Beiträge von Leon
-
-
Was daran fandest du eigentlich seltsam?
Und Xaver du hast mir übrigens noch nicht verraten, was du dir von deiner Frage erhofft hast
-
Alles anzeigen
VOTE:Shadow
-----------
Stand Tag 1
Kjeks (3): YuNabi, Xaver, einhornlasagne
Machiavelli (1): Doubter
Shadow (2): Leon, Shadow
Xaver (2): Kjeks, Ente
Verbleibende Zeit: 00:42:47
Danke, hatte mich tatsächlich bisschen verwirrt, dass du erst Machi gevoted hast, deshalb die Nachfrage weshalb xD
Stellt sich natürlich trotzdem die Frage, weshalb du erst Machi votest, obwohl du danach eh direkt sagst, dass dein VOTE da wahrscheinlich nicht bleibt, aber naja
Oha, ein Selbstvote, das ist aber gar nicht stilvoll.

Also bei allem anderen hätte ich sie ehrlich gesagt verdächtigt

-
Das mag durchaus sein, aber das ändert schlussendlich an meinem Eindruck nichts. Teamig ist teamig und solange du oder Shadow euch nicht gegenseitig verdächtigt, muss eine klare Dorfstellung ja auch nicht zwingend ausgesprochen werden, gerade bei einem Monarchiespiel.
Muss ich jetzt jeden mit dem ich interagiere gleich an Tag 0 verdächtigen? Weshalb nicht bzw. Meine Einschätzung zu ihr hab ich davon abgesehen ja sogar schon abgegeben.
Aber ja, wie sie auch schon meinte, in der Hinsicht lohnt es sich vielleicht für euch mal #109 oder #105 nachzulesen
-
-
Gegen Xaver Monarch bin ich auch, da würde ich aktuell am ehesten Kjeks, Machia oder Shadow auf dem Thron sehen.
Magst du hier Kjeks noch einmal begründen?

Kjeks ist bei mir aktuell ziemlich neutral, alle anderen würde ich halt nur eher ausschließen/wollten nicht (einhorn wär noch möglich, aber da kam mir bisher zu wenig) und bei Kjeks sprach jetzt nichts dagegen
Würdest du eigentlch auch Monarch werden wollen, Leon?
...also wenn ihr es unbedingt wollt...
ne Scherz, also lieber als irgendwer den ich da nicht sehen will schon. Prinzipiell geht die Qualität meiner Einschätzungen aber meistens runter wenn ich zu viel Verantwortung hab als HD oder so.
-
Warum einhorn?
Weil sie irgendwie auch über bleibt wie LB und Machiavelli
Hmm
Nur weol ich sage LB kann Wolf sein, muss ich ihn ja nicht negativ haben. Andere stechen einfach positiver hervor

Naja, in gleichen Atemzug hattest du halt auch gesagt, dass (Xaver und Doubter positiv und) alle andererseits dir neutral sind. Wenn du also sonst fast alle neutral hast gehe ich nicht davon aus, dass du über Ausschluss irgendwie Wölfe findest

-
Gehst du also von einem Team zwischen Shadow und mir aus?
Nein, das wär schon hart auffällig gespielt. Erinnert mich aber an meine letzte (?) Runde hier, als Kjeks mit Raphii enorm teamig gespielt und jeder dem "guten" Read vertraut hat. Am Ende war Raphii Wolf und der Read war für die Tonne. Würde da eher auf max. 1 Wolf tippen und dementsprechend sogar einen TA vergeben.
Immer
Muss dich aber nicht stören, schließlich will ich ja nicht, dass du stirbst.Leon was hältst du von dieser Antwort?
Okay. Versteh das aber nicht falsch, bisher hab ich keine Shadow Dorfstellung geäußert.
Im Normalfall würde ich sie für so einiges gerade zwar schon ins Dorf schieben. Nach unserem letzten Spiel ist da aber ehrlich gesagt zumindest online jegliches Vertrauen in irgendwelche reads gebrochen.
Also ja, wir haben grad so ziemlich die gleichen Einschätzungen von anderen Leuten und auch sonst rein strategisch schon durchdacht als dorfi was sie schon sagen will oder nicht etc. aber trau ich ihr halt auch sonst zu.
Zur Antwort von ihr: Naja, war immerhin anders als in ihrem Wolfspiel. Aber naja, siehe oben
Nee, ich denk das schon die ganze Zeit, hab es nur noch nicht in Worte gefasst. Oder meinst du meinen Namen? Najaaa
Naja wenn du schon so extra die Vorlage lieferst xD
-
Ich erinnere mich nicht daran LB eine negative Einschätzung gegeben zu haben
Wölfe bei now.
Irgendwas aus Shadow, Machiavelli und Einhorn und LB
Hmm
Seh ich ja jetzt erst
Bist du mein Schatten?
Xaver auch leicht negativ?
Liegt zwar auf der Hand, aber wenn dann bist wohl schon deutlich eher du mein Schatten

-
-
Wenn du mir verrätst, was du dir von dieser Frage erhofft hast, erzähle ich dir, was ich mir von dieser Frage an dich erhoffe.
In meinem letzten Spiel mit ihr, hatte ich ihr die gleiche Frage auch gestellt. Dort war sie Wolf, hab mir also erhofft, dass sie genauso (oder auch eben nicht genauso) reagiert
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also als Grund für die Fragen:
Doubter: weil es mir komisch vorkam. Nicht wirklich gesinnungsabhängig, aber die Reaktion darauf könnte trotzdem was verraten (war jetzt aber recht nichtssagend)
LB: Hauptsächlich um ihn dazu zu bringen bisschen mehr zu schreiben. Erstmal ohne jegliches Wissen kann man aus den monarchen Stimmen natürlich wenig Tendenzen ableiten, kann
Shadow: Hat mir vorher die gleiche Frage auch schon gestellt
Ente: Eine @ Benachrichtigung mehr die ihn vielleicht ans Spiel erinnert (und bisschen Troll)
Xaver: weil ich ihn ganz leicht negativ hatte und ich gerne mal einfach Leute beschuldige und schaue wie sie reagieren, ob sie sich gleich angegriffen fühlen und in die defensive gehen etc. Die Antwort war wie zu erwarten Troll. Wenn ich mich entscheiden müsste vielleicht eher bisschen in Richtung Wolf(?) aber frag mich jetzt bitte nicht warum, hab keine richtige Einschätzung nur anhand der Antwort.
Zu Doubter: Meinst du mit nicht wirklich gesinnungsabhängig, dass er den Vote sowohl als auch abgeben würde?
Zu LB: Hatte denn schon mal jemand Erfolg dabei, LB zu motivieren, mehr zu schreiben?
----------------
Ich muss nochmal nachlesen, aber ich finde die Interaktion von Shadow und Leon arg konstruiert. Dieses teamige und gegenseitige Befragen nach Einschätzungen auf Basis von 2 (?) oder 3 (?) Seiten, wovon einiges OT über Kekse aus Hamburg war. Gefällt mir nicht. Ansonsten fand ich den Einstieg von Doubter ähnlich meiner Erfahrungen zu unseren gemeinsamen Spielen, wo er mWn auch Dorfi war.
Zu Doubter: Ja
Zu LB: wahrscheinlich nicht, aber wenn man eine Frage an ihn stellt antwortet er meistens auch, also wenigstens schonmal etwas
Gehst du also von einem Team zwischen Shadow und mir aus?
-
Alles anzeigen
Was erhoffst du dir von deinen Fragen hinsichtlich der Informationsgewinnung?
--> Zu Doubter: Denkst du er würde den Vote eher als Dorfi oder eher als Wolf machen?
--> Zu LB: Wertest du diese Angaben im Anschluss? Also auch jene, die bereits von anderen Spielern gemacht wurden? Und kannst du daraus bereits Tendenzen ableiten oder Widersprüche feststellen?
--> Zu Shadow: Wirkt meiner Meinung nach wie die einzig spielrelevante Frage, auch wenn der Zeitpunkt schon sehr früh ist für Einschätzungen.
--> Zu Ente: Welchen Mehrwert hat diese Frage für dich und das Spiel?
--> Zu Xaver: Wie wertest du die Reaktion von Xaver auf deine Frage.
Also als Grund für die Fragen:
Doubter: weil es mir komisch vorkam. Nicht wirklich gesinnungsabhängig, aber die Reaktion darauf könnte trotzdem was verraten (war jetzt aber recht nichtssagend)
LB: Hauptsächlich um ihn dazu zu bringen bisschen mehr zu schreiben. Erstmal ohne jegliches Wissen kann man aus den monarchen Stimmen natürlich wenig Tendenzen ableiten, kann
Shadow: Hat mir vorher die gleiche Frage auch schon gestellt
Ente: Eine @ Benachrichtigung mehr die ihn vielleicht ans Spiel erinnert (und bisschen Troll)
Xaver: weil ich ihn ganz leicht negativ hatte und ich gerne mal einfach Leute beschuldige und schaue wie sie reagieren, ob sie sich gleich angegriffen fühlen und in die defensive gehen etc. Die Antwort war wie zu erwarten Troll. Wenn ich mich entscheiden müsste vielleicht eher bisschen in Richtung Wolf(?) aber frag mich jetzt bitte nicht warum, hab keine richtige Einschätzung nur anhand der Antwort.
Alles anzeigenmehr Anecken? Bist du dir sicher? Du räumst den Trümmerhaufen weg, machst die Traumaberatung usw? Ok ernsthaft, sorry von dem Spiel bin ich schon länger weg. Aber sonst lyncht mich halt um draus zu lernen...
Kann das jemand so bestätigen?
Stimmt halt, dass ich auf nem relativ alten Stand bin, weil ich lange nicht gespielt habe. Oder hast du Spielnummern von dir parat, am besten beide Gesinnungen?
VOTE:Machiavelli
-----------
Verbleibende Zeit: 08:14:08
#121 fand ich ganz interessant nochmal nachzulesen, weil ich ihn da auch einfach mal als Wolf beschuldigt hab und seine Reaktion eher ähnlich war mit der jetzt (in dem Spiel war er Dorf)
#123 war er Wolf, sonst hatte ich noch #81 und #67
warum Machia als Monarch?
-
Shadow bist du eigentlich Wolf? (Also jetzt mal unabhängig von der ganzen Wolfskonvi Thematik)
-
Doubter bist du eigentlich lieber Dorf oder Wolf?
-
-
-
Leon du Spammer.
xD
Also wenn du den von gestern meinst - den kenn, aber danach kam ja noch ein bisschen was
Bzw. stand da ja nicht viel drin, außer, dass alles so ist wie erwartet.Nee, eigentlich nur den mit Doubter xD
Wie würdest du seinen Spielstil beschreiben?
Bissig
Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste.
Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.Willst du schon sagen, was es dann ist, oder noch warten?
-