Beiträge von Leon

Heyy, ich setze mal meine dorfstreak fort, bin also wie immer Dorfi:ugly:

Wenn Sky Wolf ist, werde ich ihn dieses Spiel lynchen, wenn dorfi dann nicht. Aktuell leichte Wolf tendenz.

VOTE:MichaelCR97 kann uns bestimmt toll regieren.

Und da mir so langsam die Wörter ausgehen sag ich noch: banach-tarski, possessivpronomen.

-----------

Stand Tag 1

Doubter (1): Sky

Leon (1): Fayks

MichaelCR97 (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:54:12

Im Nachhinein war das mit Xaver vielleicht doch nicht so eindeutig, aber hatte es erstmal so gewertet dass Jugo sein PGP ist... jetzt im Nachhinein ka ob er doch Ente als PGP meinte, aber so oder so hätte er es dann wohl eindeutiger gemacht.

Hätten wir wen anders gefressen wär halt die Chance, dass der Seher noch lebt umso höher gewesen und trotzdem noch nicht unwahrscheinlich, dass der PGP vom wahren Seher noch lebt. Merk ich mir aber fürs nächste Mal, war mir nicht bewusst, dass es so wichtig sein kann den PGP vom Seher möglichst zu fressen.

Glückwunsch! Und vorweg schonmal Danke fürs Leiten!

Jugolas alles gut, klar hatte ich Spaß mit dir, auch wenn ich dir im Bezug auf Classics wohl eher zustimmen muss, bzw. Finds spannender wenn nicht eine Person allein anhand der Rolleninfos schon das Spiel lösen kann.

Muss man dazu sagen, dass es wahrscheinlich auch nicht so optimal gespielt war da Sky zu fressen, aber ka, als Seher blieben noch Sky, Ente und Michael übrig, Michael davon eher unwahrscheinlich und von Ente kam zum Zeitpunkt wo ich off musste noch kein Post.

Mich hats nur gewundert, dass du Leon dann nicht noch argumentiert hast, dass du ja niemals Xaver gefressen hättest :D

Neee, ich dachte mir da kommst du schon selber drauf und wenn ichs noch so erwähnt hätte dachte ich mir wirkt's mehr so als hätte ich ihn nur gefressen um dann sagen zu können "ja ich hätte ihn doch nie gefressen"

Wenn du von selbst drauf kommst dachte ich machts dir mehr paranoia dass es evtl. doch Ente ist.

Der Xaver Fraß war aber übrigens nicht nur deshalb, hab mir bei Xaver zum Ende hin sogar noch deutlich weniger Chancen ausgerechnet ihn noch zu überzeugen (also zumindest nachdem Jugo confirmed Wolf ist wär er denke ich auch safe auf mich gegangen)

obald ein Wolf gelyncht wird ist die Spiellösung doch eh schon da. Wenn Ente als Wolf gelyncht wird bin ich der echte Seher, Wenn Jugo als Wolf gelyncht wird ist Ente der echte Seher... oder welchen Fall übersehe ich da?

Wenn Jugo als Wolf gelyncht wird und dann zB ich als Dorfi gefressen werde, müsste sich Xaver in einem 3er-Finale zwischen Ente oder Leon als Seher/Wolf entscheiden.
    Deshalb hab ich jetzt auf dich umgestimmt, damit das heute noch entschieden werden. Außer ich werde noch für Ente=Wolf überzeugt, das sehe ich aber aktuell gar nicht.

Naja, dadurch dass Ente dann nen Wolf rausgehauen hätte, wohingegen ich den Wolf verteidigt hätte wär es schon seehr unwahrscheinlich dass da jemals Ente gelyncht wird. Zudem hätte Ente dann bereits einen Tag vorher beide Wölfe gecallt, als Wolf sowas zu bringen würde es riskieren, dass du der echte Seher bist. In dem Fall hätte Ente damit einfach nur das Spiel verloren.

Bei dir wirken Dinge die ich schreibe, immer alle wolfig (siehe letztes Spiel) :ugly: Ist halt wohl leider einfach so.

Ja ok to be fair musste es letztes Spiel halt fast schon zwingend auf sowas hinaus laufen... durch die Situation mit Akira und damit User7 hatten wir halt 2 Wölfe im sicheren Dorf, klar zerfleischen sich die Dorfis dann gegenseitig.

Was genau wirkt denn teamig? Ich habe halt einfach mein Seher-Cover aufrechterhalten anhand meiner ehesten Tendenzen die ich da hatte. Als Wolf hätte ich weniger Grund das genauso zu spielen. Als Dorfi gibts nen festen Grund dafür.

Naja 1. Ente ist für mich sicher Wolf und bezeichnet Jugo und mich als Wölfe... das macht Jugo Wolf schon recht unwahrscheinlich.

2. Du schlägst dich danach direkt auf eine Seite mit Ente, wirkt auf mich erst recht abgespRochen, dass ihr einfach zusammen noch nen Dorfi raushauen wollt und dann gewonnen habt.

3. Deine "ehesten tendenzen" hast du nirgends wirklich begründet.

ch denke nicht, dass es in dem Szenario was bringen würde jemanden außer den Seher zu fressen... der Seher ist doch eh schon confirmed dadurch dass er nen Wolf rausgehauen hat (alternativ wenn das ein Wolf wäre der seinen Mitwolf verkauft würde das bedeuten, dass der echte Seher gelogen hat.)

Doch eben schon.
    Wenn du den Seher frisst, ist die Spiellösung für alle öffentlich und fix. Solange du den Seher nicht frisst, kannst du noch immer versuchen dich gegenzouten um die unwissenden Dorfis zu überzeugen. Und Ente hat - wenn ihr beide Wölfe seid - definitiv die Spiellösung. Also ein

Also ein Seher-NK nächste Nacht, wenn einer von euch beiden gelyncht wird, wäre euer sicherer Tod. Vielleicht hätte ich das ja doch nicht sagen sollen :ugly: Oder ich bin doch noch Seher :P

Sobald ein Wolf gelyncht wird ist die Spiellösung doch eh schon da. Wenn Ente als Wolf gelyncht wird bin ich der echte Seher, Wenn Jugo als Wolf gelyncht wird ist Ente der echte Seher... oder welchen Fall übersehe ich da?

Leon Wen würdest du denn neben Ente im Wolfsrudel sehen?

Aso.. hast scheinbar mich als 2. Wolf.
    Warum schließt du Jugolas aus?

Naja, von der Dynamik zwischen dir und Ente am Anfang des Tages wirkt es halt schon seehr teamig zwischen euch beiden, mittlerweile hinterfragt du zwar auch Ente, wenn ich ehrlich bin wirkt das aber eher so in Richtung, dass du das nur tust um so zu wirken wie "hey ich hab kein extra Wissen und ich hinterfrag deshalb alles"

Ich denke nicht, dass es in dem Szenario was bringen würde jemanden außer den Seher zu fressen... der Seher ist doch eh schon confirmed dadurch dass er nen Wolf rausgehauen hat (alternativ wenn das ein Wolf wäre der seinen Mitwolf verkauft würde das bedeuten, dass der echte Seher gelogen hat.)

Außerdem ja, wenn heute ein Wolf gelyncht wird wird Xaver ohnehin wohl eh nicht gefressen, weil das hier von der Dynamik eher so ein 2 gegen 2 ist. Angenommen Xaver würde gefressen werden und ein Wolf wird gelyncht, dann hätte der letzte Wolf zwingend das 2er Dorfteam gegen sich.

So ich meld mich dann auch mal wieder - sorry, Mittwochs (und Montags) abends ist bei mir zeitlich immer ziemlich knapp.

VOTE:Ente ist Wolf. Aus der ganzen Interaktion mit Michael schließ ich mal, dass er der zweite ist, das ganze wirkt mir ohnehin viel zu abgesprochen.

Und ja, wahrscheinlich ists ungünstig, dass ich jetzt als 2. bzw. 3. Sehr ankomme, aber nur weil die zuerst geschrieben haben und dann so sind "ja bestimmt kommt jetzt Leon an und autet sich dagegen"... ja obviously, danke für die Info.

Plot Twist: In der Lynchung gestern gab es keinen einzigen Wolf als Kandidat.

Danke für die Info, dass du selber kein Wolf bist. (Oder sagt das noch irgendwas anderes aus?) Den Jopnu Lynch verstehe ich btw immernoch nicht.

Da wohl eh klar ist, dass Xaver nicht der Seher ist, kann ich meins auch fallen lassen. Bins auch nicht.

Warum wäre der Fakt, dass Xaver nicht der Seher ist ein Grund dafür zu offenbaren, dass du auch nicht der Seher bist?

-----------

Stand Tag 3

Ente (1): Leon

Jugolas (2): MichaelCR97, Ente

Verbleibende Zeit: 06:55:53

Ok, so super viel ist noch nicht, was mir bisher so hängen geblieben ist:

Jugo verteidigt sich recht ausführlich gegenüber Xaver, hätt ich an seiner Stelle wahrscheinlich aber auch gemacht und hab mit ihm iirc noch nicht gespielt, also ka wie er auf sowas typischerweise reagiert.

Sky scheint ähnlich wenig gevoted werden zu wollen (jedenfalls hatte ich schon auf den HD joke verwiesen) aber scheint wohl nicht ganz klar gewesen zu sein.

Xaver bleibt bei mir erstmal Richtung Dorf

Bei Jopnu wars hauptsächlich das getroffen mit dem Jopnu+Michael Team

Dazu kam dann irgendwann von Michael das "Jopnu Warum fühlst du dich ganz anders an als letzte Runde" wirkt erstmal unteamig, trau ich Michael aber auch gut zu, dass das gestellt ist.

Michael ist bei mir grad so naja... Aus seinem Einstieg werd ich noch nicht ganz schlau und die ganze Interaktion mit Jopnu von seiner Seite aus wirkt auf mich zwar eher unteamig, aber auch gut so, als ob nen Wolf da mit nem fake team rum trollt und dann so "haha ja als ob ich mit dem ein Team bin" was er zwar wirklich nicht ist, aber eben trotzdem Wolf wenn ihr wisst was ich meine.

Ja und von Ente kam noch nichts :/

VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 2

Jopnu (2): Xaver, Jugolas

MichaelCR97 (3): Sky, Jopnu, Leon

Sky (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 03:16:21