Ach ups, Akira sollte ich auch mal ins Dorf packen...
Ok, anlässlich dessen, dass Michael es mittlerweile auch verstanden hat (damit meiner Ansicht nach das Wolfsteam) und Akira und User eh bei den meisten mittlerweile im Dorf angekommen sind denke ich dass ich den Wölfen nicht mehr zu viel verrate wenn ich jetzt einfach mal drüber schreibe.
Nun, es wird mich ja voraussichtlich erwischen. Meine Tendenzen sind klar, Akira finde ich sehr authentisch, kann gut Dorfi sein. 
FMLii Kräuterhexe, relativ sicher wurde Akira Nacht 1 geheilt.
Ab da war Akira eigentlich sicherer dorfi... umso erstaunter war ich, dass sie nicht gefressen wurde, weshalb ich dann das mit Xaver Phantom vermutet hatte (wär zumindest ein Grund ihn da zu fressen und nicht Akira). Auch recht wahrscheinlich, dass die Wölfe nicht mitbekommen haben, dass Akira recht sicher dorfi ist, folglich User7 auch kein Wolf. (Auch TA zwischen ihm und den meisten anderen weil er es denen sonst safe in der Wolfskonvi erzählt hätte.)
Ok kommen wir nochmal zum Phantom, ich halt es auf Machi nach wie vor recht realistisch, sowohl dass Xaver in Nach 1 beim HD anklopft wirkt sinnvoll, als auch wie er nach Nacht 1 Xaver ins Dorf gestellt hat spricht nach wie vor dafür.
-->Mein vermuteter Ablauf sah aus: Machi erfährt das Phantom, teilt es seinen Mitwölfen mit, da diese noch nicht vom sicheren Akira dorfi mitbekommen haben ist die beste Wahl für sie Xaver zu fressen (von Machi geh ich mal aus, dass er selbt in der Nacht nicht aktiv war).
Schlussfolgerung: Machi Wolf, beide weiteren Wölfe verstecken sich unter denen die Akira nicht im Dorf haben.
-> User7 Dorf, glaube auch Sky und Lexi
-> zu dem Zeitpunkt bin ich am ehesten von Jopnu+Michael als weitere Wölfe ausgegangen, Jopnu der gerade erst neu im Spiel war und Michael, der explizit noch meinte, dass er Akira eher negativ hat. Vom Rest hab ichs grad nicht genau in Erinnerung ob da schon wer Akira ins Dorf geschoben hat.
Zur aktuellen Situation: Wenn Michael Wolf ist, dann pusht er grad einfach mit LB einen Dorfi raus und gewinnt sich somit wahrscheinlich das Spiel wenn das so durch geht. Falls er Dorfi ist gibt er den HD an einen der beiden sicheren Dorfis weiter und wir haben wohl noch eine weitere Chance.