge sein? Sonst kann ich mir grad nicht erklären, weshalb Akira mich lyncht.
-----------
Stand Tag 4
Leon (3): Torge, Akira, Bobbielinchen
Torge (1): Leon
Verbleibende Zeit: 00:31:35
-
Mein Gefühl ist eher, dass er sich schwer getan hat, gute Lynchkandidaten zu finden, was ich verdächtig finde.
Naja, ich hatte so ziemlich seit Tag 0 Ente, dich und Bobbie als Kandidaten, Bobbie hab ich dann kurz darauf zurückgezogen und durch Xsi ersetzt. Reicht mir als Kandidaten.
Aber die Tasache, dass ich geoached werde hat in keinster weise Einfluss auf meine Rolle.
Ja aber eben auf die Spielweise, und an eigen Stellen dacht ich mir dann schon "ja Sky könnte Akira gesagt haben mach mal
xyznen Torge Lynch und sag dann im Nachhinein dass es nur ein Test war" -
Nein, ich finde Torge einigermaßen dorfig und bin bei Leon als letzten Wolf.
Von mir aus können wir auch direkt Leon töten.
Ich weiß nicht ob dazwischen was kam, aber ich finde es btw auch ziemlich inkonsequent von Akira, wie sie mich gestern noch ins Dorf geschoben hat und ihr jetzt die Lynchopfer ausgehen weshalb sie doch wieder uaf mich geht
-
Alles anzeigen
Nein, ich finde Torge einigermaßen dorfig und bin bei Leon als letzten Wolf.
Von mir aus können wir auch direkt Leon töten.
Ok dann vertrau ich euch einfach ma
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 4
Leon (3): Torge, Akira, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:35:09
Einem Wolf zu vertrauen endet meistens eigentlich nicht so gut
-
-
-
Torge wer ist aktuell dein ehesten Dorfi?
Bobbielinchen wer ist für dich eher Wolf: Akira oder ich?
-
-
-
-
Bin gestern doch nicht mehr dazu gekommen ihn mir durchzulesen, was mir aber gerade aufgefallen ist, ist, dass wir selbst mit nem Fehllynch noch gewinnen können wenn der HD beim richtigen landet wegen last man. Sprich wenn wir jetzt Akira voten und es ist doch Torge, verlieren wir. Wenn wie dagegen Torge voten und es ist doch Akira und der HD landet bei Bobbie bzw. Mir gewinnen wir. So weit zumindest in der Theorie.. Praxis gibt's natürlich Rollen und die Möglichkeit, dass Bobbie bzw. aus eurer Sicht noch ich Wölfe sein könnten. Sagt mal gern was ihr davon haltet, aber für mich macht es das zumindest etwas Sinnvoller hier Torge zu voten.
-