Beiträge von Leon

Ja wenn der echte Seher nicht unter uns ist hast du ganz schön ins klo gegriffen.. wobei ich auch nicht damit gerechnet hätte, dass User7 Seher ist.

In einer perfekten Welt ist User Seher und hat mich gepeekt und Sky ist auch noch Seher und hat Doubter + einen von User und mir gepeekt :imp:

In einer perfekten Welt wurde letzte Nacht einfach irgendwer der nicht Doubter ist gescant womit dein ganzes Puting auch schon quatsch ist

Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen:ugly:

Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..

Rein spaßeshalber, weißt du welchen Post ich meinte?

Ne leider nicht, hatte nochmal kurz deine letzten Posts überflogen aber auf Amhieb micjts gesehen. Und so sehr ich jetzt Lust hätte nochmal danach zu suchen hab ich leider nicht die Zeit. Ab 18 Uhr bin ich übrigens erstmal weg.

Meinst du nicht, das es an der Zeit ist ihn auch zu lynchen, wenn es immer auf ihn hinausläuft, du hast ja eine ähnliche Ausgangslage wie ich, 2 dorfis, dich selbst, Schnittmenge ist offensichtlich LB bei dem was übrig bleibt, also wird er wohl Wolf sein, Mitwolf kann man dann morgen noch suchen, vor allem, da es dann auch noch einen Fraß gab und das Spiel entsprechend kleiner ist. Yay

So langsam ist es Zeit, ja.

Meistens mach ich mir nicht viel aus votes Während noch genug Zeit ist, grad bei LB wollt ich erstmal auf noch ein paar Posts von ihm warten bevor ich was zu ihm sage.. nicht dass es sich dann deswegen doch noch mehr Mühe gibt.

Von einer Spiellösung zu reden, wenn VOTE:LB123 der erste Lynch ist, ist mir vielleicht trotzdem noch bisschen zu viel, und wenn ich ehrlich bin hast du mir mit dem Post nur noch mehr Angst gemacht, dass du Wolf bist an so einigen Stellen, auch wenn ich deine Posts zwischendrin dorfiger fand, aber ausgehend von der Zeitlichen Situation bin ich erstmal bei LB.

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): User7Gaming

LB123 (4): Sky, MichaelCR97, lucy, Leon

MichaelCR97 (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:43:24

Eine Person hätte vorhin auf einen meiner Posts so reagieren können, dass ich leichte Dorfpunkte vergeben hätte. Andererseits ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig und daher weder wichtig wenn es passiert wäre noch dass es nicht passiert ist.

Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen:ugly:

Einfach Posts pro Seite 40 einstellen. Leute die gerne viele Seiten haben hassen diesen Trick

Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..

Oder man möchte Doubter etwas anpieksen, um seine Gesinnung anhand der folgenden Reaktion auszumachen, das nur als allgemeine Ergänzung, passiert relativ häufig.

Eyy, das ist meine ataktik sonst immer!1! Funktioniert leider mittlerweile nicht mehr ganz so gut, deswegen hab ich irgendwann aufgehört :(

Ich würde gerade nicht behaupten, das ich mitgeschwommen bin und deine Erklärung lässt dich jetzt auch nicht dorfiger da stehen.

Wäre ich mitgeschwommen, dann käme ich irgendwo bei dir oder Doubter Wolf raus, das war so zumindest der Konsens zu dem Zeitpunkt, LB + ergibt sich eben aus den genannten TA und da er so gar nicht Thema ist, finde ich es auch nicht einfach gemacht, sondern bei einem 7er Klassik durch ausschluss nicht unwahrscheinlich unter Berücksichtigung der TA.

Hm, naja wenn ich das so sagen kann, würd ich das einfach so begründen, dass ich halt bisschen erstaunt war, wie du nach von ein paar Leuten vlt 2-3 Posts wo nichts inhaltvolles drin steht schon ne Spielösung raushaust, dass es fast nurnoxh X und Y sein können, deswegen "bisschen einfach gemacht". Und das halt anhand von einem theoretischen PGP, einer Dorfstellung wo ich mich grad an keine Begründung erinnere (aber wahrscheinlich irgendwo da) und einen TA, den ich jetzt auch für nicht wirklich sicher halte. Also außer zu Michael sind da keine wirklichen Einschätzungen zu Personen drin und trotzdem Spiellösung. Deswegen halt das erstaunte von mir, aber will dir jetzt auch nicht unterstellen, dass es willkürlich war und paar Punkte waren da auf jeden Fall auch dabei.

Leon, sag mir mal bitte dein ehestes Wolfteam ohne mich

Hmm, ohne dich ist gemein, wahrscheinlich LB + User7/lucy, wegen den Dorfpunkten von oben wohl erstmal User7.

Er hatte da 2 Posts, wo ich jetzt nicht unbedingt einen bissigen Doubter gesehen habe, wie kommst du darauf?

+

Was denn für bissig - hast du dich im Spiel vertan?

Dieses "Warum fragst du? Bist du Wolf?" Im 2. Post würd ich zumindest als leicht bissig werten, oder vielleicht ist meine Definition davon auch anders. Jedenfalls ist es so oder so für mich eher ein Grund ihm nicht zu voten als ein Grund ihm zu voten. Daher die Dorftendenz.. selbstverständlich unter dem Vorbehalt wie weil mans nach 2 Posts von je einer Zeile beurteilen kann, aber die votes auf ihn versteh ich dann mindestens genauso wenig, außer halt der Standart inaktiven Lynch wovon ich noch nie fan war.

Okay.

Zum 1. Punkt: Mit leicht gemacht meint ich eher so mitschwimmen und einfache lynches raushauen

2.: Wer sagt, dass ich nur dich hinterfragen? Ich fand dich davon nur am wolfigsten. Außerdem wars mein erster Post nachdem das Spiel so wirklich angefangen hat, da gib ich nicht schon zu jedem einzelnen Spieler eine ausführliche Begründung ab. Du hattest zu den Zeitpunkt schon deutlich mehr geschrieben (ohne dir jetzt unterstellen zu wollen, dass da gar nichts sinnvolles dabei war)

3. Als Mitwolf bin ich aktuell auch bei LB. Also zumindest wenn ich von seinem Spielverhalten in den letzten beiden Spielen ausgehe, finde ich das bisher noch recht schwach bzw. Erinnert mich eher an LB früher, wohingegen er in den letzten beiden Spielen schon deutlich zielstrebiger versucht hat das Spiel zu lösen (verglichen mit früher und diesem Spiel)

4. Ist okay;) Bei meiner Meinung bleib ich trotzdem erstmal, aber sollte jetzt auch nicht dahingeklatscht sein, sondern nur nen Ansatzpunkt.

Wut? Ist doch hier noch voll am brummen!

jaa, alles gut, war nur erstaunt, dass es nachm Aufwachen plötzlich 4 neue Seiten gab und wo ich schlafen gegangen bin wir noch auf Seite 1 waren xD

Genau ;)

Aha:ugly:

Nö. lucy is lucy is lucy but never lucy.

lucy bist du eigentlich neverlucy?:ugly: Dann frag ich mich schon die ganze Zeit, dann kenn ich dich wenigstens:D

du weißt leider nicht, wie das läuft.

Wie was läuft?

Was haltet ihr so von einem LB und Lucy Team?

Wirkt bisher recht random, oder gibt's da irgend nen Zusammenhang außer paar TAs?

Stand jetzt läuft das Spiel so:
    Tag 0: Sky stirbt
    N1: Weiß der Geier, sag ich euch ganz bestimmt nicht

Tag 1: User7-Dorf oder eben nicht -> wenn nicht User7-Wolf Lynch, wenn doch LB123 Lynch ggf. Spielende

N2: s. N1

Tag 2: Lucy Lynch, Spielende

Wer mit dem Spielablauf nicht einverstanden ist, sollte was ändern.

ok

VOTE:Sky find ich aktuell gar nicht mal soo dorfig

-----------

Stand Tag 2

LB123 (2): Sky, MichaelCR97

Leon (2): lucy, User7Gaming

MichaelCR97 (1): Doubter

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 06:15:09

Gääähhhnn, da wacht man auf und hat plötzlich den ganzen Spaß verpasst :(

Gut, Doubter und LB TA geh ich mittlerweile auch ganz mit :D

Würde sogar so weit gehen und Doubter erstmal richtung Dorf schieben

Ich hasse T0-Lynchungen in Classics, vor allem bei Spieleranzahl < 10.

Mir ist auch wieder eingefallen, warum ich Classics nicht mag:ugly:

Leon mach was

Zählt auch schlafen?

Wollen wir mal wieder sinnlos über irgendwas Diskutieren Michael? Du Wolf!

Ok ich schick mal ab und les den Rest nach, aktuell frag ich mich, wo die Doubter votes herkommen. Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.

Leon Ich fand übrigens die Zusammenarbeit mit dir in diesem Spiel sehr cool (sobald wir über Sunny hinweg waren lol) und ich hab mit dir mitgelitten als du beide Tage später noch so nahe am Lynch warst

Ja, mir hat's auch echt Spaß gemacht!:) Ja Sunny fand ich Tag 0 noch recht dorfig. Aber ok das waren halt 4 Posts recht am Anfang, und vielleicht wollt ich sie auch einfach noch nicht rausvoten. Das erste Richtige kam da halt am Montag Abend, Ab Dienstag dann war ich schon auch bereit sie zu lynchen, tbh hat sie mich nen bisschen dran erinnert wie Shadow mich das eine Spiel komplett eingekauft hat von der Art her und das hat mir dann irgendwie nicht gefallen xD.

Ja die Tage danach waren Teils schon anstrengend dauerhaft um mein Leben zu kämpfen, aber hat irgendwie auch echt Spaß gemacht. Auch wenn ich eure Theorien zu mir immernoch nicht ganz versteh xD

Achso, ja sorry Leon du hast dich da so angeboten

haha ja alles gut, hatte da dann auch bisschen am Ende überlegt, ob du das nur machst weil Wolf, aber dadurch dass alle anderen mich auch wolfig fanden dacht ich liegt an mir.

Und LB123 alles gut. Du hattest bei mir ja recht mit dem bösen.

Nur nicht mit der rolle

Für mich ist das halt auch eher das Typische "Ich bin zwar böse, aber dein Argument gegen mich ist bescheuert, deswegen rege ich mich darüber auf"

:ugly:

Leon Haben wir/ich ja doch noch die Kurve gekratzt. Hätte dich mit großer Sicherheit nicht gelyncht, weil ich dich beim Revue passieren lassen unserer Diskussion dann dabei schon sehr dorfig fand

Hehe, gleiche wie immer mit uns xD Bin auch froh, dass ich wenigstens noch so halb die Kurve mitgenommen hab und lieber auf fayks bin, auch wenns für dich leider trotzdem nicht gereicht hat :/, sorry wenn du dadurch in den Lynchfokus geraten bist. Ursprünglich wars ja nur so ein "Ich halt Michael Wolf für möglich, deswegen beschuldige ich ihn einfach mal auf Troll Art und schau wie er reagiert" bis sich dann daraus irgendwie die Diskussion entwickelt hat.

Und dann hatt ich den grünen Scan auf dich und dacht mir so "ja machts etwas wahrscheinlicher dass er Wolf ist und wenn nicht auch nicht schlimm, ist ja nur nen dorfi" xD

Ja glaube meine Rolle hat mich das Spiel über mehr verwirrt als alles andere gerade am Ende wo ich dann einfach auf alle nen roten Scan hatte und mir so dachte "ja toll, danke für die Info":ugly:

dass Jopnu ihn im Dorf hatte und das weil er angeblich Doubters Rolle kennt, dadurch war ich dann komplett verwirrt.

Naja ich hatte hb oder rk und jäger im Verdacht

Ja klar, aber als dorfi ergäbe das ja absolut keinen Sinn dass du so ne Info hast:ugly: Deswegen musstes ja eigentlich ne andere Rolle sein und da hab ich absolut nichts gefunden. Also geht ja keiner von nem Wolf aus, der einfach raushaut, dass er die Rolle von wem kennt weil der den Fraß überlebt hat:ugly:

Boah Ärger ich mich jetzt..

(Ok wär ja immerhin doch nur Gleichstand gewesen und war schon gegen LB)

War mir zwischenzeitlich recht sicher, dass Bobbie ne heilende Rolle hat. Und ja, was Sky zu Jopnu meinte.. Jopnu hat da schon gut gepasst. Und dass Doubter vorletzte Nacht gefressen wird hab ich auch fest mit gerechnet, war dann halt verwirrt, dass Jopnu ihn im Dorf hatte und das weil er angeblich Doubters Rolle kennt, dadurch war ich dann komplett verwirrt.

Ja hätte ich mir Harter Bursche zu ende durchgelesen, dass der danach verblutet hätt ich vielleicht noch mehr aufgepasst, aber fand die Runde alles in allem trotzdem ziemlich Spannend und hat mir echt Spaß gemacht!

Danke fürs Leiten natürlich Xaver immer wieder spaßig.