Ok der Tag hat irgendwie zu wenig
Ich wette übrigens 5 Kekse darauf Fredo Wolf ist.
Irgendwie hab ich grad lust zu glauben, dass du mit ihr zusammen Wolf bist, würd ich dir jedenfalls zutrauen
Bin ich der einzige hier, der sich im Vorfeld des Spiels gedacht hat, dass "Tilgarial" ein ziemlich bemerkenswerter Name ist (also nicht gegen z.B. Alexa, aber der Name ergibt Suchergebnisse wie Sand am Meer), und diese Tatsache ausgenutzt hat, um Tilgarial etwas zu stalken?
War das eine Aufforderung zum stalken? Bei mir hats jedenfalls geklappt
Ich bin übrigens mal so mutig und wette einen halben Keks auf Sky-Dorf. Ich weiß, dass ich damit auch schon richtig in die Scheiße gegriffen habe, aber ich habe 'ne Theorie die ich zumindest mal für beobachtungswürdig halte.
Da leg ich noch nen halben Keks drauf
Doubter habe ich übersehen, den hätte ich sonst auch noch gefragt, aber Leon kenne ich auch nur aus einer Runde und ich wusste nicht ob er diese Personen kennt.
Mit User7 hatte ich schon paar Runden, wo ich von anderen auch so ziemlich das über ihn gehört hab was Akira meint, Fredo hab ich irgendwie grad zu wenig Erinnerung, bestimmt schonmal zusammen gespielt (?) aber würde mir grad tbh nicht viel zu einfallen.
Leon Wie unterscheidet sich dein Spielstil im RL und online?
Hmm, im RL beobachte ich viel die anderen Leute, achte auf Körpersprache etc. Das geht online natürlich nicht so. Online trolle ich auf jeden Fall auch mehr rum.. Und schwäche online auf jeden Fall bei spezielle Rollen rauslesen
Ich wette einen viertel Keks, dass wenn Xaver Wolf ist, Fredo auch Wolf ist
Und ich wette einen halben Keks, dass Akira Dorf ist